Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [360/PC] Portal 2 (Release: Ende 2010)

  1. #1
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1

    [360/PC] Portal 2 (Release: Ende 2010)

    Schöne Situation: man steht morgens früh auf, total verschlafen, mit Augenringen, die tiefer sind als der Grand Canyon, schleppt sich zum PC, schmeißt seine Lieblingsnewsseite an und ließt....

    Die amerikanische Game Informer hat den Puzzle-Shooter Portal 2 offiziell bestätigt.

    Hell, yeah

    Das Spiel soll zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen, laut Gamestop für die X 360, aber ich würde mich nich zu sehr auf die Angabe verlassen. Die Handlung spielt wieder in Aperture Science, aber diesmal gibts denn Co-Op-Mode, neue Charas und Bereiche. In der Co-Op-Kampaign müssten die Spieler zusammen arbeiten, um die Rätsel lösen zu können.
    Ein ausführlicheres Preview wird in der nächsten Game Informer erscheinen. Kanns kaum erwarten

    Quelle 1
    Quelle 2

    PS: CAKE is a LIE!

    edit: Paar Zusätze von anderen Seiten ~

    - GlaDOS wird als Hauptschurke wieder zurückkehren. Chell wird der Held der Story sein.

    - Das Spiel findet 100 Jahre nach dem ersten Teil statt.

    - Die Co-Op Kampagne ist losgelöst von der Hauptstory, man spielt als zweibeinige Robotor.

    - Die Physik hat eine größere Rolle in dem 2. Teil, in einer Demo wird gezeigt wie ein Portal bei einem Entlüftungskasten die Luft von einem Bereich in den anderen absaugt.

    - Reflektionswürfel werden eingebaut um Laser-basierte Puzzles zu ermöglichen.

    - Valve hatte nicht erwartet, dass Portal 1 so ein Hit werden würde.

    - Das Originalportal war nur ein "Test". Das Sequel wird ein "voller" Titel sein.

    Und als Plattformen sind die 360 und der PC bestätigt worden.
    Geändert von Erell de Vido (7.3.10 um 15:29 Uhr)

  2. #2
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Eine der erfreulichsten Ankündigungen der letzten Zeit. Das einzige, was man an Portal 1 aussetzen konnte (IMO), war die Spielzeit, aber wenn die Entwickler es nur als eine Art Test planten, ist das damit schon erklärt.
    Nun muss alles nur noch in ein vollwertiges Spiel transferiert werden. Wenn das gelingt, wird Portal 2 einer der interessantesten Titel, auf den man warten kann.

    Einziger Wermutstropfen: Noch kein Wort zu einer PS3-Umsetzung. <__<
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Portal ...Ich liebe den ersten Teil,und dann den 2. teil noch chillig auf der couch zu verbringen...was will man mehr?

  4. #4
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Neue Bilder:

    ~

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Einziger Wermutstropfen: Noch kein Wort zu einer PS3-Umsetzung. <__<
    Halt ich ja für unwahrscheinlich. Gabe Newell hat in einem Interview mal gesagt dass er die PS3 für ein "totales Disaster" hält.
    Die Orange Box auf der PS3 war auch ziemlicher Crap von dem was ich gehört habe ruckelig und teilweise mit Grafikfehlern.

  6. #6
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Halt ich ja für unwahrscheinlich. Gabe Newell hat in einem Interview mal gesagt dass er die PS3 für ein "totales Disaster" hält.
    Valve wurde auch von hochbezahlten MS-Membern gegründet, um Spiele für MS only zu entwickeln. Bezweifele, dass sie ihre Meinung plötzlich ändern.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Valve wurde auch von hochbezahlten MS-Membern gegründet, um Spiele für MS only zu entwickeln. Bezweifele, dass sie ihre Meinung plötzlich ändern.
    Naja, naja ... glaube nicht dass man Newell als so parteiisch einstufen kann.
    Als Vista rauskam war seine Meinung auch dass Kunden mit nem Mac besser fahren würden, und das als ehemaliger Windows Entwickler

    Von der Xbox hält er übrigens auch nicht viel, weil ihm die Plattform nicht offen genug sei. Es ist nur einfacher dafür zu entwickeln weils dem IBM PC in Sachen Hardware weitaus näher ist als die PS3.

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] RAGE (Release:2010)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.5.11, 21:08
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  3. [PC/360/PS3] Just Cause 2 (Release:2010)
    Von cashew im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 20:17
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 02:38
  5. [PC/PS3/360] Split/Second (Release: 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 12:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •