Seite 19 von 30 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #289
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Vielen dank, GH
    Aber da kannst du nichts machen.
    Böse = pot, pot = böse ... vor allem bei ungeklärten bösen Rollen.
    Das Einzige was meine Position stärkt ist mein Tot.
    Damit kann ich aber leben...bzw. sterben.
    Die Bürger sind hinterher diejenigen die sich in den Arsch beissen.
    Und nach dieser Nacht, wenn sich wahrscheinlich unsere Verliebten verabschieden, beissen sie sich erst richtig in den Arsch.

    €dit:
    Ich kann nicht mehr vor lachen
    Ist es für euch wirklich so schwer vorstellbar das pot gut ist und nicht böse!?!
    Kaum wird eine Theorie in der ich böse bin als falsch hingestellt kommt die Nächste
    Woher all der Drang mich böse sehen zu wollen? Wo kommt all die böse Fantasie her was mich angeht?
    Hab ich euch mal was getan? Gekickt? Verwarnt? Ein Post gelöscht?
    Geändert von pothead (8.3.10 um 15:15 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #290
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    E
    Aber wenn ihr mich lynchen wollt tut es. Ich bin Bürger, also kein großer Verlust von Rollenefektivität
    BtW: In meiner ersten Runde als Wolf wurde ich gelyncht weil ich von Anfang an bei den Diskusionen dabei war und dann wurde mir vorgeworfen: "Der schreibt viel, der muss ein Wolf sein" (was ja auch stimmte)
    Und jetzt kommt sowas wie: "Der schreibt wenig, der muss ein Wolf sein"
    Das denke das meint er damit.
    Aber irgendwie würde das auch zu wolf passen.
    Immerhin meint er das letzte mal als Wolf wurde ich gelyncht, weil cih so viel geschrieben habe, dann ahbe ich jetzt halt wneig geshcrieben...
    Misteriös

    [EDIT:] @ potDu bist Mod , das reicht, aber da du es JETZT auch noch abstreitest, dass du böse bist, das macht dich in meinen Augen nur noch verdächtiger...
    Geändert von Nightprowler (8.3.10 um 15:44 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #291
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Das denke das meint er damit.
    Aber irgendwie würde das auch zu wolf passen.
    Immerhin meint er das letzte mal als Wolf wurde ich gelyncht, weil cih so viel geschrieben habe, dann ahbe ich jetzt halt wneig geshcrieben...
    Misteriös
    Schau dir mal meine vorherigen Runden an. Zu Anfang war ich noch nie sonderlich aktiv. Ich komm dann erst gegen Ende raus ... wenns für die Bürger schlecht aussieht. Zum Essen oder zum Helfen

  4. #292
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Vielen dank, GH
    Aber da kannst du nichts machen.
    Böse = pot, pot = böse ... vor allem bei ungeklärten bösen Rollen.
    Das Einzige was meine Position stärkt ist mein Tot.
    Damit kann ich aber leben...bzw. sterben.
    Die Bürger sind hinterher diejenigen die sich in den Arsch beissen.
    Und nach dieser Nacht, wenn sich wahrscheinlich unsere Verliebten verabschieden, beissen sie sich erst richtig in den Arsch.
    Willst du damit sagen, du hast am ersten Tag gelogen? Wie kannst du nur! Und ich hab dir geglaubt... das verletzt mich jetzt tief... *schluchtz*


    Ach, das ist doch alles so undurchsichtig... Abpsrache hier und Absprache dort. Nunja, ich bin ziemlich ratlos und es juckt mich im Moment auch nicht wirklich. Eines ist sicher, es gibt irgendne neue SR neber dem Sandmann. Black fragte ja mal ob er uns verraten soll welche beiden Rollen ihr Unwesen treiben. pot wollte die Aufmerksamkeit dezent von der unbekannten SR ablenken und aufs wesentliche zurück kommen. Einerseits vernünftig, andererseits mein letzter Strohhalm, mit dem ich pot verdächtigen kann!

    Ach, ich bleib bei meinem Bauchgefühl. pot ist böse! ...irgendwie

    Wirklich mehr wirds von mir heute wohl nicht geben. Ich böser Alibi-Poster

    (wer Ironie findet, darf sie behalten. Vieleicht ist auch gar keine Ironie vorhanden )
    (ja ich mag diesen Smiley! ²)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #293
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    @pothead:
    Du meintest dieser einsame Wolf kann jede oder jede zweite Nacht raus.
    Ich habe gestern vor deinem Haus Sand gestreut, da warst du zu Hause.
    Wenn der Wolf also alle 2 Tage muss, würde ich dich heute sehen.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen.

    pareyz und mike sind mir sehr suspekt.
    Aber ich denke, dass wir den Wolf wohl bei pareyz finden werden.
    Aber dafür gibts keine Begründung.
    Nurwir haben unsere Neulinge schon zulange unter Schutz gestellt, und langsam wirds eng.

    Edit:
    sil wirkt auch verdächtig... aargh, wieso kann ich nur vor einem Haus Sand streuen?^^
    Geändert von acichen (8.3.10 um 15:58 Uhr)
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  6. #294
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Falls es noch weitere neue Rollen gibt wäre ich Black sehr dankbar, wenn diese genannt werde. Es würde zimlich viel Licht ins Dunkel bringen.^^

    Ansonsten werde ich in laufe das tages nochmal meine Verdächtigen vorbringen. o:

    Spammer leben länger.

  7. #295
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach Leute...ihr erheitert mich.
    Außer Doofvogel, das er nun ein Trauerspatz ist wollte ich nicht.
    Ich mag es nicht das du traurig bist.
    Ich bin das pure Böse...DAS PURE BÖSE!!! Besser?

    Ansonsten
    Ich sage ich sei böse. Keiner(außer Doofvogel) glaubt mir.
    Ich sage ich sei nicht böse. Keiner glaubt mir, denn nun muss ich böse sein.
    Wie ich es auch tue, ich tue es richtig

    Aber da sich das Böse und das Gute hier weiterhin die Balance halten kann ich weiterhin mein Spielchen spielen...schön

    Ach ja, Sil.
    Ich mag dich, das weißt du. Deshalb ist es mir egal was du bist. Du sollst leben und dir meiner Vasallentreue sicher sein.
    Schuss auf mike? Cool!

    @aci
    Leg deinen Sand ruhig zu mir, doch wird es dir nach der Ankündigung noch weniger bringen.
    Denn...
    1. Wissen wir nicht wann der Einsame jagen darf (ob jede oder jede zweite nacht)
    2. natürlich sprechen die bisherigen Nächste eher für jede 2te Nacht
    3. doch wissen wir nicht ab wann(ob Nacht 1, 3 und 5 oder Nacht 2, 4 und 6)
    4. ist die Jagd für den Wolf kein Muss (im Gegenteil zum Schuss)
    5. somit würde ich, wenn ich denn nun der Einsame wäre, diese Nacht einfach zu Hause bleiben und du würdest gar nichts finden...gelle? (Zumindest interpretiere ich die Fähigkeit des Sandmann so)
    6. ach ja...natürlich bin ich Bürger und du würdest sowieso keine Spuren finden.
    7. Platzhalter falls ich was vergessen habe
    Geändert von pothead (8.3.10 um 16:08 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #296
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    @pot auch wenn du angekündigter weise heute zuhause bleiben würdest würde ja keine 2te Person gefressen werden was den Verdacht gegen dich erhärten würde.
    Und aci wie kommst du darauf das ich Wolf bin?? Reines Bauchgefühl?
    Wenn ja ist deins so schlecht wie meins^^ hab auch bis vor kurzem noch gedacht du bist böse...

  9. #297
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    pareyz und mike sind mir sehr suspekt.
    Aber ich denke, dass wir den Wolf wohl bei pareyz finden werden.
    Aber dafür gibts keine Begründung.
    Nurwir haben unsere Neulinge schon zulange unter Schutz gestellt, und langsam wirds eng.
    Jau, Bauchgefühl.
    Liegt teils daran dass wir dich nicht kennen, teils dass du am Anfang recht inaktiv warst und nun immer aktiver wirst.
    Und halt das normale blabla, manche Posts kamen mir verdächtig vor.
    Aber sei froh, ich verdächte dich nicht als einzigen
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  10. #298
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    @pot auch wenn du angekündigter weise heute zuhause bleiben würdest würde ja keine 2te Person gefressen werden was den Verdacht gegen dich erhärten würde.
    Oder aber es würde einfach bedeuten das es den Einsamen in dieser Runde nicht gibt.
    Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
    Aber wie gesagt. Immer her mit dem Sandmann, dem Vampir und von mir aus noch mit den Wölfen.
    Ach ja...eure Kugeln auch.
    Dann kann ich gemütlich meinen "Haha" Grabstein schreiben und ihr seht, dass man mir unbedingt eine böse Rolle andichten will die eventuell gar nicht dabei ist.

    Natürlich sprechen die Nächste dafür. Fressen und Verwandeln geht nunmal nicht in einer Nacht bei einem Rudel.
    Aber warum ausgerechnet ich?
    Nur weil Rom mich als sicher einstufte(warum auch immer er das tat und in welcher Rolle er auch immer das tat)? Wenn ich der Einsame wäre hätte Rom doch in beiden Positionen nichts davon mich als sicher einzustufen.
    Weil ich schon einmal vom Sandmann als sicher eingestuft wurde?
    Der, weil ihr es unbedingt so wollt, diese Nacht nochmal Sand vor mein Haus legt und damit einen "Scan" verschwendet, welchen wir in unserer Situation dringend gebrauchen könnten.
    Ich sage es nochmal. Noch ist die Runde ausbalanciert...noch.

    €dit:
    Um nochmal zu den Tigressschützen zurückzukommen.
    Zu 90% der Fälle ist es so, dass bei einer wahrscheinlichen Lynchung eines Wolfes ein Wolf mitschiesst.
    Also würde ich sagen, dass es bei einer darauf angelegten "Fehllynchung" ebenso ist.(von wegen gutes Alibi(so wie mike es probierte))
    Tigress: Goldene Hoffnung, Zynorism, acichen, Pixeljane, mikemaster, Romulus (6)
    Ziehen wir ab was wir wissen bzw. was wahrscheinlich ist bleiben mikemaster und Zynorism.
    Münze werfen?
    Geändert von pothead (8.3.10 um 16:44 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #299
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Sag mal, gibts eigentlich Hinweise auf einen SE oder einem Heiler/Alchemisten?
    Von einigen hören wir so gar keine Hinweise oder Andeutungen.
    @pot, ob sand verschwendet wird oder nicht, weiß nur das Opfer
    Aber ich werde mit euch auf mike schießen. Ist wahrscheinlich das letzte was ich noch machen kann.

    @potti, spielst du auf einen Siegelwächter an?

    Wie auch immer, wenn ich in der Nacht noch streuen kann, wird es eventuell einiges aufdecken.

    *pothead anpieks* Ich sag doch nicht dass du definitiv böse bist
    Für dich sprechen 3 Sachen.
    1. Wurdest vom Sandmann gescannt
    2. Romulus hat sich entschuldigt dir nun das Spiel "versaut" zu haben, da er dich als lieb hingestellt hat.
    (würde bedeuten dass Rom evtl die Wahrheit gesagt hat, aber dass er wusste, dass man danach pothead nichtmehr glauben würde)
    3. ich habe Sand vor deine Tür gelegt und nichts ist passiert.

    Gegen dich spricht:
    Wenn es diese komische Rolle geben sollte, dann hattest du evlt Glück und man hat dich immer zum falschem Zeitpunkt beobachtet.
    (sehr unwahrscheinlich, aber man kanns nicht 100%ig ausschließen)

    Ich weiß nicht, wem ich genau Sand vors Haus kippe... und ich weiß ja auch nicht ob ich dazu noch komme.
    Geändert von acichen (8.3.10 um 16:45 Uhr)
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  12. #300
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    *sandburg bau*
    Awesometastisch!

  13. #301
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Hey, das ist mein Sand. Gib den wieder her xD
    Ich brauch den vllt noch

    *Black zum austausch kekse geb*
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  14. #302
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hey, das ist mein Sand. Gib den wieder her xD
    Ich brauch den vllt noch

    *Black zum austausch kekse geb
    pff kannst dir ja neuen sand in der wüste suchen
    Apropo: Ich soll euch also nicht aufklären? Gut ^^
    Awesometastisch!

  15. #303
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Es ist blöd das mike nicht da ist um sich zu verteidigen.
    So macht auch eine Fehllynchung keinen Spaß...
    Lynchen wir doch lieber Jemanden der da ist.
    Wie wäre es mit acichen oder GH. Gibt immerhin 2 zum Preis von einem.
    Außerdem würden die sich wehren...und es wäre spaßiger.

    Ach ja...ich bin nicht der SW. Denn wenn ich es wäre würde ich den Wölfen helfen, weil ich natürlich eine BürgerSR werden wollen würde.
    Das geht nur, wenn viele Bürger sterben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #304
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    xD nein potti, wir bleiben bei mike.

    glaubst du denn dass es noch nen Siegelwächter gibt?

    hey 2 bürger zum preis einer lynchung ist eine doofe rechnung..

    @black, die wüste ist so heiß
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •