Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie zielt Ihr mit Sniper? Bei mir dauert das ewig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    7

    Wie zielt Ihr mit Sniper? Bei mir dauert das ewig

    Hallo, also ich weiss ja nicht wie die das machen, aber in der Killcam seh ich oft das so ein Sniper anlegt,Luft anhält und schießt unter 1 sec. Bei mir dauert allen das hochnehmen des Gewehrs so lang .Und dann hab ich noch ned gezielt , wäre nett wenn da einer was wüste ........... Oder liegt das nur am ping ? Wie bekommt man den eigentlich auf -1 *grübel

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    Ich weiß ja nicht wie hoch dein Ping ist, aber bei mir ist es ähnlich. Wenn ich z.B an ein Mg gehe habe ich das gleich eproblem wie du (mein Ping ist ~200)

    wie hoch ist dein Ping ?
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    7
    na so zwischen 95 und 160 im Schnitt, wenn ich an die 200 komme spiel ich erst gar nicht. Ich wunder mich einfach über dieses extrem schnelle zielen und schießen, sieht aus wie ein cheat ;-)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Naja, das hat weniger mit Ping zutun als mit können (wobei Ping auch eine Rolle spielt und 200 schon ziemlich hoch ist). Wo ich noch COD 4 Online gezockt habe, habe ich die letzten drei Monate auch Sniper gezockt und mit der Zeit bekommst du einfach ein Gefühl dafür wann du anlegen musst kurz luft anhalten und schuss. Und es gibt einfach sehr viele Pro's die das einfach übelst beherrschen die haben eine Treffergenauigkeit von 80%+
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  5. #5
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Quickscopen. Wissen wo das Sniper hinzielt, schnell in den Zielmodus gehen und dann kurz abdrücken ... Ist halt bei anderen Spielen so. Hängt aber trotzdem größtenteils von der Übung ab ^^

  6. #6
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Kann ich auch! Aber nur auf nem Bot-Server. Wenn ich mal Bock auf Quick- oder Noscopen habe, packe ich meine R700 ACOG aus. Dieses schnelle Zielen und schießen ist reine Übungssache.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    7
    Na dann werd ich ma weiter sterben bis ichs auch ma hinbekomm
    Ach ja, noch was mit welcher Mausempfindlichkeit zockt ihr ? ich hab etwa 85-90 %
    Geändert von GalaxyQuest350 (11.3.10 um 09:48 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    naja das mit der mausempfindlichkeit hängt eigentlich welche maus du im grunde verwendest, hast du ne maus mit beispielsweise nur 800 dpi brauchst du eine relativ hohe empfindlichkeit, dagegenw enn du eine maus mit 2000-3200 dpi maus hast (meistens gaming mäuse), dann stellt man eine etwas wenigere empfindlichkeit ein.

    ansonsten zum thema, das mit dem snipen ist eine sache der übung, man hat die sache wenn mand auerhaft mitd em sniper spielt iwann die sache raus,d ann weiß man genau wann du schießen sollst...ist bei jedem shooter so..

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    7
    hab revolti fight mouse, nehm etwa wie gesagt 85 % .....

    hab grade mit dem ersten sniper blaue Tigersteifen freigechaltet der rest kommt dann auch demnächst

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 12
    Beiträge
    6
    Also wen du es gefunden hast mal ein kleinen Punkt aufn desk

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    220
    Man gewöhnt sich einfach nach einiger Zeit an die Maps und man erkennt wenn da etwas da ist was nicht hingehört .. zumindest geht es mir so .. am ende schießt du einfach schnell , entweder mit einem QS oder gehst nochmal sicher und Visierst an und machst denn eienn HS beides ist gut und du bekommst ihn schnell down ... dazu kommt noch das *Taktische Warten* ,naja du Wartes an einem Spot wo der Gegner vorbei gehen muss, hörst eve. nur auf die Schritte und schießt aus Reaktion ... sowas sieht meistens wie Cheaten aus doch ist das einfach nur das monatelange zocken :P

Ähnliche Themen

  1. einloggen dauert ewig!
    Von Sonic100 im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.5.08, 23:18
  2. Steam....updaten dauert ewig....
    Von Mati_ im Forum CS Source
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 15:03
  3. Texturen laden dauert ewig...
    Von Synchro! im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 17:35
  4. d2 starten dauert ewig
    Von Sun-Riser im Forum Diablo 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 00:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •