Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ac2 spielstände pfad

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164

    ac2 spielstände pfad

    hiho ich wollte mal wissen wo in gottes namen die spielstände abgelegt werden. ich hab gelesen das die zum einen auf dem server gespeichert werden, zum anderen aber auch auf den lokalen pc kopiert werden.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Ray-Chiller Beitrag anzeigen
    hiho ich wollte mal wissen wo in gottes namen die spielstände abgelegt werden. ich hab gelesen das die zum einen auf dem server gespeichert werden, zum anderen aber auch auf den lokalen pc kopiert werden.
    da es ein single player spiel ist müssen die spielstände eigentlich immer auf deiner lokalen festplatte gespeichert werden.!
    schau mal entweder im programmen ordner oder im ac2 ordner in deinen eigenen dateien...

  3. #3
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    ac2 speichert doch auf dem ubisoft server... deswegen wird doch die permanente internetverbindung benötigt^^
    das ist dafür, dass man von überall immer auf seine spielstände zurückgreifen kann und nicht immer die spielstände auf einen stick etc kopieren brauch...
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von metatron Beitrag anzeigen
    ac2 speichert doch auf dem ubisoft server... deswegen wird doch die permanente internetverbindung benötigt^^
    das ist dafür, dass man von überall immer auf seine spielstände zurückgreifen kann und nicht immer die spielstände auf einen stick etc kopieren brauch...
    bist du dir wirklich sicher? ich dachte mir eigentlich wie in dem andren thread schon stand die permanente internetverbindung ist eine sicherheitsmassnahme um cracks und raubkopien zu verhindern, bzw sind das selbe...

  5. #5
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.119
    Zitat Zitat von von mir
    Das Konto, welches man zum Spielen erstellen muss, bietet einem auch kaum Vorteile.. DVD wird zum spielen nicht benötigt, Spiel kann auf beliebig vielen Rechnern installiert werden und Spielstände können auf dem Ubisoftserver gespeichert werden (bringt echt viel, wenn Wartungsarbeiten etc vorliegen)...
    hab ich glaube auf pcgames.de gefunden. da hat sich einer von der redaktion über eben diese "schutzmaßnahme" geäußert...
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  6. #6
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Die Spielstände werden nicht zwangsweise auf dem Ubisoft Server abgespeichert, man kann dies unterbinden indem man beim Ubisoft Game Launcher das "Rädchen" neben dem Minimieren klickt! Ergo: Die Speicherstände werden standartmäßig auf dem Server von (B-)Ubisoft gespeichert und auf deiner lokalen Festplatte!

    Greetz,
    BlackPitcher!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

Ähnliche Themen

  1. Zeitvertreib in AC2
    Von The Assassin Ezio im Forum Assassin's Creed 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.3.10, 17:44
  2. Schlüssel in AC2
    Von The Assassin Ezio im Forum Assassin's Creed 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.10, 21:59
  3. Waffe in AC2
    Von The Assassin Ezio im Forum Assassin's Creed 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.10, 12:20
  4. AC2 Frage
    Von The Assassin Ezio im Forum Assassin's Creed 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.10, 01:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •