Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bad Company 2 - Ein Account für 2 Systeme

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494

    Hilfe Bad Company 2 - Ein Account für 2 Systeme

    Hey, wie ist das eigentlich, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man Battlefield Bad Company 2 lieber auf der PS3 oder am PC zocken möchte (Teil 1 hatte ich auf der PS3, aber bin auch nicht PC-abgeneigt).
    Besteht die Möglichkeit das Spiel 2mal zu besorgen, also für PC und PS3, aber nur ein Account zu benutzen? So dass Punkte, die an der PS3 gesammelt werden auch beim PC-Account gesammelt werden und umgekehrt.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    So weit ich weiß geht dass nicht, da beide systeme auch auf unterschiedlichen servern gespielt wird, dh. dass du nicht mit dem pc gegen ps 3 nutzer spielen kannst!
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Schade, dann muss ich mich wohl für eines von beiden entscheiden...
    Was würdet ihr empfehlen? PS3 oder PC?
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Skyrider Beitrag anzeigen
    Schade, dann muss ich mich wohl für eines von beiden entscheiden...
    Was würdet ihr empfehlen? PS3 oder PC?
    ps3 falls du keinen guten rechner hast...and er ps3 kannst du bfbc 2 komplett genießen aber am pc nur unter voraussetzung dass du aktuelle hardware besitzt

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Definitiv Pc, vor allem falls du vorhast Online zu spielen, ein ordentlicher Shooter braucht Maus und Tastatur, sonst kann man einfach nicht richtig zielen.
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von S-to-the-d Beitrag anzeigen
    Definitiv Pc, vor allem falls du vorhast Online zu spielen, ein ordentlicher Shooter braucht Maus und Tastatur, sonst kann man einfach nicht richtig zielen.
    Das stimmt nicht, der Meinung war ich bis vor ein paar Tagen auch immer. ich habe da einen ps3 Spieler zugeschaut beim Online spielen, ich hab echt gedacht ich träume. Man kann sowohl mit Pc als auch mit einer Konsole online zocken, wenn man mit Controllern klar kommt.

    Empfehlen würde ich dir gar nichts, der Spielinhalt von Konsole und PC ist der gleiche, und im endeffekt kannst nur du entscheiden ob du mit Konsole oder PC besser klar kommst.
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    mit aktueller HW - definitiv PC !
    Die Grafik wurde ja extra für den PC nochmal "aufgebohrt"...

    Greetz
    Bandit
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

Ähnliche Themen

  1. **Bad Company Stammtisch**
    Von _Don_Tom_ im Forum Battlefield
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 15:05
  2. Bad Company 2 Teamspeak
    Von Final_Darco im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.10, 16:36
  3. Bad Company 2 demo
    Von Warbird im Forum Battlefield
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.10, 17:48
  4. battlefield bad company beta???
    Von _Don_Tom_ im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 09:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •