Seite 21 von 30 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #321
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Ich appeliere an unsere Dorfgemeinschaft lyncht NICHT Mike. Sollten wir einen SE haben bitte ich diesen sich mit Mike abzusprechen wenn er diese Nacht beschützt und wenn Mike beissen soll. Sollten wir diese Nacht nicht überleben könnt ihr Mike immer noch lynchen. sollten wir keinen Schutzengel haben bitte ich Mike das er sich bei mir oder Aci meldet damit wir besprechen können wer gebissen werden soll. Die Wölfe werden entweder mich oder Aci fressen wollen so haben wir noch eine fifty fifty Chance zu überleben.

  2. #322
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Wen wollen wir stattdessen lynchen?
    Doofvogel?
    Wen schlagt ihr vor?
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  3. #323
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Damit niemand behauptet, ich würde nicht mitdenken und immer nur Listen schreiben..
    Ich betone allerdings AUSDRÜCKLICH, dass es sich bei diesen Thesen nur um Möglichkeiten und Theorien handelt.
    Sie beruhen in keinster Weiße auf Beweißen, Verdacht oder Antipathie!
    Alle drei Thesen beziehen sich auf die Tatsache, dass Romulus sich so plötzlich geoutet hat, obwohl die Chancen auf eine Lynchung Janes gut standen.

    Alle Theorien beinhalten die Aussage, dass Pixeljane und acichen Wölfe sein könnten.

    1. Das Fressen wurde bewust ausgelassen, um die Behauptungen zu stützen.
    2. Es fand eine Verwandlung statt (auch wenn ich nicht weiß, ob der RF in der Nacht in dem er getötet wird, verwandeln kann)
    3. Es sollte ein Opfer gefressen werden, das von Schutzengen (wenn vorhanden) geschützt wurde. Als Ausgleich wurde diese "Verschwörung" aufgebaut.

    Ich betone nochmal, dass diese drei Theorien rein hypotetisch sind und keine Verdachtsmomente wiederspiegeln.

    -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-

    Neuer Tag, neue Liste.

    acichen
    • angeblich Sandmann
    • verliebt mit Goldene Hoffnung


    KleineKatze
    • gefressen (Nacht 2)
    • Armor


    Smash
    • Schoss einmal auf sich selbst


    Zynorism
    • weißt kaum aktivität auf
    • behauptet normaler Bürger zu sein


    mikemaster
    • seit letzter Lynchung eher zurückhaltend
    • behauptet plötzlich, Vampir zu sein


    Romulus
    • Lynchung (Tag 2)
    • verwandelter Kobold


    silence_w
    • meint, man solle niemanden (auch ihm nicht) aus den Augen lassen
    • Bürgermeister


    Tigress
    • ausgesaugt (Nacht 3)
    • Schizophrener Dorfdepp/Rudelführer


    Doofvogel
    • viel neues gibt es nicht zu berichten
    • interessant wäre bestenfalls, aus dem Bericht von gestern auszulesen:

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    • Findet Romulus Shizo-Theorie schwachsinnig
    • Würde extrerne Quellen von Romulus als unzuverlässig halten
    • Ist gegen eine zweite Lynchung von Tigress
    Fuchs
    • hm.. auch hier find ich seit gestern kaum verwertbare Informatonen


    hn mann (neu)
    • beteiligt sich regoros an Diskusionen
    • bezeichnet Pot als Nicht-Kobold
    • behauptet Kobold zu sein


    Pixeljane
    • behauptet Hexe zu sein und acichen geheilt zu haben


    Ishira
    • gefressen (Nacht 1)
    • Bürgerin


    pothead
    • Spielt auf dubios
    • sagt ist einfacher Bürger
    • behauptet, kein "Einsamer Wolf" zu sein


    Black Dämon (neu)
    • Hat es langsam satt, immer die gleichen Frasen zu wiederhohlen (seht auf Seite 12 nach)
    • Schoss auch einmal auf sich selbst


    Goldene Hoffnung
    • verliebt mit acichen
    • behauptet Bürger zu sein


    pareyz (neu)
    • beteiligt sich seit der letzten Lynchung aktiver an den Diskusionen
    • behauptet auch kein Wolf zu sein
    Geändert von Black Dämon (8.3.10 um 18:49 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #324
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Fuchs
    Sein erster Beitrag: Er denkt, unter den Neuen könnte sich ein Wolf befinden
    Danach folgen weitere Beiträge, etwas inhaltsloser, unbedeutsamer Art, möglicherweise auch etwas scheinheilig, daraufhin noch weitere, die wieder mehr Denkinhalte beinhalten. Jedoch schreibt er auffällig viel. Auf Seite 3 sind es sage und schreibe 6 Beiträge!
    Naja... Auch hier: erscheinen mir seine Theorien etwas seltsam. Er und mike master behaupten beide, dass die Kombination Schizophrener Wolf/Dorfdepp nicht erlaubt sei, obwohl es sie gab.
    Seine Aktivität ist bemerkenswert. Er hat nicht unbedingt dazu beigetragen, Wölfe zu vernichten, obwohl er so aktiv war.
    hm... scheinheilig?? schönes wort, nur verliert es am ersten tag seine bedeutung. wie dir sicherlich aufgefallen ist, wird am ersten tag hier und dort immer etwas blödsinn gemacht. da schließe ich mich nicht aus. finde ich allerdings am ersten tag bei jemandem was, dann versuche ich auch hier nachzusticheln.
    aber was gab es schon am ersten tag?

    na ja.. und was an meiner aktivität schlimm sein soll.. hm.. weis ich nicht.

    was die wolfssuche betrifft, tig hielt ich für völlig sicher, nachdem sie als dorfdepp geoutet war. da ich noch etwas im hintergedanken hatte bzgl. der "verbotenen" kombis, hab ich da mal in der dorfkneipe nachgeschaut und man hat sich, soweit ich das verstanden habe, geeinigt diese kombi nicht zu verwenden. deshalb schloss ich sie aus. aber bei black muss man wohl mit sowas rechnen.
    woher wusste rom von dieser kombi und vorallem wieso warf er sie einfach mal so in den raum? es hatte rom meines erachtens verdächtig gemacht, aber einen vermeindlichen seher anprangern war mir zu heickel, was ich auch wortwörtlich so schon erwähnt hatte.
    eigentlich war er ja auch bürgerfreundlich, dass er nun verwandelt wurde hm... also ehrlich gesagt, wäre er für mich viel zu arg in der öffentlichkeit gestanden.

    soo nun noch zu deinem nächsten "vorwurf"... mike und ich hätten gemeinsamkeiten. ja! aber ehrlich gesagt wird mir das jetzt erst klar, welch tolle vorlage ich ihm gegeben hatte. so konnte er tig als sicher darstellen und jeden zweifel des schizo abwenden.
    das er sich mir dann netterweise anschließt.. hm... das ist recht klever.

    und nicht nur deshalb ist mike auf meiner liste ganz oben.
    denn was pot bisher von sich gegeben hat leuchtet mir ein. die beste taktik ist doch bevor alle scanner-rollen überhaupt zuschlagen können, tig als sicher dazustellen, somit würden es die scanner-rollen wohl unterlassen sie zu scannen.
    mike hat versucht sie ins rampenlicht zu schieben, somit konnte er ihr ein verdammt sicheres alibi verschaffen. wenn da natürlich nicht der vamp gewesen wäre.

    anfangs glaubte ich eigentlich du hättest den vamp inne, mittlerweile glaube ich an eine andere rolle. versuch hier nur eins und eins zusammen zu zählen!
    wenn man hn glaubt und pot ist kein kobold, dann fehlt in meiner rechnung noch ein kobold. soweit ich weis tauchen die immer im trio auf, aber das weist du als erfahrene sl wohl besser als ich

    neben mike sind bisher zyn und smash am verdächtigst, vielleicht noch pareyz.
    bei ihm liegts aber wohl eher daran, dass ich seine spielweise nicht kenne.

    das wars von mir.. schuss auf mike!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  5. #325
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    DIch glaube nicht das Mike der Vampir ist.. Das ganze hört sich doch eher nach einem verzweifelten Vesuch an sich in letzter Sekunde zu retten um noch ein paar Tage länger zu leben Mein Schuss gehört weiterhin dir Mike und ich hoffe das auch der Rest nicht so leicht zu beeinflussen ist!

  6. #326
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    ..Sollten wir einen SE haben bitte ich diesen sich mit Mike abzusprechen wenn er diese Nacht beschützt und wenn Mike beissen soll. ..
    Nur mal so aus Neugierde heraus. Ist es Wahrscheinlich und Sinnvoll, dass sich ein Schutzengel (wenn vorhanden) einen geouteten Vampir zu erkennen gibt?

    Hört sich ziemlich stark nach Risiko an.

    Wäre da eine: Der Vampier sagt, wen von beiden er beist und der Schutzengel (wenn vorhanden) schützt den Anderen - Methode nicht sinnvoller.

    Sorry ich weiß noch nicht so, wie es hier läuft aber so ist es rein objektiv betrachtet noch nachvollziehbar.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  7. #327
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    pareyz behauptet aus sicherer Quelle zu wissen das Mike KEIN Vamp ist. Hmm okay, ich habe leider keinen guten Alternativkandidaten sollte Mike ein Vamp sein, dürfte es morgen Pareyz an den Kragen gehen. da er mir per PN gesagt hat Mike ist kein Vamp. Und wenn sich jemand als Vamp outet muss man zimlich verzweifelt sein. Wenn Pareyz das bestreite und das sogar mit einer guten Quelle begründet heisst es das wir heute definitiv einen böse Rolle loswerden. Mir ist es egal wen ihr heute lyncht einer von beiden ist böse, schlimmstenfalls sind beide böse. Von daher überlasse ich es euch wenn ihr lyncht.

    Edit: BlackD: Ja an sich schon, bloss wiessen wir leider nicht ob es einen SE gibt. Deswegen sollen die das ja per PN klären. Mike wird so oder so früher oder später gelyncht. Und wenn Mike seinen Biss ankündigt und wir keinen SE haben, werden wir trotzdem gefressen.
    Geändert von Rote Flamme (8.3.10 um 19:03 Uhr)

  8. #328
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich kann versichern, dass wir nur 2 Kobolde waren und ich jetzt ein einziger Kobold bin, der mit mir selber Abspracherecht hat(naja in dieser Runde kann sich ja sowiso jeder mit jedem absprechen)
    Und zu dem Angebot von mike:verlockend, jedoch, wenn ich mir denke, was passieren würde wenn das nur ein Bluff wäre mir sind auf einmal 3 Szenarien eingefallen, eines schlimmer als das andere, ich werde trotzdem auf ihn schiessen, würd eich selbst, wenn er zu 80% Wahrscheinlichkeit Vamp wäre und er ist für mich höchstens zu 60% vamp.
    Zu meinem eigenen Schutz werde ich NIEMANDEM diese Theorien sagen.
    (auser einer, die ich mit speziellen charaktären bereit bin privat zu teilen)

    ich denke ich werde weiterhin auf mike schiessen, wenn er vamp war haben wir ein neues Ziel:
    unseren neuen und es ist nicht black oder ich
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #329
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ich bin auch für Mike. Wenn er der Vamp ist, ist es zu gefährlich in leben zu lassen. Ist er nicht der Vamp muss er etwas anderes bürgerfeindliches sein, was noch schlimmer ist. => Schuss auf Mike.

  10. #330
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:

    Die Lynchung und der Nachtpost findet wieder zu gewohnten Zeiten statt. Also 19:00 und 20:00 Uhr.
    Awesometastisch!

  11. #331
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    ..
    Edit: BlackD: Ja an sich schon, bloss wiessen wir leider nicht ob es einen SE gibt. Deswegen sollen die das ja per PN klären. Mike wird so oder so früher oder später gelyncht. Und wenn Mike seinen Biss ankündigt und wir keinen SE haben, werden wir trotzdem gefressen.
    Und wenn es keinen gibt, werdet ihr zu 50% gefressen. Allgemein eine niedrige Überlebenschance.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #332
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Und wenn es keinen gibt, werdet ihr zu 50% gefressen. Allgemein eine niedrige Überlebenschance.
    Unsere Überlebenschance ist eh für den Arsch. Ganz erhlich wir sind schon so gut wie Tod wir können nur noch einigen Schaden anrichten.^^

    Spammer leben länger.

  13. #333
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich habe allen Grund zur Annahme, dass es einen SE gibt!
    ICH HABE ALLEN GRUND ZUR ANNAHME, DASS ES EINEN SE GIBT!
    ICH HABE ALLEN GRUND ZUR ANNAHME, DASS ES EINEN SE GIBT!
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  14. #334
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Gibt es hier einen der einen Text auf Grabsteine meißelt?
    Ich möchte bitte: GH und aci lebten glücklich bis an ihr lebensende xD
    oder:
    Zuviel sand tat ihnen auch nicht gut ._.

    Wenn mein Schatzi sagt, er will auf mike, werde ich ihm folgen
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  15. #335
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Bevor ihr mich wirklich noch tötet, wirds wohl Zeit für ein Outing...

    Ich bin der Vampir der Tigress erledigt hat, ich habe nur gegen sie gehetzt, weil ich daste man würde mich als sicher betrachten, wenn sie als Wolf stirbt, aber offensichtlich hat das nicht geklappt
    Hast du nicht genau das schonmal probiert?
    Es stellte sich dann aber heraus, dass du Wolf warst. So wie wir es angenommen haben.

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    @aci: ich beiße dich+die wuffis fessen dich = Neutralisation und das bedeutet du überlebst die Nacht
    2. Satz.
    3. Satz.
    Und der SE schützt GH, oder? Ansonsten klappt dein Deal nicht.
    Naja...mein Schuss ist schon lange raus. Nur ein toter Böser ist ein guter Böser.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #336
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Jetzt kann cih pot einordnen es ist ein Gedankenblitz!
    Er ist böse, er ist abartig böse, hat jedoch eine gute rolle, weswegen er abartig böse zu den bösen ist!
    Logisch oder<---3.Satz
    p.s. 1 min noch bis zum post und blacktooth ist nich online
    und sowas nennt sich SL zzz
    *vor bällen und Blitzen in denkung geh*
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •