Seite 15 von 30 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #225
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Das bedeutet wohl dass pothead oder hn Mann auch Kobold sein können...
    Müssen also nicht direkt böse sein.
    Wir sollten hinter einem der 2 einen Kobold vermuten. Hinter dem anderem steckt dann sehr wahrscheinlich ein Wolf.

    hn Mann wolltest du nicht auf Black schießen? Und nun schießst du auf Tigress?
    Davor wolltest du unbedingt Jane lynchen und hast beteuert dass Romulus sicher sei... suspekt
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  2. #226
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Das bedeutet wohl dass pothead oder hn Mann auch Kobold sein können...
    Müssen also nicht direkt böse sein.
    Wir sollten hinter einem der 2 einen Kobold vermuten. Hinter dem anderem steckt dann sehr wahrscheinlich ein Wolf.

    hn Mann wolltest du nicht auf Black schießen? Und nun schießst du auf Tigress?
    Davor wolltest du unbedingt Jane lynchen und hast beteuert dass Romulus sicher sei... suspekt
    Das ich auf Tig geshcossen habe hat einen ganz einfachen grund: Ich habe mit beiden geliebäugelt, da ich dachte, dass beide ziehmlich sicher sind, habe dann jedoch in letzter Minute mich für Tig entschieden, weil ich dachte, dass auf Tig noch weniger schiessen würden, wie auch immer, ist sowiso egal, das ergebniss zählt: wegen mir ist keine rumgekommen.

    das nächste mal schieße ich einfahc auf mich, wenn mich niemand verdächtigt, das verhindert Missverständnisse.

    Jane wollte ich tief in der Nacht lynchen, habe jedoch meine Meinung geändert.( Ich stand zudem um 3 Uhr früh nachdem ich meinen 18. gefeiert habe, unter dem Ienfluss einer bestimmten Flüssigkeit, die sich Ethanol schmipft) -hätte man sich auch denken können, oder?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #227
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    3. Nacht:

    Niemand wurde gefressen!

    Doch Tigress wurde blutleer aufgefunden. Sie war Schizophrener Dorfdepp/Rudelführerin!
    Awesometastisch!

  4. #228
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Mist ich habe wirklich vergessen meinen Schuss ab zu geben

    Also war Romulus wirklich ein Wolf.

    Aber es wurde jede Nacht gefressen, wie konnte da verwandelt werden???

    gibt es noch andere Drittparteien die jemanden fressen können, oder ist das wieder ein neuer Einfall von Black so wie dieses ominöse Sandmänchen, das es geben sollte?

    EDIT:
    Wow die Nacht ist noch besser verlaufen...

    Aber ich dachte diese Kombi wäre verboten, weil sie viel zu mächtig ist.
    naja glück gehabt, das wie Tig los sind...
    Geändert von mike master (7.3.10 um 20:52 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  5. #229
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Dorfdepp/Rudelführerin ... gefährliche Kombination ... gefällt mir
    Da kann man ja mal danke an den Vamp sagen

    BTW: Glückwunsch zum BM

    EDIT:
    Mir wurde auch schon von dem Sandmännchen berichtet. Wurde so nebenbei von nem anderen Teilnehmer in ICQ erwähnt. vllt gibt es das ja wirklich ._.

  6. #230
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    R.I.P

    Hätte klappen können
    Dummer Vampir

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    diese Nacht sollte aci gefressen werden. Ich habe sie geheilt. (ich war mal so nett, trotz des ganzen Misstrauens mir gegenüber ^.^)
    -> damit ist auch meine Rolle klar.

    Wie schon gesagt wurde ist sie Sandmann und legt Spuren. Ich vermute einfach mal, dass wir auf Seiten der Bürger keine weitere Scannerrolle haben
    Da Tig als Sprachrohr fungiert hat, wissen die Wölfe von acis Rolle.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #232
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Ein Rudelführer weg, der als sicher hingestellt wurde.
    Nur mit Glück habe ich wohl überlebt.
    Ich denke ich habe keine große Lebenserwartung mehr.

    Also ich bin Sandmännchen. Ich habe vor Romulus Haus Sand geschüttet und ihm beim rausgehen "bemerkt"...
    Heute Nacht habe ich zur Absicherung bei Pothead Sand gestreut. Er hat das Haus nicht verlassen. Daher schätze ich ihn lieb ein.

    Ich habe mich Tigress anvertraut.. die wie wir ja nun alle wissen böse ist.
    Ihr müsst mir glauben.
    Jane, Goldene Hoffnung, pothead und ich sind lieb.

    Ein großes Dankeschön an Jane, dass sie mich diese Nacht geheilt hatte.
    Ich wollte doch mehr als nur 3 Tage leben
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  9. #233
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... also solangsam überschlagen sich die ereignisse... was ist das denn?! ein schizo dorfdepp/wolf, ein vampir und dieser ominöse andere wolf.

    na ja... allerdings finde ich die tat vom vampir weniger intelligent, damit meine ich für ihn selbst. für uns bürger weltklasse.
    na ich muss mal nachlesen, wen tig aus dem loch kriechen lies

    zum ominösen wolf:
    es könnte sehr gut sein, dass unter uns eine wolfschamane ist, warum ich das glaube, weil ich diese rolle entwickelt habe!
    zweiter gedanke ist der "einsame wolf" den black ja selbst kreiert hat. allerdings verstehe ich seine rolle so, dass er jede nacht fressen kann, das würde mehr für den wolfschamanen sprechen, der nur jede 2te (2,4,6,8, etc.) nacht fressen kann.

    wenn ich jane richtig verstanden habe, dann war sie heute aktiv.
    demnach wäre wohl aci, gh und jane sicher!

    edit:

    dann fällt pot auch weg!

    bleiben noch:

    -Smash
    -Zynorism
    -mikemaster
    -silence_w
    -Doofvogel
    -hn mann (neu)
    -Black Dämon (neu)
    -pareyz (neu
    Geändert von Fuchs (7.3.10 um 21:06 Uhr)
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #234
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    ... das ganze wird mir echt zu strange. Tigress war also nicht an die anderen Wölfe gekoppelt, daraus resultiert die Frage, ob Romulus ebenfalls nicht an die "normalen" Wölfe gebunden war, und deren Namen kannte. Bzw die Wölfe Romulus kannten.

    Mittlerweile würde ich sogar ein zweites "Rudel" nun nicht ausschließen. Demnach könnte heute eine zweite Verwandlung statt gefunden haben. Ja, klingt blöd, aber wer weis? Nach der Nacht trau ich unserem blitzewerfendem Kater alles zu.

    Wobei, das ganze macht einfach keinen Sinn... Wenn Tigress extra zu den anderen Wölfen verwandeln konnte, dann konnte sie auch extra fressen. d.H. das wir Glück hatten, das nicht zwei in einer Nacht gefressen wurden oder wie? Bei zwei unabhängigen Rudeln und Vampir(e?) wäre das ja recht wahrscheinlich, dass ne Neutra stattfindet. Falls es überhaupt ne Neutra gibt... Vieleicht haben die Wölfe sich auch schön abgewechseld. Rudel 1 frisst in der ersten Nacht und verwandelt in der zweiten, und umgekehrt. Ach, das ist doch alles konfus...

    *kopfschüttel*


    Achja, doofer Vampier! Mit wem geh ich jetzt morgen Kaffee trinken?


    Edit:

    Zitat Zitat von Pixel
    diese Nacht sollte aci gefressen werden. Ich habe sie geheilt. (ich war mal so nett, trotz des ganzen Misstrauens mir gegenüber ^.^)
    -> damit ist auch meine Rolle klar.
    Naja, im Nachhiinen kann man alles behaupten. Vorher willst du dich nicht outen bzw nur, wenn einer es verlangt und jetzt auf einmal gibst du es Preis? Finde ich sehr merkwürdig...
    Geändert von Doofvogel (7.3.10 um 21:04 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #235
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Mit wem geh ich jetzt morgen Kaffee trinken?
    Zu nem Kaffee lass ich mich immer überreden.
    Morgen is meine Mathe Arbeit aus, da hab ich Zeit.
    Du zahlst?

  12. #236
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ich habe übrigens eine Idee zu dem zweiten Rudel.
    Blacki hatte vor ein paar Wochen eine SR-Idee gehabt.
    Dieser ist der "einsame Wolf", abgekoppelt vom normalen Rudel, die kennen sich nicht. Vielleicht hat er dieser Rolle auch die Chance zur verwandlung gegeben um ihm etwas mehr Macht zu schenken und ihn dann eingesetzt...
    Ich fand die Idee damals gut


    edit:
    Weil ich nicht wusste wen ich vergiften soll und es nicht für angebracht hielt dies willkürlich zu tun. Heilen ist ja eher spontan, das kann ich nicht vorher ankündigen.
    Ich wusste schon um 19:40Uhr das aci sterben soll. Nur muss dann ja warten bis das Nachtergebnis raus ist :P

    Nur langsam kommst du mir komisch vor...Egal was ich sage du verdächtigst mich...vielleicht sollte ich dich nächste Nacht vergiften?
    Geändert von PixelJane (7.3.10 um 21:11 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #237
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    wenn ich jane richtig verstanden habe, dann war sie heute aktiv.
    demnach wäre wohl aci, gh und jane sicher!

    edit:

    dann fällt pot auch weg!

    bleiben noch:

    liste...
    Hmm, also gh soll sicher sein, weil aci das mal behauptet hat, jane soll sicher sein weil sie angeblich der heiler ist und aci der sandmann? Hmm, wäre Möglich. Wieso ist pot sicher? Hat aci das gesagt? Hab nicht mehr alles im Kopf... Ich frag mich aber grad, ob beim Sandmann das selbe gilt wie bei den Spähern und immer nur ein Wolf unterwegs ist. Das würde die Alibis deutlich lindern. BLAAACCCKKK!!! Sag was dazu! ^^ Und komm mir ja nicht wieder mit deinen doofen Blitzen

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Zu nem Kaffee lass ich mich immer überreden.
    Morgen is meine Mathe Arbeit aus, da hab ich Zeit.
    Du zahlst?
    Nein danke. Ich geh nur mit Leuten Kaffee trinken, die mir sympathisch sind

    Zitat Zitat von Pixel
    Weil ich nicht wusste wen ich vergiften soll und es nicht für angebracht hielt dies willkürlich zu tun. Heilen ist ja eher spontan, das kann ich nicht vorher ankündigen.
    Ich wusste schon um 19:40Uhr das aci sterben soll. Nur muss dann ja warten bis das Nachtergebnis raus ist :P

    Nur langsam kommst du mir komisch vor...Egal was ich sage du verdächtigst mich...vielleicht sollte ich dich nächste Nacht vergiften?
    Vergifte mich doch wenns dir Spaß macht. Also sogar Hexe und nicht Heiler, soso. Auserdem verdächtige ich dich nicht, ich hab es nur satt, wenn man irgendwelche Fakten so darlegt, dass man sich als sicher abstempelt. Jeder kann im nachhinen Behaupten, dass XYZ gefressen werden sollte, von dem her ist das kein Beweis .
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  14. #238
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich hier der einzige bin, der keine tolle SR hat und nirgends Informationsquellen habe...
    So kompliziert kenne ich WW gar nicht, also von den Argumentationen shcon aber nicht von den tatsächlichen Verhältnissen.
    Aber bei Blacki musste ja sowas kommen...
    Geändert von Nightprowler (7.3.10 um 21:19 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #239
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Ich denke, wir können pixel, aci und GH vertrauen, denn nach der heutigen Nacht sind sie beide ziemlich sicher.

    Diese Nacht hat uns sehr viele Neue Erkenntnisse gebracht:

    1. wir wissen, es gibt einen Vamp.
    2. wir wissen, es gibt ein zweites Rudel öder ähnliches.
    3. wir haben 3 sichere Bürger.

    außerdem denke ich, das wenn überhaupt nur noch ein Wolf übrig ist , weil Tigress doch eine sehr mächtige Rolle hatte, und ich daher eher auf weniger Wölfe tippe.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  16. #240
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Der Sandmann streut Sand vor die Tür des ausgewählten.
    Wenn dieser das Haus verlässt hinterlässt er Spuren.
    Und der Sandmann bekommt das gesagt.
    Die Wölfe jagen soweit ich weiß im Rudel.

    Ich habe vor pothead's Tür Sand gestreut. Und er ist nicht aus dem Haus gegangen. Daher schätze ich, dass er sicher ist.
    Mehr Anhaltspunkte hab auch ich als Sandmann nicht.

    Rollen die das Haus verlassen : Alles böse, Schutzengel, Dirne/Freudenwesen, Sandmann (aber den kann der andere Sandmann nicht sehen)

    Jane ist sicher, da sie Hexe ist.

    Es gab 2 Nächte davor, wo ich Sand streuen konnte. Deswegen weiß ich, dass Goldene Hoffnung lieb ist.
    Romulus hab ich in der Nacht beim verlassen des Hauses "erwischt"

    Ist es jetzt klarer?
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •