Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ctr-cnk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    4

    Ctr-cnk

    Jetzt finde ich endlich mal Zeit hier ein Thema zu eröffnen wo man das Rennspiel von Crash Bandicoot für die PS1 mit dem für die PS2 vergleicht.
    Welches findet ihr besser abgesehn von der Grafik?
    Mir gefällt CTR 100 mal besser! ich habe es schon 9 Jahre und es war mein erstes Spiel als ich die PS2 bekam. Das habe ich damals mit jedem Charakter einmal durchgespielt und es wurde immer noch nicht langweilig. Jetzt habe ich es mal kurz angerissen und es macht noch immer viel Spaß.
    Bei den Powerups finde ich zum Bsp dass die TNT- bzw Nitrokisten besser aussehen bzw finde ich es genial dass man das Schutzschild wegschießen kann wie eine Bowlingbombe.
    In CNK war das für mich der erste Punkt der mich störte. Aber das Hauptproblem für mich bei CNK war, dass man als Startfiguren zum Bsp. N.Oxid hatte den man in CTR(wo das Ziel ist ihn zu schlagen) nicht mal freischalten kann. Außerdem kamen nicht nur die normalen Figuren aus den Crash Bandicoot Spielen vor so wie in CTR sondern iwelche Fantasiefiguren wie Zem oder Zam oder N.Trance. Velo ist halt so wie N.Oxid in CTR.
    Die Ladezeiten sind meiner Meinung nach in CNK auch viel länger was mit der zeit auch deutlich nervt.
    Allgemein kann man sagen dass es seit Naughty Dog nicht mehr die Spiele entwickelt bergabging. Mir gefallen ehrlich gesagt die PS1 Spiele viel besser, weil da Crash noch nicht verunstaltet war. In den PS2 Spielen hat er nicht mehr das typische Ansehen eines Wüstenfuchs. Außerdem finde ich das Crash-Herrscher der Mutanten total unnötig war. So etwas hat es bei den alten Spielen nie gegeben da waren einfach alle genial und CTR und dann noch Crash Bash waren der Höhepunkt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Ja da stimmte ich dir 150 %-ig zu ! Das alte, klassische Crash Bandicoot (alle Teile, auch CTR) sahen viel besser aus ! Die ganzen PS2-Versionen sind Witze und haben Crash Bandicoot sehr übel zugerichtet ! Crash Team Racing... Einer der besten Rennspiele überhaupt !

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Für mich werden die ps1 teile immer die besten sein vorallem ctr ist eins der besten spiele die ich je besessen habe und werde
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    4
    In CTR habe ich es jetzt geschafft alle Reliktrennen mit Platin abzuschließen. In CNK ist das einfach schwierig und man kann sich nicht motivieren sodass man sagt ich fahr die Welt jetzt solange bis ich den Platin habe.
    CNK ist kein Kartrennspiel mehr sondern ein verunstaltetes Rennspiel von Crashbandicoot.
    CTR war der Konkurrent zum N64 Mariokart aber CNK kann man bei weitem nicht als Konkurrent zum Mariokart Doubledashspiel für den Gamecube bezeichnen. Es ist nämlich vom Schema her ganuso wie CTR aber halt tausendmal schlechter.
    Als ich mal erfuhr, dass ein Nachfolgerrennspiel von CTR kommt, konnte ich es nicht mehr erwarten, aber als ich dann CNK einlegte war alles ganz anders und ich habe es nachdem ich es einmal durchspielte, nie mehr angerührt

Ähnliche Themen

  1. Crash Team Racing - CTR
    Von Mariah12 im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.2.10, 15:23
  2. Crash Nitro Kart - Wie bekomme ich Lila CNK Marken?
    Von Medolie im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 12:05
  3. CTR Bunte Diamanten?
    Von tasayvo im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 21:52
  4. CTR Chip
    Von Mrsbeastly im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •