Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zutaten für Baumwichteln??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    2

    Wichtig Zutaten für Baumwichteln??

    Hallo,

    ich weiß nicht woher ich die Aubergine bekomme und den Kräuterfisch.

    Bei dem Fisch weiß ich zwar, wie er gemacht wird aber ich bekomm immer nur einen "normales" Fischgericht, brauch aber ein besseren fisch, aber woher bekomm ich so einen?
    Finde immer nur die normalen.

    Gruß Lisssi

  2. #2
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Die Auberginensamen bekommst du auf der Souffle Farm und kannst sie im Herbst anpflanzen.

    Für einen guten Kräutefisch kannst du 3-4 normale Fische und ein Kraut nehmen wenns mit dem Fische fangen nicht so klappt.
    Wenn du aber einen seltenen Fisch hast (zB Aal, Oktopus, Lachs, Wels etc) dann brauchst du nur einen + ein Kraut für den guten Kräuterfisch. Da kann auch ein edler oder famoser Kräuterfisch rauskommen was aber halb so wild ist da der Wichtel auch das annimmt.

    Wo du welche Fische finden kannst, steht hier (ich empfehle dafür die Angel upgraden zu lassen um schneller bessere Fische zu fangen): *Klick*
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    2
    Vielen Dank!!!!!
    Du hast mir sher weitergeholfen.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lollirock Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    ich wohne in Tagträumen & Fantasien, weil ich den ganzen Tag über vor mich hin träume
    Beiträge
    44
    Hallo, ich hätt noch ne Frage für meinen Freund,
    habs leider vergessen,

    muss man für den Kräuterfisch Schneidebrett, Backofen oder Pfanne nehmen?

    LG
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Zutaten für Glückstrank
    Von nicole358 im Forum Der Halbblutprinz (6)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.09, 17:16
  2. Die zutaten für das gegengift für den megatrank(ps2)
    Von chrissi.08 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 18:29
  3. zutaten für el bastardo...
    Von S-to-the-d im Forum Gothic 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 20:00
  4. zutaten für sims kinder
    Von maria im Forum Die Urbz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 23:18
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •