Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xbox mit Xbox verbinden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    1

    Xbox mit Xbox verbinden

    Hi,

    Ich beschreibe mal meine Situation, weil ich speziel dazu nichts gefunden habe.

    Ich und 3 Kumpels wollen zusammen Halo 2 auf der Xbox zocken, aber weil man zu 4 einen zu kleinen Bildschirm hat und man sieht wenn der andere einen anvisiert, möchten wir das immer zwei Leute einen Fernseh haben und so nicht jeder alles sehen kann.

    Ich habe mir das so gedacht:
    - 2 Fernseher
    - 2 Xbox
    - 2 mal Halo 2
    - einen Netzwerkstecker.


    Jeweils eine Xbox mit einem Fernseher verbinden und das spiel laden und die beiden Xboxen über den Netzwerkstecker miteinander verbinden.

    geht das so einfach? oder brauch ich ein Crossover Kabel oder sonstiges?

    danke für die Hilfe

    mfg Halo487

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Foky
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Mitten in der Pampa
    Beiträge
    89
    Du solltest es mal mit dem Crossover probieren, schließlich kann man ja auch ohne Crossover nicht im LAN zocken. Andernfalls, wenn du einen Switch zwischen den Xbox'en hast, sollte es auch ohne funktionieren, aber wie gesagt, probiert hab ich das noch nie, auch wenn mir das mit den 4 Spielern auf einer Kiste schon auf den Wecker ging
    Geändert von Foky (24.2.10 um 18:35 Uhr)
    Was ist weiß und fligt nach oben...?
    ... eine behinderte Schneeflocke !

Ähnliche Themen

  1. xbox mit pc verbinden
    Von Southpole im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 02:15
  2. xbox mit Xbox verbinden
    Von Cougar im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 12:31
  3. Xbox mit Xbox verbinden. möglich??
    Von toubias im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •