Seite 12 von 30 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #177
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Was Romulus angeht weiß ich nicht ganz was ich glauben soll, ich halte es aber für warscheinlich, das er das Freudenwesen ist, denn er hat nach eigenen Angaben schon einige Leute gescannt, hat aber nie Rollen genannt,

    oder er bezieht seine Scans aus einem Infonetzwerk, wie es hier auch schon einige vermutet haben.

    Ich würde sagen, das es im Moment nicht besonders schlau ist Romulus zu lynchen, da dieser uns noch für den Sieg wichtige Informationen liefern kann.

    Ich finde aber im Moment eher die Leute verdächtig, die Romulus dringen los werden wollen!
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  2. #178
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ich nehme hiermit alle Verdächtigungen gegen aci zurück. Ich bin zu 100% sicher das sie Bürgerin mit SR ist.
    (Runden mit Absprache bringen immer wieder überraschende und neue Erkenntnisse )
    Ja das stimmt, meine Argumente gegen sie waren nicht gut. Das lag daran das ich keine richtigen hatte und versucht habe sie dazu zu bringen sich evtl zu verplappern. Dann hatte ich ihr ja angeboten sich bei mir zu melden um mich zu überzeugen- dies hat sie wahrgenommen und mich überzeugt. Mein Rat wäre auch das diese Informationen vorerst unter möglichst wenig Personen bleiben um sie nicht in falsche Hände geraten zu lassen und daher kann ich nur an das Vertrauen der Bürger apellieren.

    wir müssen Rom meiner Meinung nach dringend überprüfen. Es besteht auch die Chance das er wirklich Seher/Freudenwesen ist, aber diese ist meiner Meinung nach nicht größer als 40%

    ...kann aber auch gut sein das er was ganz anderes ist...

    wenn es hier irgendwo einen Seher etc geben sollte: Scan als nächstes Rom!!
    hm... also ein kurzer plausch per pn stimmt dich dermaßen um, dass du sie auf einmal für völlig sicher hälst??
    wie kommts dazu?
    du weist doch so gut wie ich, dass man per pn alles erzählen kann. das muss nicht mal die wahrheit sein
    also deine sprunghafte art ist mir echt ein dorn im auge!
    na ja... überprüfen ist gut... der seher soll dann sagen "hallo, ich bin seher und rom ist sicher/nicht sicher" oder wie hast du dir das vorgestellt?
    und komm mir jetzt nicht mit "per pn", wir wissen ja wo uns das hinführt.

    hm... aproppo rom... seher, fw?? weis nicht was ich von dem halten soll.
    ich find die bemerkung von sil viel interessanter. "info-netzwerk" und den vermeintlichen seher schützen. das "info-netzwerk" deutet auf eine bestimmte rolle hin, aber auch selbst dann kann er nicht die/den seher/in kennen.
    also ist wirklich etwas verzwickt.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  3. #179
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Ich habs doch gesagt das Tig ein Dorfdepp ist und nein das habe ich nicht gewusst, ich habe ihr einfach geglaubt, und wiedermal haben viele bewiesen das sie immer nur auf Tig und mich gehen.
    Immer das gleiche Lied.
    Kommt mir nun ja nicht so der Dorfdepp sei keine wichtige Rolle, jede Stimme zählt bei der Lynchung gegen die Wölfe.
    Bevor ich wieder lesen darf a la bin ja so überempfindlich und ist doch egal wenn ein Bürger stirbt.

    Die Opferlegende aht in der Geschichte schon genug Opfer grbracht1.Wk.2.Wk*hust bitte fang da shier auch nicht noch an. Egal ob du sie auf dich oder andere projezierst.

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Aalso, ich verteidige angebliche Wölfe? Wo das. Ich habe lediglich gesagt,, dass die "geouteten Wölfe" keine Wölfe sein müssen... ._.
    Und dass ich Goldene Hoffnung als gut empfinde. Sowas kommt mal vor
    Den einzigen den ich also wenn verteidigt habe wäre Goldene Hoffnung. Und dazu stehe ich voll und ganz.
    Für dich kommen manche ja auch mehr oder weniger lieb vor oder?
    komisch, Gh ist der einzige gemeinsamme nenner,von den angeblicehn Wölfen,die andere Wölfe als Wölfe anparnagern, höchst verdächtigen, die sie verteidigen und den meisten sonstigen misteriösen Anschuldigungen/Behauptungen

    Entweder du bist ein Bürger mit SR und Seherfähigkeit oder ein Wolf, bzwm irgendwas anderes ,jedoch schätze ich die Warscheinlicjkeit dafür höchstens 15%

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    *Den Spielern Bälle an deren Köppen werf.*
    AU! Das tut weg!

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Zur weiteren Vorgehensweise...
    mir kommt aci diese Runde komisch vor...Sie war die letzten Runden schon gut, da muss logischerweise mal langsam eine böse aci folgen
    Das ist scheiß egel, reine Wahrscheinlichkeit.
    Es ist egal, wie oft sie vorher böse war.
    Aber dennoch ist sie mir verdächtig. Denoch würde ich sie mittlerweile nicht lynchen, da das Risiko zu groß ist, dass sie eine wichtige SR hat


    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    pff. Kritik wird mit Blitzschlägen bestraft
    Das tut wieder weh!



    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    hm... also bei dir jane steig ich auch noch nicht so durch!!
    erst das mit tig.. war ja ein reinfall, dann aci. ok... sie steht auf meiner liste sehr weit oben, aber ehrlich gesagt ist dein argument ihr gegenüber echt nicht gut.

    dein argument ist... sie sei die ganze zeit gut und irgendwann muss sie böse sein. hm.. also ich weis nicht.. wenn das wirklich dein argument ist. vielleicht will sich hier ein mitwolf ein alibi verschaffen?
    richtig, ich teile deine Meinung

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wenn ich danach aus dem Schneider bin und normal weiterleben kann, bitte - ich werde es beherzigen. Mir bangt nämlich eine vorzeitige Lynchung und mein damit verbundenes vorzeitiges Ableben.

    Deal.

    Irgendwelche Einwände? Bietet sich sonst noch jemand an?
    Ich habe schon vorher gesagt , dass ich mich dafür gerne zur Verfügung stelle.

    p.s. ich wusste es echt net mit der PN
    p.p.s. ich musste einige Smilies aus den Zitaten entfernen, da ich dne Post sonst nicht posten konnte

  4. #180
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Fuchs und Hn Mann schreiben mitten in der Nacht O.O
    Wolf!! xD (Scherz)
    Mist, bin ja auch noch wach
    Ich denke wir sollten langsam unsere Verdächtigungen offen tun, und uns gemeinsam einigen.

    -acichen = sicher
    -Smash = ??? evtl Wolf
    -Zynorism = ??? evtl Wolf oder ne andere böse Rolle?
    -mikemaster = ??? evtl Wolf
    -Romulus = sicher
    -silence_w = ?? evtl ein Wolf verborgen?
    -Tigress =sicher
    -Doofvogel = ??? sollte mal gecheckt werden
    -Fuchs = ??? Ich halte ihn für recht sicher, weiß es aber nicht.
    -hn mann (neu) = angeblich sicher, woher weißte das Romulus?
    -Pixeljane = sicher?
    -pothead = sicher
    -Black Dämon (neu) ??? evtl Wolf
    -Goldene Hoffnung =sicher
    -pareyz (neu) = ??? schreib wenig bis gar nicht. Hat in der ersten Nacht nicht seine Stimme abgegeben. Evtl Wolf

    Gibt es jemanden der meine Vermutungen befürwortet oder irgendwo gegen ist?
    Der Argumente hat ob jemand vllt doch böse ist?
    Wir sollten zusammen an einem Strang ziehen, damit wir gezielter lynchen können.
    Geändert von acichen (7.3.10 um 04:28 Uhr)
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  5. #181
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich teile deine Meinung udn einschätzung voll udn ganz , nur dass ich vor Jane ein un vor das sicher setzten würde...
    und dich selbst als verdächtigt, aber nicht wert zu lynchen ansehe.

    Auserdem stelle ich mich jetzte für das Amt des BM auf und nein ich bin kein Wolf oder Vampir.

    p.s. ich schreibe so spät, weil ich bis etz so spät meinen 18. gefeiert habe. Leider haben mich emine Gäste 2 Stunden früher als erwartet verlassen, warum weiß ich auch nicht...
    Geändert von Nightprowler (7.3.10 um 12:17 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #182
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Guten Morgen allerseits.

    Ich werde dann mal mitverfolgen, wen ihr gedenkt heute zu lynchen und mich dabei entspannt zurücklehnen. Sollte ich etwas dazu beitragen können, werde ich mich natürlich an der hoffentlich regen Diskussion beteiligen und versuchen die Wölfe aus ihren Löchern zu locken, damit ihr sie dann baumeln lassen könnt. Mehr bleibt mir nicht zu tun.

    Und bis ihr alle aus euren Betten krabbelt, spiele ich erst mal Oblivion weiter. Man liest sich.
    Geändert von Tigress (7.3.10 um 10:10 Uhr)

  7. #183
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Wo stehen wir zur Zeit eigendlich?

    Mal sehen, was ich so mitbekommen habe..

    acichen
    • hält sich selbst für sicher
    • Ist gegen eine zweite Lynchung von Tigress
    • Meint, man sollte Romulus nicht zu sehr vertrauen


    KleineKatze
    • Armor
    • wurde gefressen (Nacht 2)


    Smash
    • Schießt auf sich selbst
    • Meint, nicht verliebt zu sein


    Zynorism
    • Hat sich seit der Lynchung nicht gemeldet


    mikemaster
    • Ist sich über Romulus Rolle nicht sicher
    • meint aber, das man ihn (noch) nicht lynchen sollte


    Romulus
    • Behauptet Seher zu sein oder Informationen zu haben
      • hält pothead für sicher
      • hält hn mann für sicher
    • Sagt, er ist nicht verliebt


    silence_w
    • Meint nicht, das Romulus der Seher ist


    Tigress
    • Dorfdepp
    • definitiv ungefährlich


    Doofvogel
    • Findet Romulus Shizo-Theorie schwachsinnig
    • Würde extrerne Quellen von Romulus als unzuverlässig halten
    • Ist gegen eine zweite Lynchung von Tigress


    Fuchs
    • meint, PixelJane ist zu sprunghaft
    • findet acichen Verhalten merkwürdig


    hn mann (neu)
    • Meint, Goldene Hoffnung ist entweder Seher oder Wolf


    Pixeljane
    • hält acichen für sicher


    Ishira
    • Bürgerin
    • wurde gefressen (Nacht 1)


    pothead
    • behauptet von sich selbst Wolf zu sein und will seine Mitwölfe verraten
      • Möglichkeit 1: Er ist wirklich Wolf und will Bürger ans Messer liefern. (durchaus wahrscheinlich)
      • Möglichkeit 2: Er ist wirklich Wolf und will wirklich seine Mitwölfe verraten. (eher unwahrscheinlich, weil er dann verlieren würde)
      • Möglichkeit 3: Er ist Bürger und schwindelt rum, um sich wichtig zu machen. (unwahrscheinlich, weil er damit seine eigene Lynchung provozieren würde)
    • Zog später diese Behauptung zurück


    Black Dämon (neu)
    • Behauptet steif und fest, sicher zu sein
    • Meint, nochmal helfen zu können
    • Sagt, das er nicht verliebt ist
    • Ist ebenfalls gegen eine zweite Lynchung von Tigress


    Goldene Hoffnung
    • Behauptet, Bürger ohne SR zu sein


    pareyz (neu)
    • Hat sich seit der Lynchung nicht gemeldet


    Blacktooth
    • SL
    • Bewirft Spieler mit Blitzen und Bällen (sehr verdächtig ^^)
    • Ist zZ krank



    PS: Werde ab Mittag nicht da sein. Lynchvorschlag und BM-Stichwahl gehen vorher raus.
    Geändert von Black Dämon (7.3.10 um 10:57 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #184
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Tja...
    Ist ja nichts interessantes passiert seit gestern.
    Bin irgendwie total verpennt, als wenn ich des Nachts unterwegs wäre, und weiß gar nicht wieso.

    Also...so sehe ich das momentan.

    Wir haben 2 die behaupten zu wissen.
    Rom und aci. Könnten beide gut sein, könnten beide Infos nur irgendwo herbekommen, könnten beide bluffen oder jeweils einer böse und einer gut sein.
    Da sie beide auf Tigress schossen bin ich dafür einen von beiden zu lynchen.
    Und des Nachts fressen wir den anderen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #185
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    also ich werde heute nicht sehr aktiv sein können, deshalb wird mein schuss schon jetzt rausgehen. der geht auf jane, weil ich zur zeit keine anderen anhaltspunkte habe, obwohl so genial wie pots beitrag auch ist, es steckt etwas wahres dran, wenn man rom oder aci lyncht weis man mehr, aber genausogut kann man direkt zwei gute rollen verlieren. ist mir ehrlich gesagt zu heickel!

    wie gesagt schuss auf jane!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  10. #186
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    also, ich halte nicht nur aci für sicher sondern auch gh.
    Solltet ihr mich heute nacht umbringen stellt ihr euch selbst ein bein. ich bin bürgerin mit wichtiger SR. aber nur zu

    Das man mir nicht traut kann ich auch nicht ändern, aber wenn ihr dann meine Identität aufgedeckt habt nehmt wenigstens zur kenntnis das ihr aci und gh auf jeden fall leben lasst. (ihr werdet merken das ich keinen Grund habe euch bei diesem Punkt anzulügen, leider )
    Kann gut sein das die Drittparteien mich jetzt für gefährlich halten wegen meines Insiderwissens, also nehmt meinen evtlen Tod als Opfertod
    für rom übernehme ich keinerlei Haftung. Seine Argumentationen sind teils schlüssig, teils verwirrend und sprunghaft, da er sich in Lügen verstrickt die er aber (wenn er dann letztenendes die wahrheit gesagt haben sollte) nicht hätte tun müssen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #187
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich bin ab gleich auch weg.
    Wann ich des Feldes mächtig geworden bin und die Sense wieder einpacken kann, kann ich jetzt noch nicht abschätzen.
    Wahrscheinlich, eventuell, vllt vor der Lynchung...vllt aber auch nicht.
    Deshalb gebe ich nun meinen Schuss auf PixelJane ab, die es gewagt hat mich privat anzuschreiben.
    Deshalb wähle ich GH zum Bürgermeister, weil er es gewagt hat mich privat anzuschreiben.
    Ich hoffe ihr erkennt das Muster dahinter...

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #188
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Und was passiert mit mir, wenn ich es wagen würde, dich privat anzuschreiben? Auf mich schießen bringt nichts, bin ja nur der Depp und die BM Stimme darf ich auch nicht bekommen. Trinkst du dann ein Gläschen Wein mit mir?

  13. #189
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    ihr wisst nicht was ihr tut wenn ihr auf mich schießt ;_;
    Ich muss meine Aufgaben noch erfüllen, ihr solltet mir nicht die chance dazu nehmen, damit schießt ihr euch selbst ins Bein.
    Bitte vertraut mir und glaubt das was ich bisher verkündet habe.
    das ich keine Details über meine Rolle oder die genauen Begebenheiten erzähle ist zum Schutz der Bürger.
    Ihr könnt mich doch nicht deswegen sterben lassen oO

    meine bm-Stimme geht an gh, er ist zu 100%sicher
    Geändert von PixelJane (7.3.10 um 14:07 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  14. #190
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Was Romulus angeht weiß ich nicht ganz was ich glauben soll, ich halte es aber für warscheinlich, das er das Freudenwesen ist, denn er hat nach eigenen Angaben schon einige Leute gescannt, hat aber nie Rollen genannt,

    oder er bezieht seine Scans aus einem Infonetzwerk, wie es hier auch schon einige vermutet haben.
    Sagte ich nicht explizit, dass ich Seher wäre? Nicht Freudenmädchen, nicht Teil eines Informationsnetzwerkes, sondern nur Seher?

    Aber das wäre tatsächlich ziemlich gewagt, so etwas am ersten Tag von mir zu geben. Also bin ich vermutlich doch nicht ganz der Seher. Vielleicht aber doch.

    Muahaha.

    Ich finde aber im Moment eher die Leute verdächtig, die Romulus dringen los werden wollen!
    Warum? Weil sie mich, einen Spieler, der wirklich dubios spielt, verdächtigen? Das ist doch unlogisch. Die handeln vollkommen gerecht.

    Zitat Zitat von Fuchs
    na ja... überprüfen ist gut... der seher soll dann sagen "hallo, ich bin seher und rom ist sicher/nicht sicher" oder wie hast du dir das vorgestellt?
    Das hab' ich ja so auch gemacht.

    Zitat Zitat von hn mann
    Ich habe schon vorher gesagt , dass ich mich dafür gerne zur Verfügung stelle.
    Acichen, Goldene Hoffnung, Jane, du, am ersten Tag mike master - gaah, wie soll man sich da entscheiden? :<

    Vermutlich einfach den rauspicken, der am verdächtigsten wirkt und mit seiner "scan mich, ich zeige dir, wie unschuldig ich bin!"-Art einfach nur bluffen will. Mal gucken.

    Zitat Zitat von acichen
    -Romulus = sicher


    -hn mann (neu) = angeblich sicher, woher weißte das Romulus?
    Erste Nacht: Pot
    Zweite Nacht: hn mann

    -Black Dämon (neu) ??? evtl Wolf
    Glaube ich kaum. Der würde niemals solche bombastischen Listen verfassen, wenn der wüsste, dass er sich zurücklegen kann.

    Gibt es jemanden der meine Vermutungen befürwortet oder irgendwo gegen ist?
    Da sind ziemlich viele dabei, die du als "evtl. Wolf" abstempelst. Müsste man noch rauskristallisieren.

    Zitat Zitat von Black Dämon
    [Zu pot] Möglichkeit 3: Er ist Bürger und schwindelt rum, um sich wichtig zu machen. (unwahrscheinlich, weil er damit seine eigene Lynchung provozieren würde)
    Oh doch, das ist sehr, seeehr wahrscheinlich. Dafür muss man den Guten aber erst mal kennen, dann versteht man das.

    Blacktooth
    • hat mehr Beiträge als so manch Spieler


    Im übrigen glaube ich kaum daran, dass PixelJane aufgrund ihrer sprunghaften und merkwürdigen Art und Weise tatsächlich böse ist, aber dafür habe ich keine Beweise, gescheige denn eine feste Argumentation. Meinen Schuss bekommt sie jedenfalls nicht ab - wer mir denn genau vor die Flinte läuft, weiß ich noch nicht so recht.

  15. #191
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten langsam unsere Verdächtigungen offen tun, und uns gemeinsam einigen.

    -acichen = ???
    -Smash = ???
    -Zynorism = ???
    -mikemaster = ???
    -Romulus = ???
    -silence_w = ???
    -Tigress =sicher
    -Doofvogel = ???
    -Fuchs = ???
    -hn mann (neu) = ???
    -Pixeljane = ???
    -pothead = ???
    -Black Dämon (neu) = ???
    -Goldene Hoffnung = ???
    -pareyz (neu) = ???

    Der Argumente hat ob jemand vllt doch böse ist?
    Ich hab die Liste mal ausgebessert und das wichtigste fett gedruckt. Offen tun? Argumente vorlegen? Hier ist alles andere als offen... Sämtliche sicher/unsicher/blablas die du hingeschrieben hast resultieren wohl aus absprachen, nicht eine einzige Sache ist mit Fakten hinterlegt (auser Tig, Tig for BM!!!).

    Wir sollten zusammen an einem Strang ziehen, damit wir gezielter lynchen können.
    Ich finde diese Schussbündelungen immer sehr merkwürdig. Da können viel zu leicht Leute untertauchen, was hat man davon? Danach sinds dann ein dutzend Leute, die auf Person A schießen und danach gibts Null Erkenntnis.

    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    laaaaaaange Liste
    guter Mann - Wenigstens einer der sich Mühe gibt!

    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Aufgaben noch erfüllen, ihr solltet mir nicht die chance dazu nehmen, damit schießt ihr euch selbst ins Bein.
    Bitte vertraut mir und glaubt das was ich bisher verkündet habe.
    Mimimi, vertraut mir, ich bin noch wichtig und habe eine Aufgabe zu erfüllen! Was soll das für ne Aufgabe sein? Gibt keine gute Rolle, die eine wirkliche Aufgabe, abgesehen von Wölfe finden, schützen blablubb, hat.
    Hmm, eigentlich müsst ich allein wegen diesem Wischiwaschi rumgehuele auf dich schießen .



    meine bm-Stimme geht an gh, er ist zu 100%sicher
    Nimm dir ein Wörterbuch ud schlag unter "S" das Wort "Stichwahl" nach . Du hast nur die Wahl zwischen Not und Elend!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #192
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    nach einigen Überlegungen habe ich herausgefunden, dass rom blufft. Er hat zuerst behauptet Seher zu sein. Dann hat er mir gegenüber im Privatgespräch zugegeben, dass dem nicht so ist,er aber eine andere Scannerrolle besetzt und dies gut begründet. Dann wurde er diese Nacht überprüft und kann laut dieses Ergebnisses nicht die Rolle sein die er dann angegeben hatte (zum Schutz dieser Personen, da sie wichtige Funktionen innerhalb der Bürger erfüllen nenne ich nicht deren Rollen und Namen)

    Nun bitte ich euch alle mir zu vertrauen und Rom lynchen zu lassen. An diesem Ergebnis könnt ihr sehen das ich recht habe.
    Wäre ich Wolf oder eine Drittpartei würde ich ihn nachts beseitigen lassen wenn er eine gute Rolle hätte und nicht so heftig auf ihn hetzen. Gebt mir diesen Vertrauensvorschuss und urteilt dann anhand des lynchergebnisses über mich.
    Ich habe gute Argumente und versuche mit aller Kraft die Fellträger und Drittparteien zu beseitigen. Ich gebe in der Öffentlichkeit so viele Informationen wie ich kann bekannt. Es tut mir leid wenn euch das zu wenig ist, aber mehr geht nicht.

    Ich weiß das diese Umschwünge seltsam wirken, aber sie sind Ergebnisse von stundenlangen Disskusionen
    Über Rom habe ich zuvor gesagt ich übernehme keine Haftung. Nun tue ich es.

    Rom ist zu 100% böse, da er mit zwei Rollen versucht hat zu bluffen.
    LYNCHT IHN!


    (und versucht nicht meine Spielweise einzuschätzen, das geht schief)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •