Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: Future Wars - eigene Texturen ins Spiel einfügen [Tutorial]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28

    Future Wars - eigene Texturen ins Spiel einfügen [Tutorial]

    Heyho. Hab mir die Demo mal runter geladen und das Spiel angezockt. Wie ist euer Eindruck vom Game bisher? Meiner Meinung nach ists eigentlich ganz nett gemacht, man merkt schon die taktischen Unterschiede, wenn man Einheiten auf unterschiedlichen feldern platziert hat. Gegeneinander, also gegen andere menschliche Spieler, wird das Ganze sicherlich noch um einiges kniffliger.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    die grafik war ja eher minimalistisch, dafür find ich den karteneditor relativ gut. weiß jemand, ob es schon karten zum runterladen gibt? angeblich soll das ja gehen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    maps gibts auf der FW-seite noch nicht, aber unter FAQ findet man nen paar anleitungen! hab auch schon meine eigene kleine map gebastelt^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    jo finde es soweit auch ganz nett. bin gespannt, wie sich das im 1on1 gegen andere spieler entwickelt ist nen bisl gewöhnungsbedürftig, dass man keine einheiten auf einem ort stapeln kann, aber ich denke mal, dass ist der taktik halber so angedacht. macht es ungemein schwieriger zu "rushen".

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von moosgeschmack Beitrag anzeigen
    die grafik war ja eher minimalistisch, dafür find ich den karteneditor relativ gut. weiß jemand, ob es schon karten zum runterladen gibt? angeblich soll das ja gehen
    im offiziellen forum gibts ne mapsektion. denke mal das wird die richtige anlaufstelle sein Klick

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    jo, man kann auch das terrain völlig frei wählen. ist zwar grafisch nicht so imposant, aber cool finde ich in jedem falle, dass jedes feld eine eigene funktion hat. damit kann man die KI ganz schön ärgern.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    hab ne coole map gebastelt, mit nem fetten fluss inner mitte und nur zwei brücken^^

    war nen harter kampf!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    jo der mapeditor ist schon recht spaßig. Erinnert an den Editor von Alarmstufe Rot da hatte man ja auch diese ganzen Flußteile usw. bastel zurzeit an einer größeren map. bin mal gespannt wie sich die spielt

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    auf der offiziellen seite gibts jetzt auch neue texturen und maps etc.
    werd mal nen bischen damit rumexperimentieren! winterlandschaft wär cool!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von F_Moynehan Beitrag anzeigen
    auf der offiziellen seite gibts jetzt auch neue texturen und maps etc.
    werd mal nen bischen damit rumexperimentieren! winterlandschaft wär cool!
    jo winter ist auch recht cool. bin mal gespannt, was da noch an mods raus kommt. neue einheiten und so wär mal cool. bin btw mit der dicken karte fertig geworden. omg das ist echt total krank xD man wird zwar nen bisl wahnsinnig wenn man mehrere einheiten auf einmal ziehen muss, aber die spannung steigt mit jedem zug, bis die beiden armeen aufeinander treffen ^^ oder ich bin einfach total kaputt im kopf

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    hehe, hört sich gut an die map!^^

    kannst dir ja mal im offiziellen forum hochladen! würd die auch gern mal anzocken!!!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    habe mir jetzt mal die 32er karten gegeben, die werden das ganze taktisch nochmal um einiges auf.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    32er sind echt krank. dauert mir auch schon fast zu lange ^^ ich bau mir meistens 15x15er maps oder maximal irgendwas im 20er bereich. alles drüber ist mir einfach nur spielerisch zu gruselig :>
    btw gibts nen neuen patch und wieder paar texture packs!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    die 32iger sind perfekt für nen ordentlichen taktik-abend mit nem bier und guter musik^^
    für zwischendurch sind die 15er klasse :-)
    hab mittlerweile die meisten userkarten mal angezockt und sind nen paar echt coole dabei! kann ich nur empfehlen!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    loool @ Bier mit Musik ^^ glaub das muss ich auchmal ausprobieren :P wie erstellt man eigentlich texturen? in welchem ordner fliegen die dateien rum? UND wie öffnet man die dateien? brauch ich da nen spezielles programm dafür?

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    Moin,

    es gibt nen Video bei Youtube , wo erklärt wird wie man eigene texturen bastelt! habs schon mitgemacht, is super!^^
    außerdem gibts auf der offiziellen seite nen Tutorial für alles!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Skins ins Spiel einfügen?
    Von Ayge im Forum CS Source
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 23:20
  2. [CS4] Sounddateien ins Spiel einfügen
    Von notna im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 20:07
  3. Wie bekomme ich eigene Track's ins Spiel?
    Von L.E. Killa im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 22:29
  4. [CS3] Ein Buch über das CS ins Spiel einfügen?
    Von cardiff im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •