Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seltsames Problem bei Stronghold Crusader Extreme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1

    Wichtig Seltsames Problem bei Stronghold Crusader Extreme

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem und vl weiß ja irgendwer worans liegt!

    Also ihr kennt doch sicher Stronghold Crusader Extreme und wie bei jedem SH gibt es ja den Editor wo ich mir auf einer Map alles errichten kann und diese Map kann man dann später auch alleine oder im Multiplayer soielen!
    Somit errichte ich mir eine Map (400x400) für 4 Spieler....also mein Bergfried und 3 weiter! Zu jedem Bergfried füge ich noch kleinigkeiten hinzu wie z.B Vorratslager, Kornspeicher, Waffenkammer und minimale Truppen fürn Anfang!
    Die Map hab ich natürlich noch voll ausgestattet mir Stein, Eisen und Wild für die Jäger!

    Da meine Kumpels gerne versuchen zu dritt oder viert meine Burg einzunehmen habe ich halt mal grundrisse meiner Wälle gebaut und Türme miteinbezogen, jedoch ist der Bergfried bei mir NICHT komplett...sprich Tore fehlen und Mauern sind noch nicht verbunden...ledglich Truppen haben ihre Stellung auf den Mauern und Türmen bezogen!

    ABER:
    Sobald ich diese Map im Multiplayer oder alleine gegen Computergegner spiele...verschwindet mein Lord und ich scheine als "Tod" auf...obwohl sich mein Vorratslager, Kornspeicher füllen, die Bauern ihre Arbeit aufnehmen!
    ich kann zwar alles machen, sprich Burg erstellen, Truppen ausbilden...aber meine Computergegner machen nichts, da ich ja anscheinend dahingeschieden bin...

    WORAN LIEGT DAS BITTE??? weiß es wer vl??

    Bitte um Hilfe!!
    Danke und liebe Grüße
    David

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jayan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    ~
    Beiträge
    213
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht ist das ein sogenannter "Bug".
    Hast du schon nach Patches gesucht und sie installiert?
    Wenn nein, bitte mache dies und versuche es dann nochmal.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von StocKy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Ort
    Im Kinzigtal
    Beiträge
    8
    Ganz einfach,es gibt 2 Möglichkeiten :
    1. - Du hast den Lord im Szenario schon gekillt.
    2. - Du hast die Bergfriede unterschiedlichen Farbe zugeteilt . Ich meine damit du musst mit Rot anfangen ein Bergfried errichten und dann kommen gleich die anderen farben in der Reihenfolge. Nicht z.b Rot und dann gleich einen schwarzen Bergfried bauen .

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 16:34
  2. Stronghold Crusader Extreme - Problem!!
    Von u-gean im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.7.08, 19:00
  3. Stronghold Crusader Extreme (Release : 19.Juni 2008)
    Von battleofhattin im Forum Stronghold
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.6.08, 00:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 03:01

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •