Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FIFA 09 Intro hängt!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17

    FIFA 09 Intro hängt!

    Hallo zusammen.

    Ich habe das original Spiel FIFA 09. Habe es ein paar mal gespielt, aber seit neustem gängt das Intro.

    Erstmal kommt bei der EA-Werbung kein Ton und dann erscheint "beliebige Taste drücken" nicht.

    An einem zu schlechten PC liegt es nicht!

    Also wie gesagt, konnte es ein paar mal spielen. Zuletzt kam ich ins Spiel, jedoch hatte ich ab Anstoss einen schwarzen Bildschirim.


    Gruß, schnat

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von schnat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe das original Spiel FIFA 09. Habe es ein paar mal gespielt, aber seit neustem gängt das Intro.

    Erstmal kommt bei der EA-Werbung kein Ton und dann erscheint "beliebige Taste drücken" nicht.

    An einem zu schlechten PC liegt es nicht!

    Also wie gesagt, konnte es ein paar mal spielen. Zuletzt kam ich ins Spiel, jedoch hatte ich ab Anstoss einen schwarzen Bildschirim.


    Gruß, schnat
    erstmal genaue hardwarebeschreibeung angeben!
    ausserdem sofort auf den neuesten treiber der grafikkarte updaten.

Ähnliche Themen

  1. FIFA 09 oder FIFA 10!?!?
    Von black_vespa09 im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.10, 23:13
  2. Fifa 09 vs. Pes 09
    Von DJ Bible im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.7.09, 17:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •