Seite 25 von 30 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #385
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    So riesige Posts. Ich beteilige mich auch mal °Räusper°
    Habe es gestern schon zu Jane gesagt und wiederhole es hier im Thread nochmal. Für mich ist Doofvogel am verdächtigsten. Das "Er ist sicher" ist so sicher wie Butter in der Mikrowelle. Er wusste, dass Sand gestreut wird, also besteht die Möglichkeit, dass er einfach zu Hause blieb (hätt ich auch getan) ... Außerdem war er mir von Anfang an verdächtig ._.
    Pot hingegen war mir nicht so suspekt. Außerdem bietet er uns was, wenn wir ihn leben lassen ... Vogel nicht

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Allerdings kann die Holde Maid auch um die Ecke denken.
    Vielleich hat sie auch um 2 Ecken gedacht.
    Du siehst? Man kann das noch schön weiterführen

    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    EDIT: Mir ist gerade die Idee gekommen, dass Doof womöglich missbraucht wird, was mir auf einmal am plausibelsten erscheint, deshalb werde ich blacktooth ncoh ne PN shcicken, dass ich anstatt auf pot auf zyn schiesse. Bei dem hatte ich seit seinem ersten Post einen leisen Verdacht.
    Und nochimmer dieses Misstrauen. Schießt doch alle auf mich und seht was ihr davon habt. Wo bleibt nur der Seher wenn man ihn braucht ._.


    Mein Schuss geht heute auf Doofvogel. War mir mehr verdächtig und außerdem wird pot sowieso morgen gelyncht wenn Doof sich als Bürger entpuppen sollte.

    Ist zwar nicht ganz so lang wie die der anderen user aber naja ... ich mag meinen Post


    EDIT:
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Aber mal so nebenbei...gibt es noch Andere als Doofvogel, hn mann und mich?
    Irgendjemand? Irgendwas? Irgendwie? Hallo?
    Hallo! ;_;
    Geändert von Zynorism (9.3.10 um 17:11 Uhr)

  2. #386
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Wenn dein Bauchgefühl so gut ist wie meins hab ich wirklich nichts zu befürchten^^ Aber mich würds auch brennend interessieren woher der Vogel seine Infos hat.
    So und nu noch der dritte Satz.

  3. #387
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Doofvogel....komm her. Deine Lynchung steht bereit.
    Nenne uns den Namen deiner ominösen Quelle...oder es hagelt Kugeln...mindestens eine davon tödlich
    Als ob hier schon irgendjemand seine Quelle verraten hätte... aber bei mir ists auf einmal ganz anderst. Ich verstehe...

    Wer wagte es dich gegen mich aufzuhetzen? Wer wagte es das unumstößliche "sicher" von aci anzuzweifeln? Oh man...ich kann das nicht.
    Herrlich^^.

    Doofvogel gehört tot. Gelyncht, gemeuchelt, erhängt, vergiftet, gefressen und erschossen. Alles auf einmal. Der ist böse!
    Gleich alles ein einmal? Ist dass dann ne Art Superneutralisation und ich werde unsterblich?


    Mal im ernst: Ich hab alles wichtige gesagt und werd mich nicht nochmal wiederholen. Einmal soviel schreiben reicht mir. Hätte es einen Sinn zu lügen? Wohl kaum. Aber diese Tatsache vergessen hier irgendwie alle.

    Mein Schuss auf pot ist seit heute Nacht unterwegs. Ich bin jetzt erstmal weg und erst nach der Lynchung wieder da (pot, deine Chance die unsinnige Geschichten auszudenken!).

    ---
    Oh, da postet einer dazwischen.

    Zitat Zitat von Zyn
    Das "Er ist sicher" ist so sicher wie Butter in der Mikrowelle. Er wusste, dass Sand gestreut wird, also besteht die Möglichkeit, dass er einfach zu Hause blieb
    Aha, und bei pot ist das anderst? Interessant.

    Pot hingegen war mir nicht so suspekt. Außerdem bietet er uns was, wenn wir ihn leben lassen ... Vogel nicht
    Also wenn das dein ausschlaggebendes Argument ist, dann nehm ich mir selbst das Leben oO. Der ehrenfhafte pot bürgt mit seinem Leben... und weil ich auf diese Floskel verzichtet hab, weil sie mir schlicht und ergreifend auf den Sack geht, weil sie jeder sagt, bin ich verdächtiger? Ja, erschieß mich und lynch pot, nachdem er heute Nacht nochmal seinen Spaß hatte... ich freu mich drauf.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #388
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Aha, und bei pot ist das anderst? Interessant.
    Zitier mich doch mal, wo ich gesagt habe dass das Argument nur bei dir unsicher ist? Das war eine allgemeine Feststellung.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Also wenn das dein ausschlaggebendes Argument ist, dann nehm ich mir selbst das Leben oO.
    Sehr gut. Du killst dich selbst und wir erledigen Pot. Dann sparen wir wenigstens einen Tag.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Der ehrenfhafte pot bürgt mit seinem Leben... und weil ich auf diese Floskel verzichtet hab, weil sie mir schlicht und ergreifend auf den Sack geht, weil sie jeder sagt, bin ich verdächtiger?
    Hab ich doch auch nicht gesagt. Ich erwähnte lediglich, dass uns pot etwas anbietet und dass ich dich von Anfang an verdächtiger fand. Pot erwähnte ja nicht im Erstpost, "lyncht den und wenn er nich böse ist lyncht mich.".

  5. #389
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Mein Schuss auf pot ist seit heute Nacht unterwegs. Ich bin jetzt erstmal weg und erst nach der Lynchung wieder da (pot, deine Chance die unsinnige Geschichten auszudenken!).
    Aber eines kann ich versprechen. Du wirst der Superschurke, denn zumindest das hast du verdient

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Aha, und bei pot ist das anderst? Interessant.
    Jap, denn das Sandmännchen gab sich erst nachdem es bei mir war zu erkennen. Ich konnte mir also solch eine gewiefte Taktik gar nicht ausdenken, weil ich gar nichts von Sand wusste.
    Cool, nicht wahr!? Meine Unwissenheit ist mal zu was gut

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Ja, erschieß mich und lynch pot, nachdem er heute Nacht nochmal seinen Spaß hatte... ich freu mich drauf.
    Ich mag diesen Deal!
    Lyncht Doofvogel...sollte er wider erwarten was anderes als Böse sein, so lyncht mich morgen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #390
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ah endlich keine kyrilische Schrift im Firefox^^
    Bin nochmal da, da ich meineTante auhc nciht hohlen musste

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Ach komm. Wen jemand gegen einen hetzt und damit falsch liegt, ist es absolut normal, dass derjenige sich danach seiner "Verantwortung" stellt und den Kopf hinhält. Das ist so eine Floskel und Dauerargument geworden, dass ich es bei mir gar nicht erst erwähnt hab, und das kreidest du mir jetzt an? Dieser Spruch kommt doch immer und dennoch legen da noch welche wert drauf? oO
    Das war eigentlich als Argument für dich gemeint, wenn eienr von beiden unrecht hat ,wird am nächsten Tag automatisch der andere gelyncht, das muss man nicht als SEIN Argument darstellen.

    Jetzt hab ich Zeit zu schreiben.
    Hier gibt es jedenfalls irgendeinen, der andere verarscht.
    rom hat gesagt, er werde nicht streben bei siener Lynchung, da der Dämon ihm gesagt hätte, dass er ihn mit jemandem anderes verbunden hat.
    Da fiel mein Verdacht sofort auf pot, weil rom gesagt hatte, dass er sicher sei.
    Und da pot schon wieder in irgendetwas komplizierten mit misteriösen unbestätigten Quellen drinne is, habe ich ihn auch verdächtigt, aber da is mir die Idee gekommen, dass eine bestimmte Quelle vielleciht viele Leute zum Spaß verarscht. Und da kommt noch mein Bauchgefühl dazu, das sagt dass es nicht so ist, wie es scheint.
    (Ich sage nur Bauchgefühl, weil es ein Gefühl, das irgendwie aus dem Bauch kommt, dabei ist es das unterbewusste denken, dass Kleinigkeiten analysiert und die jetzige Situation mit vorherigen unbewusst vergleicht)
    Geändert von Nightprowler (9.3.10 um 17:20 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #391
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ohje, gibt ja viele Wackelkandidaten hier.
    Ich finde pot UND doof im Moment seltsam
    zu doof:
    Diese Sehernummer ist auf den ersten Blick sehr überzeugend, auch weil sie recht kreativ ist
    ich finde komisch, dass wir noch einen Seher haben sollen, der nicht versucht mit seiner Gabe der Allgemeinheit zu helfen. Natürlich ist es blöd wenn der Seher früh stirbt, aber im Moment ist so eine Gabe sehr hilfreich und ich frage mich warum nicht andere, als sicher geltende Personen *auf mich zeig* mit einbezogen wurden/werden um möglichst viele Erkenntnisse zu erlangen oder warum der Seher sich nicht mit aci abgesprochen hatte. Der Eindruck der im Moment entsteht würde eher auf einen bürgerunfreundlichen Seher deuten


    zu pot:
    er hat bei mir angedeutet eine Rolle zu haben, die fälschlicher Weise öfter als Böse angesehen wurde und als letzter seiner Art wäre er lieber vorsichtig
    Ich fand diese Aussagen und das er mir gegenüber keinerlei weiteren Aussagen über seine SR machen wollte sehr seltsam, habe bis jetzt nicht für möglich gehalten dem weiter nach zu gehen da ich ihn eigentlich für sicher hielt, was sich grad wandelt...
    und pot, du spielst nie ganz toll bürgerfreundlich

    eine weitere Idee meinerseits:
    wenn wir zyn lynchen würden (bzw auch morgen) und er Bürger wäre, könnte er ja auch seinen bm an jemand 100% sicheres weitergeben, wie hn mann dem ich im Moment vertraue oder eben wem anders (ich vermute mal, dass ich diese Nacht nicht überleben werde)
    Wenn pot nicht bald in die Puschen kommt und mich über seine Rolle aufklärt (egal ob per pn falls er meint er wäre wichtig für die Allgemeinheit, oder hier im thread öffentlich) wird mein heutiger Schuss auf ihn gehen.
    Ich werde auch vor dem Nachtergebnis nochmal versuchen die für mich Verdächtigen herauszuarbeiten, als kleine Stütze für die Bürger.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #392
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Wenn pot nicht bald in die Puschen kommt und mich über seine Rolle aufklärt (egal ob per pn falls er meint er wäre wichtig für die Allgemeinheit, oder hier im thread öffentlich) wird mein heutiger Schuss auf ihn gehen.
    Ganz schlechte Taktik um mich zu irgendwas zu bewegen.
    Ich sagte es schon, da halte ich es wohl wie Fuchs, Deals ohne Rollen sehr gerne. Paktieren und Absprachen mit Rollen nennen nein danke.
    Leb damit oder schiess auf mich. Mir ist beides egal
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #393
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Traditionen und Angewohnheiten sind allgemein etwas schönes, aber heute wird dir dieses Schweigen zum Verhängnis. Mein Schuss wird auf dich fallen.
    Du versuchst nicht mit uns Bürgern zusammen zu arbeiten und ich finde es auch sehr auffällig das du noch einen Tag überleben willst. Ich finde das unser Verlust größer wäre wenn pot als potenzieller Schattenlord diese Nacht zusätzlich noch wen in den Tod reißen könnte.

    Gedankenblitz:
    Vielleicht arbeitet doof auch mit dem Vampir zusammen, oder er ist selbst der Vampir?! Würde auch die Schweigsamkeit erklären. Als ich letzte Runde anfangs Vamp war, wollte ich auch um keinen Preis auffallen um unauffällig siegen zu können...würde er irgendwie auffallen hätte er mindestens zwei Parteien gegen sich...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  10. #394
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach Pixel

    Ich habe sehr viel mit Bürgern zusammengearbeitet.
    Ich hatte regen PN Verkehr mit GH und aci.
    Und ich denke, dafür das ich keine Tränke zur Verfügung hatte, habe ich mit der Hetze gegen mike, mit meinen begründeten Verdächtigungen gegen Sil und trotz aller Bemühungen mir unbedingt was Böses unterstellen zu wollen, Einiges zum Sieg der Bürger beigetragen.
    Also komm mir nicht auf die Tour...
    Schiess auf mich, das ist mir egal, aber nicht auf die Tour.

    Ich verrate meine Rolle nicht und damit basta!

    €dit:
    Nur wer ist der Vampir?
    Eventuell jemand objektives?
    Wölfe sind subjektiv den Bürgern gegenüber.
    Bürger sind subjektiv den Wölfen gegenüber.
    Die einzige Rolle, der man so etwas wie Objektivität unterstellen könnte, wäre der Vampir, denn der steht ja irgendwie dazwischen.
    Geändert von pothead (9.3.10 um 17:39 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #395
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    So, lieber Herr Fuchs.

    Ich habe mir nun ihre 22 grandiosen Beiträge angetan und nach Abzug aller Toten, Bösen und Guten bleiben 3 Verdächtige für Sie übrig.
    phöse:
    * smash
    * zyn
    * pareyz
    Habe mich gestern als Bürger geoutet..



    Smash...was soll ich sagen. Null Futter um damit zu arbeiten. Einzig seine "Inaktivität" spricht für und gegen ihn.
    Hatte 2 Tage (gestern + Vorgestern) Browserprobleme und musste erstmal wieder alles richtig einstellen und einen guten Browser wieder finden - Mozilla war verdammt beschissen eingestellt. Entweder zu groß oder alles zu klein..Eigtl "egal",aber da ich noch ein Browsergame zocke weniger egal^^


    Liste:

    Smash - GEOUTET ! Bürger!

    Ansonste würde mir nur pot auffallen,welcher mir "etwas" komisch vorkommt -> wenn mehr Infos da sind/er sicher ist,zieh ichs zurück :P Aber sonst.. komisch wie immer Wäre für mich ein Grund mal auf ihn zu schießen =P

    Aaaaber,ab heute will ich noch richtig mitmachen,sry für davor,dass da so wenig von mir kam (wie die letzten Runden..aber Klausuren halt :O wusste ich davor doch net,dass mich welche erwarten)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #396
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Oje von den ganzen Gezetere bekommt man ja Kopfschmerzen.
    Ihr nicht? *Dong|Dong|Dong* <gibt Doofvogel, pothead und Zynorism einen mit den Gummihammer auf den Kopf>
    So jetzt? Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!

    Wer lebt denn noch alles?

    -acichen 4. Nacht starb durch Liebeskummer Sandmann
    -KleineKatze Nacht 2 wurde sie gefressen

    -mikemaster 3. Lynchung Wolf
    -Romulus 2.Lynchung verwandelter Kobold

    -silence_w 4. Nacht vergiftet einsamer Wolf
    -Tigress 3. Nacht aufgesaugt Schizophrener Dorfdepp/Rudelführer

    -Ishira Bürgerin Nacht 1 wurde sie gefressen
    -Goldene Hoffnung 4. Nacht gefressen Bürger

    4 Bürger, 2 Wolf + 1 Verwandelter + 1 Einsamer Wolf
    Sind 8. 17 waren wir. Bleiben 9. Mal sehen, ob ich zu allen was finde.

    Fest steht, es ist mindestens noch 1 Vampir unter uns (Trefferchance 1:8 = 11,11%)

    Smash
    Für: schoss auf sich
    Wieder: verhält sich auffällig unauffällig
    Verdacht: nicht definierbar

    Zynorism
    Für: Nichts
    Wieder: verhält sich auffällig unauffällig, wurde vom "EW" zum Bürgermeister gemacht
    Verdacht: unklar

    Doofvogel
    Für: vom Sandmann als Sicher erklärt (Nacht 4)
    Wieder: wird von pothead beschultigt
    Verdacht: unklar

    Fuchs
    Für: Nichts
    Wieder: verweißt auf alte Post, kongretiesiert sich aber nicht
    Verdacht: nicht definierbar

    hn mann (neu)
    Für: geouteter Kobold
    Wieder: Nichts
    Verdacht: sicher

    Pixeljane
    Für: ist Hexe
    Wieder: Nichts
    Verdacht: sicher

    pothead
    Für: vom Sandmann als Sicher erklärt (Nacht 1+3)
    Wieder: wird von Doofvogel beschuldigt
    Verdacht: unklar

    Black Dämon (neu)

    Für: Ist ungefährlich (ich kanns nicht beweißen, wie auch, aber ich weiß es halt ^^), vllt hilft's zu bemerken, das ich bereits auf mich selbst geschossen habe
    Wieder: Nicht
    Verdacht: sicher

    pareyz (neu)
    Für: Aktiv
    Wieder: Beiträger enthalten kaum brauchbare Informationen
    Verdacht: nicht definierbar


    So. Nehmen wie die "sicheren" raus bleiben: 6 (Chance 1:5 = 16,66%)
    Gehen wir davon aus, das es auch noch einen Wolf oder ein Drittparteimitglied gibt, liegt die Wahrscheinlichkeit schon bei 33,33%, das wir was treffen.

    Wenn jemand noch Beweiße vorbringen will, die jemanden be- oder Entlasten, so sollte er das tun. Ansonsten entscheide ich mich bis heute Abend zwischen einen der drei "unklaren".
    Geändert von Black Dämon (9.3.10 um 18:42 Uhr) Grund: optisch etwas aufgewertet

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #397
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    @ Black Dämon :

    Ich schoss auf mich selbst,weil ich hatte 5 Min Zeit am 1. tag,mir ein Opfer auszusuchen..Hatte ka und schoss schnell auf mich,bevor eine Verwarnung kommt für mich..

    Auch wegen der Inaktivität gab ich eine "komische" Erklärung,aber es ist so. (s. Post vor deinem Post!)

    Verdacht: Bürger (da es ein Outing von dem User Smash gab )

    xD
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #398
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    @ Black Dämon :

    Ich schoss auf mich selbst,weil ich hatte 5 Min Zeit am 1. tag,mir ein Opfer auszusuchen..Hatte ka und schoss schnell auf mich,bevor eine Verwarnung kommt für mich..

    Auch wegen der Inaktivität gab ich eine "komische" Erklärung,aber es ist so. (s. Post vor deinem Post!)

    Verdacht: Bürger (da es ein Outing von dem User Smash gab )

    xD
    Verdacht spielt mehr auf die "Gesinnung" hin (deswegen auch die verschiedenen Farben)

    Zum Thema "Bürger": Ich sag auch ständig, das ich Bürger bin, aber beweißen kann ich das nicht, ich wüste zumindestens nicht wie.
    Das kann wohl "Für" noch "Wieder" dir verwendet werden

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #399
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Ja klar. Ich beteilige mich an der Dikussion und werde als gefährlich eingestuft. Smash verrichtet nur seinen Alibipost und ist sicherer als ich? Kannst du mir bitte erklären wieso?
    Geändert von Zynorism (9.3.10 um 18:54 Uhr)

  16. #400
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ich beteilige mich an der Dikussion und werde als gefährlich eingestuft. Smash verrichtet nur seinen Alibipost und ist sicherer als ich? Kannst du mir bitte erklären wieso?
    Verstärkt deswegen: "wurde vom "EW" zum Bürgermeister gemacht"
    Gegenbeweise?
    (Tipp du stehst eher zwischen "nicht definierbar" und "unklar")

    zur Erklärung:

    sicher
    Ich finde nichts, was dagegen sprechen sollte
    nicht definierbar
    es liegt nichts konkretes vor
    unklar
    mehreres spricht gegen diese Person / die Person verhält sich verdächtig
    Geändert von Black Dämon (9.3.10 um 19:00 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •