Seite 10 von 30 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 468

Thema: Werwolf - Ein Wölfchen kommt nur selten allein

  1. #145
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    na ja.. du widersprichst dir schon etwas. erst sagst du, du bist normaler bürger und als ich dich verdächtige bist du auf einmal nützlich für uns bürger. wie passt das zusammen?
    dann dein mitläufer verhalten...
    irgendwie zeugt das alles von wolfsverhalten. sorry, aber so kommt das extrem rüber.

    noch was zu dieser schizo sache... als erstes würd ichs black auf jedenfall zutrauen, aber wie bereits erwähnt kann ich mich wage erinnern, dass diese kombi verboten wurde. aber hm... na ja.. macht mich nicht fest daran.
    Glaubst du ich muss mit nem ganzen Zaun winken? xD
    Es herrscht zwar kein Outingverbot. Allerdings ist jedes Outing riskant.
    Ich weiß nicht wo ich mir da wiederspreche.
    Das ich Bürger bin stimmt ja, nur mit SR

    Schon irgendwie amüsant, was du alles verdächtig findest. Aber ich werde nicht so mit einem Zaun wedeln wie damals Pothead es tun musste. Der in der nächsten Nacht Futteropfer wurde.

    Ich denke auch, dass sich mindestens ein Wolf unter den Tig Leuten befindet, allerdings haben da ja noch ein paar andere für sie gestimmt.

    Was sollte es bringen Tig nochmal zu lynchen? Ich halte das für dumm. Was kann sie denn noch wirklich machen?
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  2. #146
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Romulus ich weiss nicht welches "Vögelchen" (Doofvogel ?) es dir gechiept hat. Aber ich finde es sehr sinnfrei Tigress nochmal zu lynchen, ja die Möglichkeit besteht aber da wir noch sehr viele weitere Mitspieler haben finde ich die vorerst nicht gut. Ich meine bei dir gelesen zu haben Pot ist sicher, ich kann mich täuschen müsste ich nochmal nachgukcne. Aber du hast nicht vielleicht oder ähnliches gesagt sondern es wie eine Tatsache formuliert, was mich zu diesen frühen Zeitpunt des Spiels stutzig macht. Ich glaub ich durchleuchte nochmal deine Beiträge. Aber diesen beiden Verhalten sind mir assoziativ gerade aufgefallen.

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    nein, es geht um dein verhalten.
    erst bist du "normale" bürgerin und nun bist du eine wichtige sr, dass ist es was mich stutzig macht und ich denke auch zurecht stutzig macht.

    also sorry, aber bei mir bist du zur zeit ganz oben auf meiner liste. bist zur zeit mein einziger anhaltspunkt, weil ich noch nicht so ganz weis was ich von der rom und tig geschichte halten soll!
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #148
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hyho.

    Zum Selbstschuss: Viertel vor 7 ist mir WW wieder eingefallen ^.^ Musste mir schnell was einfallen lassen..

    naja,so wissen wir,dass Tigress sicher ist ._. villt. hat sie ja besonderen Kontakt zu manchen Personen ? Glaubwürdig(er) wäre es dann wenigstens ^^

    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    Naja pothead. Es war für mich recht einläuchtend. Mehr nicht^^
    Ohman. Ich hab mit auf Tig geschossen xD wie schlimm.
    Lies dir meine Beiträge pls nochmal durch, ich bin sicher du wirst auf was stoßen.

    Armor KK ist gefuttert worden...
    Also noch eine gute Rolle weg.

    Leute, können wir den Streit nicht sein lassen?
    Sowas ist echt doof
    Gute Rolle? Naja,eher normale Bürgerin,wenn du es so nennen willst.. hat ihre Fähigkeit verbraucht und kann ncihts weiter machen,außer dass sie uns hätte sagen können,wer verliebt ist.. (aber die wölfe würden diese dann eher Fressen,wäre dann ein eigentor für die wölfe selbst,wenn sie die verliebten fressen würden und ein Wolf wäre unter ihnen ,welcher verliebt ist.. )

    zu mir.. naja,bin weder verliebt ,noch sonst irgendwas ..

    btw... aci,jedes outing ist riskant? nur für einen selbst,aber wenn du nichts besonderes inne hast,würds für die Bürger keinen unterschied machen ( = Keine SR ! Sondern einfaches "Bürger sein" .. )
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Tja, dementsprechend muss ich ja was innehaben oder?
    Und nochmal für alle. Ich bin lieb! Und ein Bürger mit SR ._.

    Nur erstaunlich was ihr alles verdächtig findet
    Ich denk mir erstmal meinen Teil.

    Ich denke nur wir sollten Romulus nicht zuviel Vertrauen.
    Er meint er hat Pot als sicher gesehen.

    1 Variante: er ist Seher
    2 Variante: er ist Vampir
    3 Variante: Er blufft und ist Wolf

    Er hat Tig gelyncht. Genauso wie ich. Da er meinte er hätte Scan Kräfte. Ist doch logisch dass man da folgt...
    Nun meint er Pot sei lieb. Aber dies kann er als Scanner, Vampir und Wolf behaupten.
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  6. #150
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    naja,so wissen wir,dass Tigress sicher ist ._. villt. hat sie ja besonderen Kontakt zu manchen Personen ? Glaubwürdig(er) wäre es dann wenigstens ^^
    Was soll mich glaubwürdiger machen? Wenn ich paar Namen nenne? Wie soll ich als Dorfdepp Namen nennen können, ohne Absprache mit denen zu halten. Außerdem könnten die mir sonst was erzählen. Ich bin ein geouteter Depp, ohne Stimmrecht und ohne jeglichen Kenntnisse, über andere Rollen. Aber mir kann ja gerne einer ne PN schicken, jetzt wo ich sicher bin. Beeinflussen kann ich eh nichts.

  7. #151
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    *Den Spielern Bälle an deren Köppen werf.*
    Awesometastisch!

  8. #152
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Ich meine bei dir gelesen zu haben Pot ist sicher, ich kann mich täuschen müsste ich nochmal nachgukcne. Aber du hast nicht vielleicht oder ähnliches gesagt sondern es wie eine Tatsache formuliert, was mich zu diesen frühen Zeitpunt des Spiels stutzig macht.
    Richtig. Korrekt gemeint... ich stempelte pot als sicher ab, weil er sicher ist. Genauso wie hn mann sicher ist, was ich aber schon ein paar Posts vorher, in genau dem, in dem ich Doofvogel ansprach, indirekt angedeutet habe. Vermutlich sollte ich das aber noch mal erwähnen - am Ende überliest man es.

    Zitat Zitat von Smash
    zu mir.. naja,bin weder verliebt ,noch sonst irgendwas ..
    Ich übrigens auch nicht. Nicht mit pot, nicht mit Fuchs, nicht mit Sil, nicht mit acichen, mit niemanden. Und ich hatte bisher auch noch zu niemanden Kontakt, der so etwas von sich behauptet hätte. ;>

    Ich denke nur wir sollten Romulus nicht zuviel Vertrauen.
    Er meint er hat Pot als sicher gesehen.

    1 Variante: er ist Seher
    2 Variante: er ist Vampir
    3 Variante: Er blufft und ist Wolf

    Er hat Tig gelyncht. Genauso wie ich. Da er meinte er hätte Scan Kräfte. Ist doch logisch dass man da folgt...
    4. Variante: Ich kenne den Seher oder Vampir oder habe interne Wuffi-Quellen, die mir das bestätigen.

    Und ja. Ich lynchte Tigress. Nein, ich habe sie nicht gelyncht, weil ich sie gescannt habe bzw. weil ich andeutete, sie gescannt zu haben. Das hat pothead verdient, in der ersten Nacht.

  9. #153
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ob es nötig war ist im nachhinein immer schwer zu diskutieren. Offenkundig betrachtet natürlich nicht.

    Sagt mal, kann sich eine eurer Theorien bisher halten?
    Irgendwie scheint es mir nicht ganz so. Naja morgen ist auch noch ein Tag.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  10. #154
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Du willst mich doch nicht wirklich noch mal lynchen. Das wäre nicht nett. Ich armer Depp bin doch schon bestraft. Da möchte ich wenigstens jetzt weiter leben dürfen. *schlurz*heul*
    Tut mir leid das ich deine Lynchung angezettelt habe ._. aber diese Einstellung "lyncht mich doch" konnte ich nicht gut heißen...Aber schön das du jetzt eindeutig leben willst
    Es ist natürlich blöd das sie keine Stimme mehr hat, aber besser als einen Bürger komplett zu verlieren. sie ist immerhin noch eine Person die die Drittparteien und Wölfe mehr beseitigen müssen. Desweiteren denke ich nicht das sie gleichzeitig Wolf sein kann, da DD doch eine Bürgerrolle ist oder?

    Zur weiteren Vorgehensweise...
    mir kommt aci diese Runde komisch vor...Sie war die letzten Runden schon gut, da muss logischerweise mal langsam eine böse aci folgen

    und benutz nicht das wort lieb, lieb ist hier bestimmt keiner
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #155
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Also dann melde ich mich auch wieder mal.

    Das mit der Lynchung ist echt blöd gelaufen, sorry Tigress, das ich so eine Hetze angezettelt hab und das du nun dein Stimmrecht eingebüßt hast.

    Meines Wissens nach wurde die Rolle Rolle Shizo (Dorfdepp/Wolf) nach einer ausführlichen Diskussion in der Kneipe verboten weil sie viel zu mächtig ist.

    Daher ist Tig wie ich das sehe nun sicher, eine weitere Lynchung ist nur für die Wölfe von Vorteil, weil sie so Zeit gewinnen während wir sinnlos unsere Lynchungen verschwenden um uns eines Dorfdeppen zu entledigen.

    Meine verdächtigen sind im Moment die die erst recht spät auf meinen "lyncht Tig" Zug aufgesprungen sind


    Zum Nachtergebnis:

    So kalt das nun auch klingen mag, aber wir hatten Glück, das es nur den Armor erwischt hat und keine wichtige SR.

    Dennoch, "Requiescat in pace" Kleine Katze.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Zur weiteren Vorgehensweise...
    mir kommt aci diese Runde komisch vor...Sie war die letzten Runden schon gut, da muss logischerweise mal langsam eine böse aci folgen

    und benutz nicht das wort lieb, lieb ist hier bestimmt keiner
    dann sag das dem Spielleiter
    Ich würde sehr gerne böse sein
    Aber bins leider nicht.
    Nichts für ungut, aber es wird ausgelost. Dementsprechend muss ich nicht zwangsläufig böse sein
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  13. #157
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Richtig. Korrekt gemeint... ich stempelte pot als sicher ab, weil er sicher ist. Genauso wie hn mann sicher ist,
    Muss ich das jetzt verstehen? O.o Sry das übersteigt meine begrenzte Logik oder anders: Wieso sind alle von dir genannten Spieler sicher? Und du hast sie nicht gescannt? Also entweder du und Pot seit in den Fall scanner. Oder ist es ein Nachrichtennetzwerk O.o Oder Wölfe ich glaub ich muss darüber mal genauer nachdenken.

  14. #158
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    dann sag das dem Spielleiter

    pff. Kritik wird mit Blitzschlägen bestraft
    Awesometastisch!

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    *autsch*Wie gut dass ich kein Fell habe, sonst müsse ich sofort wieder zum Frisör und es wieder glatt machen lassen^^

    >_> Aba echt mal, sei das nächste mal nett zu mir Blacki
    Be my bad boy, be my man,
    be my weekend lover,
    but dont be my friend.

    You can be my bad boy,
    but understand,
    that i dont need you in my life again

  16. #160
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    pff. Kritik wird mit Blitzschlägen bestraft
    Dann kritisier ich folgenden Fehler im übrigen nicht
    Auch nicht, dass Smash zwei Einzelschüsse bekommen hat

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    1 Lynchung:

    Ziel:Schüsse von

    Tigress: Goldene Hoffnung, Zynorism, acichen, Pixeljane, mikemaster, Romulus (6)
    Goldene Hoffnung: Kleinekatze, Doofvogel
    Smash: silence_w
    Acichen: Fuchs
    Zynorism: Tigress
    pothead: Black Dämon
    Kleinekatze: pothead
    Doofvogel: Goldene Hoffnung
    Smash: Smash

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. 4 Spieler Aktionen obwohl nur allein oder zu zweit
    Von maniacmanson im Forum Little Big Planet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 14:14
  2. Fifa '07 - Managermodus nur allein?
    Von Dustinho im Forum FIFA 2007
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 16:46
  3. Ein Held kommt selten allein
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:02
  4. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •