Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)

  1. #17
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #18
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Vietnam Setting?
    Klingt interessant, wenigstens kein ausgelutschtes WW2 Setting.
    Geändert von Skip (1.5.10 um 20:18 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  3. #19
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Hui, Modern Warfare 2.5.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #20
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Also Modern Warfare 2 ist vom Multiplayer her, eines der (auch wenn ich damit den Serverkult verhätschel) besten Shooterspiele, das derzeit auf dem Markt ist. Klar sind viele gegen dieses Spiel und dem Resultat, dass es keine freien Server mehr gibt, aber abwarten und genüßlich einen bartzen!

    Zu Bf:BC2 kann ich nichts sagen, da ich die Demo grausig fand.

    Zum Trailer:

    Sieht sehr gut aus - gleiche Engine von MW2 (vielleicht ein bisschen überarbeitet) und ich hoffe endlich mal mit einer guten Story.


    Cast.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #21
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Hui, Modern Warfare 2.5.
    Ich hätte ja gesagt 2.1.
    Die Veränderungen sind keinen halben Teil wert.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Hihi. Mal schaun wieviel Marionetten sich diesmal für nen fünf Stunden Spiel den Vollpreis abzocken lassen ... und dann nochmal 15€ fürs vier Maps ...
    Also wenn ich Activision Blizzard Boss wäre würd ich mir auch denken: Die wollens doch nicht anders, immer schön ausnehmen und die Preise hoch treiben!

  7. #23
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hey...

    Kaum war der erste Teaser draußen rückte Treyarch auch gleich per Pressemitteilung mit einigen Infos zum Spiel raus.

    Natürlich verkündet man kinoreife Grafik, welche dem Spieler den Atem rauben soll.
    Das Setting soll dabei über den Dschungel Vietnams, durch die Arktis und Kuba führen.
    Ein natürlich actionreiches Gameplay soll den Spieler mitten rein versetzen in die Geburt einer neuen Spezialeinheit, welche weltweit agiert, teilweise neuartige und unkonventionelle Waffen einsetzt, denn hauptsache der Job wird erledigt.

    quelle: 4Players.de; cynamite.de; Treyarch

    Naja...großmundige Versprechen gab es glaube ich schon vor CoD World at War.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #24
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    [...] kinoreife Grafik, welche dem Spieler den Atem rauben soll.
    Ach, dann war das in dem Trailer gar keine Ingame-Grafik sondern Rendersequenzen? Wird die Grafik bis zum Release nochmal umgekrempelt und auf Full-HD getrimmt? Wahnsinn. :O
    /sarcasm

    Ich mein, schon Modern Warfare 2 war grotten hässlich und da für Black Ops die gleiche Grafikengine verwendet wird, wie soll das dann "kinoreif" aussehen und einem "den Atem rauben"?

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  9. #25
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Keine Ahnung was man uns da diesmal bringen will, aber ich muss ehrlich sagen, der Teaser sah nicht soo schlecht aus. Zwar waren das nur ein paar Fetzen von Videosequenzen, aber wenn die Grafik nochmal einen drauflegt, warum soll's nicht gut werden?

    Ich bin jedenfalls heilfroh, dass der Schauplatz endlich von den Scheißwüsten wegkommt, und man sich nun wieder auf Jungel freuen darf. Vietnam ist ein guter Schauplatz, und es gibt jede Menge zuerzählen. Ich hoffe daher inständig, dass ein neues CoD wieder den Markt bzw. die kritischen Shooterfans packen kann. Ansonsten bleibt für mich weiterhin BC2 der momentan beste Shooter.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    So jetzt gibt es sogar die ersten CoD 7 HD Bilder
    Quelle:
    http://www.chip.de/news/Call-of-Duty..._42696921.html

  11. #27
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von viper Beitrag anzeigen
    So jetzt gibt es sogar die ersten CoD 7 HD Bilder
    Quelle:
    http://www.chip.de/news/Call-of-Duty..._42696921.html
    Wo sind die Bilder bitte HD? Das sind einfach nur Shots aus dem Trailer.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Wo sind die Bilder bitte HD? Das sind einfach nur Shots aus dem Trailer.
    naja ich versteh dass so, das die von einem trailer der in HD qualität abgespielt wurde, screens gemacht haben und so sprechen die von HD pics

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Video: Call of Duty 7 - Black Ops - Trailer
    http://www.chip.de/c1_videos/Call-of..._42713292.html

  14. #30
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  15. #31
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Ja wird bestimmt super!
    ich lese in einer Zeitschrift , erstmals heli fliegen , Spieler können schwimmen
    Spieler können reden ,
    Im Multiplayer wie erwartet der Kasseneditor + Spieler Editor mann kann seinen eigenen Spieler erstellen
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  16. #32
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Also das ist mal 1:1 Modern Warfare 2 in nem anderen Setting. Und die Explosion am Anfang sah ja total lächerlich aus, das hat GTA IV vor 2 Jahren schon deutlich besser hingekriegt. Ich bin trotzdem sicher das sich auch dieser Teil der Serie (zu Unrecht) wie bekloppt verkaufen wird. Da bleibe ich doch lieber bei qualitativ hochwertigen Spielen wie Red Dead Redemption und Bad Company 2. =)

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.5.10, 05:22
  2. [Multi] Pro Evolution Soccer 2010 (Release: 22. Oktober 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 16:17
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 10:11
  4. [Multi] Call of Duty 5 (Release: 14.11.2008)
    Von Fox da Hound im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 16:21
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •