Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Da muss ich zustimmen. Die Explosion sieht echt mal mega billig aus. Aber auch der Rest scheint sich grafisch nicht mehr weiter zu entwickeln.
    Mir is das Spiel eh egal ich kauf von denen nix mehr. Seit den Mappacks für 15€... ich glaub ich guck nich recht.

    Außerdem kommt ja dieses Jahr vorraussichtlich Crysis 2 und das reicht mir schon erstmal für den Rest des Jahres.

    Mal kurz OT: Was ich mich schon ne Weile Frage..
    Warum steht da immer wenn es Bilder zu einem Multiplattform Titel gibt Xbox 360 ? Bzw. warum werden von der 360 Version immer zuerst Bilder gezeigt ? Hat Microsoft dafür gezahlt ?
    Nich das es mich stören würde, mir is das egal von welcher Version sie zuerst Bilder zeigen aber das is mir mal so aufgefallen.

  2. #34
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    Warum steht da immer wenn es Bilder zu einem Multiplattform Titel gibt Xbox 360 ? Bzw. warum werden von der 360 Version immer zuerst Bilder gezeigt ?
    Vermutlich wird immer die Leadplattform für das Game als erstes angezeigt. Würde jedenfalls Sinn machen.

    Das Spiel sieht bis jetzt ja richtig cool aus. Hätte ich gar nicht erwartet nachdem das letzte CoD von Treyarch hauptsächlich mit Brutalität beeindrucken wollte. Und wenn ich an die KI der Kameraden aus WaW zurückdenke weiß ich eigentlich gar nicht ob ich mir für den neuen Teil die angepriesenen Squadmates wünsche. Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass man die Blackbird wird fliegen können. Wäre schließlich ´ne ziemlich langweilige Mission, wenn man ganz ungestört Fotos knipsen muss. Denn für SAMs oder Bandits fliegt das Teil definitiv zu hoch und zu schnell.
    Geändert von Jarlaxle (20.5.10 um 20:46 Uhr)

  3. #35
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Der Studioboss von Treyarch Mark Lamia gab nun bekannt, dass CoD: Black Ops zwar einige Koop-Modi aber keinen kooperativen Kampagnenmodus beinhalten wird.

    Seine Begründung sieht wie folgt aus:
    Der Einzelspielermodus ist die epische Achterbahnfahrt, die euch aus den Sitzen reißen soll und in der ihr der Star seid. Dann ist da der Multiplayer-Teil, in dem ihr gegen eure Freunde spielt, eure Fähigkeiten steigert und der ziemlich süchtig macht. (...) Der Koop-Modus ist dazu da, das man einfach mit seinen Freunden eine gute Zeit hat, zusammen auf der Couch sitzt und diese einzigartigen Koop-Erlebnisse teilt. Wir bauen spezielle Koop-Modi rund um diese Erlebnisse, aber diese werden anders werden, als die Leute denken.
    Quelle: gamepro.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    Neue New zu CoD: BO!

    Eine amerikanische Seite listet jetzt die ersten angeblichen Features aus dem Multiplayermode von Call of Duty Black Ops auf. Ohne Wissen von Activision und Treyach soll ein Insider diese im offiziellen Black Ops Forum gepostet und zusätzlich in einem Podcast veröffentlicht haben.

    Hier die Details:

    -Zwei Extras sind auswählbar, diese Kombination bestimmt dann einen dritten Extra.
    -Es gibt Rüstungen bzw. Schutzwesten! Eiskalt und Juggernaut sind bestätigt.
    Die FAMAS kehrt zurück, aber im Vollauto-Modus.
    -Das M4 ist nicht dabei, eine SIG Waffe wird sie ersetzen(warscheinlich die SIG 556, weil sie M4 bzw. M16 Magazine aufnehmen kann und ihnen sehr ähnlich sieht). M16A4, RPK (Abwandlung von RPD), Skorpion VZ61 und MAC11 sind ebenfalls bestätigt, dazu noch das Präzisionsgewehr Heckler & Koch PSG1.
    -Das Kommando Extra fällt weg, Ein-Mann-Armee auch.
    -Es gibt ein Plünderer Extra, allerdings wird damit nicht mehr die Ausrüstung aufgefüllt. Basiert wohl auf Schultergürtel des 4. und 5. Teil.
    -Der höchste erreichbare Abschussserie wird mit 15 Kills erreicht.
    -Es gibt keinen Notfallabwurf, aber den Abwurf.
    -Abschussserien addieren sich nicht, d.h. mit einer 5er Abschussserie werdet ihr nicht den 7er usw. erreichen. Handarbeit ist angesagt.
    -Es ist möglich, (noch) geduckt zu sprinten! Zumindest in der aktuellen Version des Games.
    -Das Taktikmesser wird es nicht mehr geben, dafür ein “Ballistic Knife”. Wie das genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Im echten Leben kann es Klingen verschießen.
    -Claymores sind fester Teil der Ausrüstung, es gibt eine pro “Leben”.
    -Drohne, Luftschlag und Helikopter kommen als Abschussserien wieder, dazu noch der Pave Low mit einem speziellen, nicht näher erläuterten, Feature.
    -Der SR-71 Blackbird aus dem Trailer ist Teil der Killstreak-Belohnungen


    Nochmal: Es sind Gerüchte, es gibt keine offizielle Bestätigung!

    Quelle: CallOfDutySeries.de
    Geändert von da_killa78 (13.6.10 um 01:25 Uhr)
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  5. #37
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Hm... weiss ned, was ich von dem Spiel halten soll... Für mich sieht es einfach nach CoD6 im Dschungel aus, mehr aber auch nicht...
    Naja, mal abwarten, was sich noch so ergibt.


    Greez

  6. #38
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    na endlich worauf wir gewartet haben !!!
    ein neuer multiplayer trailer !!!
    und ich sag es ist genial

    http://www.gametrailers.com/video/de...02637?type=flv
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Und ich sage es sieht aus wie ne Mod für MW2...
    Naja bin jetz nich so angetan. Gegner sterben nach einem schuss,Grafisch hat sich mal GARNICHTS getan,man bekommt +200 für EINEN kill ???
    man wird nur so mit killstreaks übersäht da gelten dann 2 kills ohne zu sterben schon als killstreak.
    Aber mal ne minute am stück zu leben is bei MW2 auch schon nen Kunststück für sich ^^

    Naja ok...aber seit MW2 bin ich eh sehr vorsichtig bei allem was den Namen "Activision" auf der Packung hat.

    Das Auto,die Armbrust und die tatsache das es dedis geben wird sind aber klasse
    Ich denke ich werds mal antesten wie so ziemlich jedes Spiel was es gibt aber ob es mir langfristig Spaß macht weiß ich noch nich.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Beiträge
    26
    warum sollte cod 7 ein reinfall werden immerhin wollen sie diesen nicht wie bei dem 5ten teil von cod machen mal schauen wie es wird

  9. #41
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Mit diesem neuen COD Rotz wird sowieso nur noch eine Zielgruppe angesprochen. Killserien scheinen der neue Renner zusein. Multiplayer übersäht mit Cheater oder Kids.

    Elegante und professionelle Spielweisen werden nicht mehr an den Tag gelegt, hauptsache man kann Messer werfen und Lara Croft like mit zwei Pistolen gleichzeitig ballern. Das Niveau ist auf ein absolutes Tiefmaß gesunken und dieser Mainstream kotzt mich an. Ja, ich brauche das Spiel durchaus nicht spielen, dennoch regt mich das auf. COD war mal DIE Marke wenn es um einen gepflegten Shooter ging. Seit CoD 4 ist davon lange nichts mehr zusehen. Der Kultfaktor von Cod 1 und 2 ist gottseidank in der Hardcoregemeinde noch immer vorhanden und wer mal anspruchsvoll zocken will, gönnt sich eine runde cod 2 mit Rifle
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  10. #42
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Black Ops wird einfach gut
    da es auch wieder den Flammenwerfer gibt naaa endlich
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    34
    Autsch. Dedizierte Server wirds auf dem PC nur gegen Geld geben, die eigentlichen Server-Dateien bekommen die Spieler nicht zu sehen. Sie müssen die Server bei einem Anbieter mieten. Nur Matchmaking ist demnach wirklich kostenlos.

    Quelle: http://www.videospielkultur.de/news/...s-wird-besser/
    Freier Autor

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.5.10, 05:22
  2. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 16:17
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 10:11
  4. [Multi] Call of Duty 5 (Release: 14.11.2008)
    Von Fox da Hound im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 16:21
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •