Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zweitklassiger Schriftsteller

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    6

    Zweitklassiger Schriftsteller

    Hallo allerseits,
    brauche mal wieder Hilfe:
    Der Schriftsteller im LuckyStar den ich für das Quest befragen soll, hat leider furchtbare Angst vor mir und es gibt keine Sprachoption. Ich glaub ich hab den irgendwann vor langer Zeit mal verärgert. Ist da noch was zu retten oder kann ich das Quest knicken? Weiss das vielleicht jemand?

    Herzlichen Dank an alle die sich hierrüber Gedanken machen

    Gruß Krzlfrox

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    14
    Wenn Du ihn irgendwann vorher mal angegriffen hast, dann kannst Du den Quest knicken, dann redet er nicht mehr mit Dir. Ist mir mal mit Arthur Kilpatrick, dem Bountyhunter, so gegangen.

    Wenn der nur noch vor Dir wegläuft und sich wegduckt, dann ists zwecklos. Da hilft nur eins: Spielstand von vor der Violation laden und nochmal spielen.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •