Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Euer Team

  1. #1
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9

    Euer Team

    Sooo...

    Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier über eure Teamaufstellungen debattieren. Wer ist in eurem Team? Welche Erst- und Sekundärrollen(oder sogar Drittrollen) haben sie? Wer ist euer Teamführer?

    Ich fang' mal an:

    Teamleader: Oerba Yun Fang (Brecher / Verteidiger / Manipulator)
    Mitkämpfer: Lightning (Verheerer / Heiler / Brecher)
    Mitkämpfer: Oerba dia Vanille (Heiler / Verheerer / Augenmentor)

    Ersatzweise für Fang springt auch mal snow ein, für Vanille manchmal auch Hope. Aber größtenteils habe ich diese 3 als Team. Fang ist mein Leader, da Brecher ja eh angreifen, wen sie wollen und Verheerer wenigstens folgen.

    Bin gespannt auf eure Teams!

    Cereza
    I do believe in fairies! I do! I do!

  2. #2
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    823
    Blog-Einträge
    3
    Gut hier mal mein Team:

    Snow (Brecher/Verteidiger/Verheerer/Augmentor)
    Lightning (Verheerer/Brecher/Heiler/manipulator)
    Hope (Verheerer/Augmentor/Heiler)

    Meine standard Paradigmen sind:

    Blitzschlag
    Trisaster
    Scharfe Offensive
    Lebenssinfonie
    Kooperationsarie
    Heilender Beistand
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.221
    Lightning (Verheerer/Brecher/Heiler/Verteidiger)
    Sazh (Augmentor/Verheerer/Brecher/Heiler)
    Vanille (Manipulator/Verheerer/Heiler/Augmentor)

    Außer beim Endgegner hatte ich

    Fang (Brecher/Verteidiger/Manipulator/Verheerer)
    Lightning (Verheerer/Brecher/Heiler/Verteidiger)
    Hope (Heiler/Augmentor/Verheerer/Brecher)
    Geändert von Tigress (3.4.10 um 11:33 Uhr)

  4. #4
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Team, mit dem ich etwa 50 Std gespielt bzw. Mission 1-63 erledigt habe:
    Fang 3000 atk
    Lightning 2100 mag/atk
    Hope 2300 mag
    Mit Paradigmen: Blitzschlag/Sturmkommando/Trisaster/Feuervogel/Scharfe Offensive/Eiserne Schlacht

    Team im Kampf gegen Vercingetorix:
    Fang
    Snow
    Lightning
    Mehr HP und mehr Angriffskraft. Kerberos/Feuervogel/Heilender Beistand/Malträtierung/Tresor
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    Mein Team:

    -Fang
    -Sazh
    -Lightning

    Fang hauptsächlich als Brecherin und Manipulator...
    Sazh weil er bei mir noch der einzige ist der Hast zaubern kann und deshalb auch in meinem Team ist, ausserdem ein ganz guter Verheerer.
    Lightning als gute Verheererin und als Heilerin.

    Taktik ist mit scharfer Sturm anfangen bis alle hast haben bzw so ExFeu, ExEis usw. dann ins Blitzschlag Paradigma wechseln und ab geht die Post. Manchmal Gürne Front zum heilen.

    Bei Endgegnern kommt dann auch noch die Drakonische Liga zum Einsatz.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243
    Spiele sehr offensive (zu >90% mit Blitschlag) für Heilung kurz Lebenssinphonie und zum schwächen Drakonische Liga, Delta-Offensive nur SEHR selten

    Gruppe:
    Lighting (Leader) [Verheerer, Brecher, Heiler]
    Fang [Brecher, Verteidiger, Manipulator]
    Hope [Verheerer, Heiler, Augmentor]

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich bin zwar erst bei Kapitel 10 und hab somit erst kürzlich die komplette Teamgestaltung erhalten, aber ich weiß schon, mit wem ich spielen werde.

    Anführer: Sazh (Verheerer/Brecher/Augmentor)
    Mitglieder: Fang (Brecher/Verteidiger/Manipulator)
    Mitglieder: Vanille (Verheerer/Heiler/Manipulator)

    Meine Paradigmen sind:

    1) B/B/V
    2) V/B/V
    3) V/B/H
    4) A/M/M
    5) A/B/V
    6) A/Ve/M

    Als erstes benutzte ich No. 4 um die Statuswerte zu verändern, danach geh ich komplett in die Offensive mit No. 1 und 2. Den Rest benutze ich für Notfälle, oder ich improvisiere.
    Wen jemand mit Gott redet, dann ist es ein Gebet.
    Wenn Gott mit jemadem redet, dann ist das Schizophrenie.

    Was sagt uns das?

  8. #8
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    So, dann mal meine Standart-Gruppe:

    Anführer: Oerba Yun Fang (Brecher/Verteidiger/Manipulator)
    Mitglied: Lightning (Brecher/Verheerer/Heiler)
    Mitglied: Oerba Dia Vanille (Heiler/Verheerer/Manipulator)

    Ansonsten springt auch mal Hope dazwischen, Snow und Sazh benutze ich fast nie.
    Die Gruppenauswahl hat nichts mit rassistischen Gründen zu tun - nicht meine Schuld, dass die besten Charas Frauen sind. Aber naja, so ist das Leben halt.
    Ladies first.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    Fang (Anführer)
    Lightning
    Snow


    Als Heiler war immer Vanille meine Wahl, aber die brauch ich nun nicht mehr.
    Da ich bei kleiner Heilung einen von den als Heiler auswähle, oder gleich alle 3 zu Heiler mache. Die heilen sich dann ziemlich schnell und dann weiter kämpfen.
    Mit 3 Brechern macht man dann beim Long Gui richtig Schaden

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soul Rend
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Hamunaptra
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Yari Yukari Beitrag anzeigen
    Die Gruppenauswahl hat nichts mit rassistischen Gründen zu tun - nicht meine Schuld, dass die besten Charas Frauen sind. Aber naja, so ist das Leben halt.
    /sign
    Die Typen sind alle nicht mein Fall, daher habe ich ebenfalls die drei Grazien.
    Die "Männer" sind halt alle nur am heulen

    • "Serah!" *heul*
    • "Mama!" *heul*
    • "Dajh!" *heul*

    Nur die Frauen zeigen Größe

    ---

    Derzeit sieht es bei mir so aus:

    Lightning (Leader)
    Vanille
    Fang

    Normaler Weise ist Fang meine Leaderin, aber nicht bei Vercingetorix.

    Normaler Weise habe ich die Paradigmen:

    Trisaster
    Kerberos
    Feuervogel
    Drakonische Liga

    Derzeit habe ich:

    Kerberos
    Feuervogel
    Intensive Drangsal
    Tresor

    Habe alle Missionen 1-63 auf ner Fünfsternwertung und muss noch Vercingetorix ein zweites Mal platt machen (von einer Drei- zur Fünfsternwertung).
    Keetah mi pharos aja nilo, isirian

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    also mein team ist:
    Fang
    Lightning
    Hope

    das ist die ultimative dmg dealer truppe. fang ist die beste brecherin im spiel, lightning ist eine gute alrounderin und eignet sich daher sehr gut als leader (was sie bei mir auch ist). hope hat sehr wenig hp, was man aber mit accesoires ausgleichen kann. aber er macht extremen magieschaden. alle 3 haben hauptsächlich ihre 3 hauptskillbäume behalten
    ps: snow eignet sich zwar sehr gut als verteidiger, aber in einer offense truppe hat er nix verloren. vanilles magie ist deutlich unter der von hope und sazh kann eigentlich gar nix gut

    als paradigmen habe ich
    lightning fang hope

    1.: verheerer brecher verheerer
    füllt schnell die schock leiste und macht auch so sehr viel schaden. das ist mein start paradigma

    2.: verheerer brecher heiler
    ist gut, wenn man schock hochhalten will, aber dennoch etwas heilung braucht. ist auch sehr gut für bossähnliche gegner geeignet

    3.: brecher brecher verheerer
    mein ultimativer schock schlag. das haut schaden ohne ende. hope blebt verheerer, weil seine magie 3 mal so groß ist wie der angriff

    4.: heiler manipulator augmentor
    sehr gut für den anfang von harten kämpfen. man stärkt und schwächtwährend man die gruppe heilt. setze ich auch oft nach nem abgelaufenen schock ein um zu rebuffen

    5.: variabel

    6.: heiler brecher heiler
    man kann heilen und hält den schock aufredcht


    als 5tes wechsel ich normalerweise. es bietet sich an: heil/vert/heil (gegen harte attacken), heil/aug/aug (zum buffen) heil/man/man (zum debuffen) brecher/aug/heiler (man hält schock, und stärkt die gruppe)
    je nach dem was für nen gegner ich habe wechsel ich. aber meist ist es heiler heiler verteidiger um in engen situationen max leben herauszuholen.

    ich hoffe mal das hilft auch etwas den leuten, die selber noch nicht wissen, was sie machen sollen.
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Caleb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Oz !
    Beiträge
    197
    Meins sieht so aus:

    Lightning (Bre/Verh/Hei)
    Fang (Bre/Mani/Vrt)
    Hope (Verh/Aug/Heil)

    Beste Kombi, da sie so alle Fähigkeiten perfekt abdecken ^^
    "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir...Weine, und du weinst allein"

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Also ich bin noch nicht durch mit dem Spiel, aber schon in der Mitte des 11. Kapitels, und hab deswegen schon ein paar Erfahrungen sammeln können - oder auch nicht, da ich seit Kapitel 11 fast ausschließlich dasselbe Team habe^^:

    1) Lightning: Verheerer, Heiler, Brecher
    2) Hope: Verheerer, Augmentor, Heiler
    3) Fang: Brecher, Manipulator, Verteidiger

    Paradigmen:
    V V B
    H A M
    H H Ver. ...selten benötige ich andere...

    Also, Grund für diese Team-Zusammenstellung: Fang hat sehr starken Angriff, gute TP, und ist Manipulator und Verteidiger; Hope hat sehr starken magischen Angriff, ist Augmentor, hat aber leider bisschen schwache TP; Lighting als zweiter Veherer gut, ist Heiler.
    Sazh hat bis jetzt bei mir die geringste Cance in mein Team zu kommen, weil seine Angriffe einfach zu schwach sind, ich als Augmentor Hope mit weitaus besserem Angriff hab und er zusätzlich zweiter Heiler ist. Snow ist schlechter als Fang, außer das er mehr TP hat, aber das ist nicht so wichtig. Und naja Vanille...als Manipulator hab ich schon Fang, als Heiler Hope und Angriff hat sie auch weniger als Hope.

    Paradigmenwahl: Ich gehe generell in einen Kampf immer mit zwei Verherern und einem Brecher, bei schweren Gegnern kommt dann H A M zum Einsatz und wenn es brenzlig wird H H Ver. .
    Geändert von Floydinator (1.8.11 um 20:18 Uhr)
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Mein Team:

    Leader: Lightning (Brecher/Verheerer/Heiler)
    Mitkämpfer: Fang (Brecher/Verteidiger/Manipulator)
    Mitkämpfer: Hope (Verheerer/Augmentor/Heiler)

    Meine Paradigmen:

    Sturmkommando
    Grüne Meile
    Blitzschlag
    Lebenssymphonie
    Grüner Trilith
    Draknoische Liga

    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

Ähnliche Themen

  1. Euer Team?
    Von freak_55 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 15:58
  2. euer team
    Von cryptosporidium 139 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 03:42
  3. Euer Team
    Von snowskater im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 08:29
  4. Euer Team
    Von Nash_17 im Forum Star Ocean
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 15:56
  5. euer Team
    Von Clade im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •