Seite 17 von 30 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #257
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Und wenn das, was pareyz schreibt (woher weiss er das überhaupt?), stimmt, dann wären es Nacht 2, 4, 6, wo der einsame Wolf frisst.
    Das steht in nem Thread für neue Rollenvorschläge o.O bin zwar neu aber immerhin kann ich lesen. Und wenn ich nicht ausreichend aus mir rauskomme tut mir das sehr leid aber ich muss mich erstmal an die Verhaltenweisen und Benimmregeln dieses Spiels herantasten
    Wenn die Theorie mit dem einsamen Wolf stimmt dann gelten die ganzen von aci genannten Personen als verdächtig oder irre ich mich da?

  2. #258
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Wenn das mit dem einsamen Wolf stimmt, dann könnte pothead theoretisch doch böse sein.

    Denn:

    erste Nacht:
    pothead wurde durch irgendein Sandmännchen angeblich als sicher eingestuft

    dritte Nacht:
    Ich habe vor seinem Haus Sand gestreut, und er ist nicht rausgegangen.

    Silence meint damit, dass wir so nicht sicher sagen können ob pothead nun sicher ist.
    Da dieser evtl durch Zufall genau an den falschen Tagen unter die Lupe genommen wurde.
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  3. #259
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Aber okay, ich vermute mal in Moment sind Ich, Jane, Aci, Pot Und Hn Mann sicher. Da Romu beide als sicher eingestuft hat vermute ich mal das Rom, Pot und Hn Kobolde sind.
    Du vergisst, dass Romu spätestens in der zweiten Nacht verwandelt wurde, daher könnten seine Angaben alles mögliche bedeuten.


    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Wenn das mit dem einsamen Wolf stimmt, dann könnte pothead theoretisch doch böse sein.

    ...Erklärung... viel Sand um nichts ... ()
    Yeah, ich hatte schon befürchtet, ich müsse von meiner "pot sagt von anfang an die Wahrheit"-Theorie ablassen. Wieso glaubt ihm eigentlich nie jemand? pot bleibt bei mir ganz oben auf der Liste...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #260
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Pot ist ein heißer Kandidat das stimmt. Aber bei den anderen bisher "sicheren" kann ich mir persönlich auch erst sicher sein wenn aci gefressen wurden was ja höchst wahrscheinlich morgen passieren wird.
    Aci gehe ich recht in der Annahme das du ein zweites Sandmännchen kennst?

  5. #261
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Nein ich kenne das 2te nicht. Und ich weiß auch nicht, ob es ein 2tes gibt.
    Romulus hatte nur gesagt, dass ein Sandmännchen wohl pot gescannt hätte damals.

    Wenn ich morgen überleben sollte kann ich gerne nochma vor pothead's Haus Sand streuen.
    Wenn man mich solange leben lässt

    Jane kannst du als sicher abstempeln, da sie sich als Hexe geoutet hat, und mich vorm tod gerettet hat.

    Bei Goldene Hoffnung bin ich mir auch sehr sicher, dass er lieb ist.

    Wenn ich diese Nacht dann überlebe wissen wir es, ob pothead diese Rolle von Sonderwuffi ist.
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  6. #262
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Na dann hoffen wir doch mal das Best ( natürlich das du überlebst). Aber was ich mitbekommen habe is pot ein sehr "unberechenbarer" Spieler ergo könnte er das Fressen auch ausfallen lassen. Die Sandmannrolle gefällt mir immer schlechter, da sie in Kombination mit Pattis Kreation sehr wage und ungenau wird

  7. #263
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Ja, mir kommts langsam auch ätzend vor xD
    Naja, muss er nicht alle 2 Tage futtern?
    ansonsten wäre das ja totaler Bockmist.
    WTB Seher.. Schutzengel oder sowas ._.
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  8. #264
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Kp ob der Futtern muss oder nich... am besten morgen Black fragen der sollte das wissen. Naja ich mach Schluss Noch fix ne runde zocken. Viel spaß beim Sandstreuen

  9. #265
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Soa okay da es wahrscheinlich schon die Halbe Gruppe weiss, macht es keinen Sinn es mehr zu verheimlichen. Ich bin mit Aci verliebt. Sie ist der Sandman und ich bin der Bürger und habe Tigress als Sprachohr missbraucht. Wenn ihr die letzten Posts von Tigriss und Rom liesst, erkennt ihr das es höchstwahrscheinlich ein abgekartrertes Spiel war. Weswegen Rom gelyncht wurde. Neben Jnae wusste noch Tigriss das ich mit Aci verliebt bin. Und da Rom ja Tigriss als Shizo verdächtigt hat, wurde er wahrscheinlich deswgeen verwandelt. Ich habe leider keine Ahnung wieso verwandelt wurde UND gefressen wurde, aber ich halte 2 Rudel ehrlich gesagt für absurd, stehe aber mit dieser Einstellung alleinen da.

    Mir stellen sich die Fragen.
    Pot ist kein Kobold? woher weisst du das Sil? Rom hat schon an Anfang, schon vor der 2 Nacht Rom, Pot UND Hn Mann als sicher eingestuft. Höschtwahrscheinlich seine Mitkobolde, da er als Wolf ja keinen Verdacht gegenüber seinen Kobolden zeigen darf. Rom uwsste in Chat laut jane verdammt viel über den Sandman obwohl jane nichtmal wusste das wir verliebt waren. Ich habe den Verdacht das er den Vampir kannte und vielleichgt hat der vampir uns auch schon gescannt, es würde zumindest eiunen gewissen Sinn ergeben. Da wir so oder so Tod sind, hey mit offenen Karten spiel es sich besser .

  10. #266
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Das bedeutet wohl dass pothead oder hn Mann auch Kobold sein können...
    Müssen also nicht direkt böse sein.
    Wir sollten hinter einem der 2 einen Kobold vermuten. Hinter dem anderem steckt dann sehr wahrscheinlich ein Wolf.
    Und was ist, wenn der eine Roms Koboldpartner war und der andere einfach von Rom als Bürger eingestuft wurde, weil er sich damit ein "Alibi" als Seher verschaffen wollte, denn immerhin ist die Chance einen Bürger als Bürger zu bezeichnen, selbst wenn man nichts weiß, größer als einen Wolf damit zu erwischen.

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Heute Nacht habe ich zur Absicherung bei Pothead Sand gestreut. Er hat das Haus nicht verlassen. Daher schätze ich ihn lieb ein.
    God damn it. Ihr zerstört meine böse Aura.

    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    außerdem denke ich, das wenn überhaupt nur noch ein Wolf übrig ist , weil Tigress doch eine sehr mächtige Rolle hatte, und ich daher eher auf weniger Wölfe tippe.
    Das denke ich nicht. Ich bin mir sogar recht sicher das es noch ein "ausbalanciertes" Rudel gibt.

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Romulus hab ich in der Nacht beim verlassen des Hauses "erwischt"
    Hmmm...das gibt mir jetzt allerdings doch zu denken.
    Ich muss da wohl mal was überprüfen.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Nen Shizophrener Dorfdepp. Warum nicht mal ne Runde mit mehreren Dämonen und Armors wäre zumindest nach wenigen Tagen zu Ende ^^
    Ey...an der Idee arbeite ich doch schon. Tag 1 = Bürgersieg!

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Wenn das mit dem einsamen Wolf stimmt, dann könnte pothead theoretisch doch böse sein.
    Immernoch so sprunghaft.
    Vllt bist du ja gar kein Sandmännchen, sondern ein Vampirchen!?!
    Ich gebs zu...schlechter Versuch. Aber diese Sprunghaftigkeit ist ja nicht auszuhalten!

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    erste Nacht:
    pothead wurde durch irgendein Sandmännchen angeblich als sicher eingestuft

    dritte Nacht:
    Ich habe vor seinem Haus Sand gestreut, und er ist nicht rausgegangen.

    Silence meint damit, dass wir so nicht sicher sagen können ob pothead nun sicher ist.
    Da dieser evtl durch Zufall genau an den falschen Tagen unter die Lupe genommen wurde.
    Natürlich. Ich wurde von einem Wolf als sicher eingestuft und von einem Sandmännchen aber die Chance das ich ausgerechnet dann zuhause blieb ist größer...richtig.
    Eventuell ist unser BM ja nicht so bürgerfreundlich wie er tut. Na gut...er wars zumindest einmal des Nachts aber normalerweise ist Sil viel mehr angriffslustig und wolfssuchend.

    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hatte schon befürchtet, ich müsse von meiner "pot sagt von anfang an die Wahrheit"-Theorie ablassen. Wieso glaubt ihm eigentlich nie jemand? pot bleibt bei mir ganz oben auf der Liste...
    Wenigstens einer der zu seinen Theorien und Erkenntnissen steht.

    Zitat Zitat von pareyz Beitrag anzeigen
    Pot ist ein heißer Kandidat das stimmt. Aber bei den anderen bisher "sicheren" kann ich mir persönlich auch erst sicher sein wenn aci gefressen wurden was ja höchst wahrscheinlich morgen passieren wird.
    Aci gehe ich recht in der Annahme das du ein zweites Sandmännchen kennst?
    Nennt mich paranoid aber dieser Post stinkt nach Wolf.
    Die ganze Art wie pareyz seit seinem Auftauchen postet ist sehr merkwürdig.
    Kein bisschen "Unwissenheit" die einen Neuling ausmacht, als wenn er mehr wüsste.

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen überleben sollte kann ich gerne nochma vor pothead's Haus Sand streuen.
    Wenn man mich solange leben lässt
    Tu dir keinen Zwang an. Verschwendung ist es trotzdem.
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Jane kannst du als sicher abstempeln, da sie sich als Hexe geoutet hat, und mich vorm tod gerettet hat.
    Das werden wir erst noch sehen.
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Nacht dann überlebe wissen wir es, ob pothead diese Rolle von Sonderwuffi ist.
    Gehen wir mal theoretisch davon aus, dass ich diese Rolle inne habe.
    Was würde mich denn dann jetzt noch diese Nacht davon abhalten zu Hause zubleiben!?! Schonmal daran gedacht?
    Echt mal. Ihr macht es den Wölfen immer viel zu leicht. Ihr schreibt was ihr tun werdet, ihr schreibt wen ihr für was haltet(vor allem beim Seher mögt ihr es ihn baumeln zu sehen).

    Go Wölfe go...go Wölfe go...go Wölfe go.

    Von mir könnt ihr keine Hilfe mehr erwarten. Nervt euch das? Dann lyncht mich doch!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #267
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich wiederhole:
    Ich weiß aus wicheren Quellen, dass pot KEIN Kobold ist!
    wenn ihr mir nicht glaubt, gut ist eure Sache, ihr amcht damit nur einen Fehler, aber ich würde mir auch nciht einfach so vertrauen.

    Ich sage rom hat ihn für den Seherbluff missbraucht, während er von mir wusste, dass ich sicher bin.

    Jedoch sollten wir ersteinmal andere unter die Lupe nehmen, ich schätze pot zu einer Wahrscheinlichkeit von 60-75% als lieb ein, jedoch zu einer Wahrschienlichkeit von 95% als wahnsinniger oder verrückter (jedoch aufgrund sienes Images schlau agierendem) Chaosspieler.
    (pokern war doch zu etwas gut , so hab ich gelernt Leute zu analysieren, bin zwar beim poker nur zu 70% richtig, aber immerhin mehrwie 50%)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #268
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead
    Natürlich. Ich wurde von einem Wolf als sicher eingestuft und von einem Sandmännchen aber die Chance das ich ausgerechnet dann zuhause blieb ist größer...richtig.
    Eventuell ist unser BM ja nicht so bürgerfreundlich wie er tut. Na gut...er wars zumindest einmal des Nachts aber normalerweise ist Sil viel mehr angriffslustig und wolfssuchend.
    Wie pareyz sagte, was du auch gelesen hättest, wenn du alles gelesen hättest, der einsame Wolf ist scheinbar nur in Nacht 2, 4, 6 aktiv, was auch erklären würde, dass in Nacht 2 gefressen wurde, obwohl da scheinbar die Verwandlung passiert ist. Da dir aci in Nacht 3 Sand vor die Türe gestreut hat (ausser, sie hat natürlich gelogen und versucht ihren Mitwolf zu schützen, das könnte natürlich auch sein...), kann dies immer noch bedeuten, dass du der einsame Wolf bist, da dieser in Nacht 3 zuhause bleibt.
    Dass dich Romulus als sicher einstuft, kann ich mir nicht wirklich erklären. An Tag 1 wusste er es vielleicht nicht besser?

    Und ähm, mein letzter Beitrag war also nicht angriffslustig genug? Wie ich sagte, ich versuche, heute noch Argumente für oder gegen die Leute zu suchen, aber bei mir ist der Verdacht gegen dich etwas gestiegen, da du wohl deine Nachtaktivitäten zu verschleiern versuchst...

    Ich bin durchaus bürgerfreundlich, da müsst ihr mir schon vertrauen.
    Ich gehe jetzt noch die Beiträge von meinen Verdächtigen durch... Und bin mir sicher, dass ich auf den einen oder anderen Hinweis stossen werde.



    Mist, Doppelpost. *zweiten Beitrag lösch, den Kram hier reinkopier*
    Also Argumente für und gegen die bestimmten Leute:

    Zynorism
    Sein erster Beitrag: Ein reiner Alibipost
    Danach schien es so, als hätte er kaum Zeit für WW. Er brachte dann auch die Entschuldigung, er hätte für einen MatheTest lernen müssen. Ich weiss nicht so recht, was sich hinter ihm verbirgt.
    Er sagte aber recht früh, dass er auf Tigress schiessen wird. Dies hat aber auch zwei Seiten: Entweder, er wusste, dass sie als Dorfdepp durch die Lynchung nicht sterben würde und wollte sich damit ein Alibi verschaffen, oder es war einfach Zufall. Oder... hier könnte sich auch der Vampir verbergen, der Tigress in Nacht 1 gebissen hat und deshalb von ihrer Rolle wusste...?


    Black Dämon
    Sein erster Beitrag: Enthält eine Zusammenfassung und eine Aufstellung der Personen. Eher nützlich. Ich behaupte immer noch, ein Wolf würde sich diese Zeit nicht nehmen, da er ja weiss, wer böse ist und wer nicht. (Da habe ich mich in einer Runde, bei Ishira, aber auch schon getäuscht^^ Aber ein Neuling weiss noch nicht sehr viel von taktischen Mitteln)
    Leider schreibt er sehr oft weniger als drei Sätze, meist auch eher inhaltslose "Alibi-posts", aber ich denke, es könnte bei ihm daran liegen, dass er Neuling ist.


    pothead
    Sein erster Beitrag: outet sich als "Wolf" und mag sein Rudel nicht.
    Verwirrt nun mal wieder mit seinen seltsamen Argumentationen und seinem Verhalten. Es scheint, als habe er die Argumente gegen sich nicht wirklich verstanden (Um diese noch einmal zusammenzufassen: Als einsamer Wolf wäre er in Nacht 3 nicht aktiv. Als Vampir könnte er zum Fenster rausfliegen (Fledermausgestalt) und streitet alles ab.
    Er wurde zwar von Romulus als sicher eingestuft, ist aber kein Kobold. Also wäre dieses "sicher" einfach eine Behauptung von Romulus gewesen.


    pareyz
    Verschläft den ersten Tag. Sein erster Beitrag. Danach relativ aktiv. Bringt Infos über den einsamen Wolf ins Spiel.


    Fuchs
    Sein erster Beitrag: Er denkt, unter den Neuen könnte sich ein Wolf befinden
    Danach folgen weitere Beiträge, etwas inhaltsloser, unbedeutsamer Art, möglicherweise auch etwas scheinheilig, daraufhin noch weitere, die wieder mehr Denkinhalte beinhalten. Jedoch schreibt er auffällig viel. Auf Seite 3 sind es sage und schreibe 6 Beiträge!
    Naja... Auch hier: erscheinen mir seine Theorien etwas seltsam. Er und mike master behaupten beide, dass die Kombination Schizophrener Wolf/Dorfdepp nicht erlaubt sei, obwohl es sie gab.
    Seine Aktivität ist bemerkenswert. Er hat nicht unbedingt dazu beigetragen, Wölfe zu vernichten, obwohl er so aktiv war.


    mike master
    Sein erster Beitrag: Ein reiner Alibipost
    Dann dieser Beitrag:
    Keine Ahnung wieso, aber da hatte ich das Gefühl, als hätte mike master eine Rolle, die es ihm erlauben würde, auf Romulus' Seher-Outing zu reagieren. Ich hab da irgendwie geglaubt, mike master wäre Seher. Aber (!) wenn es einen Sandmann gibt, wird es keinen Seher geben. Wieso also dieser "Schein-Widerspruch"?
    Was auch noch gegen ihn spricht: Die Verwarnung, die er gestern riskiert hat. Er hat keinen Schuss abgegeben. Damit man ihn nicht verdächtigen kann? Oder was hat dies für Gründe? Er hat gestern um 15.03 angegeben:
    Da ich heute erst nach der Lynchung wieder on kommen werde, geht mein schuss auf jane jetzt raus, weil sie wohl alle ihre Informationen aus einer Absprache bezieht und mir solch dubiose Informationen nicht ganz geheuer sind...
    Er hätte also NICHT auf Romulus, seinen Mitwolf geschossen. Wieso es aber dann passierte, dass er die PN nicht geschickt hat?...
    Ausserdem fand ich es seltsam, wie er zuerst Tigress nicht abnahm, dass sie Dorfdepp sei.



    Ich vermute, dass Rudel bestand zu Beginn aus drei Wölfen, was bei dieser Spieleranzahl durchaus Sinn macht. Eine und der Verwandelte sind weg. Bleiben also noch zwei.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und stelle folgende Behauptung auf:
    Zynorism ist Vampir.
    pothead ist der einsame Wolf.
    mike master ist einer der Rudelwölfe.

    Wählt aus, wen ihr davon lynchen wollt
    Ich gebe meinen Schuss gegen mike master jetzt raus...
    Geändert von siLenCe_w (8.3.10 um 13:34 Uhr)

  13. #269
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Und meine Stimme an dich zur BM Wahl ist nicht Beweis genug?
    Immerhin werfe ich dich damit quasi den Wölfen zum Fras vor.
    Ein besseren Schutz kann es doch gar nicht geben.

    Außerdem steht in Blacktooth's Beschreibung
    Zudem hat der einsame Wolf die Möglichkeit jede (oder jede zweite) Nacht einen Bürger oder einen Wolf zu fressen.
    Somit könnte Blacktooth doch auch seinen einsamen Jäger jede Nacht losschicken. Was hätte ihn hindern sollen? Immerhin hätte der Einsame mit Rudel, Bürgerpack und Schizo 3 Gegnerparteien.

    Ob ihr mich dafür haltet ist mir egal. Ich gehe erstmal noch davon aus, dass es diesen nicht gibt.

    Was die Sache mit den Fressen und der Verwandlung angeht habe ich eine andere Theorie.
    Wenn man den Schizo quasi als eigene Partei ansieht, dann müssten für ihn doch die Einschränkungen des Rudels nicht gelten.
    Was ich damit sagen will.
    Könnte der Schizo als RF nicht verwandeln und das Rudel trotzdem fressen?
    Aber egal.

    Ich schau mir lieber nochmal die Tigressschützen an, denn da sollte sich doch der Vampir verbergen.

    €dit:
    Sil...ich hab deine Argumente verstanden aber sie sind löchrig, weil eben alles Vermutungen.
    Wo steht geschrieben, dass der Einsame nur in Nacht 2,4,6 und nicht in Nacht 1,3,5 raus kann, denn ein Muss ist es bei einem Wolf nie.
    Wieso könnte er nicht auch jede Nacht losgehen, so wie es sogar laut Regelbeschreibung möglich ist.
    Doch selbst dann ist es kein Muss. Somit könnte er auch gemütlich zu Hause bleiben, wenn der Sandmann ankündigt die Nacht Sand bei ihm vors Haus zu legen.

    Und der Vampir...wo finde ich eigentlich schwarz auf weiß oder gelb eine Erklärung der Sandmannregel und seiner Dinge die er in Erfahrung bringt?
    Weißt du tatsächlich das der Vampir keine Spuren hinterlässt oder nimmst du das an?
    Geändert von pothead (8.3.10 um 13:51 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #270
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    sehr ausführlich, danke siL.
    Nur das macht dich noch lange nicht sicher, auch deine Ausführungen, dass Wölfe sich deiner Meinung nach nicht die Mühe machen sollten
    Sollten wir mal davon ausgehen du bist gut- was bist du? Einfache Bürgerin? wichtige SR?

    Vampir?
    Wolf?

    naa was hast du zu verbergen bm?^^

    ich finde wir sollten sie nicht außer Acht lassen
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  15. #271
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    pothead:
    Es ist lediglich eine Annahme, die aber durchaus auf Logik basiert. Vielleicht sagt ja der Herr Spielleiter noch was dazu, damit wir aufhören könnten, darüber zu rätseln.

    Wenn der einsame Wolf jede Nacht fressen würde, gäbe es in den Nächten zwei Fressopfer und nicht nur eines.
    Wobei deine Theorie des Schizophrenen Wolfes und des Rudels durchaus auch irgendwie Sinn macht.

    PixelJane:
    Korrekt, ihr solltet mich nicht aus den Augen lassen. Man sollte niemanden aus den Augen lassen. Stets wachsam!

  16. #272
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Und meine Stimme an dich zur BM Wahl ist nicht Beweis genug?
    Immerhin werfe ich dich damit quasi den Wölfen zum Fras vor.
    Ein besseren Schutz kann es doch gar nicht geben.

    Außerdem steht in Blacktooth's Beschreibung
    Somit könnte Blacktooth doch auch seinen einsamen Jäger jede Nacht losschicken. Was hätte ihn hindern sollen? Immerhin hätte der Einsame mit Rudel, Bürgerpack und Schizo 3 Gegnerparteien.
    Wenn man den Shizo jedoch nicht als eigene Partei ansieht ist das die einfachste und plausibleste Erklärung dafür, dass es anscheinend einen einsamen Wolf gibt, der nur jede zweite Nacht jemadnen fressen kann.
    Oder es gibt einen Shamanes/ Wolfsschamanen, aber so,wie ich Blacki vom G-RPG her kenne, wird er siene eigene Idee eingebaut haben.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •