Seite 6 von 29 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 463

Thema: Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe

  1. #81
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    bevor ichs vergesse Wählt mich zum BM ^^ jemand vertrauenswürdigeres gibt es hier nicht ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #82
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    bevor ichs vergesse Wählt mich zum BM ^^ jemand vertrauenswürdigeres gibt es hier nicht ^^
    Ähm...ja, Dark weisst du. Ich halte dich für genauso vertrauenswürdig wie Pot und BozZ . Da ich gerne BMs wähle die ich wenisgtens einigermaßen einschätzen kann. Wirst du nicht meine Stimme kriegen .

    Aber ihr könnt natürlich den besten Spieler in dieser Runde eure BM-Stimme geben: Also mir

  3. #83
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, Das Outingverbot ist aktiv.^^ Und da Fuchs bis dato nicht reagiert hat, denke ich mal das Mike lügt. *Ich habe hier mal eine Runde gelesen wo jemand sich falsch geoutet hat bei outingverbot und der SL hat nix dagegen gemacht, daher denke ikch das man sich falsch outen darf oder?*
    Ich habe, als ich SL war, Verwarnungen für Outing nur per PN gegeben, damit man nicht darauf schliessen kann, ob es stimmt oder nicht. Zudem wäre Mikes Outing zwar hart an der Grenze, aber kein direktes Outing. Ob SL-Verwarnung oder nicht sagt also hier nicht wirklich was aus.

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    So oder so sprechen für mich mehr Dinge dafür Mike zu lynchen als dark.
    (...)
    Also sollte sich die Mehrheit dafür entschliessen dark zu lynchen, dieser aber Bürger sein, so wäre ich dafür dann erst Blacktooth zu lynchen und später Mike, denn Blacktooth "hetzt" ja mehr gegen dark als Mike selbst.
    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein bin ich weder Wolf noch Seher, aber ich hab diese Runde sehr wenig Zeit und wollte schnellstmöglich sterben
    Sagt eigentlich alles. Somit fällt darkgemini als Ersttagsopfer eindeutig weg, aus meiner Sicht. Wie ich bereits schon erwähnt habe fällt jedoch Blacktooths starker Zuspruch zu Mike sehr auf...

    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Die zweite zu beachtende Alternative ist, dass mike merkt, das sein (Falsch-) Outing eher dämlich war und jetzt versucht einer Lynchung zu entgehen indem er behauptet, es wäre alles nur Spaß gewesen. Deshalb wäre es eventuell auch sinnvoll, mike zu lynchen. Momentan tendiere ich aber eher dazu, ihm die "hab nicht soviel Zeit und wollte vorher noch nen bissl aktiven Spaß haben" geschichte abzunehmen.
    Ja, das könnte man meinen, aber ich glaube nicht, dass dem so ist. Ich hab von Mike schon einmal eine ähnliche Masche gesehen, er hat sich sofort als Seher geoutet und wollte jemanden tot sehen, aber gewusst hat er nichts.

    Fazit: Ich glaube momentan weder Mike noch darkgemini sind böse, bei Blacktooth wäre ein böser Hintergrund aus bereits genannten Gründen möglich. Wer mir bisher aufgefallen ist, ist einerseits Broeckchen, die, offenbar von Blacktooths Engagement mitgerissen, sofort fragwürdige Argumente gegen mich zu finden versucht und dann doch wieder das komplette Gegenteil von ihrem ersten Post sagt. Sie dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

    Aber stärker aufgefallen ist mir wer ganz anders, aci!
    Erinnert euch, wie Aci normalerweise schreibt, sehr zurückhaltend, einige Verdächtigungen aber nicht gross begründet und insgesamt schreibt sie eher kurze Posts. Aber diese Runde, kommt eine voll ausgereifte Liste! Diese Postart unterscheidet sich extrem von der, die aci sonst an den Tag legt. Normalerweise schreibt sie wenig über 3-4 Leute, die ihr aufgefallen sind, doch jetzt macht sie eine komplette Liste mit sämtlichen Mitspielern. Zudem fällt auf, dass sie eher zusammenfasst als wirklich etwas selber anbringt und dabei verdächtig nahe an Broeckchens Meinung liegt. Auch auffallend, dass sie sich bereits viele Verdächtige "bereitlegt", nicht wirklich einschränkt und einen rauspickt sondern erstmal was aufwirft um dann zu gucken, wo es sich am besten hetzen lässt.

    Ich spreche mich für eine Lynchung von Aci aus! Ihr Post ist meiner Meinung nach höchst verdächtig und falls sie wirklich böse sein sollte, wäre Broeckchen die nächste Kandidatin, die ich genauer unter die Lupe nehmen wollte.
    Geändert von Ishira (18.3.10 um 16:29 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  4. #84
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallöle,

    geht ja ziemlich die Post ab für den ersten Tag... naja war wohl auch nich so ganz gewöhnlich was Mike da rausgehauen hat... hmpf.

    Ich weiß noch nich auf wen ich schiesse, ist mir alles etwas suspect was hier abgeht und zuviel tärä, zudem stehe ich selber noch vor einer schweren Wahl.

    so far

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Total daneben .
    Nach der Nacht solltest du wissen was ich bin =) .

    Auch wenn ich auf dark schieße betone ich mal, dass wir unsere Schüsse bündeln sollten. Es gibt etwa 4-5 Wölfe, da kann es leicht zu einer Fehllynchung kommen falls wir zu vestreut schießen. Und diese können sich leicht rausreden: Ja es ist ja erster Tag, da kann ja das passieren

    Soviel erstmal von mir.
    Ok ich revidiere mich. Wenn Black uns heute seine Identität beweisen will sollten wir ihm für heute Nacht die gelegenheit dafür geben, ja nur Hexer oder SCHATTENLORD (sry) sein kann. Sollte also nichts derartiges passieren sollten wir ihn am morgigen Tag lynchen. Für heute bin ich mir jetzt wieder total unsicher
    Geändert von pareyz (18.3.10 um 16:57 Uhr)

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ok ich revidiere mich. Wenn Black uns heute seine Identität beweisen will sollten wir ihm für heute Nacht die gelegenheit dafür geben, ja nur Hexer oder Dämonenlord sein kann. Sollte also nichts derartiges passieren sollten wir ihn am morgigen Tag lynchen. Für heute bin ich mir jetzt wieder total unsicher

    Was soll uns Black beweisen? Laut seinem Posting sollte Bozz (ich glaube er war es) bereits seit letzter Nacht wissen, was Black ist. Aber woher will Black wissen, dass Bozz wissen kann, was er ist?!

    Außerdem, woher nimmst du hier den Dämonenlord?

  7. #87
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich für eine Lynchung von Aci aus! Ihr Post ist meiner Meinung nach höchst verdächtig und falls sie wirklich böse sein sollte, wäre Broeckchen die nächste Kandidatin, die ich genauer unter die Lupe nehmen wollte.
    Ich habe mich bisher eigentlich immer bei aci geirrt bzw. immer nur auf ihre Anschuldigungen gegen mich reagiert und es deshalb diesmal gelassen.
    Allerdings hast du recht, Ishira.
    Das ist in der Tat ungewöhnlich.
    Mein Schuss ist zwar schon raus, weil ich nicht weiß ob ich gleich länger weg bin, aber ich überlege gerade stark ihn zu ändern.

    Mal schauen...20 Minuten hab ich noch.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    wow geht hier gleich richtig los, obwohl soweit ich alles ueberflogen habe eine menge unproduktives gelabber dabei ist.

    im moment habe ich noch keine ahnung was ich machen werde, mike ist mir etwas suspekt, auf dark zu schießen nur weil mike ist sagt ist auch nicht gerade die beste entscheidung.

    vorallem muss ich auch zugeben, dass ich nicht so eine richtige ahnung habe von den ganzen rollen. was es alles gibt was alle koennen, aber das wird sich bestimmt schon klaeren.

    da es sowieso heute keine richtigen beweise gibt werde ich mich wohl spontan fuer ein opfer entscheiden.
    ich werd aber noch abwarten was sich hier alles ergibt.

  9. #89
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von BozZ Beitrag anzeigen

    Smash <~ nie wirklich aktiv, ich glaube das gehört zu seiner Spielweise
    Nein,es war bis dahin immer die zeit,wo ich noch dachte,dass es besser würde..aber es zog sich immer bis zum Wochenende,wo ich aber schon gelyncht wurde..

    Schrieb ich auch in der letzten Runde .. Habe nun aber wieder Zeit,nächste Woche Freitag erst die nächste Arbeit (heute wieder eine geschrieben) .. dann Ferien ...

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    So

    Dann wollen wir mal.

    Für mich sieht es momentan so aus, als ob wir 3 halbwegs gute Alternativen haben.

    1. Wir lynchen dark
    + das würde etwas Aufschluss über MikeMaster und Blacktooth bringen
    - um Aufschluss über die beiden zu gewinnen müssten wir mit dark ein normalerweise sehr hilfreichen, wenn er denn Bürger ist, Spieler lynchen


    Dark willst du immer lynchen.. DAFÜR! (..oder auch nicht.)
    2. wir lynchen MikeMaster
    + Aufschluss über Blacktooth und darkgemini
    - Mike Lynchung = mögliche Seherlynchung(was ich persönlich nicht glaube)
    - Lynchung könnte Unvorhergesehenes in Gang bringen(Dämontheorie)


    Zum Seher -> Dann würde er spätestens heute Nacht eh gefressen =)
    3. wir lynchen einen Inaktiven
    + kein Aktiver scheidet früh aus dem Spiel aus
    - keine Erkenntnisse
    - wir würden morgen wieder vor dem gleichem Problem stehen


    Entweder mike oder dark.. Wäre eher für mike..

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte man meinen, aber ich glaube nicht, dass dem so ist. Ich hab von Mike schon einmal eine ähnliche Masche gesehen, er hat sich sofort als Seher geoutet und wollte jemanden tot sehen, aber gewusst hat er nichts.

    Fazit: Ich glaube momentan weder Mike noch darkgemini sind böse, bei Blacktooth wäre ein böser Hintergrund aus bereits genannten Gründen möglich. Wer mir bisher aufgefallen ist, ist einerseits Broeckchen, die, offenbar von Blacktooths Engagement mitgerissen, sofort fragwürdige Argumente gegen mich zu finden versucht und dann doch wieder das komplette Gegenteil von ihrem ersten Post sagt. Sie dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

    Aber stärker aufgefallen ist mir wer ganz anders, aci!
    Erinnert euch, wie Aci normalerweise schreibt, sehr zurückhaltend, einige Verdächtigungen aber nicht gross begründet und insgesamt schreibt sie eher kurze Posts. Aber diese Runde, kommt eine voll ausgereifte Liste! Diese Postart unterscheidet sich extrem von der, die aci sonst an den Tag legt. Normalerweise schreibt sie wenig über 3-4 Leute, die ihr aufgefallen sind, doch jetzt macht sie eine komplette Liste mit sämtlichen Mitspielern. Zudem fällt auf, dass sie eher zusammenfasst als wirklich etwas selber anbringt und dabei verdächtig nahe an Broeckchens Meinung liegt. Auch auffallend, dass sie sich bereits viele Verdächtige "bereitlegt", nicht wirklich einschränkt und einen rauspickt sondern erstmal was aufwirft um dann zu gucken, wo es sich am besten hetzen lässt.

    Ich spreche mich für eine Lynchung von Aci aus! Ihr Post ist meiner Meinung nach höchst verdächtig und falls sie wirklich böse sein sollte, wäre Broeckchen die nächste Kandidatin, die ich genauer unter die Lupe nehmen wollte.

    ... ! Das stimmt..Und dazu noch direkt am ersten Tag !
    "Keiner wurde gefressen!" --> kommt dazu!

    Und "nur" aus diesen Posts kann man das nicht wissen ?! Das war auch erst nur Seite 4 !


    Zitat Zitat von aci
    Viel Diskussionen ohne gescheiten Hintergrund.
    Als einzige klare Aussage haben wir mikes angebliches Seher outing.
    .. ! Wie soll da noch eine vollausgereifte Liste entstehen?

    Sag mir nichts von Filterung,dann könnte man noch andere Personen aus dieser Liste streichen.

    zB Uchialuke,auch wenn er neu ist... Sie ging auf den Post ein mit "Bürger an die Macht" ~> Unsinnig? "wirkt unschuldig" ?!?! Wölfe tun auch nur so!

    Zitat Zitat von aci
    Uchialuke:
    *Bürger an die Macht*
    Will keinen opfern müssen.
    Tja, irgendwen müssen wir ja lynchen. So ist es leider
    = wirkt unschuldig
    = Ich wäre für eine mike oder aci Lynchung!!

    Wobei jetzt erstmal lieber aci ! mike..kann man noch eine Nacht drüber schlafen... ? Morgen dann mike,je nachdem wie das alles ausfällt!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wer mir bisher aufgefallen ist, ist einerseits Broeckchen, die, offenbar von Blacktooths Engagement mitgerissen, sofort fragwürdige Argumente gegen mich zu finden versucht und dann doch wieder das komplette Gegenteil von ihrem ersten Post sagt. Sie dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.
    Ich habe meine Meinung geändert, ja.

    Ich bin zuerst davon ausgegangen, dass mike seine Anschuldigung ernst meinte - es ist zwar der erste Tag, aber seine Formulierung klang für mich nicht nach einem Ersttagsscherz.
    Auf einer rein logischen Ebene (ob diese sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt), wäre es zum Zeitpunkt meines ersten Postes am sinnvollsten gewesen, darkgemini zu lynchen (wenn man sich vor die Wahl zwischen ihm und mike stellte). Nach dem Prinzip, ist der eine gut, dann ist der andere böse - und der potentielle Verlust ist bei mike master größer. Genau diese These hatte vorher auch Blacktooth aufgestellt.
    Er hat definitiv nicht gesagt: "Ich glaube mike den Seher."
    Genau das hast du aber behauptet und das ist mir auch aufgefallen.

    Jetzt hat sich aber die Lage geändert. mike behauptet, seine Anschuldigung wäre nur ein Scherz gewesen. Angenommen er sagt die Wahrheit.
    Hier sind 2 Fälle möglich:
    a) (wahrscheinlicher) Er lag mit seiner Anschuldigung gegen darkgemini daneben. In diesem Falle sind besonders die ruhigen bzw. inaktiven verdächtig, weil die Wölfe ohne näheres Zutun von dieser Konstellation profitiert hätten. Die Argumentierenden (egal für welche Richtung) wären eher sicher - also insbesondere du, pothead und Blacktooth.
    b) (unwahrscheinlicher) Er lag mit seiner Anschuldigung gegen darkgemini richtig. In diesem Fall sind eher die Leute, die gegen mike argumentiert haben, verdächtig.
    Die andere Möglichkeit ist, dass mike wirklich ein Wolf ist, der versucht hat, darkgemini auszuschalten. Da dieses Fast-Outing in dem Fall ziemlich ungeschickt wäre, halte ich diesen Fall für recht unwahrscheinlich.

    Mein 2. Post widerspricht in seiner Aussage tatsächlich weitgehend meinem ersten Post. Ja und? Es ist ja nicht so, als hätte ich einfach unbegründet irgendwelche Aussagen in den Raum geworfen, sondern ich habe auf Basis der jeweiligen Situation argumentiert. Insofern verstehe ich nicht ganz, wieso man jetzt versucht, mir daraus einen Strick zu drehen.

    Desweiteren wird mein Schuss heute auf jemand ruhigen gehen. Aus den hinlängst bekannten Gründen sowie dem mMn momentan am wahrscheinlichsten Szenario a) (s.o.).

    Beim BM bin ich momentan schwer am überlegen.

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich habe jetzt eine gute und sehr sichere entscheidung gefaellt, die auch einfach zu verstehen ist:

    ~Saim~
    ehne
    -iCke- [neu]
    mehne
    acichen
    muh
    Blackbeer2K
    und
    Blacktooth
    raus
    Bozz
    bist
    Broeckchen
    du
    ChiChi
    raus
    Darkgemini
    bist
    Graumull
    du
    hn mann
    noch
    Ishira
    lange
    mike master
    nicht
    Nightraven
    sag
    pareyz
    mir
    PixelJane
    erst
    pothead
    wie
    Rote Flamme
    alt
    Smash
    du
    Spyman 6
    bist -> 6
    Tigress
    1
    Uchialuke [neu]
    2
    Zynorism
    3
    ~Saim~
    4
    -iCke- [neu]
    5
    acichen
    6

    ich schieße auf acichen

    ich hab mich da einfach von dark inspirieren lassen

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmmm, dann fangen wir mal an... Ich brauch n lynchopfer, ene mene muh, und raus bist du, mike
    allerdings kam ich nicht auf mike ?!

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    xD eine vollausgereifte Liste?
    ihr seid knuffig ^_^
    Es war eigentlich eine Zusammenfassung, wer bis dahin was gesagt hatte.
    Mh, und die letzten Runden habe ich sowas auch schon gebracht, aber egal.
    Lyncht mich ruhig. Ich werde mich da nicht verteidigen.
    Ich finds nur lustig, dass die Verdächtigen nun von sich ablenken können.
    Gerade Ishira hatte Blacktooth absichtlich falsch verstanden. Und musste es danach gerade biegen. Aber natürlich ist sie ja dadurch nun unschuldig

    Bröckchen hatte am Anfang gegen Ishira argumentiert. Nun verdächtigt Ishira mich und Bröckchen...

    Wie dem auch sei, ich weiß noch nicht, wem ich BM geben soll.
    Geschweige denn, wen ich lynchen soll.
    darkgemini, mike oder Ishira, da sie nun aus der defensive kommt und in die aktive Phase schreitet, um von sich abzulenken. Guter Schritt. Hoffentlich stolperst du dabei nicht.
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  13. #93
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schöne Idee , auf jedenfall Kreativ .
    GHättest du die Namen Alphabetisch aufgeschrieben, wäre es aufjedenfall schon fast glaubhaft.^^
    Also Black und Inaktive klingen is jetzt an logischsten, da ich allerdings jetzt erstmal wech bin, werde ich mein Schuss nicht ändern. Wer weiss, was hier noch alles so passiert...

  14. #94
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Broeckchen Beitrag anzeigen
    Er hat definitiv nicht gesagt: "Ich glaube mike den Seher."
    Genau das hast du aber behauptet und das ist mir auch aufgefallen.
    Wenn du seine Posts nochmal liest, sollte dir auffallen, dass er aber auch nie gesagt hat, dass er wirklich an mike zweifelt. Er ist sofort darauf angesprungen, dass dark böse sein soll und hat sofort, ohne Mike auch nur einmal zu hinterfragen, mitgemacht. Erst als allgemein Zweifel an Mike als Seher aufkamen, hat er eingebracht, dass man mike so am Besten testen könnte. Ich habe nie gesagt, dass Blacktooth sagte, er glaube mike sei Seher, ich habe lediglich gesagt, dass Blacktooth sich auffällig schnell auf Mikes Seite geschlagen hat und das ohne an ihm zu zweifeln bzw erst mit einer kleinen Abschwächung später. Aber da er nach wie vor unbedingt darkgemini und nicht mike lynchen wollte um mike zu testen, hat er ja mike sein Seherouting eher abgenommen als dass er es ihm nicht abgenommen hat. Er war schnell bereit einen guten Spieler zu opfern ohne das zuerst einmal zu überdenken. Daraus lässt sich schliessen, dass Black an Mike als Seher geglaubt hat, selbst wenn er es nie direkt gesagt hat. Klar, das ist nun Haarspalterei, aber ich bin nicht einverstanden, dass ich Blacktooth falsch interpretieren wollte, da ich das meiner Meinung nach weder wollte noch getan habe.

    Verdächtig bist du weniger wegen deinem Post, du bist für mich nur nicht mehr auf der neutralen Ebene, da du dich nach dem momentan wehenden Wind wehst. Das an sich muss ja noch nichts heissen, aber in Kombination mit Acis Post, die deine Meinung bereitwillig übernimmt, bist du für mich vorerst unter Beobachtung. Viel verdächtiger als dich finde ich, aus bereits genannten Gründen, Acichen. Sollte sie, wie ich denke, böse sein, steigt für mich die Wahrscheinlichkeit, dass du es ebenfalls bist. Dein "Wechsel" alleine bringt dich höchstens in Beobachtung, mehr kann man zum momentanen Zeitpunkt noch nicht sagen.

    Edit: Und wieder tritt Acichen genau in deine Fussstapfen und versucht mich ins Lächerliche zu ziehen. Wieder sagt sie ebenfalls, dass ich Blacktooth falsch verstehen wollte, dem ist jedoch nicht so, es ist eher so, dass ihr mich falsch interpretieren wollt! Zudem halte ich momentan lediglich Acichen für verdächtig, Broeckchen erst wirklich, falls sich Acichen tatsächlich als böse herausstellen sollte. Und Acichen, ich war immer aktiv angreifend diese Runde, ich habe Mike den Seher nicht abgekauft und Blacktooth kritisiert und bin danach auf dich los, die du eher unverdächtig warst und ja noch viel mehr Leute angeklagt hast als mich. Defensiv war ich höchsten gegen die Argumente von Broeckchen gegen mich, die schlichtweg nicht wahr sind. Wenn hier jemand nun von auffällig unauffällig zu aggressiv aktiv wechselt, bist du das, indem du mich jetzt angreifst!
    Geändert von Ishira (18.3.10 um 18:12 Uhr)
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #95
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    Saim's Liste hat was.
    Logisch nachvollziehbar, stimmig bis ins kleinste Detail.
    Schuss auf aci oder lieber auf wen anderes? (mich )
    Wir werden sehen, bis zur Lynchung kann man sicher den ein oder anderen Spam noch untersuchen. ^^
    Mein Schuss wird vorerst auf Petra (ChiChi) gehen.
    Warum, weil das so ein Standart-Erster-Tag-Schuss ist wenn sie mitspielt.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Nungut, wir könnten hier jetzt eine Zitateschlacht anfangen, wer wann genau was gesagt hat und was man daraus schließen kann. De fakto wird das aber wohl wenig bringen.
    Du stehst bei mir unter Beobachtung, weil du (auch nachdem Blacktooth seine Aussagen präzisiert hat) weiter meintest, er würde mike "vertrauen", scheinst mir aber wegen deiner grundsätzlichen Aktivität in der Debatte eher sicher.
    Ich stehe bei dir unter Beobachtung, weil ich meine Meinung geändert habe und aci mir da recht auffällig hinterherrennt und mich verteidigt.

    Fazit: Wir beobachten uns gegenseitig. Und alle anderen Spieler noch dazu.

    Naja - Schuss und BM sind raus. Nach der Lynchung wissen wir mehr.

Ähnliche Themen

  1. Der blutige Pfad Gottes 2
    Von pothead im Forum Filme & Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.09, 23:46
  2. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •