Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neuer Teil von Zelda

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1

    neuer Teil von Zelda

    Heey Leute,

    weiß einer von Euch, wann endlich der neue Teil von Zelda auf dem Markt kommt. Oder weiß einer vielleicht, wie das Spiel ungefähr aussehen wird?

    Denn als ich auf Twilight gewartet hatte, hatte man auch jedes Mal den Erscheinungstermin verschoben, aber es gab zahlreiche Beiträge dazu und sogar Videos...

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Willkommen im Forum, Thomas 123
    Zitat Zitat von Thomas 123 Beitrag anzeigen
    weiß einer von Euch, wann endlich der neue Teil von Zelda auf dem Markt kommt. Oder weiß einer vielleicht, wie das Spiel ungefähr aussehen wird?
    Ich selbst weiß zwar nichts über auch nur irgendein Zelda-Spiel, in unserem News-Bereich solltest du aber fündig werden.

    Ich vermute, dieser Thread hilft dir weiter:
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von elaine91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    4
    falls du die infos nicht inzwischen schon selbst gefunden hast, kann ich dir ein paar bezüglich des spiels geben.
    es erscheint nächstes jahr erst in deutschland und wird eine art cel-shading-look haben ( das ist diese cartoon grafik wie in wind waker). allerdings soll link wieder erwachsen sein, so wie in twillight princess.
    das neue spiel ist also keine fortsetzung des älteren wii-zeldas.
    über die story ist auch noch nicht viel bekannt, nur dass link das titelgebende "skyward sword" bekommt, was später zum master sword wird.
    zudem lebt link in einer welt über den wolken und muss im laufe des spiels immer wieder auf die erde, um die bösewichte zu bekämpfen.
    so! das ist alles was ich weiß. ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    5
    Ich habe noch ein paar ergänzende Informationen zu Skyward Sword

    Die Grafik wird nicht ganz so wie in Wind Waker sein, es sieht alles ein wenig mehr so aus, als wäre es mit Wassermalfarben o.Ä. gemalt:
    http://www.gamona.de/games/the-legen...screen:1756580

    Auf dem Bild sieht man auch gleich eine der neuen Waffen, die Peitsche.
    Ansonsten gibt es noch Käfer, mit denen man die Welt erkunden kann und Bomben kann man rollen :P
    Für das Spiel wird die Wii MotionPlus benötigt, da somit die Schwertbewegungen exakt übertragen werden können.
    ---
    Quelle:
    http://www.gamona.de/games/the-legen...s,1756503.html

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Auch, wenn der Beitrag schon älter ist, hat Shintaro schon zurecht auf den News-Bereich verwiesen:

    [Wii] The Legend of Zelda: Skyward Sword (Release: TBA)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Teil von Splinter Cell
    Von maxxxx3 im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 12:47
  2. Bester Zelda Teil!
    Von Beni 0_8! im Forum Zelda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 17:44
  3. Neuer Teil von Sly Racoon?
    Von Kotori im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •