Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tomb raider anniversary

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    tomb raider anniversary

    Mahlzeit Leute!

    ich komme bei tomb raider anniversary nicht weiter. Ziemlich am Anfang in dem Level wo ich den riesigen Dinosaurier abknallen muss habe ich arge Probleme. Da ich anscheinend zu blöde bin alle Tastenkombinationen schnell genug zu drücken habe ich nach anderen Möglichkeiten im Internet gestöbert. Eine Möglichkeit soll wohl sein sich an einer Mauer neben einen Baum zu stellen wo der Dino wohl an einen nicht ran kommt. Das habe ich ausprobiert aber er kann mich doch immer wieder beißen. Weiß da jemand wie das genau geht?

    Eine zweite Möglichkeit soll sein einen Schritt vor, einen zurück und dann drei mal im Kreis drehen um das Level zu überspringen wenn man nun gar nicht mehr weiter kommt. Geht aber auch nicht da ich ja sofort vom Dino angegriffen werden und gar nicht so schnell vor zurück und dann mich noch drei mal drehen kann.

    Ich hoffe irgendjemand kennt sich mit dem Spiel aus kann mir einen Tipp geben. Entweder wie ich ganz normal weiter komme oder notfalls einen Cheat.
    Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Auch wenn du es nicht gerne hören willst: Üben, üben, üben. Ich mag solche Timing-Geschichte auch überhaupt nicht, habs dann aber doch hinbekommen nach dem x-ten Mal

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es nicht gerne hören willst: Üben, üben, üben. Ich mag solche Timing-Geschichte auch überhaupt nicht, habs dann aber doch hinbekommen nach dem x-ten Mal
    hat jemand sonst mal einen besseren tip als üben?

  4. #4
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von tekkknoboy1000 Beitrag anzeigen
    Ziemlich am Anfang in dem Level wo ich den riesigen Dinosaurier abknallen muss habe ich arge Probleme.
    Du brauchst in diesem Spiel einfach die Sache mit den Kopfschüssen. Das macht übrigens auch richtig Laune, wenn man es beherrscht. Ich habe auch lange dafür gebraucht, das richtig zu können, weil das auch wirklich nicht so einfach ist, aber damit machen die Bosskämpfe richtig Spaß, das lohnt sich also vollkommen. Als ich das erstmal konnte, habe ich den T-Rex danach zum Spaß noch fünf Mal bekämpft.

    Mal ganz davon abgesehen: Selbst wenn du es beim T-Rex durch irgendeinen Trick oder Cheat schaffen solltest: Später kommen noch andere Kämpfe, in denen es ohne Kopfschüsse eigentlich überhaupt nicht mehr geht. Der T-Rex, der an sich nicht so brandgefährlich ist, stellt eine optimale Gelegenheit dar, die Kopfschüsse zu üben. Ich denke, so ist er auch ganz bewusst konzipiert worden, damit man das hier üben kann.

    Also wenn du dich nicht durch das halbe Spiel durchcheaten willst (denn wenn du den Kopfschuss nicht lernst, wirst du noch viele Male angeschissen sein), wirst du wohl nicht drum herum kommen. Ich meine, ist ja deine Sache, aber irgendwie wird's dann doch witzlos. Der Kampf gehört zu diesem Spiel nunmal dazu.

    Mit diesen blöden Tricks der Marke "in eine unerreichbare Ecke stellen" kann ich nicht dienen. Denn wie gesagt: Das bringt's sowieso nicht, weil später noch viel stärkere Gegner kommen und da kann man sich dann garantiert nicht verkriechen. Zu den Cheats kann ich auch nichts sagen.

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider Anniversary Kleidung
    Von kiri0891 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.1.10, 15:42
  2. Tomb Raider Anniversary
    Von tekkknoboy1000 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 23:13
  3. Tomb Raider: Anniversary
    Von Sandy im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 21:44
  4. Tomb Raider - Anniversary
    Von Flyn im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •