Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dragon Age: Viele Objekte werden nicht angezeigt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    2

    Hilfe Dragon Age: Viele Objekte werden nicht angezeigt

    Hallo Leute,

    ich spiele seid heute Dragon Age und stell schon bei der Charactererstellung fest, das ich bei dem gestalten meines Characters, den Character links gar nicht sehe. Als ich das Spiel dann mit dem Mensch - Magier starten wollte, waren die ersten zwei Monster durchsichtig, der Rest war jedoch ok. Dann wollte ich doch lieber mit einem Menschen - Krieger Dragon Age spielen und stelle fest das ich die Rüstung von meinem Character gar nicht sehe (Im Inventar ist alles ok). Ich habe Dragon Age auch schon neu Installier.

    Gibt es vllt ein Patch dafür oder kann einer Daten hochladen, dass ich die alten dann ersetze?

    Bitte um schnelle Antwort, weil ich das Spiel unbedingt spielen möchte

    MfG

    Dennis

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Ich hab bestimmt fünf verschiedene Personen angefangen bis zum Ritual der grauen Wächter, aber Unsichtbarkeiten hatte ich da nie, auch ohne Patch.

    Der neuste Patch heisst 1.03, den du ergooglen kannst, vielleicht hilft er dir.

    mema

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    2
    Die Probleme mit der Rüstung vom Krieger sind weck. Aber mein Hauptproblem ist im moment das ich bei der Character erstellund den Character nicht sehe. Muss immer mit einem mit einer Glatze rumlaufen . Naja sonst ist das Spiel eig ok. Wäre nett wenn jmd, die/den Dateien/Ordner hochladen könnte, damit ich auch eine Frisur haben kann

    MfG

    Dennis

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Ich würd mal sagen, du installierst das Spiel nochmal neu. Da muß ja irgendwas in die Grütze gegangen sein, denn von solchen Problemen habe ich bisher nichts gesehen. Was auch helfen kann wäre ein aktuellerer Grafikkartentreiber, eine Aktualisierung von DirectX und dergleichen. Da kann es auch gern mal zu Darstellungsproblemen kommen, wenn solche Komponenten zu "alt" sind.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Banner werden nicht angezeigt
    Von Counter Terrorist im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.09, 00:04
  2. Grafiken werden nicht angezeigt
    Von Sky im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.08, 23:02
  3. Favoriten werden nicht angezeigt
    Von 0n1!n394m3r im Forum CS Source
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 11:00
  4. Partitionen werden nicht angezeigt
    Von Onkelmania im Forum Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.7.05, 02:57
  5. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Alexander Luveral im Forum Grafik & Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 18:55

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •