Seite 13 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 280

Thema: Werwolf - Blutmahl

  1. #193
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    auf jedenfall!!
    jedoch kenn ich es aus meiner runde, dass er immer sehr spät on kommt und immer sehr kurzfristig noch schüss abgibt. deshalb weiß ich noch nicht genau, wie ich ihn bewerten soll. sein "argument" ist natürlich sehr dürftig, aber bisher glaube ich noch daran, dass er unter zeitdruck stand und deshalb dieser satz zustande kam.
    dennoch sollte man ihn definitiv im auge behalten. denn so kann man sich leicht durchmogeln.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  2. #194
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Wie gesagt ich muss in den nächsten 10 Minuten meinen Schuss abgeben, vielleicht schaffst du es ja mich zu überzeugen. xD
    jedenfalls können wir uns jetzt endlich (hoffentlich) vollkommen auf die Köterjagd kozentrieren.
    Noch ein kurzes gedankenspiel.

    17:4 =4,XX

    4-5 Fresser + 1 bis 2 SW + 1 Verwandelten - 2 Vampiren und einen SW = macht noch 2 bis 5 potenzielle Fresser. Ergo 7 bis 10 Bürger.

    Edit: So mein Entschluss steht(Graumull) wünsche euch morgen einen schönen Tag ohne mich^^. Baut keinen Mist .
    Geändert von Rote Flamme (1.4.10 um 01:08 Uhr)

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich werde es mit dämon probieren. natürlich kann ich nicht versprechen, dass es nicht vielleicht andere informationen über den tag sich ereignen und ich meine meinung deshalb ändern könnte.
    zur zeit tendiere ich aber zu dämon.

    ich glaube an 2 vampire, 3 wölfe (inkl. rf) und eventuell 2 sw.

    demnach sollten noch 4 wölfe und ein sw dabei sein. wobei ich mir mit dem sw weniger sicher bin. bei tig gibts keine wirkliche regelmäßige was die sw betrifft. hab mir mal ihre letzten runden angeschaut.

    wir sollten morgen auf jedenfall einen treffer landen!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #196
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich vermute unter Graumull, Black Dämon und Satine Wölfe (falls es tatsächlih 2+RF sind, aber mindestens 2 von denen sind bestimmt Wölfe). Einer (Verwandelter) wäre dann noch unbekannt, aber wenn wir jetzt einen nach dem anderen lynchen haben wir, denke ich, noch genug Zeit um den zu suchen, der Verwandelt wurde. Auf wen mein Schuss morgen gehen wird weiss ich noch nicht.

    Fraglich ist, ob es besser ist, wenn pareyz sich Morgen zu einem (vermuteten) Wolf legt und somit das Fressen blockiert (und uns einen Wolf liefert) oder ob er besser zu jemandem sicheren geht. Dann würde zwar das Fressen stattfinden, aber wir hätten wen sicheres (bzw der Scan fällt ja dann "aus", aber es kann kein Wolf sein, da das Fressen ja nicht blockiert wurde, also findet der Scan ja doch irgendwie statt). Ich denke ersteres wäre besser, oder?
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  5. #197
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Guten Abend^^. Ich hoffe ich werde nicht auch noch angeprangert wegen der späten stunde.

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Dann ist da für mich noch Satine... etwas merkwürdig ihr Verhalten... gerade das sie den Deal mit dem Vampir eingehen wollte!
    Was haltet ihr davon?
    Ha, wieso wusste ich das. In meiner ersten ww-runde war ich vampir. wurde direkt in der ersten nacht durch den FJ enttarnt und natürlich genauso angegriffen wie spy es hier wurde. damals hätte ich mir jemanden gewünscht der für mich eingetreten wäre, schließlich wars meine erste runde und direkt zu sterben fand ich schon blöd. Davon abgesehen habe ich breit erklärt warum ich es schlau fände ihn am leben zu halten. Ich habe mehrmals betont, dass keine Gefahr für uns entstehen kann. Ich habe auch mehr als einmal das wort "logisch" benutzt und dies ebenso bewusst. Auch wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, 100% sicher kann man sich nie sein. Daher fand ich es gut eine Scannrolle am leben zu lassen und wie ich schon einmal erwähnt habe, setzte ich mich dafür ein eine Scannrolle am leben zu lassen die mich genauso überprüfen hätte können. Letzen endes habe ich auf ihn geschossen, da ich ihn aufforderte uns etwas mitzuteilen und dann eine aussage kam, die mir aufstieß. jetzt kann ich sagen, dass es gut war, dass wir ihn gelyncht haben.

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    satine´s verhalten ist wirklich komisch, allerdings hab ich mit ihr noch nicht gespielt und kann deshalb nicht ihre "normale" spielweise kennen.
    einen vampir am leben zu lassen... wirklich suspeckt, aber würde man sich so in den fokus rücken, wenn man böse ist?
    Ich verweise hier auf oben und genau das ist es was mich hier so erzürnt und wieso ich auch aufgehört hatte mitzuspielen: Spekuliert, analysiert, interpretiert. Vollkommen legitim, aber wenn ihr versucht an dingen, die ich breit erklärt habe, zweifelhaftes zu finden fühlt man sich tatsächlich ein wenig veräppelt. Ich habe wie gesagt erklärt das keine gefahr bestand. Einziger beweggrund war, dass wir gewissheit über rollen hätten haben können. Ich glaube nicht daran, dass es einen dritten vampir gibt. das ist bei der spieleranzahl mehr als unwahrscheinlich. also warum sollte ich als wolf einen vampir verteidigen. damit spy am ende tatsächlich einen meiner mitwölfe entdeckt und ihr den dann lyncht? wow hab ich ja viel mit gewonnen.
    Ganz ehrlich, spy am leben zu lassen war lediglich logisch durchdacht und ich habe das für und wieder abgewägt.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Sie hat gleich auf der ersten Seite was geschrieben und ist dann verschwunden, bis rote Flamme sie in die Diskussion um die Inaktivenlynchung mit eingebracht hat bzw als Inaktive genannt und einen eventuell möglichen Schuss angekündigt hat. Dann war sie plötzlich super aktiv und hat viel geschrieben, jedoch kamen mir ihre Posts bisher eher inhaltslos vor, bis auf die Sache mit dem Vampiren, die ich jedoch weder in die Richtung "unsicher" noch "sicher" werten möchte.
    Gut, ich kann mich zwar an einen eintrag von dir erinnern in dem du meintest ich wäre sicher, aber ich bin dir wohl doch aufgefallen^^. Und auch hier geschieht genau das was ich nicht leiden kann. Lies dir meinen eintrag durch dort habe ich erklärt warum ich so inaktiv war. Es lässt sich also kein plötzliches aktivwerden finden, nein ich war schlichtweg verhindert. Meine posts sind inhaltlos? Autsch. Ich habe einen verdacht gegen np ausgesprochen, ebenso einen verdacht gegen blacktooth. Nur weil ihr darauf nicht eingeht heißt das nicht, dass die beiträge nichtssagend sind. Außerdem ist dies der zweite tag. Ich bin gerade besonders mit Beobachten beschäftigt. wie ich bereits erwähnt habe muss man nicht alles sofort posten was man sich so zusammenreimt.

    Sooo um zu meinem "merkwürdigen" verhalten mal stellung zu nehmen. Ich hoffe es lassen sich dort keine zweifel mehr finden. jetzt werde ich mich erstmal zurückziehen. Tut mir leid, dass ich nicht mit beschuldigungen um mich werfe aber ich bin sehr vorsichtig damit .
    Gute Nacht.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  6. #198
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Gut, nun da ich endlich wisst das ich nichts zu verstecken habe, dürfte ich eigentlich am sichersten von allen sein, denn ich bin der einzige der 100%ig nicht verwandelt wurde

    Ich glaube nach wie vor das Zyn und Dämon was zu verstecken haben und ich denke das wir nur weil sich die Situation etwas verändert hat, die beiden nicht außer Acht lassen sollten. Genau darum geht auch heute mein Schuss auf Zynorism.

    Hierm mal eine kleine Einschätzung der Lage meinerseits:

    also sicher sind meines Ermessens nach:

    Ich
    Fuchs (Verwandlung wäre möglich)
    Flämchen (Verwandlung wäre möglich)
    pareyz (Verwandlung wäre möglich)


    Für eher sicher halte ich:

    Soggy (kann ihn aber schwer einschätzen, da ich noch nie mit ihm gespielt hab)
    Ishira
    Blacktooth

    beim Rest hab ich mir noch kein Bild machen können...

    Ich finde auch die Spielweise von Satine sehr verdächtig, denn sie wollte ernsthaft, das wir den Vampir, der unseren Seher gertötet hat am leben lassen. Zudem sind ihre posts weitgehend nichtssagend und wirken einfach nur scheinheilig.

    @pareyz: ich würde es gut finden, wenn du dir Satine nächste Nacht vornehmen könntest damit wir wissen, wie es um sie steht.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #199
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Gut, nun da ich endlich wisst das ich nichts zu verstecken habe, dürfte ich eigentlich am sichersten von allen sein, denn ich bin der einzige der 100%ig nicht verwandelt wurde

    Ich glaube nach wie vor das Zyn und Dämon was zu verstecken haben und ich denke das wir nur weil sich die Situation etwas verändert hat, die beiden nicht außer Acht lassen sollten. Genau darum geht auch heute mein Schuss auf Zynorism.

    Hierm mal eine kleine Einschätzung der Lage meinerseits:

    also sicher sind meines Ermessens nach:

    Ich
    Fuchs (Verwandlung wäre möglich)
    Flämchen (Verwandlung wäre möglich)
    pareyz (Verwandlung wäre möglich)


    Für eher sicher halte ich:

    Soggy (kann ihn aber schwer einschätzen, da ich noch nie mit ihm gespielt hab)
    Ishira
    Blacktooth

    beim Rest hab ich mir noch kein Bild machen können...

    Ich finde auch die Spielweise von Satine sehr verdächtig, denn sie wollte ernsthaft, das wir den Vampir, der unseren Seher gertötet hat am leben lassen. Zudem sind ihre posts weitgehend nichtssagend und wirken einfach nur scheinheilig.

    @pareyz: ich würde es gut finden, wenn du dir Satine nächste Nacht vornehmen könntest damit wir wissen, wie es um sie steht.
    1. Blacktooth ist auch sicher bzw wenn wurde er verwandelt( Mein Bettgenosse der zweiten Nacht)
    2. Satine ist nach ihrem ellenlangen Post für mich sehr sicher ein Wolf. Würde mir ja lieber Soggy vorknöpfen und Satine für morgen an den Pranger stellen.
    Zu der Zyn/Dämon Diskussion sag ich erstmal nichts hab keinerlei Ideen was zwischen den beiden los ist und maße mir aucht nicht an, da irgendetwas entscheiden zu können.
    Ich muss morgen versuchen einen Wolf zu treffen, da ich die Nacht sicherlich nicht überleben werde also sucht mir was schönes pelziges für die Nacht bitte

  8. #200
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Eigentlich hatte ich für heute geplant endlich in die Verteidigung gegen diese ganzen Vorwürfe zu gehen die sich da innerhalb von maximal ein paar Stunden aufgetürmt haben. Wird leider gerade etwas schwierig da außerplanmäßige Arbeit reingekommen ist.

    Nunja macht erstmal was ihr wollt ich hoffe mich später noch rechtfertigen zu können, kommt darauf an was die Zeit sagt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #201
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    Gut, ich kann mich zwar an einen eintrag von dir erinnern in dem du meintest ich wäre sicher, aber ich bin dir wohl doch aufgefallen^^. Und auch hier geschieht genau das was ich nicht leiden kann. Lies dir meinen eintrag durch dort habe ich erklärt warum ich so inaktiv war. Es lässt sich also kein plötzliches aktivwerden finden, nein ich war schlichtweg verhindert. Meine posts sind inhaltlos? Autsch. Ich habe einen verdacht gegen np ausgesprochen, ebenso einen verdacht gegen blacktooth. Nur weil ihr darauf nicht eingeht heißt das nicht, dass die beiträge nichtssagend sind. Außerdem ist dies der zweite tag. Ich bin gerade besonders mit Beobachten beschäftigt. wie ich bereits erwähnt habe muss man nicht alles sofort posten was man sich so zusammenreimt.
    Ja, ich dachte einmal du seist sicher, da ich dachte NP hätte dich als Erstes gescannt und dich als Dämon bezeichnet. Da pot jetzt gestorben ist, ist das aber längst nicht mehr so sicher, ob er tatsächlich dich oder doch eher pot gebissen hat und damit bist du für mich auch nicht mehr auf der sicheren Seite.
    Aufgefallen ist mir nicht deine Inaktivität an sich, sondern der Zeitpunkt, zu dem du plötzlich aktiv geworden bist. Gut, das kann auch sein, weil du dort dann Zeit hattest, aber es kann eben auch etwas anderes sein und ich ziehe beide Möglichkeiten in Betracht.
    Ja, es ist der zweite Tag, da hast du recht, aber es steht schon viel fest und leider gehörst du zu den vieren, über die ich noch rein gar nichts weiss. Alle anderen wurden gescannt oder haben in anderer Weise bewiesen, dass sie sicher sind. Darum, und das ist wohl der Hauptgrund wieso ich bei dir überhaupt suche, bist du für mich auch ins Feld der Verdächtigen gerutscht. Mangel an Information, reines Ausschlussverfahren!

    Zu der Dämon/Zyn-Geschichte: Es könnte auch sein, dass beides Wölfe sind und sich gegenseitig ein Alibi geben wollen. Stirbt der eine, so gilt der andere als sicher... Vielleicht wäre es tatsächlich am schlausten, wenn wir uns heute um die beiden kümmern. Auch hier fehlen mir sämtliche Informationen, wie wäre es, wenn die beiden sich an einer deren richten, die sicher sind und sich outen? Zum Beispiel mike master, der in der dritten Nacht wohl gescannt worden ist und, unter anderem darum, kein Wolf sein kann? So wissen die Wölfe nicht, falls es eine wichtige SR unter ihnen gibt.
    Ich würde mich natürlich auch dafür zur Verfügung stellen, aber ich denke mir vertraut man da wohl nicht so. Aber natürlich würde ich Andeutungen oder Beweise der Unschuld direkt hier im Thread am liebsten sehen, damit alle darüber diskutieren können.
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  10. #202
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Halejuja, Englisch fällt aus. Das Schicksal liebt wohl die Narren .

    Also okay ich werde wohl überstimmt sein.^^
    Also Zyn oder Demon, da Ishira zwischen beiden schwankt und Fuchs auf Demon los zieht werde ich meinen Schuss auf Demon ändern (vorerst).

  11. #203
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Satine Beitrag anzeigen
    Ich verweise hier auf oben und genau das ist es was mich hier so erzürnt und wieso ich auch aufgehört hatte mitzuspielen: Spekuliert, analysiert, interpretiert. Vollkommen legitim, aber wenn ihr versucht an dingen, die ich breit erklärt habe, zweifelhaftes zu finden fühlt man sich tatsächlich ein wenig veräppelt. Ich habe wie gesagt erklärt das keine gefahr bestand. Einziger beweggrund war, dass wir gewissheit über rollen hätten haben können. Ich glaube nicht daran, dass es einen dritten vampir gibt. das ist bei der spieleranzahl mehr als unwahrscheinlich. also warum sollte ich als wolf einen vampir verteidigen. damit spy am ende tatsächlich einen meiner mitwölfe entdeckt und ihr den dann lyncht? wow hab ich ja viel mit gewonnen.
    Ganz ehrlich, spy am leben zu lassen war lediglich logisch durchdacht und ich habe das für und wieder abgewägt.
    man kann dinge in die eine oder andere richtung interpretieren, das weist du sicherlich genauso gut wie ich.
    was für dich soooo logisch ist, ist es nur dann wenn es ein wohlgesonnener vampir wäre, aber da spy mit seinen äußerungen mehr als sprunghaft war, kann man davon einfach nicht ausgehen.

    dein szenario:
    du gingst die ganze zeit davon aus, dass spy die wahrheit spricht und eine böse rolle gescannt hatte (was er später dementierte). du wolltest ihn unter dem vorwandt am leben lassen, dass er uns a) diese böse rolle ausliefert und b) in der nächsten nacht noch einen weiteren spieler scannen kann. somit hätten wir dann eine böse rolle weg und entweder eine weitere gefunden oder einen sicheren bürger (der dann verwandelt werden könnte) gewonnen.

    mein szenario:
    er lügt uns an, gibt irgendeinen bürger zur lynchung vor und saugt einen anderen bürger in der nacht aus. somit hätten wir 2 bürger verloren.

    jetzt frage ich dich, wie logisch ist das??


    dann mach ich mal wieder meine liste...

    gut:

    • black
    • ishira
    • mike master
    • pareyz
    • rf


    kein plan:

    • b2k
    • graumull
    • satine


    phöööse:

    • blackD
    • soggy
    • zyn


    zu den "guten" ist zu sagen, dass jeder ein potenzielles verwandlungsopfer sein könnte. zur zeit glaube ich aber noch nicht dran. gerne darf sich pareyz zu mir legen!

    bei b2k hab ich noch nicht so den plan, könnte alchi sein, da er gegen rf sich gewehrt hat und den giftmischer so extrem erwähnt hat. aber bin mir nicht sicher![EDIT]muss mich revidieren, hab gerade seine beiträge noch mal durchgelesen und hab da was missverstanden. somit ist er wohl nicht der giftmischer![/EDIT]
    zu graumull kann man wenig sagen, bin immer noch überzeugt, dass seine aussage bzgl. rf aus der zeitnot entstanden ist.
    satine ist tendentiell böse, will mich da aber noch nicht festlegen.

    die "bösen" haben sich bis auf blackD und zyn aus dem ausschlussverfahren ergeben. es blieb vorerst mal nur soggy übrig.
    Geändert von Fuchs (1.4.10 um 12:31 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #204
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    So, jetzta... ^^

    Zitat Zitat von pareyz
    Frage ist ob der Schutzengel , wenn es einen gibt, kompetent war oder ob verwandelt wurde.
    Ihr fixiert euch alle etwas auf die Möglichkeit der Verwandlung. Es ist eine wahrscheinliche Möglichkeit, aber es gibt auch noch andere. Ishira hat in ihrem Beitrag #186 noch einige aufgeführt, aber auch noch eine vergessen die mir in den Sinn kommt: Der Gezeichnete. Ich weiß… es läuft im Endeffekt auf dasselbe hinaus, aber Möglichkeiten gibt es leider immer genügend einen sicheren Bürger doch noch zu verlieren.

    Zitat Zitat von Fuchs
    satine´s verhalten ist wirklich komisch, allerdings hab ich mit ihr noch nicht gespielt und kann deshalb nicht ihre "normale" spielweise kennen.
    einen vampir am leben zu lassen... wirklich suspeckt, aber würde man sich so in den fokus rücken, wenn man böse ist?
    Ich kann ihre Spielweise auch nicht abschließend beurteilen, aber das geht mir mit einigen weiteren Leuten so, da ich einige Zeit nicht aktiv war. Was mich allerdings spätestens stutzig gemacht hat ist die Verteidigung von Spyman. Es kommt mir einfach wie eine reine Ablenkung oder evtl. ablenkende Kooperation vor die allerdings zu auffällig platziert wurde.

    Zitat Zitat von Blacktooth
    Aber ja das stimmt. Für MEINE Verhältnisse bin ich sehr ruhig. Habe gerade nicht sooo viel Lust irgendwen was zu unterstellen und Fuchs übernimmt ja auch den größten Teil der Arbeit
    Doch sicherlich willst du meine Meinung hören wen ich verdächtige.
    soggy. Der ist Wolf. Jedenfalls glaube ich das
    Zitat Zitat von Blacktooth
    Nun was gegen soggy spricht ist halt, dass er den vernünftigen Kopf in dieser Runde spielt. Er sagt das wir unsere Schüsse immer bündeln sollten um somit den Wölfen nicht freie Hand zu geben.
    Hört sich ja alles gut und schön an. Doch warum schreibt er das in einem ganzen Post und gibt aber selber keine Verdächtigungen?
    Der Postvergleich ist interessant, du unterstellst mir dasselbe zu machen das du tust – nicht so viele Verdächtigungen aufzustellen.

    Mal ehrlich… bisher sah ich keine Notwendigkeit, du lieferst die Gründe dafür selbst: Die Arbeit wird übernommen, es waren meist logische und sichere Ziele vorhanden, warum also vorab weiter bohren? Was mir aufgefallen ist bzw. was ich davon preisgeben will habe ich preisgegeben.

    Zitat Zitat von Blacktooth
    Bisher habe ich nicht von soggy gehört das er wichtig für uns sein könnte.
    Dann müsste ich euch anlügen.
    Ich bin nicht wichtig, denn ich halte keine der interessanten Scanner- oder Beschützerrollen inne. Viel mehr als mitdiskutieren kann ich im Endeffekt nicht, man kann halt leider nicht immer die spannenden Rollen haben. Wobei ich persönlich es ja hasse Seher zu sein… naja andere Geschichte. ^^

    Zitat Zitat von Ishira
    Bei ihm weiss ich auch nicht, ob es sich einfach um pure Inaktivität handelt oder ob er tatsächlich was verbirgt.
    Geht mir ähnlich. Ich hab aber mehr so das Gefühl das es nur „Inaktivität“ ist. Ok, ich hab es auch schon erlebt das gerade dann was dahinter steckte, aber für mich im Moment noch nicht so lohnenswert.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #205
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Rote Flamme
    Graumull schiesst auf mich weil?
    Ich habe auf dich geschossen da ich keine Lust hatte alle Beiträge von gestern durchzuarbeiten. So habe ich einfach dich ausgewählt. Sry

    Ich finde das Verhalten von Graumull höchst seltsam, wieso schiesst er auf nen eigentlich sicheren Bürger?
    Wie gesagt ich hatte keine Lust mir alles durchzulesen. Bin dies aber gerade am nachholen .

    stimmt, aber ich bin mir sicher, dass er kurz vor knapp noch einen schuss abgeben wollte. so war das bei meiner runde auch!
    pure Inaktivität
    Jep ich habe den Schuss ja auch erst kurz vor knapp abgegeben, weil mir immer erst abends wenn ich den pc anmache einfällt das ja Werwolf läuft .

    Zitat Zitat von Rote Flamme
    Graumull ist zwar mein momentaner Verdächtiger, beruht aber eher auch Bauchgefühl und ist nicht gut fundiert, also halte ich atm noch nicht viel auf ihn zu schiessen.

    Also ich kann nur versichern das ich zu 100% sicher bin. Ich habe meine Rolle zwar schon verspielt aber trotzdem bin ich ja ein Bürger
    Mehr kann ich auch nicht tun. Die Entscheidung liegt bei euch.



    Mein heutiger Schuss wird denke ich mal wieder auf Rote Flamme gehen da dieser mir nicht sicher scheint. Aber überzeugt mich vom Gegenteil?
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  14. #206
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    Rote Flamme: Ich bin sicher, ich habe bereits schon angedeutet welche Rolle ich innehabe! Pot hat mir dies auch abgenommen, dies ließe sich auch bei einer lynchung testen, nur verliere ich dann meine Knarre und bin n nutzloser "depp"

    Was spricht denn nun eigentlich so genau gegen Zyn und Black Dämon, ich hab da irgendwie immernoch keine Argumente gehört!

    Also auf wen einigen wir uns nun? Ich wäre eher für Zyn, dann, aber ich würde auch bei Black Dämon mitmachen?!

    MfG

  15. #207
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ach Leute, wie mich das grade wieder nervt. ich habe gestern wirklich einen ellenlangen text geschrieben und es nochmal erklärt^^ und du hast einen denkfehler, fuchs. Spy hätte uns jemanden sagen können und in der nacht jemanden beißen können. Laut meiner überlegung hätte er nach jemandem suchen können und uns diesen mitteilen können. Wenn wir ihn dann am darauffolgenden tag gelyncht hätten, wäre nichts passiert^^. ägerlich wäre es tatsächlich gewesen wenn wir auf seine anweisung einen bürger gelyncht hätten. Und was ihr alle so schön übergeht sind 2 dinge, die definitiv dagegen sprechen dass ich pelzig bin.

    1. Ich habe versucht eine scannrolle am leben zu erhalten, die mich genauso scannen kann. Wenn ich etwas zu verbergen hätte wäre das wirklich mehr als dumm.
    2. Wieso sollte ich einen Vampir am leben lassen der sagt er würde eine böse rolle kennen. Da würde ich mir als wolf doch eher denken "halt blos die klappe und schnell weg damit" ich aber habe versucht diese information aus ihm rauszubekommen auch wenn er gesagt hätte der und der ist wolf. Und wie ich schonmal erklärt habe hätte ich damit nichts gewonnen wenn er uns dann tatsächlich einen wolf hätte liefern können^^.

    So ansonsten finde ich es schon arm, dass man hier nicht aussprechen darf was man denkt. Ich habs erklärt waurm ich das schlau finden würde und nur mal so Rote Flamme ist auch auf den Zug aufgesprungen aber ich habe mich ja deutlicher dafür eingesetzt
    Und nochmal zu dem vorwurf, dass meine beiträge nichtssagend wären: Beschuldigung gegen np, Beschuldigung gegen blacktooth.
    So ich muss leider gleich arbeiten und bin erst kurz vor der lynchung wieder da. bis dahin mach ich mir gedanken auf wen ich schießen werde.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  16. #208
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hö??
    weist du was mich nervt? das dich nervt, dass wir angeblich deinen noch so logischen plan nicht verstehen. im gegenteil, wir haben ihn sehr gut verstanden, nur was du anscheinend nicht verstehst ist, dass dieser plan uns bürgern eine klinge, in ihrer vollen länge, hinten ins kreuz reinrammen hätte können.
    dein plan geht nur auf, wenn spy uns bürgern wohlgesonnen gewesen wäre und auch nur dann. was ich aber schon erwähnt habe, dass er sehr sprunghaft war. erst meinte er eine böse rolle gescannt zu haben und danach einen bürger. wenn du das als bürgefreundlich ansiehst, ok, ich aber nicht!
    was du völlig auser acht lässt ist, dass mein plan ebenso logisch und analytisch ist, als deiner und wenn man mal von der wahrscheinlichkeit ausgeht, dann trifft meiner auch eher zu!!!

    genauso wenig will ich verstehen, dass wir eigentlich von dir abgelassen haben und du dich nun mit aller macht verteidigen willst. obwohl ich dich z. b. zur zeit noch nicht mal für verdächtig halte. da ich deine spielweise zu wenig kenne.
    das du angeblich nichtssagende beiträge verfasst, hab ich nie behauptet und würde ich auch als unsinn abtun. da sie sehr wohl mit brauchbarem inhalt sind. nur eben für den einen so und den anderen so...

    mein schuss bleibt bei blackD, er hält es ja nicht mal für nötig sich zu wort zu melden!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •