Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 280

Thema: Werwolf - Blutmahl

  1. #113
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    V.D.E.R.D.A.M.M.T
    einmal weg weil man am sanstag gegen Mailand spielt und schon is man tot...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #114
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    tja... ich frage mich nur was hier der heiler/hexer getrieben hat. war doch klar, dass pot seher war.
    Hexe/Hexer
    Die Hexe/der Hexer hat insgesamt 2 Tränke, einen Gift- und einen Heiltrank. Jeder Trank hat verschiedene Fähigkeiten. Beide Tränke kann die Hexe nur in der Nacht (nicht zur Lynchung)verwenden.
    Mit dem Heiltrank kann die Hexe einen Bürger vor einer Fressattacke der Wölfe retten.
    Ich denke darum...
    Als Vampir kommen wohl alle in Frage, die sich bisher als Scannerrollen geoutet haben, also Zynorism, pareyz und Spyman6. Ich bin dafür Zynorism zu lynchen (oder doch eher pareyz? hmmm).
    Geändert von Ishira (30.3.10 um 22:24 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  3. #115
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Fuchs: Während du den Vampir suchst such ich mal weiter die Wölfe.

    @Pot: Du hast meinen Spruch geklaut ._.

    @Pareyz: Ich bin mit Spy verbündet? Das ist mir jetzt aber neu .
    Awesometastisch!

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich denke darum...
    Als Vampir kommen wohl alle in Frage, die sich bisher als Scannerrollen geoutet haben, also Zynorism, pareyz und Spyman6. Ich bin dafür Zynorism zu lynchen (oder doch eher pareyz? hmmm).
    hm... na ja... gut, dass kann von sl zu sl abweichen was den heiler/hexer betrifft.
    aber vielleicht gibts auch ne andere theorie. die wölfe wollten fressen, der heiler/hexer hat seinen heiltrank verbraucht und somit konnte der vampir unseren seher killen.

    aber ich bin immer noch dafür entweder pareyz oder spy zu killen. beide beanspruchen die rolle für sich! das 2 fw´s in der runde sind ist möglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

    ansonsten klingt deine vermutung was zyn betrifft auch logisch. sehe aber in ersterem fall die erfolgsquote als wahrscheinlicher an. allerdings bin ich gespannt wie zyn drauf reagiert.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    SL Bemerkung

    Ich nehme es auf mich, dass ich den Heiler/Hexer nicht über das Vampiropfer informiert habe, da ich davon ausging, dass der Heiltrank nur bei Wolfangriff gilt.

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    is ja kein problem tig, so stehts ja auch in den regeln.
    wollte ishira nur mitteilen, dass das von sl zu sl variieren kann.

    andererseits... hm... muss ich morgen wohl auf dich schießen, wenn du pot auf dem gewissen hast
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #119
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ich sagte NUR SELTEN, denn nein Fuchs ist kein Wolf...
    Glaubt wem ihr wollt..
    Aber Spy ist mit Blacktooth verbündet...
    Okay es bringt leider nicht viel Licht ins Dunkel, aber ich habe heute Spyman gerettet, da dieser heute gefressen werden sollte und er sich als FW geoutet hat. Ob nun pareyz oder Spyman der Vampir sind mag ich nicht zu beurteilen. Doch neige ich wegen oben genannter Aussage würde ich beo Pareyz zum Vampir tendieren, da FWs noch meinen Wissensstand keine Verliebten enttarnen können (oder Kobolde). Fuchs ist von dhaer aus meiner Sicht potenziel sicher, bei Spyman bin ich mir nach einigen Überlegen zu sagen wir 70% sicher, aufjedenfall ist er kein Wolf. Ich lese jetzt erstmal alle Beiträge genau die seit den Nachtpost sind inklusive Pots Beiträge.

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    da fällt mir gerade ein... ich versuchs mal anders...
    spy wen hast du heute besucht?
    pareyz wen hast du heute besucht?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  9. #121
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Ic sag doch. Er will uns beide loswerden. Und das ohne irgendwelche Beweise anzubringen.
    Whats up?
    Ich hatte mit Pot einen Pakt. Was glaubst du denn warum er auf dich geschossen hat? Er hat mir vertraut. Und das bedeutet beim Seher doch was

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    allerdings bin ich gespannt wie zyn drauf reagiert.
    Och wie süß.
    Ich habe doch nie gesagt, dass ich ne Seherrolle innehabe. Behaupte das auch nicht da es nicht der Fall ist. Aber ich sage es doch. Lyncht Black und ihr seht dass ich recht habe. Mahct mich zum BM und ihr bekommt den nächsten Wolf.

  10. #122
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Mist, der Seher ist jetzt auch weg.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ich sagte NUR SELTEN, denn nein Fuchs ist kein Wolf...
    Glaubt wem ihr wollt..
    Aber Spy ist mit Blacktooth verbündet...
    Was soll das denn bitte wieder bedeuten?
    Wenn ich vorschlage Blacky genauer unter die Lupoe zu nehmen, wieso sollte ich dann mit ihm kooperieren?
    Willst du vielleicht von dir selber ablenken?
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  11. #123
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    spyman mal ganz abgesehen davon, dass paryz auf meiner Verdächtigenliste ganz wei oben ist. Und so zimlich meinen Schuss abkrigen wird...wen hast du heute nacht gescant? Und Pareyz wen hast du gescant und welche Rolle hatte der Spieler Pareyz?

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    War heute Nacht bei Black.. Ist sicher.
    Das der verliebt ist hat andere Hintergründe
    Aber dem Vamp wird auch nicht mitgeteilt ob jmd verliebt ist jedenfalls soweit ich weiß (war bei Blacks Runde zumindest so)

  13. #125
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Och wie süß.
    Ich habe doch nie gesagt, dass ich ne Seherrolle innehabe. Behaupte das auch nicht da es nicht der Fall ist. Aber ich sage es doch. Lyncht Black und ihr seht dass ich recht habe. Mahct mich zum BM und ihr bekommt den nächsten Wolf.
    Du hast gesagt du weisst, dass Black Dämon Wolf ist und das kannst du nur als Seher oder Vampir wissen. Oder von ihm, aber daran glaube ich nicht. Naja, da du kein Seher sein kannst, wirst du wohl Vampir sein. Heisst wir lynchen als nächstes Zyn und Black Dämon, die Frage ist nur, in welcher Reihenfolge.

    Edit: @pareyz: beisst der Vampir den Amor, so erfährt er, wer verliebt ist.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #126
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt du weisst, dass Black Dämon Wolf ist und das kannst du nur als Seher oder Vampir wissen. Oder von ihm, aber daran glaube ich nicht. Naja, da du kein Seher sein kannst, wirst du wohl Vampir sein. Heisst wir lynchen als nächstes Zyn und Black Dämon, die Frage ist nur, in welcher Reihenfolge.

    Edit: @pareyz: beisst der Vampir den Amor, so erfährt er, wer verliebt ist.
    Tja. Ich weis es. Habe aber nie was von einer Seherrolle gesagt. Habe es durch ... ungewöhnliche ... Umstände herausgefunden.
    Wie gesagt. Ich garantiere dafür, dass Dämon ein Wolf ist mit meinem Leben.
    Und überlegt mal: Es wäre doch nicht klug für einen potenziellen Vamp oder einen Wolf sich direkt am ersten Tag mit dem Leben an die Gemeinschaft zu verpfänden.

  15. #127
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Und welche Hintergründe hat das Verliebt sein Pareyz? FWs können jedenfalls nicht erfahren wer mit wen verliebt ist? Vampire allerdings schon und wenn Black dir verraten hat das er verliebt ist, dann muss ja sein vertrauen in dich wirklich groß sein.

  16. #128
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Tja. Ich weis es. Habe aber nie was von einer Seherrolle gesagt. Habe es durch ... ungewöhnliche ... Umstände herausgefunden.
    Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre, diese Umstände einmal zu erklären? Es geht hier meiner Meinung nach nicht um die Frage ob Black Dämon Wolf ist oder nicht, das glaube ich dir inzwischen, es geht eher darum, ob du Vampir bist oder nicht. Woher willst du das denn wissen? Erläutere doch mal (nein, " es waren ungewöhnliche Umstände" gilt nicht als Erklärung)...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •