Seite 18 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 345

Thema: Spieleforum Fantasy WM 2010 - Anmeldung + Auslosung [abgeschlossen]

  1. #273
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Russland, du kannst kommen.

    Aber das geilste ist ja mal England gegen Deutschland.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #274
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Wie geil, Deutschland und England in Gruppe G.

    Und Niederlande in meiner Gruppe, jo kann ich mit leben.

    Gruppe B. Österreich und Färöer, war da nich mal was?



  3. #275
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Gruppe B. Österreich und Färöer, war da nich mal was?
    Habs mal nachgeschlagen. --> http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball...sterreich_1990


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #276
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Jo, dat meinte ich. War mir mit Färöer aber nicht 100% sicher.

    Da habt ihr ja schon 2 Kracher ausgelost, ich hoffe so geht's weiter.



  5. #277
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Aber das geilste ist ja mal England gegen Deutschland.
    Aber echt, schönes Ding

    Natürlich hat England die bessern Karten....

  6. #278
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Klar, England haut Deutschland weg

  7. #279
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    England
    Deutschland braucht Gegner, keine Opfer
    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    Natürlich hat England die bessern Karten....
    Klar, sei froh, dass es in der Vorrunde kein 11mm-Schiesen gibt

  8. #280
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Brasilien wir kommen.

    We are red - we are white - wir haun Brasilien ordentlich breit

  9. #281
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    We are red - we are white - wir haun Brasilien ordentlich breit
    Hihi, welch netter Reim.

    Joa, da haben wir ein paar nette Konstellationen. Und es kommen noch zwei Töpfe!
    Mit Spanien ein bekanntes Land, aber einen recht undurchsichtigen Gegner. Das wird interessant
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  10. #282
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Gruppe B. Österreich und Färöer, war da nich mal was?
    Yep... ein 3:1 Sieg in der WM Quali

    So geil das wir in einer Gruppe sind. Den ersten Angstgegner hab ich also schon mal ausgefasst. War aber neben Deutschland, dass zweite Wunschlos von mir
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  11. #283
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    morgen findet die nächste Auslosung wieder live um 19.00 Uhr im Chat statt.
    Ich habe mich über die Resonanz zu dem Video der ersten Auslosung riesig gefreut aber leider fehlt mir die Zeit sowas zu wiederholen. (Mittwoch war ich den ganzen Tag zu Hause. ^^) Von daher freu ich mich auf die morgige Live-Losung und hoffe so ein gutes Händchen wie Di zu haben.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #284
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich kann leider nicht da sein um 19:00 h
    Ist zwar schade aber ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß.
    Ich bin aber schon mächtig gespannt wer dazu kommt in die vermeintliche Todesgruppe.

  13. #285
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    coole Sache das es wieder im Chat stattfindet. Habs mir schon rot angekreuzt, ich werde da sein

  14. #286
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Ich werd auch dabei sein^^
    Hab ja sonst nix zu tun

  15. #287
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Morgen kann ich glaub ich auch mal dabei sein, freu mich heute war nix drin nach zwei Stunden bewegungslosem Regenerieren (Dta weis warum ).

  16. #288
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Morgen kann ich glaub ich auch mal dabei sein, freu mich heute war nix drin nach zwei Stunden bewegungslosem Regenerieren (Dta weis warum ).
    Dann lass uns doch auch dran teilhaben oder habt ihr was miteinander.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Spieleforum Fantasy Weltmeisterschaft 2010
    Von Di Pélé im Forum Spieleforum Fantasy League
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 12.6.10, 18:54
  2. WM-Lied 2010
    Von Fuchur im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.4.10, 20:37
  3. Spieleforum T2 Turnier Anmeldung!
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 13:51
  4. Spieleforum draft Anmeldung
    Von Rincewind im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 19:50
  5. Final Fantasy X 2 episode abgeschlossen?
    Von Tribu im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 10:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •