Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fifa 10 - Virtual Pro

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24

    Fifa 10 - Virtual Pro

    Hey Leute,

    die Neuerung mit dem Virtual Pro fand ich bis jetzt eine der besten, wenn nicht die beste Neuerung von Fifa.

    Es macht einfach spass die Fähigkeiten frei zu schalten und zu versuchen ihn besser zu machen

    Ich habe dazu mal eine Frage, ich hätte echt gern den "Aussenristschuss".
    Das heisst 25 mal von ausserhalb des 16er ein Tor mit einen Spannschuss schaffen.

    Vielleicht sind die Fragen jetzt ein wenig doof, ich seh wohl den Wald vor lauter bäumen nicht^^

    - Wie genau mach ich das mit dem Spannschuss?
    (Ist das einfach nur draufhalten?)

    - Kann man das dann auch im Arenamodus machen, oder muss es im Spiel sein?


    Liebe Grüße

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Spannschuss heißt einfach nur auf´s Tor schießen.
    Ich habe ja auch einen Virtual Pro. Die 25 Schüsse kann man im Arenamodus und in einem Spiel (egal ob Offline oder Online,hauptsache DU spielst den Pro) machen. Ob das Tore sein müssen weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen .

    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Hi gorvic,

    ja, vielen Dank, konntest mir sehr damit helfen.
    War ein wenig blöd die Frage... ^^

    Habe schon ein paar schöne aussenrist tore machen können, echt geniales feature


    Eine andere frage wäre jetzt noch.. wie macht man Hackentore?
    Ich denke diese Frage ist nun nicht ganz so dumm, habe schon vieles versucht -.-

    Liebe Grüße

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Hackentore zu machen ist etwas schwer zu erklären....
    Aber ich versuche es mal:

    Wenn du den Ball bekommst und freien Weg zum Tor hast kannst du folgendes machen; du drückst L2 um kurz stehen zu bleiben und um mit dem Rücken zum Tor zu stehen (am besten schon im 16er) und dann drückst du KREIS + R1 für einen kontrollierten Schuss. Mit Glück benutzt der Spiele die Hacke.

    ODER

    Du ziehst eine Flanke flach von außen rein und wenn dein Pro im 16er steht und du KREIS drückst (nicht zu viel Power!) macht er mit etwas Glück einen Hackenschuss.

    Bei den Methoden kommt es auf Glück und auf den Skill an.
    So hat es schonmal bei mir geklappt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Hey gorvic,

    vielen dank für deinen rat!
    Ich krieg es einfach nicht hin

    ich werds aber mal mit deiner methode weiter versuchen.... hatte gehofft es gibt da einen trick den ich irgendwie noch nicht heraus bekommen habe... Fallrückzieher z.B. waren überhaupt gar kein problem...
    da gibts tatsächlich so ne art universaltrick

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Okay, habs geschafft!!!!!

    Für alle die damit ebenfalls probleme haben, ich habe jetzt sogar eine gute Methode gefunden, wo relativ oft ein hackenschuss gemacht wird.

    Am besten man ist allein mit dem Pro und einem anderen Spieler vorm Tor (Muss aber nicht). Der andere Spieler hat den ball und spiel ihn von aussen rein, der Pro ist in der mitte vor dem Tor.

    Man stellt sich in position mit Rücken zum Tor (ist dabei aber noch nah am Tor), drück R2 und O zum schiessen.
    Wenn noch verteidiger dabei sind ist es auch nicht so schlimm, denn mit R2 schirmt der Pro ab, was auch sehr nützlich ist, denn dann passiert der Hackenschuss noch viel öfter.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Die Methode die du vorgeschlagen hast ist zwar fast die gleiche wie die die ich vorgeschlagen habe,aber.....EGAL .
    Gut das du es geschafft hast.


    MfG gorvic7



    PS:Freu mich schon auf unser Match .
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Wenn ich das nochmal so durchles.... stimmt.. du hast recht!

Ähnliche Themen

  1. FIFA 09 oder FIFA 10!?!?
    Von black_vespa09 im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.10, 23:13
  2. Fifa 10 Fangesänge
    Von gsi1234 im Forum FIFA 2010
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.09, 11:07
  3. Virtual Pro Wrestling 2 File
    Von thekitt im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 02:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •