Seite 8 von 30 ErsteErste 123456789101112131415161727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #113
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Noch eine kurze Meldung, damit sich niemand wundert - ich hab den Schuss auf pot zurückgezogen. Halte ihn ja nicht wirklich für böse und will nicht riskieren dass er wegen eines Ersttagsschusses zugrunde geht. Schuss auf xyz, da einfach so.

  2. #114
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Mimimimimiiiii...heul, schluchz
    Das ist es was mich nervt.
    Es kann doch nicht sein, dass man dich komplett außen vorlässt nur weil du nicht damit klarkommst angegriffen zu werden. Und auch wenn du mich nicht meintest, kann ich als Spieler hier frei angreifen wen ich will. Genauso wie du dich dazu entscheiden kannst nichts beizutragen.
    Also leb damit aber ... ach das bringt eh nichts.

    Und Lynchopfer Nr. 1 du?
    Schau dir mal die letzten 2 oder 3 Runden an bei denen du mitgespielt hast. Wie oft warst du da Opfer Nr. 1?
    Und außerdem redest du mit mir! Ich bin ein "Immer Lynchopfer"...mich kann man immer lynchen ohne groß erklären zu müssen. Na und! Was solls!
    Heul ich deswegen? Nein! Ich spiele damit.

    Und oh...GH nannte dich, eventuell sogar nur spaßeshalber, und bekommt nun deinen Schuss. Super toll. So macht das Spiel natürlich Sinn.

    Und ich bekomme ihn morgen, weil ich heute auf dich schoss. Buhu...gib ihn mir lieber heute. Zusammen mit Sil hab ich schon 2. Eventuell werde ich dann heute gelyncht.
    Dann wärst du schonmal einen der es vagte dich anzugreifen...ach nein...dich nur zu verdächtigen...ach nein...dich nur zu erwähnen...los.
    Wäre doch super.
    Dann könnte das Spiel quasi um dich herum stattfinden. Du täglich deinen 3-Zeiler verfassen und alles wäre Eitel-Sonnenschein. Yippie!!!

    Ach ja...
    Mein Schuss geht auf KK
    BM geht an GH.
    Wenn ich ihn schon nicht lynchen lassen kann, dann kann ich ihn wenigstens fressen lassen...eventuell. Macht doch mit!!!

    Und du kannst dir dessen sicher sein, das die letzte Runde ist an der ich hier teil nehme und du bist in meinen Augen als Mod milde gesagt ein Witz.
    Denn ein Mod benimmt sich nicht so das er einen User direkt angreift, oder darauf hin arbeitet ihn lächerlich zu machen, in meinen Augen bist aber eher du hier lächerlich,deine ganze lächerlich Argumentation a la heul schluchz ist lächerlich und nicht eines Mods würdig, so argumentiert ein Pimpf, aber kein Mod.
    und jetzt buuh verwarn mich doch weil Ich dir die Meinung gesagt habe du Aggro Mod, denn damit rechne ich schon.
    Was für ne Witz Argumentation von jemanden der dauernd sämtliche Leute angreift, und zudem ist es Fakt das ich dauernd unschuldig gelyncht wurde.
    Traurig aber wahr, ebenso ist es Fakt das woanders nicht so der Fall ist, und hier dauernd.
    Das nenne ich fast schon fiesgrins Stalking, immer auf die selben User zu schießen, in dem Wissen das sie unschuldig sind, einfach weil es Spaß macht.
    Diese abgekartete Spiel, und das ist es, hat sich zu oft wiederholt anstatt das man es als puren Zufall abtun könnte.
    Grund genug zu gehen, ihr habt genug Spieler, aber auch die verschwinden nach ner Zeit, wenn die genauso behandelt werden, wie Ich.
    Und das ist keine Drohung, sondern Tatsache, denn ich mach hier nicht mehr mit.
    Darauf könnt ihr Gift nehmen.
    Eine alberne Trotzreaktion von nen Mod, der mich absolut versucht bloß zu stellen, und auf mich schießt bloß weil es mir gegen den Strich geht, das ich dauernd verdächtig werde als böse Rolle, und gekillt werde, ebenso wie das es mich stört das man auch immer versucht Tig zu killen.
    Und ich diese Dark Lobeshymen-reden nicht mag.
    Ich hab nichts gegen ihn, nur sorry irgendwann nervts.
    Das ist wirklich lächerlich, und es ist mir egal wie sehr dich mein Schuss auf dich stört, du schießt aus Willkür auf mich, also habe ich das gleiche Recht dazu.

    Und ich bin hier fertig.


    Für alle die tüchtig ihr danke zu dem tollen Beitrag abgegeben haben, freut euch das ihr ein weiteren Spieler los geworden seid, zum Glück kann man noch wo anders auch Werwolf genießen, und ist auf dieser userfeindliche Art wie mit Usern umgegangen wird nicht weiter angewiesen, und eins könnt ihr mir glauben:
    Dort macht es mehr Spaß als hier.
    Geändert von KleineKatze (6.3.10 um 19:42 Uhr)

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    @Fuchs, ich hatte gestern Auflauf, und danke, der hat gut geschmeckt
    Bei mir wirst du leider keinen Wolf finden. Wär zwar froh drüber mal böse zu sein, dem ist aber leider nicht so
    Ich rate dir und hn mann mich nicht zu verdächtigen... ihr würdet damit nicht nurn einfachen Bürger verlieren. Und wir Bürger wolln doch gewinnen?

    So, ich bin mir echt unsicher wen ich lynchen soll.
    Ich glaub ich werd erstmal mit der Masse mitzeihn und Tig lynchen.
    Tut mir Leid. Aber mir fällt noch nichts besseres ein.
    na ja.. ich denke, jeder wird behaupten normaler bürger zu sein.
    erstens gehst du nicht direkt auf mein argument ein, sonder überspielst es, zweitens willst du mir drohen (?) und deine aussage der masse mitzuziehen tut da auch nicht sein bestes dazu...

    edit:

    @kk
    sorry, du verstehst es einfach nicht. niemand wollte dir böse... nur egal wie und wann man dich verdächtigt, du bist gleich eingeschnappt und hast keine lust mehr zu spielen und ist dir eh alles egal...
    frag dich mal, ob das die richtige einstellung ist.
    jeder tut seinen teil beitragen, aber man muss sich auch selbst fehler eingestehen. so... nun wars das für mich zu dem thema in dieser runde.
    schließlich gehts hier um ww und die runde von black soll nicht kaputt gemacht werden!
    Geändert von Fuchs (6.3.10 um 19:37 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #116
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    kaum ziehe ich hn mann in den verdächtigenkreis von mir, schon verdächtigt er mich... >_>

    Das ist immer ein seehr gutes Argument
    das beste Ziel, das ich zur Zeit habe.
    1. Du verteidigst angebliche Wölfe
    2. es ist der erste Tag, da kann man eigentlich auf jeden schiessen, ohne das es komisch rüberkommt.Da ziehe ich es vor die aus dem Verkehr ziehen zu wollen, die gegen mich arbeiten, da ich mehrere Theorien habe, wer zu wem gehört und ich deswegen nicht weis auf wen ich schiessen soll, die einzigen, die ebi mir ausscheiden sind Rom und Tig.

    Also alles in allem, warst du die beste Lösung für mich, so hab ich wenigstens keine Schuldgefühle. Ich habe mich schließlich nur verteidigt.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #117
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen

    @kk
    sorry, du verstehst es einfach nicht. niemand wollte dir böse... nur egal wie und wann man dich verdächtigt, du bist gleich eingeschnappt und hast keine lust mehr zu spielen und ist dir eh alles egal...
    frag dich mal, ob das die richtige einstellung ist.
    jeder tut seinen teil beitragen, aber man muss sich auch selbst fehler eingestehen. so... nun wars das für mich zu dem thema in dieser runde.
    schließlich gehts hier um ww und die runde von black soll nicht kaputt gemacht werden!


    Nix gegen dich Fuchs, aber andere Runden beweisen das es auch anders ablaufen kann, von daher sorry Nein, diesmal bin ich definitiv nicht im Unrecht, denn es ist immer hier das gleiche Lied, und ich bin froh es bald hinter mir lassen zu können.

  6. #118
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ach ja da Tigress es egal ist ob die gelyncht wird und ich keine Aha-Erlebnise hatte bei unseren Spielern hier werde ich auf sie schiessen. Wenn sie ein Problem damit hat, hätte sie es schon lengst gesagt, aber das Spiel beginnt sowieso erst nach richtig, nach der nächsten lynchung/ Nachtpost weil man schon gewisse Parallen zu anderen Spielern schliessen kann.

  7. #119
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hm, ich finde es sehr schade, dass nun wieder auf KK rumgeritten wurde, weil sie halt einfach ein Mensch ist, der vielleicht in gewissen Dingen etwas anders denkt als wir, und anders heisst in diesem Sinne nicht schlecht.
    Sie ist auch nur ein Mensch, wie wir alle? Glaubt ihr echt, dass es besser wird, wenn sie nachher weg ist?
    Wenn es euch so stört, was sie schreibt, dann überlest es doch einfach? Wird genügend Leute geben, die auch auf ihr Schreiben positiv eingehen können, ohne dass es nachher eskaliert...

    Und sorry für diesen Beitrag out of Topic, musste ich nun einfach loswerden.

  8. #120
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    1 Lynchung:

    Ziel:Schüsse von

    Tigress: Goldene Hoffnung, Zynorism, acichen, Pixeljane, mikemaster, Romulus (6)
    Goldene Hoffnung: Kleinekatze, Doofvogel
    Smash: silence_w
    Acichen: Fuchs
    Zynorism: Tigress
    pothead: Black Dämon
    Kleinekatze: pothead
    Doofvogel: Goldene Hoffnung
    Smash: Smash


    Dorfdepp Tigress
    soll gelyncht werden! Doch Aufgrund ihrer Fähigkeit verliert sie nur ihr Stimmrecht.

    BM Wahl:

    Stichwahl zwischen:
    silence_w
    mikemaster
    doofvogel

    Alle Drei haben 2 Stimmen erzielt.


    1. Verwarnung für:

    hn mann und pareyz
    Awesometastisch!

  9. #121
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    wuhuuu wie cool, da haben mich tatsächlich zwei Leute gewählt, ohne dass ich gesagt habe, dass ich BM werden möchte xD Nice, habt vielen Dank
    Da ich in den letzten Runden aber auch schon einige Male die Ehre hatte, das BM-Amt zu führen, würde ich mich heute aber damit begnügen, jemand anderen zu wählen. Aber es sei euch freigestellt, mich trotzdem zu wählen *g*

    Tigress' Warnungen waren doch so offensichtlich. Dorfdepp. Das war vollkommen unnötig, nun lebt sie weiter und wir wissen immer noch nicht, was sie wirklich verbirgt Ihr hättet besser die Hexe machen lassen sollen, naja, zu spät ^^


    Und Blacktooth: gleich 2 Verwarnungen für Neulinge? Hast du ihnen gesagt, dass sie dir eine PN schreiben müssen, mit ihren Stimmen? ^^

  10. #122
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Okay, ich habe mich ansonten bei den Thema KK und Kana rausgehalten.
    Aber werde ich hier einmal meine Meinung zu sagen und dann nie wieder. Ich kenne es teilweise selbst von mir das ich teilweise sehr empfindlich sein kann. Und früher war das teilweise echt schlimm bei mir, bloss sollte man bei WW nunja eine gewisse Toleranzgrenze haben. Ich meine das Spiel lebt davon das man betrügt, Intrigen spinn und manipuliert etc. Ich würde bloss gerne fragen wie sie WW gerne spielt oder wie sich die Leute ihrer Meinung nach angemessener ihr gegenüber verhalten sollten. Nein, sie muss sich nicht für ihr Verhalten rechtfertigen, aber sie kann sich dann aber auch nicht beschweren, dass man sie nicht nachvollzieht. Ich habe dich und Doof genannt weil ich dachte das ihr erkennt da ihr zumindest meine Art oberflächlich kennt, den Witz hinter meiner Anschuldigung versteht.

  11. #123
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Und Blacktooth: gleich 2 Verwarnungen für Neulinge? Hast du ihnen gesagt, dass sie dir eine PN schreiben müssen, mit ihren Stimmen? ^^
    Pareyz werd ich eh gleich vollschnauzen xD. Und Hn wollt ich noch Bescheid sagen, war dann aber bis jetzt noch nicht wieder on, hier in SF.
    Und mich krisiert man nicht! *Blitze auf dich schleuder*
    Awesometastisch!

  12. #124
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Die einzige die sich outet (abgesehen unserer vielen Wuffis) und dennoch schießen gleich so viele auf sie oO. Wieso glaubt ihr ihr eigntlich nie?

    Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. So viele Schützen am ersten Tag auf die selbe Person ohne Anlass. Da steckt mehr dahinter. Bleibt nur die Frage, ob es eine Absprache unter Bürgern oder Wölfen, oder gar beidem ist. Damit ist die Schussliste ziemlich wertlos.

    Ich bin dazu geneigt pot einfach mal zu glauben und ihn zu lynchen. Er hat uns doch noch niiieee angelogen, also wird sein Outing schon richtig sein .


    Ich BM? Ihr spinnt doch .
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  13. #125
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Ich BM? Ihr spinnt doch .
    Ich weiss nicht wer die andere Wenigkeit ist, aber ich habe dich jednefalls gewält und denkst es mir mit einen Schuss *snieff* T.T Das ist nicht nett von dir . Du, du ,du....Doofvogel!!! >.<

  14. #126
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich habs doch gesagt das Tig ein Dorfdepp ist und nein das habe ich nicht gewusst, ich habe ihr einfach geglaubt, und wiedermal haben viele bewiesen das sie immer nur auf Tig und mich gehen.
    Immer das gleiche Lied.
    Kommt mir nun ja nicht so der Dorfdepp sei keine wichtige Rolle, jede Stimme zählt bei der Lynchung gegen die Wölfe.
    Bevor ich wieder lesen darf a la bin ja so überempfindlich und ist doch egal wenn ein Bürger stirbt.

  15. #127
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Die einzige die sich outet (abgesehen unserer vielen Wuffis) und dennoch schießen gleich so viele auf sie oO. Wieso glaubt ihr ihr eigntlich nie?
    Ich persönlich, und das lasse ich mal so verkünden, war in der Annahme, dass sie schizophren sein würde. Aber daraus wurde ja anscheinend nichts oder selbst wenn; Man müsste sie wohl mit einem Gifttrank umbringen, sollte sie tatsächlich ein Wolf und gleichzeitig der Dorfdepp sein.

    Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. So viele Schützen am ersten Tag auf die selbe Person ohne Anlass. Da steckt mehr dahinter. Bleibt nur die Frage, ob es eine Absprache unter Bürgern oder Wölfen, oder gar beidem ist. Damit ist die Schussliste ziemlich wertlos.
    Ausschlaggebend war hier wohl, dass sie diese "Alles egal"-Einstellung an den Tag gelegt hat. Es wäre so oder so zu einer Freaklynchung gekommen, es handelt sich hier schließlich um den ersten Tag, und da kam es eben verflucht gelegen, dass sich Tigress anbot.

    Vielleicht entschuldige ich damit auch schlichtweg mein Versagen, ich war immerhin irgendwo der Auslöser. :>

    Edit, sollte ich nicht auf der Blocklist diverser Personen sein :> :

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Ich habs doch gesagt das Tig ein Dorfdepp ist und nein das habe ich nicht gewusst, ich habe ihr einfach geglaubt, und wiedermal haben viele bewiesen das sie immer nur auf Tig und mich gehen.
    Immer das gleiche Lied.
    Nun, ich habe meine Begründung diesbezüglich weiter oben abgegeben, in meinem Post. Die Masse ist dann wohl gefolgt.

    Und, hey, wer schon so spielt, darf sich nicht wundern, abgemurkst zu werden.
    Geändert von Romulus (6.3.10 um 20:25 Uhr)

  16. #128
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nicht das ich Tig oder mich verdeitigen will aber:
    Wenn man oft genug gelyncht wird zu Unrecht wirds einen irgendwann egal, und man legt so eine Einstellung an den Tag.
    Ergo verüble ich ihr das nicht, und es zählt nicht als Grund jemand zu lynchen..
    Wenn ich hier oft genug lesen durfte ist ja nur ein Bürger..krieg ich das Gefühl, das hier nur die Sonderollen den Status wichtig kriegen, und man den Rest ja einfach fehlynchen darf....*kopfschüttelt*

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •