Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 142

Thema: [Beratung] Unsicher was die Leistung deiner Hardware angeht? Frag hier!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Und mittlerweile gibts Spiele mit weniger Anforderungen und besserer Grafik siehe Tomb Raider Underworld,Grid und Death Space.
    Technisch gesehen hat gute Grafik nichts mit dem aussehen eines Spieles zu tun. Grafik ist das was berechnet wird. Was diese Spiele auszeichnet, ist guter Content und da muss man Crysis wirklich ne schlechte Note geben.
    Vergleiche einfach die Distanz von Crysis mit denen der anderen Spiele.
    Was Crysis auszeichnet, ist die extreme Bewegungsfreiheit, die dichte Vegetation, die Lichtverhältnisse, die Physikeffekte und und und(das alles mus berechnet werden, während die meisten Spiele viel zu eingeschränkt sind).
    Crysis war als es erschien, den meisten Spielen um 1 bis 3 Jahre voraus und selbst heute ist es noch allen Spielen technisch sehr weit überlegen.

    da gibt es ne tolle Internetseite die sich mit Benchmarks diverser Grafikkarten beschäftigt, deine ist demnach Leistungsklasse 3 (schulnote) also nicht mal so übel, unten sind auch noch Referenz Spiele angegeben, demnach würde Quake III z.b. prima laufen, die Seite hab find ich recht informativ was die Leistungen der jeweiligen Grafikkarten angeht, weil die 256mb auf der Verpackung nicht sagen ob das interner Ram der Grafikkarte ist, oder ob da deinem eigenen Ram was geklaut wird und die ganze Geschichte somit eher ne Mogelpackung ist ^^
    Viele Hersteller passen die Grafikkarte eh noch an. Was zählt sind Reviews.
    Notebookcheck sollte ihre Liste der Grafikkarten endlich mal anpassen, die müsste general überholt werden. Eine HD3470 ist für ein Notebook zu spielen ungeeignet. Da muss mindestens eine HD3650 rein. Für anspruchslose Spielen reichts meistens.

    -Notebooks haben standardmässig eher "nur" Festplatten mit langsamen 5400 Umdrehungen / min
    Notebookfestplatten sind meisten 2,5" oder noch kleiner. Das ist noch schlechter.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Warbird
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    77

    welche spiele kann ich spielen?

    ahoi^^

    hab meinen neuen pc bekommen

    habe mal die ausschlaggebenden teile aufgeschrieben..für 600 euro mit tft das beste was ich mir leisten konnte...

    4gb ram
    AMD Athlon64 X2 6000 (2x 3.1ghz)
    MSI R4850-T2D512, 512MB, PCI-Express

    unter XP

    da gibts einige spiele die ich mir holen will aber mir nicht sicher bin ob sich das lohnt.
    kann ich die spiele auf hohen setings oder überhaupt spielen ohne das gleich alles ruckelt?

    -gta4
    -aoe3
    -red alert3
    -Half Life2 (ep1+2)
    -mercenaries 2
    -fallout3

    danke m foraus

    mfg
    tobi

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ja bei dem pc solltest du alles eig ohne probleme spielen....ausser bei gta iv könnte es auf high eventuuell bisschen ruckeln, aber das ist bei dem spiel bei den meisten pcs auch mit den patches!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Warbird
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    77
    danke da bin ich aber beruhigt

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    3
    Also da kannst du ohne probleme die Spiele spielen! Bei mir wäre das schon wieder schwieriger

    2.01 GHz
    512 MB ram

    Aber sonst schafft mein Computer auch GTA4 eigentlich ein Weltwunder und es stockt auch nicht aber auf dein pc geht es auf jeden Fall!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von matze401
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    228

    Funktioniert es bei mir?

    Hallo,
    funktioniert das Spiel ''John Woo Presents Stranglehold'' bei mir?

    Die Mindestvorausetzungen des Spieles:

    - Pentium IV 3,2 GHz

    - 2 GB RAM

    - 16x DVD-ROM Laufwerk

    - Grafikkarte:
    128 MB Grafikkarte

    - ca. 15 GB freier Festplattenspeicher

    - Windows XP/ Vista

    Mein System:

    - Intel Core 2 Quad 2.33 ghz

    - 3 GB RAM

    - Nvidia Geforce 9500 GS (512 MB)

    - Windows Vista

    - 640 GB Festplattenspeicher (461 GB Frei)

  7. #23
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    laut den Anforderungen sollte das Spiel bei dir ohne Probleme laufen. Aber das kannst du nu selbst herrausfinden, in dem du es probierst. Es gibt soviele andere Dinge an einem PC die es verhindern können, das ein Spiel läuft, obwohl rein von der Hardwareseite alles im grünen Bereich ist.


    Es wird dir also niemand zu 100% sagen können, ob das Spiel bei dir läuft. Probier es einfach aus
    Geändert von Dark Devil (18.4.09 um 18:21 Uhr)

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von matze401
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    228
    Okay,
    aber trotzdem vielen Dank für die Antwort

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    16
    Leute dafür gibts ne seite zum selber nachschauen: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.303
    Zitat von freudt2:
    Leute dafür gibts ne seite zum selber nachschauen: systemrequirementslab.com
    Nun, abgesehen davon, dass du im Spieleforum keine Links setzen darfst, ist sich nicht jeder darüber bewusst, was es alles für Seiten im Internet gibt, die eventuelle Hilfestellungen bieten.
    Dafür sind ja Foren gedacht, damit man einfach ohne große Sucherei nachfragen kann, damit man sein Problem möglichst schnell gelöst bekommt.
    Geändert von Sly Boots (18.4.09 um 16:08 Uhr)

  11. #27
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    wenn du es probiert hast, kannste hier ja mal kurz Feedback geben, ob und wie (Grafikeinstellungen etc...) es läuft

  12. #28
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    PC zu neu für alte Games?

    Hey ho!

    Ich hab grad wieder meine alten "Albert's abenteuerliche Reise" und "Albert's geheimnisvolles Tagebuch" ausgegraben. Natürlich sofort wieder aufn PC gehauen. Installation ging sehr flott, meines Erachtens ZU flott. Wenn ich jetzt die .exe-Datei öffne, passiert einfach nichts. Wenn ich die CD rausnehme und die .exe starte motzt er wegen CD nicht im Laufwerk.
    Kann es sein, das mein PC zu schnell ist?
    System:
    2x 2.81 GHz Prozessor
    2.0 GB RAM
    512 MB Grafikkarte
    Windows 7

    Im Kompatibilitätsmodus geht's irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen? :S

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Ja dein PC ist schon zu "neu". Jedenfalls läuft das Game wohl nicht mit Win7. Und da es wohl auch keinen Win7 Patch für solche Spiele gibt und der Kompatibilitätsmodus auch nichts hilft kannst du wohl nichts viel machen.

  14. #30
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.018
    evenutell unter linux porbieren hat mirs chon so manch altes game wieder zum laufen gebracht, mann muss jedoch erstmal die richtige version finden ect.

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    693
    Falls Xp 98 oder worauf das auch immer lief noch da ist:
    http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

    oder wenn das Spiel für dos ist:
    http://dfendreloaded.sourceforge.net/index.html?lang=de

    So sollte man eigentlich (fast) alles zum laufen bekommen
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83

    [Beratung] Willst du wissen was dein System allgemein kann? Dann frag hier!

    Hi,
    wollte mal fragen ob ich Assassins Creed 2 und Battlefield Bad Company 2 mit einem von meinen 2 Systemen auch hoch zocken kann.

    Da wäre einmal mein PC:
    Intel Core2Duo E6400 2,13 Ghz x2
    Nvidia Geforce 9600 GT
    4 GB Ram
    MSI P45-8D

    und mein Laptop:
    Intel Corei3 2,13 Ghz x4
    ATI HD Radeon 4570
    4 GB Ram

Ähnliche Themen

  1. Beratung Hier Für Die Ps3
    Von Krypt0 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 20:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •