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Thema: Future Wars - eigene Texturen ins Spiel einfügen [Tutorial]

  1. #17
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    das video ist echt gut gemacht. ist das auch fanmade?

  2. #18
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    ah abgefahren. danke für den link

  3. #19
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    habter euch denn schon texturen erstellt? würd gern mal welche von euch sehen! vielleicht knan man tauschen!

  4. #20
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    noch nicht erstellt, aber die seite bietet doch ne große auswahl.

  5. #21
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    scheint ja auch des öfteren immer neuer kram hinzuzukommen. die user produzieren ja auch schon einiges ^^

  6. #22
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    ich find die sachen von der Games Academy total gut! hoffe von denen kommt noch nen bischen! Future Wars hat ja auch nen paar ganz gute Reviews bekommen!

  7. #23
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    jo die sind richtig richtig gut. wobei man auch sehr einfach ja selbst welche machen kann. am besten bei google nen bild suchen zb. irgendein gestein oder so, ausschneiden und dann als textur einfügen. sieht sogar teilweise besser aus, als das original

  8. #24
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    ich hab immer das problem, das die ränder nicht gut aussehen, bzw. dunkler oder heller sind, und man im spiel dann nen karomuster hat...weiß einer wie man das verhindern kann?

  9. #25
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    würde ich mal nen Grafiktreiberupdate fahren. hatte anfangs auch paar probs gehabt. ansonsten gibts auch nen kleinen patch, probier den mal aus.

  10. #26
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    sonst vielleicht mal fenstermodus ausprobieren?

  11. #27
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    ne, ich mein jetzt die texturen! da die texturen am rand dunkler sind, entsteht ein karomuster...bloß wie kann ich die ränder meiner eigenen texturen alle gleich machen? wisster was ich mein?!?

  12. #28
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    neuen PC kaufen? xDD ne sorry, grade überhaupt keinen plan was du meinst O_O

  13. #29
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    auf der offiziellen seite gabs ein video, hast du da mal geschaut?

  14. #30
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    nee glaub der meint das nicht. hört sich für mich eher nach nem grafikproblem an oder so.

  15. #31
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    da hilft dann eventuell grafiktreiber updaten.
    falls die "ränder" gemeint sind, da kann man mit dem stempel-tool von photoshop prima nacheditieren. texturen dürfen generell nicht am rand "ungleich" aussehen. man kann das sehr einfach vergleich, indem man die texturen jeweils mehrmals nebeneinander legt; schließen sie dann nicht nahtlos ab, entstehen auch im spiel diese hässlichen übergänge.

    eine einfache lösung dafür ist, die texturen am rand erstmal einfarbig zu lassen. so kann man beispielsweise schöne gras-texturen oder schnee-landschaften machen und braucht nicht allzu viel zeichnerisches geschickt.

  16. #32
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    oder man schneider jeweils oben und unten ein stück mit einem tool ab und spiegelt es auf die gegenüberliegende seite. eventuell muss man das mehrmals machen, je nachdem, wie komplex die grafik am rand ausfällt. aber dann sind die dinger auf beliebig kachelbar

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