Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XII Installationsproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83

    XII Installationsproblem

    Hi,
    wollte heute den Shooter XII auf meinem Laptop installieren. Jedoch kommt kurz nachdem ich Disk 2 eingelegt habe die Meldung ob das Spiel deinstalliert werden soll. Egal ob ich ja oder nein klicke, das Setup wird trotzdem immer beendet

    ps: der Laptop hat Windows 7 drauf.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    du meinst wohl XIII oder???

    wenn ja dan weiß ich die lösung. ich hatte das selbe problem.

    also du hast doch windows 7 64bit oder?

    wenn ja dann liegts daran das die Installation von XIII keine 64bit unterstützt (das Spiel selbst aber schon.)

    also musst du das spiel auf einem 32bit system installieren und den order dan auf dein win7 ziehen und es müsste gehen.(zumindest bei mir war es so).

    zum installieren hab ich einfach den virtuall pc von microsoft benutzt und da mein altes win xp draufgemacht. hat super geklappt
    Geändert von larsel (3.3.10 um 21:26 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    83
    genau, meine XII.

    danke, du hast mir sehr geholfen, hat alles super geklappt
    habs jz auf meinem festen pc mit windows vista 32 bit installiert und von da einfach auf meinen laptop rüberkopiert :-)
    jz läuft es endlich

    vielen dank ^o^ *verbeug*

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    kein ding

    das problem hat mich auch genervt bis ich irgendwann mal meinen geistesblitz hatte^^

Ähnliche Themen

  1. SFL XII - Liga 2
    Von Di Pélé im Forum Liga 2
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.4.10, 23:05
  2. Ff Xii
    Von Gillygirl im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 19:27
  3. Final Fantasy Xii
    Von Slazer181083 im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •