Seite 25 von 29 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 463

Thema: Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe

  1. #385
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Edit: Chi verdächtigt alles und jeden, auch sehr sichere spieler, vermeidet es aber np ins gespräch miteinfließen zu lassen. Warum?
    Ich verdächtige hier alles und jeden?
    Wen hab ich denn alles nach Pots Lynchung verdächtigt? Dich (bis ich über den Seher aufgeklärt wurde, mein Fehler), Saim, Zyn und Uchi. Saim, Zyn und Uchi spielen/spielten meiner Meinung nach auch verdächtig. hn mann und pareyz meiner Meinung nach halt nicht (bei hn mann fang ich aber an zu grübeln), deshalb werden sie auch nur am Rande erwähnt.
    Also unter "rumverdächtigen" versteh ich was anderes, somal 75% der Posts sowieso nur darin bestanden, mit dir über den Seher zu diskutieren oder später mike darüber aufzuklären.
    Seh also nicht wo ich mit Verdächtigungen um mich geworfen haben soll, sorry.
    Geändert von ChiChi (23.3.10 um 17:13 Uhr)

  2. #386
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du verdächtigst viele, die ziemlich sicher wirken, dass macht dich vor allem verdächtig. saim, zyn, ushi, wohl alle sicher (naja, saim wissen wir ja schon ^^).

    ich tendiere, dass ich dich heute lynche. muss nochmal schauen, gegen wen pot anfangs hetzte, das könnte dich evtl retten....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #387
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst wo ist Zyn sicher?? Naja aber wenn du recht haben solltest sollten wir uns auf Hn konzentrieren. Er hat um von sich abzulenke mit Zyn angefangen Und versucht auch der Konfrontation mit mir aus dem Weg zu gehen, indem er micht nicht weiter verdächtigt. Anscheinen will da jemand aus dem Rampenlicht verschwinden.
    ^^
    Ich hab mit Zyn nicht angefangen, bin drauf eingespiegen, weil ich agr nicht erst auf die Idee gekommen bin.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich ne liste mit allen bürgern und was sie wohl sind, damit die wölfe nachts eine bessere auswahl haben, wen sie am besten killen und vor allem wen nicht ne ne, da musst du mir schon vertrauen

    ich muss nochmal die posts von chi lesen, ich vermute, sie deckt jdm und zwar unseren wuffi ^^

    Edit: Chi verdächtigt alles und jeden, auch sehr sichere spieler, vermeidet es aber np ins gespräch miteinfließen zu lassen. Warum?
    ka, vllt. Vamp und weiß, dass ich sicher bin, sodass sie bei meiner Lynchung gut dasteht?

    Woher weißt DU eigentlich wer sicher ist.
    Deine einzige Quelle ist soweit ich weiß, die Beiträge hier, da ABspracheverbot herscht.
    Vllt. bist du Kobold, oder verliebt.(was ich eher nicht glaube)
    Oder halt ein sicher geglaubter Wolf.(was ich eher nicht glaube)

    Ich glaube eher du nimmst einfach nur Sachen an, die dir nicht bestätigt vorliegen.
    Vielleicht irrst du dich auch.
    sagen wir wenn ich pareyz und chichi die einzigen sind, die nciht sicher sind, dann wären das doch wenige böse Rollen, wenn man bedeckt, dass par und ich dir zufolge nicht beide böse sind.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wir sollten heute chi oder nightprowler lynchen, wahrscheinlich sind beide wuffis (unseren neuzugang außen vor gelassen). Nur müssen wir unsere schüsse bündeln, also, wen von den beiden? tendenziell würde ich np vorschlagen, sein tod bringt mehr rückschlüsse über andere rollen, aber auch chi. ist im grunde auch egal, nur sollte heute einer der beiden sterben!
    stimmt, dass mein Tod mehr Rückschlüsse bringt, aber er bringt euch euch ein Stück dem Wolfssieg näher.
    dann wären wir, wenn die Wölfe frssen(was ich stark annehme) noch 8 Spieler, davon 2-4 Wölfe und 0-2 Drittparteien, ziehmlich schlecht was?
    Ich bin sicher, nehmt euch einen anderen, weiß nicht, wie ich euch umstimmen kann, bzw. wie ich es beweisen soll.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Ich hab ja bereits mehrfach betont, dass hn/np mir sehr suspekt ist. Erst ballert er bei Verdächtigungen wild umsich, dann fängt er an zu diskutieren und als sich unserer Diskussion mehr in den Mittelpunkt drängt zieht er sich wieder stärker zurück und streitet ab mich verdächtigt zu haben. Insgesamt spielt er als wenn er wass zu verbergen ha, und ist deutlich lauter. Seine Postzahl nahm rapid zu als stille Spieler verdächtigt wurden und nun, wo die drei von Dark gegebenen potentiellen Lynchopfer feststehen nehmen seine Beiträge wieder ab.
    Ich spiele nicht immer glecih, sondern reagiere auf meine Umwelt, bzw. wau das was ich vermute, oder nicht vermute udn wie verdächtig ich bin, dazu kommt natürlich noch meine Laune, mein Bewusstseinszustand und nicht zuletzt meine Rolle.
    Kein wunder was ich vershciedene Spielstile aufweise.
    Letzte Runde war alles ja konstant.
    Diese Runde hat sich bloß die Rolle nicht geändert.

    Edit: am ersten Tag war pot hauptsächlcih gegen Blcktooth.
    Geändert von Nightprowler (23.3.10 um 17:28 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #388
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nightprowler Beitrag anzeigen
    bzw. wau das was ich vermute, oder nicht vermute udn wie verdächtig ich bin,
    wau? o.O

    Da, er bellt. WOLF!!!! ò.Ó

    Also ich würde eher chichi abknallen. Von den drieen am meisten suspekt.

    und warum ich die verdächtige haben, du musst zwischen den zeilen lesen, die meisten sr haben sich schon angedeutet ^^

    Und was die fresseranzahl angeht. bedenke, wir haben viele gekillt. und ushi & bozz sind net ganz sicher, nur tendenziell. haste denn nix, was du versteckt, ohne das der sl es liest, andeuten kannst? Amor? Jäger? (hatten wir ja schon ^^), dorfdepp? Ältester?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #389
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Hmm, wie andeuten. wauawauwau *heul*
    Ich habe mein Schussrecht, mit den ich abstimmen kann, und meine stimme, mit der ich verdächtigen und disskutieren kann.

    Edit: muss zum Training und weiß nciht ob ich zur Lynchung wieder da bin, setzte mein schuss auf mcih, wenn ihr wollt, killt mich doch ...
    Geändert von Nightprowler (23.3.10 um 17:42 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #390
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Du verdächtigst viele, die ziemlich sicher wirken, dass macht dich vor allem verdächtig. saim, zyn, ushi, wohl alle sicher (naja, saim wissen wir ja schon ^^).
    Genau die drei. Wenn drei "viele" sind... na dann
    Also ja, Saim ist sicher, wie wir festgestellt haben - allerdings, tut mir Leid, du musst schon sagen, dass seine Spielweise merkwürdig war
    Und woher willst du wissen, dass Ushi sicher ist? Er/Sie meldet sich doch nicht
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ich tendiere, dass ich dich heute lynche. muss nochmal schauen, gegen wen pot anfangs hetzte, das könnte dich evtl retten....
    Ich hatte Pot recht schnell aufm Kieker. Ab dem 2. Tag meine ich.
    Vor ihm ist keiner auf die Idee gekommen, mich zu verdächtigen, danach hatte ich plötzlich die Aufmerksamkeit der anderen Dorfbewohner, Pot hat weitergehetzt und RF ist auf dem Zug angesprungen und hat mich als Mitwolf verdächtigt.
    Kurze Zusammenfassung =D

  7. #391
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So leute, ASchuss auf chichi. Bin nochmal die Posts durchgegangen, anfangs stimmte sie inhaltlich ziemlich mit pothead. genauso wie nightprowler weigerte sie sich auf acichen zu schießen. etwas, dass pareyz gemacht hat. sowohl pot als auch chichi wollten die wölfe dann unter acichens schützen suchen. Das entlastet momentan pareyz ein wenig. daher bitte ich euch, heute chichi abzuknallen und morgen evtl nightprowler oder doch bozz? eher NP!!!

    SCHUSS auf Chi!

    @ Chi: Zeig mal wo das war das sich die wölfe ab und zu mal in den raum werfen ist net ungewöhnlich. die frage ist, ob sie wirklich versuchten dich loszuwerfen...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #392
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    So leute, ASchuss auf chichi. Bin nochmal die Posts durchgegangen, anfangs stimmte sie inhaltlich ziemlich mit pothead.
    Häh?! Wo denn bitte?
    In den ersten Tagen hab ich mich vor allem damit beschäftigt, Pots Anschuldigungen bzw. RFS Anschuldigungen zu verteidigen oO
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    genauso wie nightprowler weigerte sie sich auf acichen zu schießen. etwas, dass pareyz gemacht hat.
    Ich war am ersten Tag gar nicht da und entschuldigt, mein Lieber
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Chi: Zeig mal wo das war das sich die wölfe ab und zu mal in den raum werfen ist net ungewöhnlich. die frage ist, ob sie wirklich versuchten dich loszuwerfen...
    Mach ich gleich

  9. #393
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    So muss heute zum Trainig. Nach dem aktuellen Stand der Dinge wir mein Schuss wohl auf Chi fallen, damit wir Bürger überhaupt noch eine Chance haben das Lynchergebniss positiv zu beeinflussen.
    Sollte ich heute Nacht gefressen werden haltet euch an Dark

  10. #394
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hai,

    Dark, ich rate davon ab auf Chi zu schiessen, um sie umzubringen is jemand anderes nötig...

    Muss Chi denn heute sterben? Könn wir uns nicht ersmtla jemand anderen suchen?

    MfG

  11. #395
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Also meine bisherigen Verdächtigen sehen so aus

    Broeckchen / Blacktooth
    hnmann
    ChiChi
    Bozz
    Pixel
    Zu letzteren Drei kommt auch noch eine Begründung.
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt hier meine Ideen.

    ChiChi
    - ruhig, ist aber ihre Art
    - nichts sagend, das spricht gegen sie. es sieht nach "bloß nichts falsch machen", "bloß keinen auf mich aufmerksam machen" aus, was eher einem bösen Verhalten entspricht
    Und dann hatte ich plötzlich die Aufmerksamkeit der Bürger, u.a. dank Flammes toller Aktion

    Naja dark... hast du dir mal Gedanken gemacht, wieso du noch am Leben bist?
    Ganz ehrlich, wäre ich Wolf, ich hätte dich schon längst aufgefressen, einfach deshalb, weil es für mich und die anderen Leute auf der Verdächtigenliste immer brenzliger aussieht.
    Bzw. du den Kreis immer enger schnürst... und ich bin immer noch drin^^

    Wenn der Wolf gar nicht (mehr) in deinem Verdächtigenkreis ist, dann hätte er ziemlich Spaß daran, zuzusehen, wie wir einen Bürger nach dem anderen abknallen...

  12. #396
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    du Eumel, musstest du sie verfluchen? >.<

    Doofes doopeltes Schweigerecht/Pflicht des Dämone, wer hat sich das ausgedacht? Ach ja, ich Also, außer Kraft gesetzt, rede mit wem sie verflucht ist ^^

    @ ChiChi: Ich lebe noch, weil ihr den Seher wohl als relevanteres fressziel hattet. außerdem gab es schon n anschlag auf mich. Und wer weiß, wie es heute nacht endet ^^

    @ Jane: wieso bist du eigentlich so ruhig?

    Na gut, chi, dann entkommst du heute dank dem dämon, dann nehmen wir halt Np, ist genauso verdächtig >.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #397
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    jane ist wahrscheinlich eine der sichersten, auch wenn sie auffallend ruhig ist (!). vielleicht stimmt saims theorie, dass der heiltrank nie zum einsatz kam und sie in nacht 3 verwandelt wurde und dies nur als tarnung nutzte. aber außer ihrer ruhe spricht nix gegen sie...

    Ja, ich bin ruhiger.
    Das liegt daran, dass mir bisher keiner Vertrauen geschenkt hat, wenns um lynchungen ging.
    ich habe broecki nicht mitgelyncht, ich habe gestern saim nicht mitgelyncht, ich kann dabei aber auch nicht sagen das ich mir zu 100%sicher bin bei meinen Aussagen, da ich meine Wahl da nach meinem Gefühl richte.
    Ich finde blöd, dass saim nicht mal angedeutet hat was sie ist, damit sie wenigstens nicht gelyncht wird. Die lynchung hätte sich evtl danach auf nen Wolf beziehen können.
    Mich lässt bei bozz momentan das Gefühl nicht los, dass er böse ist (schon allein weil er in Erwägung zieht auf mich zu schießen obwohl ich meine rolle bewiesen habe) aber heute fänd ichs auch gut wenn wir uns zwischen pareyz und np entscheiden. Die sind mir leider beide suspekt und zyn ist sicher? na dann glaub ich dir mal dark...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #398
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    jup, ist er. die frage ist nur welcher. ich finde auch beide suspekt, will aber net den bürger unter den beiden erwischen

    Pfff, du hast nur net mitgeschossen, weil du WUSSTEST, das sie sicher sind. genau. gestehe, du bist der oberwolf

    Edit: ganz vertrauen tu ich dir noch net. es könnte durchaus sein, dass du heilerin warst und verwandelt wurdest und in der dritten nacht nur vorgibst, gerettet zu haben.
    Geändert von darkgemini (23.3.10 um 19:00 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #399
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    heute ein ziemlich später Post von mir, aber ich hatte den ganzen Tag keinen PC.
    hn will abgeschossen werden, dieser Bitte kann ich sehr wohl nachgehen.
    Schuss auf hn.
    So das ist jetzt mal sicher, wer so provoziert hat es nicht anders verdient. ò.Ó

    @ Jane: Ich wäre doch sowieso der einzige der auf dich schießt, von daher nicht schlimm.
    Mir macht es Spaß und mir ist es in diesem Moment egal ob du gut oder böse bist.

    PS: Wenn ihr auch auf hn schießt seit ihr alles Nachahmer.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #400
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Äh ja dark... hm wie sag ich das am besten? Naja, am besten gar nicht! ...

    Ich schiess dann mal auf mich selber Und ihr anderen solltet das auch tun.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Der blutige Pfad Gottes 2
    Von pothead im Forum Filme & Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.09, 23:46
  2. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •