Seite 21 von 29 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 463

Thema: Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe

  1. #321
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich verzeihs dir, sobald deine sache vom scheiterhaufen weggeweht wurde, deal?
    ...oder von doofen hungrigen haarigen Viechern gefressen/ausgesaugt werde?^^
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Das mit den farben wurde schon vor ner Weile einegführt, ich glaube das war damals Gihon. früher gabs halt nur sicher/nicht sicher, als der vamp kam, hat sie dann farben daraus gemacht. irgendwann geriet das in vergessenheit und von zeit zur zeit taucht es wieder auf ^^ Mache ich in meinen runden dann auch so.

    was das redlichster angeht, keine ahnung, aber da sein post mit der klarstellung DANACH kam, wurde ihm wohl klar, dass der vorherige zu missverständnissen führt, sonst hätte er mich net so hervorgehoben
    Hmmm, ich habs jedenfalls nicht miterlebt. Aber spiel hier auch nur sporadisch mit, das letzte Mal war über ein halbes Jahr her.
    Aber joah. Okay, ich nehm meine Aussage zurück, scheint wohl zu sein, dass dark sicher ist. Rot und Blau markierte Namen bei einem Seher ist ein durchaus glaubwürdiges Argument
    Falls irgendwelche Ungereimtheiten auftauchen, komm ich aber auf das "redlichster BM" zurück, mein Lieber...

  2. #322
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    zu deinem Post dark, pot und ich schreiben uns heimlich Nachrichten.
    Verrate es aber nicht Fuchs, sonst stänkert er noch rum.

    Zitat Zitat von dark
    hmm, also bozz spielt sehr seltsam, aber das tut er immer. leider. Halten wir uns an die liste.
    Gib es doch zu, dir tut es gar nicht leid wie ich spiele, dir macht das doch Spaß. ^^
    In deinem Unterbewusstsein verehrst du meine tolle und wirklich hilfreiche Spielweise.
    Du kannst es aber nicht zugeben.

    Zur nächsten Lynchung: Zyn ist ein tolles Opfer, vor allem weil ich ihn ausgesucht haben.
    Lasst uns Zyn verbrennen, dann sehen wir weiter.
    Manche wollen ja auch meine Leiche sehen, aber warum?
    Ich bin doch einer der größten Wolfsucher hier, oder nicht?

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #323
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn dir der seher net reicht, ich habe auch den scan unserer toten vampirin tigress, die mich als sicher einstufte, und die aussage einer heilenden figur, die bestätigte, dass ich in einer nacht sterben sollte brauchste noch mehr alibis? ^^

    Was dich bozz angeht, momentan stelle ich dich zurück, bist sehr verdächtig, aber andere rücken stärker in den fokus....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #324
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Dann will ich dir mal glauben schenken.

    schauen wir mal morgen, wer am bestne als lynchkandidat geeignet ist.

    ich leg mich jetzt mal aufs ohr.

    Gute nacht

  5. #325
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    "requiescat in pace" spy


    was unser morgiges lynchopfer angeht, würde ich unseren BM vorschlagen, denn spy hat Andeutungen gemacht, das dark böse ist und ich denke nicht das ein Seher unüberlegt jemanden als red = rot = böse bezeichnen würde wenn er es nicht genau wüsste!!!

    ich halte es für möglich, das dark der Hexer bzw. Heiler war und diese Nacht verwandelt wurde, Mitwolf Jane hat nun seine Rolle angenommen, und ihm ein Alibi gegeben um die Verwandlung zu verschleiern.
    Vor allem bei dark würde mich so eine Strategie nicht wundern und außerdem wäre es von den Wölfen doch ziemlich dumm in so einer großen Runde vor der dritten Nacht zu verwanden, da ich mal nicht davon ausgehe, das die Wolfe stark unterbesetzt sind...
    Wie ich es schon hier geschildert habe, ist dark nicht 100% sicher und ich halte es nun auch für wahrscheinlich, das dark in der 3. nacht verwandelt wurde.

    Hier mal 3 Gründe warum ich denke das die Wölfe ihn verwandelt haben:

    1. dark war durch den Scan von Tigress schon sicher und würde so nicht so in Verdacht kommen.

    2. dark war zu dem Zeitpunkt schon BM und ich denke auch das die Wölfe ihn mitgewählt haben weil sie schon vorher vor hatten ihn zu verwandeln.

    3. dark ist ein guter Spieler der es versteht seine Haut zu retten, also noch ein Grund mehr warum die Wolf ihn auf ihrer Seite wissen wollten.

    also für mich ist die Sache klar, spy hat angedeutet das dark ein Wolf ist und darum werde ich auch auf dark schießen und wenn ihr keine Wölfe seid, dann tut es mir gleich und schießt auf den wolf darkgemini!!!
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #326
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    was unser morgiges lynchopfer angeht, würde ich unseren BM vorschlagen, denn spy hat Andeutungen gemacht, das dark böse ist und ich denke nicht das ein Seher unüberlegt jemanden als red = rot = böse bezeichnen würde wenn er es nicht genau wüsste!!!
    Die Sache ist die: Paar Posts später hat Spy vorgeschlagen, Flamme zu killen und dark am Leben zu lassen. Dabei war RF rot markiert und dark blau.
    Denke auch, dass Spy das nicht ohne Grund gemacht hat.

    Weswegen er den Satz mit "redlichster BM" abgelassen hat, weiß ich nicht, aber anscheinend hat er es wieder revidiert.
    Vielleicht weil er eine vorschnelle Aussage getroffen hatte? Weil er ihn in Verdacht, aber noch nicht gescannt hatte?
    Eine weitere Theorie könnte sein, dass Spy noch ein bisschen leben wollte und dark deshalb als "sicher" abstempelt, bevor er ihn zu einem günstigeren Zeitpunkt outet. Damit er nicht in darks Schusslinie kommt.
    Betrachtet man es aus dieser Sichtweise, könnte man Tigress' Post auch anders interpretieren. Und zwar, dass sie gleich in der ersten Nacht den 2. Vampir gefunden hatte und zumindest ihren Kollegen als sicher darstellen wollte.
    Oder, wie du schon sagtest, könnte eine Verwandlung drin sein. Wenn, dann aber nicht, bevor Spy ihn gescannt hatte. Ich glaube in dem Punkt dark und sehe ihn deshalb (vorerst) als sicheren Bürger an.

    Weiß zufällig jemand aus dem Kopf raus, ob jemand Spy als böse darstellen oder ihn sonstwie irgendwie loswerden wollte?? Denke, hier anzusetzen wäre auch keine schlechte Idee....

  7. #327
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    und wieso sollte ich dann den potentiellen gz hier so offenbaren, dass dieser niemals verwandelt wird, weil er sonst sofort danach gelyncht wird? mike, mitdenken!

    außerdem hat spy klar und deutlich stellung zu mir genommen, sicher (!)

    Und du behauptest ernsthaft, jane sei auch wölfin? xD hmmm, rofl, aber lustige theorie...merkst du selbst net, wie weit das an den haaren herbei gezogen ist? außerdem ist auch n zwilling n zukünftig potentieller wolf, vergiss das nicht du genießt net gerade großes vertrauen in der runde <.<

    kurz: deine theorie ist n witz, und solltest du es wagen auf mich zu schießen, löse ich den schuldschein ein, so vergiss net, einen schuss darf ich dir seit der verlorenen wette diktieren

    wenn verwandelt wurde, dann in nacht 1 oder 2. da in der dritten geheilt wurde.

    leider ist mike, sollte die zwillingsgeschichte stimmen, sicher. er wäre nur verwandelt worden, wenn der späherwolf stirbt.

    lustig, dass niemand die wirklich verdächtigen betrachtet:

    hn mann
    ChiChi
    pareyz
    ~Saim~

    Chichi, bei dir habe ich leider einfach absolut keine ahnung was du sein könntest ^^ deswegen stehst du drauf... pareyz ODER hnmann, beide werden nicht böse sein. naja, und saim, der bisher nur auf mich schoss und keine verdächtigungen einbringt.... recht zurückhaltend/vorsichtig.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #328
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    lustig, dass niemand die wirklich verdächtigen betrachtet:
    Was vielleicht daran liegen könnte, dass es DEINE Verdächtigenliste ist und wir nicht unbedingt deine Meinung teilen müssen

    Ich persönlich find mich total sicher.

    So, jetzt hab ich mich mehr als genug vom Lernen abgehalten, glaub ich. Gute Nacht, ihrs! Und morgen mach ich mir mal Gedanken darüber, wer verdächtig sein könnte...

  9. #329
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Na toll, da hab ich endlich einen einigermaßen brauchbaren grund dark lynchen zu lassen und die Macht an mich zu reißen, aber nein, natürlich hört mal wieder keiner auf mich

    dark kannst du mir nicht einfach den gefallen tun und sterben...

    naja egal, dann lynchen wir eben lieber ChiChi die ist sicher böse weil sie dark nicht lynchen will
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  10. #330
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    und wieso sollte ich dann den potentiellen gz hier so offenbaren, dass dieser niemals verwandelt wird, weil er sonst sofort danach gelyncht wird? mike, mitdenken!
    das musst du mir nochmal langsam erklären, was ist ein gz?


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    lustig, dass niemand die wirklich verdächtigen betrachtet:

    hn mann
    ChiChi
    pareyz
    ~Saim~

    Chichi, bei dir habe ich leider einfach absolut keine ahnung was du sein könntest ^^ deswegen stehst du drauf... pareyz ODER hnmann, beide werden nicht böse sein. naja, und saim, der bisher nur auf mich schoss und keine verdächtigungen einbringt.... recht zurückhaltend/vorsichtig.
    Und was sind hier die anklagepunkte gegen mich?
    Wenn du sie uns nochmal erläuterst, dann wird es mir ein Vergnügen sein zu versuchen deine Zweifel zu zerstreuen.
    Und warum muss einer von uns 2 böse sein?
    Ich weis dass ich es nicht bin und bei pareyz schätze ich so 50% böse 50% gut.
    er spielt auf jeden Fall so ähnlich wie letzte Runde und da war er Vamp, aber irgendwie is ez n bissl anders. Vllt. die zusätzliche Erfahrung?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #331
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ein GZ ist ein gezeichneter.
    Wird er gefressen, dann stirbt er nicht sondern wird zu einem wolf. sowas ähnliches ist mike.

    was den punkt gegen dich geht, hn, das ist doch offensichtlich: Du hast 3 N in deinem namen *kopfschüttel* Das ist mehr als suspekt und mehr als eindeutig....

    Ich sagte nicht du UND pareyz. Wenn du dich erinnerst, steht pareyz bei mri recht lange auf der liste, fast von anfang an ^^ nur leistest du ihm gesellschaft. ich glaube nicht, ihr beide seit wolf, entweder 2 bürger oder gegnerisches team, aber kein gleiches team. das heißt, ist einer von euch wolf, ist der andere automatisch sicher. Das heißt nicht, dass ein wolf unter euch sein muss ich ermittel, und ihr seit gefährlich, mr. 3*N

    Ach ja, deine spielweise. hab ich aber schon geschrieben, die spricht gegen dich. du bringst kaum eigene verdächtige, springst eher auf wenn ´n name in den raum geworfen wird. aber dann hetzt du nicht, sondern bist eher dabei, wenn sich ne mehrheit bildet. für dich spricht dein verdacht gegen pothead. wie gesagt, ich bin mir bei dir nicht sicher.

    @ chi. Meine verdächtige oder nicht, im verlauf des spiels hat jeder der von mir nicht verdächtigten etwas gesagt, was aufschluss über seine rolle gibt. Nur 6 namen blieben übrig, von denen einer welpenschutz genießt, und bozz zurüpckgestellt wird, der spielt immer so ^^

    bleiben also nur vier. dummerweise kann der engel darunter sein, den will ich net mitlynchen, aber bei allen anderen gibt es hinweise für n sicheres alibi, und niemand hat bisher widersprochen... ergo konzentriere ich mich lieber auf die unbekannten, das schränkt den kreis ein
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #332
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    das musst du mir nochmal langsam erklären, was ist ein gz?



    Und was sind hier die anklagepunkte gegen mich?
    Wenn du sie uns nochmal erläuterst, dann wird es mir ein Vergnügen sein zu versuchen deine Zweifel zu zerstreuen.
    Und warum muss einer von uns 2 böse sein?
    Ich weis dass ich es nicht bin und bei pareyz schätze ich so 50% böse 50% gut.
    er spielt auf jeden Fall so ähnlich wie letzte Runde und da war er Vamp, aber irgendwie is ez n bissl anders. Vllt. die zusätzliche Erfahrung?
    Wenn darks Theorie astimmt musst du aber Böse sein... Würde aber auch gern wissen warum wir im Verdächtigen Kreis sind und warum einer von uns böse sein muss? Könnte theoretisch auch sein, dass sich hier zwei Bürger kloppen. Alles was ich gesagt habe ist, dass man meiner Meinung nach hn nich ganz außer Acht lassen sollte, da er anders spielt als letzte Runde.


    mist, dass spy gestorben ist, dass tut mir leid.
    Für Wen? Die Bürger Saim, du Wolf?

  13. #333
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ihr sechs seit die einzigen, denen man keine rolle zuschreiben kann. simples ausschlussverfahren. und da konzentriere ich mich lieber auf ne kleine gruppe, unter denen n wolf ist, als unter einer riesengruppe die nadel im heuhaufen zu finden.

    Und genau deswegen ist es wichtig uns die ??? Kandidaten genau anzuschauen, damit wir auch den Wolf darunter finden, und nicht gerade die bürger rollen....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #334
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Kurze Mitteilung!

    Ich muss heute leider die Lynchung verschieben, hab total vergessen das ich von 19.30-21h eine Vorlesung (!) habe, ja... Studenten haben es doch nicht so leicht wie alle glauben

    Deshalb die Lynchung und der Nachtpost:

    Lynchung: 21.45h - Schuss bitte bis spätestens 21.30h abgeben
    Nachtpost: 22h - Vielleicht auch etwa 15 Minuten später


    Hätte die Lynchung und den Nachtpost zwar um einiges vorverlegen können, aber ich denke so ist es nun auch für die besser, die arbeiten müssen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  15. #335
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Morgen,

    es ist wirklich seltsam, wir sind doch mind. noch über 10 Spieler, aber nicht einmal die Hälfte schreibt hier.
    Die Oberspammer sind ja wohl dark und ich.
    Aber darks Posts bringen uns ja auch nicht weiter, lasst ihn sterben.
    Wenn man dagegen meine Posts analysiert, dann kann man deutlich sehen, dass Wölfe gesucht werden. ^^
    Spaß beiseite, die Leute die sehr wenig bis gar nichts schreiben sind die gefährlichsten.
    Sie warten auf ihren Moment und schnappen dann zu.
    Schlau aber nicht effektiv, weiterhin bin ich immer noch dafür Zyn zu töten.
    Warum? Weil ich ihn mir ausgesucht habe, das muss reichen.

    PS: Setz mich auf Platz 1 dark. >.<

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #336
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    was den punkt gegen dich geht, hn, das ist doch offensichtlich: Du hast 3 N in deinem namen *kopfschüttel* Das ist mehr als suspekt und mehr als eindeutig....

    Ich sagte nicht du UND pareyz. Wenn du dich erinnerst, steht pareyz bei mri recht lange auf der liste, fast von anfang an ^^ nur leistest du ihm gesellschaft. ich glaube nicht, ihr beide seit wolf, entweder 2 bürger oder gegnerisches team, aber kein gleiches team. das heißt, ist einer von euch wolf, ist der andere automatisch sicher. Das heißt nicht, dass ein wolf unter euch sein muss ich ermittel, und ihr seit gefährlich, mr. 3*N

    Ach ja, deine spielweise. hab ich aber schon geschrieben, die spricht gegen dich. du bringst kaum eigene verdächtige, springst eher auf wenn ´n name in den raum geworfen wird. aber dann hetzt du nicht, sondern bist eher dabei, wenn sich ne mehrheit bildet. für dich spricht dein verdacht gegen pothead. wie gesagt, ich bin mir bei dir nicht sicher.
    Ich hab gegen ishira gehatztm weil sie mir sehr suspekt war und hab mcih damit zu verdächtig gemacht und da ich nicht will, dass ihr einen Unschuldigen(mich) lyncht, halte ich mich jetzt ein bisschen zurück.
    Und warum können wir nicht beide böse sien. vllt. ein vamp/schattenlord/einsamer wolf und ein wolf?
    Das einzieg, das pareyz für mich verdächtig macht ist, dass er fast so spielt wie letzte rundeund da war er ein vamp...
    so kann er aber auhc einfach immer spielen.

    im moment wär ich dafür bozz zu lynchen, dannach zyn oder so.
    Aber ist echt komishc, dass so viele so inaktiv sind, war letzte runde irgendwie anders.

    wnen ich meinen NAmen ändern würde, wäre ich dann weniger verdächtig^^ ich würde das echt machen, langsam mag ich den namen auch nicht mehr, vor allem weil er voll hohl ist...
    Also du musst nur ein wort sagen und cih änder den in einen namen mit nur einem n.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Der blutige Pfad Gottes 2
    Von pothead im Forum Filme & Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.09, 23:46
  2. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •