Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TR2 - Kann beim Speichern von Spielständen keine Beschreibung eingeben [WinXP]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 02
    Beiträge
    6

    TR2 - Kann beim Speichern von Spielständen keine Beschreibung eingeben [WinXP]

    Hallo zusammen,
    ich habe eigentlich nur folgendes Problem. Waehrend des Spiels kann ich nicht abspeichern. Es ist nicht moeglich beim abspeichern den Stand des abspeicherns einzugeben.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Im Vorraus vielen Dank,
    Mawinki.

  2. #2
    Tom
    Tom ist offline
    Erster
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 02
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    563
    Hallo Mawinki.

    Hast Du schon probiert den Kompatibilitätsmodus auf Windows95 einzustellen ?

    Grüße
    etom

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 02
    Beiträge
    6
    Hallo und Danke Etom,
    hab ich schon versucht. Hab aber jetzt glaube ich eine Loesung gefunden. Ich hab nir einfach Spielstande aus dem Internet geladen und ueberschreibe diese beim speichern. Die haben dann zwar Namen die ich nicht vergeben wuerde, aber ich kann jetzt wenigstens abspeicher.
    Schoenen Gruss,
    Mawinki

Ähnliche Themen

  1. Absturz beim laden von Spielständen!!!
    Von Firedragon X im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •