Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [PS3] BF Bad Company 2 oder CoD Modern Warfare 2?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25

    [PS3] BF Bad Company 2 oder CoD Modern Warfare 2?

    Hallo Community

    Stehe vor einer "schweren" Entscheidung XD^^

    Ich weis nicht ob ich mir Battlefield BC2 oder Call of Duty MW2 kaufen soll.

    Ich tendiere im Moment eher zu BC2.
    Hier mal ein paar Vor- bzw. Nachteile, damit ihr mich auch besser beraten könnt:

    Bad Company 2

    + völlig zerstörbar
    + Habe bisher nur BF gezockt (BF: Vietnam, BF 2), noch nie CoD
    + Multyplayer soll der hammer sein
    + Besserer Einzelspieler als Call od Duty.

    - kein Splitscreen: ist der einzige Grund, warum ich zu CoD MW2 tendiere, da ich sehr gerne mit Kumpels zusammen zocke und es viel mehr Spass macht als übers Internet (wobei das natürlich auch der Hammer ist).

    Könnte es sein das es mal ein Update oder so was gibt, wo man sich den Splitscreen "runterladen" kann?
    Und wie sieht es mit dem Grafikunterschied aus? (Is aber jetz nicht sooo wichtig)

    PS: Zocke auf PS3
    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    26

    Cool

    hi beide spiele sind geil doch ich bc2 ist einfach besser denn da hast du mehr möglickeiten einen gegner zu erledigen ist jedoch geschmackssache. wenn du mehr auf zerstörung und virtuellen krieg stehst dann emfehle ich dir bad company2 doch wenn du so mehr auf schnelle spiele und auf close combat stehst dann emfehle ich dir cod mw2 GRUß WARROCK2142
    Geändert von warrock2142 (23.3.10 um 00:28 Uhr)

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey!

    Also MP finde ich CoD viel umfangreicher, jedoch hat man bei BF eher ein Kriegsgefühl.
    Splitscreen wird es zu 99% nicht als Update geben, wäre mir auch neu, wenn es sowas überhaupt schonmal gegeben hätte.
    Und wenn du lokal MP zocken möchtest, musst du fast zu CoD6 greifen

    Also ich habe beide und finde beide gut.


    Greez

  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Bad Company 2 > Modern Warfare 2

    Aus mehreren einfachen Gründen.

    • BC2 hat bessere Grafik
    • besseren Multiplayer (dank Fahrzeugen und zerstörbaren Objekten)
    • im Multiplayer kommt es viel mehr auf Teamplay an als bei MW2
    • die Maps sind viiiiiiiel größer als bei MW2
    • und zu guter letzt, die Soundkulisse/-effekte und Atmosphäre ist tausendmal besser als bei MW2

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Ähnliche Themen

  1. COD Modern Warfare fast unspielbar...
    Von Adevarius im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 19:36
  2. CoD Modern Warfare 2
    Von Marauding im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 01:58
  3. CoD 4 Modern Warfare problem
    Von badboyschmunz im Forum Call of Duty: Modern Warfare
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •