Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Kämpfergilde - Questproblem

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    ... Jetzt habe ich bereits 45 Spielstunden auf dem Buckel, auch wenn ich Hauptstorymäßig erst beim Wolkentempel angekommen bin. Aber alle Quests ( zur Zeit 45 beendet) noch mal machen, möchte ich natürlich jetzt auch nicht.
    ......
    Kann ich verstehen, bin Storymässig etwa an der gleichen stelle (soll in die Kanalisation der kaiserstadt nach dem Wolkentempel) und habe jetzt 122 Quests erledigt und einen recht grossen Teil der Shivering Isles.... spiele die PS3-GotY-Version....

drücke dir die daumen, dass sich das später evtl. doch noch lösen lässt.

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von the crow 1810 Beitrag anzeigen
    Angeblich sollte das Problem ab Patch 1.2 behoben sein. In einem anderen Forum steht, daß man nach Annahme der Quest nicht gleich losstiefeln sondern einen Tag warten soll. Vielleicht doch mal einen älteren Spielstand ausprobieren.
    Lesen bildet. Ich habe geschrieben, dass sich rein gar nichts ändert, wenn ich einen alten Stand lade. Ich habe nämlich auch probiert, erst was anderes zu machen, bevor ich die Höhle erneut betreten habe. Es gibt einfach keine Leiche.

Zitat Zitat von TREX_PS2 Beitrag anzeigen
    drücke dir die daumen, dass sich das später evtl. doch noch lösen lässt.
    Naja, es ist ärgerlich, dass ich diese und die folgenden nicht erledigen kann. Hätte ich schon gerne getan. Aber mir ging es dabei hauptsächlich um die beiden Erfolge die mir dadurch nun flöten gehen. Einmal der Titel "Meister" und eben einmal "Gildenmeister". Werde dann irgendwann einfach noch mal beginnen und mich dann nur um die Kampfergilde kümmern und alles andere nicht beachten. ^^
    Geändert von Tigress (25.2.10 um 18:14 Uhr)

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Werde dann irgendwann einfach noch mal beginnen und mich dann nur um die Kampfergilde kümmern und alles andere nicht beachten. ^^
    Das wird dir nur sehr wenig nutzen, denn dieser Bug tritt immer wieder auf. Das ist einer der ärgerlichsten überhaupt, da es ein Blocker ist, gegen den leider nur ein Kraut gewachsen ist - und zwar der oben genannte und ursprünglich von mir stammende Ingame Patch - außer einem Plugin. Knights of the Nine behebt das Problem leider nicht, erst mit Shivering Isles Addon wurde das Problem meines Wissens nach endlich behoben. Da der Ingame Fix für die Box leider nicht funktioniert, sieht es düster aus.

Soweit mir bekannt, gibt es zwar eine Möglichkeit, die Savegames von der Box auf einem PC zum Laufen zu bringen, doch der umgekehrte Weg ist nicht möglich. Es könnte dir also auch nicht "mal eben" jemand mit der PC-Version dieses Problem beheben...
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Das wird dir nur sehr wenig nutzen, denn dieser Bug tritt immer wieder auf. Das ist einer der ärgerlichsten überhaupt, da es ein Blocker ist, gegen den leider nur ein Kraut gewachsen ist - und zwar der oben genannte und ursprünglich von mir stammende Ingame Patch - außer einem Plugin. Knights of the Nine behebt das Problem leider nicht, erst mit Shivering Isles Addon wurde das Problem meines Wissens nach endlich behoben. Da der Ingame Fix für die Box leider nicht funktioniert, sieht es düster aus.

Soweit mir bekannt, gibt es zwar eine Möglichkeit, die Savegames von der Box auf einem PC zum Laufen zu bringen, doch der umgekehrte Weg ist nicht möglich. Es könnte dir also auch nicht "mal eben" jemand mit der PC-Version dieses Problem beheben...
    Nun, wenn du sagst, der Bug ist nach deinem Wissen mit dem "Shivering Isles Addon" behoben, könnte das vielleicht die Lösung zu meinem Problem sein. Ich habe ja nur das Spiel, ohne Addons, aber ein Freund wollte mir das leihen (gibt es ja zum Glück auch für die Box), damit ich es mir auf die Festplatte laden kann. Wenn ich die Shivering Isles erst habe, könnte das vielleicht noch was werden.

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Nun, wenn du sagst, der Bug ist nach deinem Wissen mit dem "Shivering Isles Addon" behoben, könnte das vielleicht die Lösung zu meinem Problem sein. Ich habe ja nur das Spiel, ohne Addons, aber ein Freund wollte mir das leihen (gibt es ja zum Glück auch für die Box), damit ich es mir auf die Festplatte laden kann. Wenn ich die Shivering Isles erst habe, könnte das vielleicht noch was werden.
    Möglicherweise... ich weiss nicht, wie es sich mit einem Savegame verhält, das den Bug schon hat. Es kann sein, dass sich das erst mit einem neuen Spiel auswirkt. Käme auf den Versuch an.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Möglicherweise... ich weiss nicht, wie es sich mit einem Savegame verhält, das den Bug schon hat. Es kann sein, dass sich das erst mit einem neuen Spiel auswirkt. Käme auf den Versuch an.
    Es gibt ja zum Glück noch Spielstände, wo ich noch nicht in der Höhle war ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12