Seite 12 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 280

Thema: Werwolf - Blutmahl

  1. #177
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ pareyz - 3 Satz Regel bitte beachten. Danke

    .: Nacht 3 :.

    Kurz und schmerzlos, da mein I-Net gerade Zicken macht


    Niemand wurde gefressen
    Geändert von Tigress (31.3.10 um 22:15 Uhr)

  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Ok das Lynchergebniss war zu erwarten^^
    Frage ist ob der Schutzengel , wenn es einen gibt, kompetent war oder ob verwandelt wurde.
    Auf jeden Fall macht es RF glaubwürdiger insachen Heiler allerdings ist er auch ein gutes Verwandlungsopfer vonwegen sicherer Bürger und BM.

    Mike ist somit kein Wolf!

  3. #179
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    na ja.. das ergebnis war wirklich zu erwarten!
    aber mir wäre es wirklich recht, wenn du, pareyz, mich in der nächsten nacht besuchst, dann kannst du beweisen, dass ich definitiv nicht verwandelt wurde. es sei denn natürlich du bist es, der verwandelt wurde.

    es ist nur so, bevor wir anfangen jeden zu lynchen, der vorher sicher war, sollten wir auch bedenken, dass die wölfe unsere diskussionen mitlesen und deshalb vielleicht jemanden verwandelt haben, der noch nicht so in erscheinung getreten ist.

    noch steht zyn und dämon zur auswahl!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #180
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nabend,

    du hast dich wohl auf die beiden eingeschossen und verlierst den Blick für alles andere oder? Willst du unbedingt n Bürger loswerden?

    Ich finde das Verhalten von Graumull höchst seltsam, wieso schiesst er auf nen eigentlich sicheren Bürger?

    Zudem ist da noch Blacktooth, der sich für mich etwas zu ruhig verhält!

    Dann ist da für mich noch Satine... etwas merkwürdig ihr Verhalten... gerade das sie den Deal mit dem Vampir eingehen wollte!

    Was haltet ihr davon?

  5. #181
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Nabend,

    du hast dich wohl auf die beiden eingeschossen und verlierst den Blick für alles andere oder? Willst du unbedingt n Bürger loswerden?
    eingeschossen... hm... ich frage mich ob du bessere anhaltspunkte hast? auch wenn ich dir im folgenden teilweise zustimmen würde, dann sind diese beiden wohl noch die beste wahl.

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Ich finde das Verhalten von Graumull höchst seltsam, wieso schiesst er auf nen eigentlich sicheren Bürger?
    stimmt, aber ich bin mir sicher, dass er kurz vor knapp noch einen schuss abgeben wollte. so war das bei meiner runde auch!

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Zudem ist da noch Blacktooth, der sich für mich etwas zu ruhig verhält!

    Dann ist da für mich noch Satine... etwas merkwürdig ihr Verhalten... gerade das sie den Deal mit dem Vampir eingehen wollte!

    Was haltet ihr davon?
    bei black stimm ich dir zu, allerdings ist das eine runde mit absprache, da arbeitet er lieber im hintergrund. was ich persönlich natürlich nicht gut finde!

    satine´s verhalten ist wirklich komisch, allerdings hab ich mit ihr noch nicht gespielt und kann deshalb nicht ihre "normale" spielweise kennen.
    einen vampir am leben zu lassen... wirklich suspeckt, aber würde man sich so in den fokus rücken, wenn man böse ist?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #182
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Nabend,

    du hast dich wohl auf die beiden eingeschossen und verlierst den Blick für alles andere oder? Willst du unbedingt n Bürger loswerden?

    Ich finde das Verhalten von Graumull höchst seltsam, wieso schiesst er auf nen eigentlich sicheren Bürger?

    Zudem ist da noch Blacktooth, der sich für mich etwas zu ruhig verhält!

    Dann ist da für mich noch Satine... etwas merkwürdig ihr Verhalten... gerade das sie den Deal mit dem Vampir eingehen wollte!

    Was haltet ihr davon?
    Du weißt schon, dass ich gescannt wurde?
    Zudem habe ich immer noch mehr Posts als viele Andere ^^.

    Aber ja das stimmt. Für MEINE Verhältnisse bin ich sehr ruhig. Habe gerade nicht sooo viel Lust irgendwen was zu unterstellen und Fuchs übernimmt ja auch den größten Teil der Arbeit
    Doch sicherlich willst du meine Meinung hören wen ich verdächtige.
    soggy. Der ist Wolf. Jedenfalls glaube ich das
    Awesometastisch!

  7. #183
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    dann lass uns teilhaben an deinem wissen oder sagen wir mal deiner vermutung. wie kommst du darauf, dass soggy wolf ist?
    vielleicht klingt alles schlüssig, aber bis dahin bleib ich bei zyn und dämon.
    sie waren vor der lynchung verdächtigt und deshalb bleiben sie das auch noch, bis das gegenteil bewiesen ist.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #184
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    @Fuchs

    Warum bist dir bei den beiden denn so sicher? Vielleichth ab ich ja was nich ganz mitbekommen und du hast berechtigte Gründe für das, was du vor hast.

    @Black

    sorry, das ist mir wohl entgangen, ich werde das mal nachprüfen.

    Warum denkst du ist soggy wuffig? Glaubst du es einfach nur oder weißt du etwas? Das wär ja für alle dann hilfreich!

    Wissen wir denn eigentlich warum das Fressen ausgefallen ist? Flamme? Oder haben wir hier noch jemanden der schützt?

    Was mich gerade stutzig macht ist pareyz, wir haben doch schon den Seher verloren, bist du das Freudenmädchen oder wie?

    MfG

  9. #185
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    dann lass uns teilhaben an deinem wissen oder sagen wir mal deiner vermutung. wie kommst du darauf, dass soggy wolf ist?
    vielleicht klingt alles schlüssig, aber bisdahin bleib ich bei zyn und dämon.
    sie waren vor der lynchung verdächtigt und deshalb bleiben sie das auch noch, bis das gegenteil bewiesen ist.
    ich sagte nicht. dass zyno oder black dadurch sicher werden. Zudem sagte ich auch nicht das ihr auf ihn schießen sollt, denn schließlich ist das ja jeden letztendlich selbst überlassen.
    Nun was gegen soggy spricht ist halt, dass er den vernünftigen Kopf in dieser Runde spielt. Er sagt das wir unsere Schüsse immer bündeln sollten um somit den Wölfen nicht freie Hand zu geben.
    Hört sich ja alles gut und schön an. Doch warum schreibt er das in einem ganzen Post und gibt aber selber keine Verdächtigungen?
    Zudem jetzt sehen war mal:
    mike - sicher
    ich - sicher
    du - sicher
    pareyz - sicher
    rf - sicher

    sicherlich wird ein verwandelter unter uns sein doch in dem rest der truppe sind mindestens 2 wölfe sowie der SE und der alchimist. (es sei denn mike ist der se)
    Bisher habe ich nicht von soggy gehört das er wichtig für uns sein könnte.
    Und da wir keine anderen Hauptverdächtigen haben bleibe ICH erstmal bei soggy. Auch kann ich mir vorstellen - auch wenn gewürfelt wurde - das tigress schon gute erfahrende spieler zum teil als wölfe auswählen wird.
    Das ist meine Begründung warum ICH glaube das soggy Wolf ist. Mir ist das ziemlich egal ob ihr mitschießt oder nicht.
    Awesometastisch!

  10. #186
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Ich finde das Verhalten von Graumull höchst seltsam, wieso schiesst er auf nen eigentlich sicheren Bürger?
    Bei ihm weiss ich auch nicht, ob es sich einfach um pure Inaktivität handelt oder ob er tatsächlich was verbirgt.

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Dann ist da für mich noch Satine... etwas merkwürdig ihr Verhalten... gerade das sie den Deal mit dem Vampir eingehen wollte!
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Sie hat gleich auf der ersten Seite was geschrieben und ist dann verschwunden, bis rote Flamme sie in die Diskussion um die Inaktivenlynchung mit eingebracht hat bzw als Inaktive genannt und einen eventuell möglichen Schuss angekündigt hat. Dann war sie plötzlich super aktiv und hat viel geschrieben, jedoch kamen mir ihre Posts bisher eher inhaltslos vor, bis auf die Sache mit dem Vampiren, die ich jedoch weder in die Richtung "unsicher" noch "sicher" werten möchte.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Doch sicherlich willst du meine Meinung hören wen ich verdächtige.
    soggy. Der ist Wolf. Jedenfalls glaube ich das
    Du weisst doch wie sehr ich auf Begründungen stehe, so sehr, dass ich nicht mit schiessen werd, solange du hier nur Namen nennst. Also gib mir was ich will!
    Edit: zu spät... hmmm, die Überlegung klingt auf jedenfall nicht schlecht, er hat bisher tatsächlich nicht wirklich viel eigene Ideen gebracht...

    Fuchs ist wohl so hinter Black Dämon und Zynorism her, da Zynorism behauptet ganz genau zu wissen, dass Black Dämon ein Wolf ist. Ich denke, dass Zynorism jedoch inzwischen ganz schön an Glaubwürdigkeit verloren hat, da er doch behauptet alle Wölfe zu kennen und trotzdem noch nicht gefressen wurde...

    Als Möglichkeiten für die Nacht gäbe es:
    • Heilung: unwahrscheinlich, unser Heiler hat schon in der zweiten Nacht geheilt, dass es einen zweiten gibt glaube ich nicht.
    • Neutralisation: unwahrscheinlich, an die Existenz eines dritten Vampirs glaube ich ebenfalls nicht
    • Schutzengel: unwahrscheinlich, ich glaube nicht, dass die Wölfe wirklich so blöd waren und pareyz, der ziemlich sicher beschützt wurde, fressen wollten.
    • Verwandlung: wahrscheinlich, grad in der dritten Nacht. In Frage kämen für mich Fuchs, Blackbeer2k, Blacktooth, pareyz und rote Flamme. Wobei pareyz da schon eine recht interessante Option wäre, da dieser als FW gilt und diese Nacht, falls mike master Wolf ist, diesem ein Alibi geben könnte. Jedoch möchte ich da nicht vorschnell urteilen und lieber noch abwarten, im Verlauf der Wolfssuche wird sich, falls verwandelt wurde, schon herausstellen, wer nun böse ist.
    Geändert von Ishira (31.3.10 um 23:30 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  11. #187
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    das war nachdem dämon einen beitrag schrieb.

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Whats up?
    Ich hatte mit Pot einen Pakt. Was glaubst du denn warum er auf dich geschossen hat? Er hat mir vertraut. Und das bedeutet beim Seher doch was

    Och wie süß.
    Ich habe doch nie gesagt, dass ich ne Seherrolle innehabe. Behaupte das auch nicht da es nicht der Fall ist. Aber ich sage es doch. Lyncht Black und ihr seht dass ich recht habe. Mahct mich zum BM und ihr bekommt den nächsten Wolf.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt du weisst, dass Black Dämon Wolf ist und das kannst du nur als Seher oder Vampir wissen. Oder von ihm, aber daran glaube ich nicht. Naja, da du kein Seher sein kannst, wirst du wohl Vampir sein. Heisst wir lynchen als nächstes Zyn und Black Dämon, die Frage ist nur, in welcher Reihenfolge.

    Edit: @pareyz: beisst der Vampir den Amor, so erfährt er, wer verliebt ist.
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Tja. Ich weis es. Habe aber nie was von einer Seherrolle gesagt. Habe es durch ... ungewöhnliche ... Umstände herausgefunden.
    Wie gesagt. Ich garantiere dafür, dass Dämon ein Wolf ist mit meinem Leben.
    Und überlegt mal: Es wäre doch nicht klug für einen potenziellen Vamp oder einen Wolf sich direkt am ersten Tag mit dem Leben an die Gemeinschaft zu verpfänden.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es an der Zeit wäre, diese Umstände einmal zu erklären? Es geht hier meiner Meinung nach nicht um die Frage ob Black Dämon Wolf ist oder nicht, das glaube ich dir inzwischen, es geht eher darum, ob du Vampir bist oder nicht. Woher willst du das denn wissen? Erläutere doch mal (nein, " es waren ungewöhnliche Umstände" gilt nicht als Erklärung)...
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Och. Das is mir ziemlich wurscht.
    Ich verrate hier nichts und niemanden. Ich kenne die Wölfe und bin wichtig für die Bürger. Wenn ihr unbedingt meine Hintergründe wissen wollt müsst ihr mich schon töten
    Meine Rolle oder meine Wissensquelle bleiben jedoch gehein
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Tja, das lässt wohl nur noch eine Schlussfolgerung zu: du bist Vampir. Versuchst dich hier nur rauszureden, darum willst du auch nichts genauer erläutern, da es nichts zu erläutern gibt. Es gäbe nur eine weitere Möglichkeit, warum du die Wölfe kennen solltest, du bist selber einer oder eine PN kam ausversehen zu dir. In beiden Fällen hätten die Wölfe aber bestimmt schon längst eingegriffen.

    Anders kann ich mir nicht erklären, warum du die Umstände nicht erläutern willst, denn dazu musst du weder deine Rolle noch deine Quelle verraten.

    Edit: Stimmt, einsamer Wolf wäre auch möglich...
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Nö.
    Wie sollte ich für die Bürger wichtig sein wenn ich Einsamer Wolf bin. Weitere Vorschläge?
    Deal: Wenn ihr meine Rolle erratet gebe ichs zu
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    nö!
    für mein teil ist ein deal, wenn wir entweder dich oder dämon lynchen.

    halten wir fest:

    entweder wir lynchen zyn oder dämon
    oder
    wir lynchen pareyz oder spy
    ach ja... b2k nicht vergessen, allerdings muss ich da laut ishira einen hinweis bzgl. b2k überlesen haben.
    aber man sollte ihn im hinterkopf behalten.
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Nicht laut mir, sondern laut pot. Der Hinweis ist übrigens hier zu finden. Ich denke wir sollten uns zuerst um Zynorism/Black Dämon kümmern und dann um die restlichen zwei...
    so, kam alles zum rollen und aus diesem grund ist es wohl nicht so abwegig einer der beiden zu testen oder?
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  12. #188
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Sehr kurzer zwischenpost.

    Ich muss weiter an meinen Refarat arbeiten und habe nur kurz die Beiträge gelesen, also werde ich mich kurz halten.

    Ich wurde nicht verwandelt, wenn ihr wollt könnt mich von mir aus lynchen, sollten arge zweifel bestehen.

    Graumull ist zwar mein momentaner Verdächtiger, beruht aber eher auch Bauchgefühl und ist nicht gut fundiert, also halte ich atm noch nicht viel auf ihn zu schiessen.

    Die Begründungen für soggy erscheinen mir (noch) zimlich unzureichend.

    Sonst noch was wichtiges? Nein? gut, man liesst sich später.

  13. #189
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Inzwischen ist mir übrigens eine weitere Möglichkeit eingefallen, woher Zynorism es wissen könnte. Vielleicht gibt es ja ein gemischtes Paar und entweder Zynorism gehört selbst dazu oder hat mit dem bürgerlichen Teil des Paares Kontakt.
    Oder er ist wirklich ein dritter Vampir (halte ich jedoch für unwahrscheinlich) oder eine verirrte PN oder er lügt uns hier was vor, warum auch immer... Mich würden ja die Umstände wie er das erfahren haben will, bzw eine genaue, fundierte Begründung, immernoch interessieren...
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  14. #190
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Wir können uns ja heute mit dem Problem mit Zyn und Dämon kümmer und morgen nehm ich mir Soggy vor. Mein Hauptverwandlungsverdächtiger ist ja RF da die Wölfe den BM sicherlich gern auf ihrer Seite haben. Andererseits wäre das zu offensichtlich, daher tendiere ich atm zu Black oder Fuchs.
    Wie Zyn auf Dämon kommt kann ich mir eigentlich nicht erklären...

  15. #191
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    ich kann natürlich nur beteuern, dass es verschwendung wäre, aber das würde wohl jeder an meiner stelle. deshalb komm mich in der nächsten nacht einfach besuchen, dann hast du gewissheit.

    andererseits, könnte ich mir gut vorstellen, dass die wölfe keinen von den sicheren bürgern verwandelt haben, sodass sie sich gegenseitig weglynchen.
    nur mal am rande erwähnt!

    na ja... mal sehen... im laufe des morgigen tages, werden mal die weniger aktiven aufgemischt!!
    schließlich beteiligen sich hier immer nur die gleichen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  16. #192
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Hauptverwandlungsverdächtiger ist ja RF da die Wölfe den BM sicherlich gern auf ihrer Seite haben.
    Wie gesagt ihr könnt mich gerne lynchen, vielleicht kann man sogar Schlüsse draus ziehen, ja nachdam wer auf mich schiesst. Ich habe jetzt die Begründung mal von Graumull gelesen, ich bin ihn unsympatisch wenn DAS nicht ein Argument ist auf mich zu schiessen, weiss ich auch nicht.

    Blackbeer stimmt für mich und kündigt ist mehrmals an, Santine hat dann Vorschlag gemacht Spy nicht zu lynchen. Das sind Sachen die mir aufgefallen sind, aber bis jetzt nehme ich das Wertungsfrei entgegen.

    Pareyz ist so sicher wie ich und somit auch Fuchs. (sofern er nicht verwandelt wurde) und Mike masters (wenn er in dieser Nacht verwandelt werden, würde Pareyz jetzt tot sein nach meinen Regelwissensstand)

    Ishira vertraue ich soweit und bis jetzt die einzige Spielerin in dieser Runde mit der ich zusammenspiele. (Pakt)

    Zyn und Demon werden von euch durchdiskutiert.

    Blacktooth war mit wen nochmal verliebt?

    Soggy kann ich nicht einschätzen.

    Ich vertraue soweit Fuchs, Parjeyz und Ishira wenn diese 3 sich auf ein Opfer einigen ziehe ich mit, mein persönlicher favorit ist immer noch Graumull: Inaktiv, schiesst auf einen sicheren Mitbürger (soweit man mir glaubt) und schiesst auf mich. Fuchs ich glaube du würdest Graumull auch als Inaktiv beurteilen sowohl von Quantität, als auch von der Quantität, gell?

    Zum Thema Verwandelung, wie gesagt ich bin eine Niete in zwischen den zeilen lesen, da erkenne ich nicht sofort wer jetzt verwandelt ist oder nicht und morgen kann ich wie gesagt (wahrscheinlich) nicht mitspielen. Das ist der grund weswegen ich nicht intensiv danach suche, ob ihr das jetzt negativ wertet ist eure Sache.
    Geändert von Rote Flamme (1.4.10 um 00:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Battlefield
    Von Fantasy Freak im Forum Archiv
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:21
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Verflucht
    Von Gihon im Forum Archiv
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:11
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  5. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •