Seite 20 von 29 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 463

Thema: Werwolf - Der blutige Pfad der Wölfe

  1. #305
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    dunkler Zwilling?! Späherwolf?! Tote?! ohje
    iwas hab ich verpasst stehn die denn wenigstens auch in der Regelsammlung?
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  2. #306
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Jepp, stehen sie

    Weißer Zwilling (entspricht dem Gezeichneten):
    Die Rolle entspricht dem des Gezeichneten. Er spielt auf Seiten der Bürger, allerdings lastet ein Fluch auf seinen Schultern. Sollte er gefressen werden, verwandelt er sich zu einem Wolf. Ein Angriff auf ihn gilt als Fressen, allerdings ohne Todesopfer.

    Dunkler Zwilling:
    Er bildet den Gegenpart zum weißen Zwilling. Sollte er von den Wölfen gefressen werden, stirbt der Späherwolf. Anstatt einen Wolf zu gewinnen, verlieren die Wölfe somit ein Rudelmitglied.
    Es gibt zwei Alternativen, entweder bleibt danach der Zwilling ein Bürger, oder er wird zu einem Wolf verwandelt. Dies wird vom SL anfangs festgelegt (kann nach Spielverlauf auch variiert werden).
    Grundsätzlich bleibt er danach ein Bürger.

    Der Späher:
    Jede Nacht bestimmen die Wölfe für ihr Fressen einen Späher. Darin sind sie vollkommen frei, sie können den Späher abwechseln oder immer wieder den gleichen Wolf dafür bestimmen. Der Späher übernimmt das Risiko der Jagd, sollten die Wölfe auf den dunklen Zwilling treffen, stirbt dieser. Somit ist jedes Fressen ein Risiko.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #307
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von BozZ Beitrag anzeigen
    Hi,

    yeah, Platz 1 auf darks Liste, was für eine seltene Ehre.

    @hn mann: Eig. ist es egal ob pot etwas schreibt oder nicht, er wird heute sowieso gekillt.


    ohh pot und pothead sind ja ein und die selbe person, hab ich grad irgendwie nich auf die reihe bekommen.^^
    Ne, ka warum cih das geschrieben habe, hab ihc mir für mich gedacht und irgendwie stand es dann da...
    ka
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #308
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Jane: sie stehen in der einzig wahren regelsammlung

    hmmm, wie fülle ich diesen post mit 3 sätzen?

    Achja, engel, schütz mich bitte

    und spy, poste bitte deine infos noch heute
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #309
    Mitspieler Benutzerbild von Uchialuke
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    St. Pölten
    Beiträge
    7
    Ich werde meinen schuss auf darkbeer2k abgeben.
    Weil er irgendwie verdächtigt auf mich wirkt.

    Werde ab jetzt versuchen mehr mitzuschreiben is nur ein bischen kommisch bins einfach noch nicht gewöhnt jeden tag zu schreiben

  6. #310
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 4. Tag |:.

    Heute hatten es die Dorfbewohner leicht einen vermeindlichen Bürger zu lynchen. Da Nightraven im Bett von pothead gefunden wurde, stand für die Bürger fest und daran gab es auch nichts zu rütteln... pothead muss hängen.

    ~Saim~, ChiChi, PixelJane, Darkgemini, paryez, mike master, Zynorism und hn mann schießen auf Pothead
    Bozz schießt auf Zynorism
    Blacktooth schießt auf sich selbst
    Blackbeer2K schießt auf Bozz
    Uchialuke schießt auf Blackbeer2K

    Wolf pothead wurde gelyncht!

    Verwarnung:

    Spyman 6


    Bitte beachten: Es herrscht Nachtruhe!
    Geändert von Fuchs (21.3.10 um 21:46 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  7. #311
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    .:| 5. Nacht |:.

    Es war wieder einmal soweit, die Nacht brach ein und alle übriggebliebenen Bürger schlossen sich in ihre Hütten ein. Sie wussten nicht wen es dieses Mal treffen könnte, aber der Verlust sollte groß sein. Einer ihrer wichtigesten Bürger war als Opfer auserwählt und als sie Spyman 6 am Tage erblickten, völlig zerfetzt, da war die Trauer groß.

    Seher Spyman 6 wurde gefressen!
    Geändert von Fuchs (21.3.10 um 21:46 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  8. #312
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    so ein Mist >.<'
    warum hat der SE ihn denn nicht geschützt?!? damn it xD
    naja, dann sollten wir versuchen bei der nächsten Lynchung wieder richtig zu liegen

    Gibts vorschläge?
    wie wärs mal mit bozz? oder zyn?

    @fuchs: danke, du bist ein Schatz
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  9. #313
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich bin dafür wir haun bozz weg, egal ob gut oder böse, der ist mir zu unruhig.
    wen hat Spy eigentlich beschuldigt?
    Diese Person(falls es sie gibt) sollte auch sterben. demnächst.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #314
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    gute besserung

    schuss auf bozZ?!
    pot ist entlarver Wolf, auf den solltest du schießen! *auf Nachtergebnis deut*

    Sorry, das hab ich Heute ganz verdrängt... aber egal, ist ja nochmal gut gegangen! Wieso schiessen aber noch soviele andere nicht auf Pot?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Black. dann wiederhol bitte den hinweis, oder verrat mir welcher post es war ^^ pleazzzzee
    Erster Post, denke der Hinweis reicht dir um zu sehen was ich bin. >>Klick mich hart<<



    Na super... nun is der Seher futsch.

  11. #315
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Bin erstmal gegen BozZ und Zyn.

    Hab mir Spys Posts durchgelesen, in der Hoffnung, dass er uns paar Tipps hinterlassen hat.
    Viel hat er uns leider nicht zurückgelassen

    Aber.
    Erinnert ihr euch an seinen Post, wo er "Ich sehe rot" sagte? Was hat das zu bedeuten? War das auf Rote Flamme bezogen? (Wenn ja, die Rolle von RF ist ja schon geklärt)
    War das ein versteckter Hinweis, dass er Seherfähigkeiten besitzt?
    Oder steckt da eine andere Bedeutung dahinter?

    Uuhuuuund:
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Morgen,

    Seherouting?! Quatsch, lediglich Hetze
    Und das dark sicher ist, ist doch nicht von der Hand zu weisen, wie könnte unser redlichster BM je ein Wolf sein?
    Schaut euch den letzten Satz an. Was meint er damit??
    Hat meiner Meinung nach einen leicht ironischen Unterton, oder irre ich mich? ._."

  12. #316
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    spy war heute nicht da, daher fehlt uns sein gestriger scan

    hmm, also bozz spielt sehr seltsam, aber das tut er immer. leider. Halten wir uns an die liste.

    Ich würde die Wölfe vorläufig unter folgenden suchen bzw mich erstmal auf diese Spieler konzentrieren.

    Blackbeer2K: Bei ihm tendiere ich vorläufig auch zu sicher, zumindest kein wolf. wehe du hast versucht mich zu fressen ne ne, bbk nehmen wir dann auch mal raus aus der liste.

    Also bleiben sechs Kandidaten:

    Uchialuke
    hn mann
    ChiChi
    Bozz
    pareyz
    ~Saim~

    Jeder Hinweis hilft ^^ Und so schwer es mir fällt, aber hnmann, deine Vorgehensweise finde ich momentan auch etwas "Fahne nach dem wind schwingend". >Frei nach dem motto: "Wählen wir den, auf den es die größte mehrheit gibt". Zumindest halte ich dich nicht mehr für so sicher wie am anfang.

    @ Chi Chi, das war auf flamme bezogen, wenn du zitierst, zitier bitte richtig oder versuchst du nun mich anderweitig loszuwerden? (chichi als potentiell sehr gefährliche notier)

    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Ok, kein Gequatsche mehr.
    Lyncht Flamme und nicht dark.
    Flamme versucht verzweifelt sich aus der Schlinge zu ziehen indem er ChiChi wie dark als Mitwölfe angibt, damit wir im besten Fall noch unsere eigenen Leute lynchen.
    reicht Dir das, oder möchtest du weiter meinen eindeutigen "Dark ist sicher" scan als gefährlich deuten? <.< Und um alle Missverständnisse zu klären, spy hat offensichtlich farben, nicht die rollen erhalten. rot = böse, blau = gut
    Geändert von darkgemini (21.3.10 um 22:03 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #317
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ Chi Chi, das war auf flamme bezogen, wenn du zitierst, zitier bitte richtig oder versuchst du nun mich anderweitig loszuwerden? (chichi als potentiell sehr gefährliche notier)
    Du sagst, der Post war auf Flamme bezogen?

    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Morgen,

    Seherouting?! Quatsch, lediglich Hetze
    Und das dark sicher ist, ist doch nicht von der Hand zu weisen, wie könnte unser redlichster BM je ein Wolf sein?
    Sehe hier nirgendwo was von Flamme, tut mir Leid.
    Aber kannst mich gerne aufklären, wie der Post gemeint war, ich weiß es selber nicht

    Edit: Ahhh, macht Sinn
    Hm, seit wann wurden Farben beim Seher eingeführt? Erlebe ich zum ersten Mal heute.
    Tut mir Leid dark, hoffe du kannst mir verzeihen

    Edit2 : Aber wieso hat er das "red" in "redlichster BM" so stark betont? Das musst du mir dann auch noch erklären. Danke schon mal =D
    Geändert von ChiChi (21.3.10 um 22:06 Uhr)

  14. #318
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    mist, dass spy gestorben ist, dass tut mir leid.

    keine ahnung auf wen morgen meine wahl fallen wird.
    soweit ich das verstanden habe, gibt es noch mindestens einen verwandelten wolf.

    ist eigentlich noch ein 2ter vampir drin? oder weiß man mit sicherheit, dass es nur einen gab?

  15. #319
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich verzeihs dir, sobald deine sache vom scheiterhaufen weggeweht wurde, deal?

    Das mit den farben wurde schon vor ner Weile einegführt, ich glaube das war damals Gihon. früher gabs halt nur sicher/nicht sicher, als der vamp kam, hat sie dann farben daraus gemacht. irgendwann geriet das in vergessenheit und von zeit zur zeit taucht es wieder auf ^^ Mache ich in meinen runden dann auch so.

    was das redlichster angeht, keine ahnung, aber da sein post mit der klarstellung DANACH kam, wurde ihm wohl klar, dass der vorherige zu missverständnissen führt, sonst hätte er mich net so hervorgehoben

    Wie dem auch sei.

    Wir sollten mal die 6 Kandidaten genauer betrachten:

    hn mann
    ChiChi
    Bozz
    pareyz
    ~Saim~

    uchialuke ist b9isher leider recht ruhig, kann ich nicht einschätzen. saim versucht seit anfang an irgendwie gegen mich zu stänkern.... bozz auf alter bürger-lynch manier, hmmm. vielleicht im team mit pot ^^ und zwar auch hinter den kulissen... naja, und pareyz und hnmann. das gute ist, ist einer der beiden n wuffi, dann wissen wir, dass der andere es nicht ist.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #320
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Nicht von anfang an dark, erst seit der BM Wahl, mir kam das etwas spanisch vor, dass dich soviele gewaehlt haben.

    seitwann bist du denn bitte vertrauenswürdig?

    naja hab mich wohl was dich angeht geirrt. obwohl mir das immernoch seltsam vorkommt...
    haettest ja auch spaeter verwandelt werden koennen...
    ach egal wie ich es hin und her drehe, meine vertrauen hast du noch lange nicht.

    aber mal schauen, vllt finde ich auch nen anderen kandidaten auf den ich morgen meinen schuss abgebe.

Ähnliche Themen

  1. Der blutige Pfad Gottes 2
    Von pothead im Forum Filme & Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.09, 23:46
  2. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  3. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  4. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •