Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Future Wars - eigene Texturen ins Spiel einfügen [Tutorial]

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    http://www.youtube.com/watch?v=lFP6xdNn0ik

    wird hier ab minute 4:40 genau beschrieben.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    so gehts natürlich auch^^ ist die einfachste variante

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    wo bleibt denn deine map? ^^ ich geh schon von oben nach unten durch...

  4. #36
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von moosgeschmack Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=lFP6xdNn0ik

    wird hier ab minute 4:40 genau beschrieben.
    Ein wirklich gutes (und vor allem sehr informatives) Video. Ich habe zwar bisher noch nie von diesem Future Wars gehört, anhand dieser Anleitung sollte es aber kein Problem sein, eigene Texturen zu erstellen.

    Danke für den Link
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    Die Videos sind echt alle richtig gut! super erklärt!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von moosgeschmack Beitrag anzeigen
    wo bleibt denn deine map? ^^ ich geh schon von oben nach unten durch...
    komme im moment nicht wirklich zum spielen oder mappen ^^ mal gucken, vielleicht finde ich die tage dafür mal wieder zeit :> muss außerdem noch einige gekaufte Games auf der Konsole zocken ^^ hach ja...
    Finde es interessant, dass nen Entwickler überhaupt solche Videos released, fällt mir sporadisch jetzt eigentlich keiner ein, der zum Game nachträglich Videoguides erstellt hat. man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ^^

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    ich glaub für TES Oblivion/Morrowind gabs auch sone videos zu dem editor! der war aber auch sehr viel komplexer!

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    guten alten zeiten ^^ hatte hierfür auch mal maps gebaut. das war richtiges, anstrengendes arbeiten gewesen, solche karten zu erstellen. da ist das bei future wars natürlich pipifax :P

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    ein "einfacher" editor muss ja nicht zwangsweise auch schlechte ergebnisse produzieren... neverwinter nights z.b. war viel zu kompliziert, da lob ich mir solche einfachen maptools.

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    ach ja... die guten alten NWN zeiten. da hatte ich noch quests gescriptet wie ein blöder da kamen richtig geile sachen dabei rum. erinnere mich immernoch wehmütig an diese zeiten zurück klar sicher, nen kleiner editor ist nicht schlecht. kann halt jeder mal auf den geschmack kommen, eigene karten zu basteln. nur nen paar features mehr, hätten es ja dann doch sein können

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Kaarst am See
    Beiträge
    17
    ja, das ist schade das man mit dem editor nur maps erstellen kann, hätte auch gerne mehr möglichkeiten gehabt. aber man muss sagen, dass das map-erstellen schon sehr gut klappt!!!

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    17
    du kannst ja prinzipiell auch die KI abändern aber das dürfte etwas schwieriger sein. mit dem normalen editor stehen in der tat nur texturen und einheiten zur verfügung, soweit ich weiß.

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von moosgeschmack Beitrag anzeigen
    du kannst ja prinzipiell auch die KI abändern aber das dürfte etwas schwieriger sein. mit dem normalen editor stehen in der tat nur texturen und einheiten zur verfügung, soweit ich weiß.
    Was wiederum etwas schade ist, da hätte man mehr draus machen können :/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Skins ins Spiel einfügen?
    Von Ayge im Forum CS Source
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 22:20
  2. [CS4] Sounddateien ins Spiel einfügen
    Von notna im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 19:07
  3. Wie bekomme ich eigene Track's ins Spiel?
    Von L.E. Killa im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 21:29
  4. [CS3] Ein Buch über das CS ins Spiel einfügen?
    Von cardiff im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •