Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallöchen und schon die erste Frage :)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Kalkar-Grieth
    Beiträge
    2

    Wink Hallöchen und schon die erste Frage :)

    Hallöchen ! Ich bin neu hier,bin 16 Jahre alt und mein Name ist Valerie

    Ich spiele zur Zeit Spyro;Year of the Dragon und ich komme an zwei Stellen nicht weiter.

    Einmal im Honigwabenring,bei Jägers Aufgabe. Das Ufo holt mich immer wieder ein,egal was ich mache,ich hab versucht den Steinen und Baumstämmen auszuweichen,und ich habe versucht darüber zu springen,aber es klappt einfach nicht.

    Und dann noch im Muschelstrand,in Sheilas Level.Die Seehunde sagen mir,ich soll die Ecktürme mit einem Kopfstoß kaputtmachen,bevor die Zeit um ist. Gesagt,getan,aber irgendwie klappt es nicht. Ich mache die Türme kaputt,die Zeit läuft ab und die Bomben explodieren bei den Seehunden und dann krieg ich wieder zu hören : "Bla bla,willst du es nochmal versuchen?" Ich habs jetzt schon so oft gemacht,diese Türme zerstört,ich frage mich : Was mache ich denn nun falsch

    Wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen würdet

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Kalkar-Grieth
    Beiträge
    2
    Ah,vielen Dank,hab die zwei Aufgaben jetzt auch gelöst

    Und jetzt habe ich schon wieder zwei/eine Stelle/n wo ich nicht weiterkomm.
    Im Bauernring und in der Hafenrennstrecke,das Rennen. Ich schaff es ständig auf den ersten Platz und meine Zeit liegt immer unter der Bestzeit und trotzdem bekomm ich kein Drachenei Und das sind die letzten zwei Eier,die ich brauche,um das Tor im Mitternachtsberg aufzumachen,die ganzen Edelsteine hab ich schon.
    Also kann man mir vielleicht nochmal weiterhelfen? ^^°
    Danke schon im vorraus

Ähnliche Themen

  1. Das erste video im Spiel - schon gemerkt oder irre ich mich?
    Von GiYuRei im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.08, 01:28
  2. frage an alle die es schon durch haben
    Von Denethor im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 19:40
  3. Die erste Trainingsmission!!!!!
    Von Denny92 im Forum Americas Army
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 16:39
  4. Regeln die Erste!
    Von Skydance im Forum Regelwerk und Anmeldungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 22:03
  5. Hallöchen!
    Von knuppel im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 11:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •