Seite 14 von 30 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #209
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Hmm, das find ich jetzt sehr merkwürdig.

    Ich bezweifle, dass es eine neue Rolle gibt. Die werden für gewöhnlich doch immer angekündigt (zumindest dass es eine gibt).

    Haja, mit der Aussage können wir nichts anfangen. Sie soll offensichtlich Rom belasten, aber sie ist so offensichtlich falsch, dass sie genauso gut von den bösen gelegt worden sein könnte, um es als Argument für seine Unschuld zu bringen. Ach den Satz hat jetzt eh keiner verstanden...


    Und es ist nicht nett, die arme Tig für sowas zu missbrauchen. Kein Respekt diese Leute, tztz... Auch Deppen haben Gefühle! So, ich wart mal ab, was noch so alles geschieht bis zu Lynchung... Tig, gehen wir nen Kaffee trinken?
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #210
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Tig, gehen wir nen Kaffee trinken?

    Gerne. Wo? Gibt es ein nettes Cafe in deiner Nähe?

    ....und noch paar Wörter, um einen Satz zu haben, da "gerne" kein Satz ist.

  3. #211
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Also, so wie es aussieht ist der "Seher" und der "Sandmann" ziemlich ähnlich. Deshalb könnte es theoretisch immer noch sein, dass Romulus einfach das Wort "Seher" gebraucht und und dabei "Sandmann" meinte.
    Und Doofvogel: Die Rolle ist glaube ich nicht so neu und kam auch schon in einer Runde vor. Zumindest mir sagt sie etwas, bzw. bei mir klingelts ^^

    Ich halte Romulus für sicherer als PixelJane. Er bringt einfach die schlagfertigeren Argumente.
    Am Ende ist es aber durchaus möglich, dass sich hier nur zwei Bürger debattieren. Dies sollte man auch bedenken, und da kann man tun, was man will, es trifft den Falschen.

    Deshalb würde ich viel lieber Zynorism töten. Nur schon, wegen seiner Dreistheit, heute einen Alibipost zu verfassen und sich zu beklagen, dass so viel geschrieben wurde. Ich glaube, das werd ich heute auch tun, auf ihn schiessen. Solche Leute braucht es ja echt nicht. Und für einen Wolf ist es eine super gute Taktik, sich einfach kaum am Spiel zu beteiligen, da man sich auf diese Weise nicht verdächtig macht. Schon oft war jemand, der kaum schreibt, ein Wolf.

  4. #212
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Deshalb würde ich viel lieber Zynorism töten. Nur schon, wegen seiner Dreistheit, heute einen Alibipost zu verfassen und sich zu beklagen, dass so viel geschrieben wurde. Ich glaube, das werd ich heute auch tun, auf ihn schiessen. Solche Leute braucht es ja echt nicht. Und für einen Wolf ist es eine super gute Taktik, sich einfach kaum am Spiel zu beteiligen, da man sich auf diese Weise nicht verdächtig macht. Schon oft war jemand, der kaum schreibt, ein Wolf.
    Entschuldigung, dass ich heute und gestern Besuch hatte und auch noch für einen Mathe Test lernen muss. Ich kann mich halt nicht den ganzen Tag vor den PC setzen und jeden Buchstaben in den Posts rauszitieren und kritisieren
    Aber wenn ihr mich lynchen wollt tut es. Ich bin Bürger, also kein großer Verlust von Rollenefektivität
    BtW: In meiner ersten Runde als Wolf wurde ich gelyncht weil ich von Anfang an bei den Diskusionen dabei war und dann wurde mir vorgeworfen: "Der schreibt viel, der muss ein Wolf sein" (was ja auch stimmte)
    Und jetzt kommt sowas wie: "Der schreibt wenig, der muss ein Wolf sein"
    Verwirrend
    Aber naja ... tut was ihr wollt.
    Ich freu mich schon, "ich habs ja gesagt", auf meinen Grabstein einmeißeln zu lassen

  5. #213
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Tigress hat recht. Und ich dachte, ich könnte mich da noch elegant rausbugsieren.

    Zitat Zitat von Doofvogel
    Ich bezweifle, dass es eine neue Rolle gibt. Die werden für gewöhnlich doch immer angekündigt (zumindest dass es eine gibt).
    Doch, die existiert. Genau so, wie sie Tigress beschrieben hat.

    Haja, mit der Aussage können wir nichts anfangen. Sie soll offensichtlich Rom belasten, aber sie ist so offensichtlich falsch, dass sie genauso gut von den bösen gelegt worden sein könnte, um es als Argument für seine Unschuld zu bringen. Ach den Satz hat jetzt eh keiner verstanden...
    Ich bezweifle stark, dass dem wirklich so ist. Sie soll mich nicht nur belasten; Es ist ein feststehender Fakt. Ich habe von Anfang an gelogen und nie eine Scanfähigkeit bessessen, sondern nur meine Informanten den Job erledigen lassen oder geraten.

    Meine geplante Spielweise, die verwirrende, lügende, die konnte ich nicht mehr durchziehen. Da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte trotzdem seine Vorteile...

    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Also, so wie es aussieht ist der "Seher" und der "Sandmann" ziemlich ähnlich. Deshalb könnte es theoretisch immer noch sein, dass Romulus einfach das Wort "Seher" gebraucht und und dabei "Sandmann" meinte.
    Genau das habe ich geplant. Aber nein, es ist nicht der Fall - ich war von Anfang an nicht der Seher und wollte nur pot und hn mann schützen. Tut mir leid, dass ich euch die Runde versauen musste, euch beiden.

    Ich hatte eh vor, den restlichen Tag über TF2 zu spielen, da mir nichts einfällt, was ich noch groß sagen könnte, und Tig hat wohl mein Todesurteil unterschrieben. So hatte ich noch darauf gehofft, dass die lahme und hinterhältige Argumentationsweise von PixelJane noch gebrochen werden konnte. Vielen Dank, du Depp. ;___;

  6. #214
    Elite-Spieler Benutzerbild von pareyz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    360
    Pixel ich hab keine Ahnung mehr was ich von dir halten soll. Du versuchst uns zu erzählen das Rom keine Seherrolle hat, sonder du eine derartige Rolle besitzt was du uns nach erfolgreicher lynchung Roms beweisen willst. Das ist entweder reiner Sebstmord oder der Versuch einer deiner Meinung nach wichtge Rolle auszuschalten. Da ich ersteres ausschließe kannst du kein Bürger sein daher gilt mein Schuss heute dir.

  7. #215
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    spinnst du rom??
    du kannst dich doch jetzt nicht geschlagen geben -.-
    wenn die blöden Bürger so doof sind und dir glauben statt mir musst du das geschehen lassen, du hast noch gute Chancen gehabt. Die meisten wollen auf mich schießen.
    Du darfst doch nicht Leute unterstützen, die es nicht für nötig halten Vertrauen zu investieren oO
    so sollst du nicht sterben. menno. *schnief*

    naja, wahrscheinlich werde ich trotzdem gelyncht
    aber rom: du hast dich echt gut geschlagen und argumentiert, hat Spaß gemacht *blümchen reich* nur jetzt hast du die ganze Spannung zerstört :/

    @pareyz: du bist das Paradebeispiel, welches ich "dummen Bürger" nenne
    na los, lynch mich doch vor dir gibt rom zu gelogen zu haben und du ballerst auf die die es aufgedeckt hat, Respekt! Mit Scheuklappen spielts sich doch immernoch am Besten ;D
    Geändert von PixelJane (7.3.10 um 17:45 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  8. #216
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Muss ich das verstehen rom? Bis zu deinem letzten Post war ich hin und her gerissen. Dann versuche ich auch noch, einen solchen "Bluff", wie ich ihn eingeschätzt hab zu entschärfen und du gibst auf? oO Versteh ich beim besten Willen nicht, oder es ist irgendeine Konfuse Taktik.

    Hmm... ich befürchte fast, dass da vieleicht ein Dämon seine Finger im Spiel hat. Ich weis nicht, was ich davon halten soll, dass Rom aufgibt, obwohl die meisten ihm Glauben schenken...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #217
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Hmm... ich befürchte fast, dass da vieleicht ein Dämon seine Finger im Spiel hat. Ich weis nicht, was ich davon halten soll, dass Rom aufgibt, obwohl die meisten ihm Glauben schenken...

    Wie soll da der Dämon seine Finger mit im Spiel haben?

    Romulus wird wohl kaum der Dämon sein. Und nur der Dämon weiß, wer da verflucht wurde. Also wird Romulus Kapitulation nicht auf den Dämon zurück zuführen sein. Aber warum er jetzt so einfach aufgibt. Bisher dachte ich immer, er wäre der Typ, der bis zum bitteren Ende kämpft.

  10. #218
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich von wem halten soll, deshalb geht mein Schuss von heute auf Black, weil kein anderer Arsch sie wählt und ich keine Ahnung, wen ich erschießen soll.

    Ich will an nix schuld sein, ihr könnt sagen dass sei feige, aber das ist mir egal
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #219
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wie soll da der Dämon seine Finger mit im Spiel haben?

    Romulus wird wohl kaum der Dämon sein. Und nur der Dämon weiß, wer da verflucht wurde. Also wird Romulus Kapitulation nicht auf den Dämon zurück zuführen sein. Aber warum er jetzt so einfach aufgibt. Bisher dachte ich immer, er wäre der Typ, der bis zum bitteren Ende kämpft.
    Ganz einfach, indem der Dämon Rom verrät, dass er mit jemanden verbunden wurde und somit den Tod nicht fürchted, oder gar Pixel mit jemandem verbunden ist, den Rom noch braucht. Im schlimmsten Fall wären sogar Rom und Pixel verbunden, aber das wäre höchst unwahscheinlich.

    Nichts desto trotz werde ich auf ihn schießen. Mal sehen, was daraus wird...
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  12. #220
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    bin ich-die Person der man nicht trauen kann- nicht mehr das Hauptziel?
    Siehst du rom, du hast meinen Tod zerstört :P

    Naja, es ist immer noch die frage ob ihr wollt, dass ich meine Rolle diese Nacht beweise und mich oute.
    Ich persönlich würd gern noch warten, aber ich habe euch das Angebot gemacht also werd ichs auch tun wenn ich den Wunsch von der Mehrheit hier mitgeteilt bekomme. Also postet einfach kurz ob ihr euch überwindet mir so zu glauben wenn ihr seht das rom böse ist oder ob zur doppelten Absicherung noch nen Outing dazu soll.
    Wobei ich vll doch am besten heute handle, falls ich diese Nacht nicht geschützt werden sollte...weil die wölfe mich sicherlich fressen lassen werden

    naja, liegt an euch...
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  13. #221
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, indem der Dämon Rom verrät, dass er mit jemanden verbunden wurde und somit den Tod nicht fürchted, oder gar Pixel mit jemandem verbunden ist, den Rom noch braucht. Im schlimmsten Fall wären sogar Rom und Pixel verbunden, aber das wäre höchst unwahscheinlich.
    Das darf der Dämon nicht. Er darf höchstens sagen, dass er Dämon ist. Aber die verbundenen dürfen auch bei Absprache- und Outingerlaubnis nicht preis gegeben werden.

    Naja, in 6 Minuten wissen wir es.

    Die Spannung steigt.

  14. #222
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    2. Lynchung:

    Pixeljane: Romulus, Fuchs und Pareyz (3)
    Tigress: hn mann
    Black Dämon: Black Dämon, pothead
    Zynorism: silence_w
    Smash: Zynorism
    Romulus: acichen, Pixeljane, Goldene Hoffnung, Smash, Doofvogel (5)

    Verwandelter Kobold Romulus wird gelyncht!


    BM Wahl:


    Euer neuer Bürgermeister/in ist silence_w !



    Mikemaster erhält eine Verwarnung.

    Ich gab ihn eine Frist von 10 Minuten, deswegen die Verspätung.
    Awesometastisch!

  15. #223
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Verwandelter Kobold Romulus wird gelyncht!
    Wtf??? oO

    In beiden Nächten gab´s ein Fressen, wie geht denn sowas? ... Hmmm... Regelthread durchwühlen, was da für ne SR dahinter stecken könnte...


    @ Tig: Oh, wusst ich net. Dass ist die Rolle ja noch bescheuerter, als sie ohnehin schon ist... egal.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #224
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    deshalb geht mein Schuss von heute auf Black, weil kein anderer Arsch sie wählt und ich keine Ahnung, wen ich erschießen soll.
    Hier heißt es, dein Schuss geht auf Black......

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Tigress: hn mann
    Und hier bin ich dein Opfer. Bist du noch bei Trost. Ich bin Dorfdepp, warum schießt du auf mich.


    Ähhmmm, und wann wurde Romulus verwandelt? Wir hatten doch zwei Nächte ein Fressen.

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •