Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Welches Tekken für die PS1 oder 2 ist besser ?

  1. #1
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955

    Welches Tekken für die PS1 oder 2 ist besser ?

    Welches ist das beste(spaßigste) Tekken für die PS 1 oder 2? Grafik ist mir vollkommen wurscht. Es geht mir nur darum ne Nebenbeschäftigung zu haben, wenn ich mcih mit nem Kumpel unterhalte?
    Geändert von Meryl (10.8.10 um 17:37 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    naja als nebenbeschäftigung kannst doch jeden teil im prinzip nehmen...
    da würde ich tekken 5 für ps2 nehmen, tekken 4 hat zu kurze spielzeit und ist zu einfach...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Eindeutig Tekken 2. es gibt kein anderes tekken das mich so gefesselt hat wie dieses
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  4. #4
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    bis ez hat mcih Resi5 am meisten überzeugt. Das einzige Tekken, das ich bis ez gespielt habe is tekken 3 und das fand ich damals richtig geil, is aber schon so an die 9 Jahre her..
    Dachte immer das is ab 12
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Wie gesagt du kannst dieses spiel heutzutage noch bilig kriegen obwohl es schon eine rarität ist bei ebay kostet es zb nur um die 10 euro.Dieses Game is einfach Epic pur, ich sags dir
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #6
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    habs eben für 2.85 + 3 Euro Versand bei amazon gekauft des 4er oder 5er hätte 20 gekostet
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    gut ich hoffe du hast spaß mit dem game


    Lg Resi5Zocker
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    Tekken 4 oder 5 würde ichd ir für PS 2 empfelen, für PS-1 Tekken 3
    gyvenimą į laisvę

  9. #9
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Glebbi Beitrag anzeigen
    Tekken 4 oder 5 würde ichd ir für PS 2 empfelen, für PS-1 Tekken 3
    finger weg von Tekken 4! das ist schlimmer als 6. im vierten teil gibt es so viele tekken-untypische änderungen, die in keinem anderen teil zu finden sind (bis auf das vorhandensein von offenen und geschlossenen kampfarealen).

    ich empfehle 5. das war der höhepunkt der Tekken reihe. 3 war der beste auf der guten alten PlayStation.
    6 ist heftig; schneller, komplexer - ein reines juggle-game. mit tollen neuen moves für manch charaktere. nur Yoshi spieler sollten aufpassen, da der alte Yoshi komplett überarbeitet wurde und und alles entweder anders oder neu ist.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  10. #10
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Warte mal, du himmelst T6 an? oO

    Ich habe das Spiel einen Tag gehabt und musste mich zusammenreißen, dass ich die Blu-Ray nicht zerfleische. Fehlkauf ist noch ein harmloser Ausdruck für dieses Komedianpaket, was sich die Entwickler da erlaubt haben.

    Storymod gar nicht vorhanden und wenn doch, dann doch bitte erst freischalten. Alle Chars. sind von Anfang an frei geschalten und das schlimme ist, dass die Grafik hundsmieserabel dargestellt wird.

    Da zock ich lieber Street Fighter 2/ KOF 1998 oder onst irgendein BEMU, was auch einen gewissen Reiz hat.

    Bei T5 hast du Recht, Over.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Casteels
    Warte mal, du himmelst T6 an? oO
    Das ist nicht das was Overminder sagte. Er gab nur zum Besten, dass er Tekken 6 Tekken 4 vorziehen würde und wer soll ihm das verübeln. Ich sehe das jedenfalls genauso.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.180
    anhimmeln würde ich wirklich nicht sagen. und nunja: "alle charaktere freigeschalten" ist wohl kein kritikpunkt. es ist eben alles schneller und härter geworden, was hier eben auch schnelleren zugriff auf die charaktere bedeutet.
    das war am ende doch ein veraltetes konzept.

    ich habe nun deutlicheres verfasst, wenn auch bei weitem nicht alles.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    TTT wegen der Grafik, spiel aber selbst am liebsten Tekken 2, kP wieso aber des is Hammer, war mein erster Spiel überhaupt auf der Sony Plattform und des wird mich mein leben lang begleiten ... Überzeugend in jederr Hinsicht... bei den Videos super Grafik, Gameplay auch unendlich geil.

    kostet 3.90 bei Amazon

    Tekken 3 gefiel mir nie so da mir da Kazuya fehlte und soweit ich mich noch erinnern kan Armor King auch

    THX
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ähnliche Themen

  1. Welches Tekken findet ihr am besten?
    Von Kiyo im Forum Tekken
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.1.11, 23:51
  2. [TTT] Tekken Bowl auf Platz 1
    Von Sam1510 im Forum Tekken
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.9.09, 22:03
  3. Welches Girl in Tekken ist heiß?
    Von LEI_-_-WULONG im Forum Tekken
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.3.09, 22:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51
  5. Was war euer bester Kampf? (BR,Tekken ..egal welches)
    Von MagicianGirl im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •