Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)

  1. #1
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)

    Titel: CoD 7
    Genre: Ego Shooter
    Plattformen: Multi
    Entwickler: Treyarch
    Publisher: ActivisionBlizzard
    Offizielle Website: Klick
    USK: TBA
    Release: Herbst 2010

    Hi

    Wie nicht anders zu erwarten war nach den Erfolgen der letzten 3 CoD Teile kommt natürlich auch CoD7, so der bisherige Arbeitstitel.
    Dies kündigte ActivisonBlizzard im Zuge ihrer Pressemitteilung zum InfinityWard Vorfall an.
    Vieles ist natürlich noch nicht bekannt.
    Spekulationen gehen aber von einem Vietnamschauplatz aus.

    quelle: cynamite; 4Players

    beste Grüße
    pot
    Geändert von Silo-san (30.4.10 um 18:02 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #2
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich befürchte ein Vietnamszenario könnte ein Reinfall werden, da jeder jetzt auf ein Modern Warfare 3 wartet. Ich vermute dass einfach, weil das Moderne bei Call of Duty einschlug wie eine Bombe und Games wie Counterstrike definitiv vom Thron stieß. Allein bei Xfire ist nach World of Warcraft Call of Duty: modern warfare das am meist gespielteste Game weltweit.

    Zwar war Call of Duty in den älteren Kriegsschauplätzen wie bspw. Call of Duty 2 ebenfalls extrem erfolgreich, man erinnere sich aber an Call of Duty: World at War, was mal vergleichsweise ein Reinfall war.

    Lassen wir uns überraschen, bis dahin habe ich jedenfalls einen neuen PC und werde das Spiel gerne mal antesten, verspreche mir allerdings nicht zu viel. Ich war ja ebenso wenig von Cod 6 begeistert...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Womöglich hast du recht. CoD5 war ein Reinfall aber nur verglichen mit Modern Warfare und Modern Warfare II. Im Vergleich zu anderen Shooter war es sogar recht erfolgreich.

    Aber auch von einem Modern Warfare III sollte man nicht zuviel erwarten, da immerhin gerade die beiden Gründer und leitenden Persönlichkeiten von InfinityWard gefeuert wurden.
    Ob man diese Lücke schnell genug und adäquat schliessen kann wird sich zeigen.

    Ansonsten bin ich ja eher von der Geschwindigkeit erschrocken mit der man momentan CoD's auf den Markt wirft.
    Immerhin sind es alles nur Shooter, so dass der Wiederspielwert(abgesehen vom MP) ziemlich niedrig ist.
    Also wer kauft sich schon innerhalb von knapp 12 Monaten 2 CoD's? Egal wie gut sie eventuell sein mögen.
    Geändert von pothead (3.3.10 um 14:49 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Womöglich hast du recht. CoD6 war ein Reinfall aber nur verglichen mit Modern Warfare und Modern Warfare II. Im Vergleich zu anderen Shooter war es sogar recht erfolgreich.

    Aber auch von einem Modern Warfare III sollte man nicht zuviel erwarten, da immerhin gerade die beiden Gründer und leitenden Persönlichkeiten von InfinityWard gefeuert wurden.
    Ob man diese Lücke schnell genug und adäquat schliessen kann wird sich zeigen.
    Hm, das könnte die Richtung erklären. Wobei ich glaube dass man sich den Markt bei zweiten Weltkriegsshooter nicht streitig machen lassen will. Aber warum wurden die beiden zur Hölle gefeuert?... verstehe ich nicht..

    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich ja eher von der Geschwindigkeit erschrocken mit der man momentan CoD's auf den Markt wirft.
    Immerhin sind es alles nur Shooter, so dass der Wiederspielwert(abgesehen vom MP) ziemlich niedrig ist.
    Also wer kauft sich schon innerhalb von knapp 12 Monaten 2 CoD's? Egal wie gut sie eventuell sein mögen.
    Ich denke mal dass man expandiert hat oder dort parallel an Titeln gearbeitet wird.

    Ich spiele seit 2005 Call of Duty's, der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach bei Shootern und Rollenspielen am höchsten, gerade wegen dem Multiplayer. Und wenn man mal im Clan spielt weiß man am schnellsten warum, dort wird sich nicht gescheut jedes Jahr 1-2 Games zukaufen, gerade wenn es Nachfolger sind.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Aber warum wurden die beiden zur Hölle gefeuert?... verstehe ich nicht..
    Gibt nur viele Spekulationen. Manche besagen Vertragsbruch, Geldgier oder zu wenig Freiheit. Am ende wars bestimmt eine Mischung aus Allem. Das Verhältnis zwischen ActivisonBlizzard und InfinityWard soll wohl schon länger angespannt gewesen sein. Irgendwas vor kurzem hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht.

    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass man expandiert hat oder dort parallel an Titeln gearbeitet wird.
    Es sind ja 2 Studios die parallel an CoD arbeiten. InfinityWard arbeitet an den ModernWarfare Titeln und Treyarch an den anderen.
    Aber wenn man überlegt das für CoD MW II noch Zusatzinhalte erscheinen werden, finde ich es trotzdem überfrüht schon an dem Release des nächsten CoD zu arbeiten. Vor allem wenn er so zeitnah ist.
    Es ist ja auch unfair den Entwicklern gegenüber.
    Die müssen immer nach einem Spiel mit einem riesigem Verkaufsergebnis ein SPiel auf den Markt werfen, welches allein schon wegen des Namens damit verglichen wird aber allein schon wegen der Kürze der Releases doch niemals den Verkaufserfolg überbeiten kann.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Manoman, im Falle CoD werden der Kuh ja mal ordentlich die Euter poliert ...
    Das nimmt ja schon EA-typische Ausmaße an. Ich frage mich wielange es dauert bis sie bei den Verkäufen aufs Maul fallen. Wenn die Qualität der Produkte (mal von DRM Gängelungen abgesehen) weiter so hoch bleibt, wohl noch ne Weile. Bisher waren alle CoD Teile ohne Ausnahme geil inszeniert, und unter dem Besten was das Shooter Genre zu bieten hat.
    Geändert von Synchro! (3.3.10 um 15:35 Uhr)

  7. #7
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Entwickler: Treyarch
    Treyarch? Ok, das Teil kann ja nur scheiße werden.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich bin der Meinung, dass die Geldgier langsam Überhand nimmt und man bald mit Qualitätsproblemen zu kämpfen hat.

    Es kommt fast jährlich ein neuer Teil raus, die Online-Community wird rein Support-Technisch fast schon gezwungen auf den neuen Teil umzusteigen und das würde für mich zumindest den Widerspielwert stark mindern.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Komplette Neuausrichtung angekündigt

    CoD als Action-Adventure, na das kann ja was werden.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  10. #10
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Komplette Neuausrichtung angekündigt

    CoD als Action-Adventure, na das kann ja was werden.
    Jup.
    Da WoW zwar Geld wie Heu bringt aber die Community nicht wächst, die Musikspiele eingebrochen sind versucht man nun aus der dritten Franchise Geld rauszupressen.
    Das war dann wahrscheinlich auch der Grund für die Trennung der führenden IW Köpfe.
    Vertraglich war ihnen wohl zugesichert ein komplett neues Projekt nach MW II zu starten.
    ActivisionBlizzard wollte aber MW III, weil es garantiert Geld bringen würde.

    Ach ja...zum ActionAdventure habe ich auch noch was
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    26
    man ej jedes jahr bringen sie ein neuen teil ich finde total dumm

  12. #12
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    In meinem Clan gab es bereits Infos diesbezüglich dass der Entwickler die Gerüchte dementierte. Ich suche mal den Artikel, ich kann mir auch nicht vorstellen dass da etwas dransein soll...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerberos Century
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bocholt, Germany, Germany
    Beiträge
    114

    Call of Duty

    Ich finde es fehlt immer das gewisse etwas in den Spielen.
    Kaufst dir das Spiel für extrem viel Geld 6 Stunden Spielspass und ein bisschen Multiplayer das war alles ? -.-*
    Ich war letzte mal schon über den Zombiemod froh, den muss ich sagen fand ich echt gut.

    Und es ist auch immer das selbe, Sie denken sich nichts neues aus, z.B. Fähigkeiten wie in Crysis, oder was weiss ich...
    Klar die Grafik ist meist gut, aber sonst.

    Gruss
    Dennis
    "Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)"

    Zitat von Kronos 27. Oktober 2008
    Thank you


  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also ich muss sagen ich fand MW2 zwei einfach nur geil und spiele es noch immer. Habe nun schon ca. 280 Spielstunden. Ich befürchte auch das der neue Teil von Call of Duty ein Reinfall wird. Deshalb schaue ich mich schonmal nach dem neuen Ghost Recon etc. um wo die Trailer schon geil aussehen.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  15. #15
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    nun ist es offiziell, Call of Duty 7 kommt noch dieses Jahr und soll am 9. November bei uns in den Läden stehen. Titel des siebten Teils ist Call of Duty: Black Ops.

    Quelle: 4Players


    Edit
    Es gibt übrigens mitlerweile eine offizielle Website, auf der heute Abend der Titel noch präsentiert werden soll.
    Website


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (30.4.10 um 18:05 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Cool werde mal sehen wie es ist. Hoffen wir das Beste.
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.5.10, 05:22
  2. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 16:17
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 10:11
  4. [Multi] Call of Duty 5 (Release: 14.11.2008)
    Von Fox da Hound im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 16:21
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •