Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: RF - Holzmangel

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342

    RF - Holzmangel

    Guten Morgen zusammen,
    ich soll hier im Auftrag eines Freundes fragen, wie man in Rune Factory 1 schneller an Holz kommt. Er meint dass die Holzstücke auf der Farm und in der ersten Höhle recht mau seien und es lange dauert ehe genug zusammen ist, bis man seinen ersten Stall bauen kann.

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  2. #2
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also Holz liegt eigentlich überall rum,laufe eben die Gegend ab, dann findest du genug Material.
    Würde aber zum bauen eher Stein nehmen statt Holz, weil Gebäude aus Holz schneller kaputt gehen können, bei Unwettern.
    Wurde mir zumindest so empfohlen
    Du redest doch von der Ds Version?

  3. #3
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Es gibt leider nicht besonders viele Stellen wo du Holz finden kannst. Mir ist jetzt auch nur das eigene Feld und die Felder in den Höhlen bekannt.

    Bei Festen kann man auch etwas Holz gewinnen und zwar am 26. Sommer (Schatzsuche) wenn du gewinnst um die 500 Holzstücke.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    @KleineKatze
    Ja wir reden von RF1 für den NDS, wie oben angegeben. Ist es denn auch hier möglich anstatt Holz Stein zu verwenden? Der Zimmermann redet nämlich nur von Holz.

    Zitat Zitat von Haine Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt auch nur das eigene Feld und die Felder in den Höhlen bekannt.
    BTW - nächstes Problem
    Die erste Höhle wäre geschafft. In der Zweiten sagte Tau das es möglich ist Samen anzupflanzen egal welche Jahreszeit herrscht. Also pflanzte er Kürbise und Ananas an. Am nächsten Tag waren aber alle Stellen wieder kahl

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    1
    In jeder Höhle ist eine andere Jahreszeit z.b.in der Toros ist Herbst(steht auf den Schildern).

Ähnliche Themen

  1. RF Online kommt zurück
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 21:01
  2. rf online jetzt kosten los
    Von Shagay im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.6.08, 00:27
  3. RF Online
    Von AJ04 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 23:10
  4. RF Online
    Von Darkuser im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 16:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •