Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 273

Thema: Werwolf - A Raven Was lost in the Dark

  1. #241
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Bin gleich wieder weg, daher werde ich mal nicht so viel schreiben jetzt

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ich werde heute auf Balte schießen. Seine ganze Spieltaktik kommt mir schon von Anfang etwas seltsam vor und wenn man sich die Lynchungen nochmal anguckt...
    Jap. Ganz klar. Balte ist böse.
    Mach das ruhig. Wenn ich für Dich böse bin, dann sollten die anderen ja wissen, was man mit Dir zu tun hat, wenn man meine Rolle sieht.

    Brauchst nicht von mir zu erwarten, dass ich rumheule, nur weil ich gelyncht oder gefressen werde. Die Chance, dass ich die Runde überlebe, sehe ich eh' bei maximal 0%

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    BBK hast du noch weitere Verdächtigungen gegen Jane?
    Wäre gut zu wissen wenn.
    Ich würde mich nicht wundern wenn sie Wolf wäre, aber bin mir dessen nicht sicher.

  3. #243
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von acichen Beitrag anzeigen
    BBK hast du noch weitere Verdächtigungen gegen Jane?
    Wäre gut zu wissen wenn.
    Ich würde mich nicht wundern wenn sie Wolf wäre, aber bin mir dessen nicht sicher.
    Nein, nicht wirklich, nur Ihre Aussagen finde ich reichlich merkwürdig >>übertrieben<< und ich hab eher das Gefühl das die unscheinbaren Trittbrettfahrer hier noch die WÖlfe sind als die, die wirklich versuchen welche zu finden. Ich werd das nochmal genauer untersuchen, Schussliste etc.

    so far

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Moin

    erst nehmt ihr mir noch Pot, und nun Bozz... Das heisst Krieg...

    @pixeljane
    Was habe ich denn bitte getan das du mich verdächtigst?


    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen

    Ja ne, is klar... er war einer der wenigen der Wölfe gesucht hat.. das heisst nich zufällt das er für die Wölfe n Dorn im Auge ist? Ich glaub so langsam das du hier n Wolf bist...

    Messias, du bist für mich vorerst sicher!

    Hat jemand ne andere Idee? Sonst schiess ich wohl auf pixeljane...

    MfG
    Wen hat Bozz denn als Wolf aufgedeckt oder belastet? Habe ich nichts von gelesen...Aber kann natürlich sein das ich was überlesen habe, wegen dem schulischen Stress im Moment. Und wenn Ishira dir verdächtig vorkam, dann Hut ab, ich habe ihr jedes Wot geglaubt und sie kam mir sehr loyal vor. Mich hat ihr Tod positiv überrascht, weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre sie als Lynchopfer hinstellen zu lassen, das hätte echt knapp werden können. Wir haben diesmal nen richtig guten Alchi Ich finde auch die Andeutung von Messias vor dem Nachtergebnis hat uns bewiesen, dass er gut ist und wir sollten ihn bei der Lynchopfersuche außer Acht lassen.

    Vielleicht bist du auch Wolf bb2k und versuchst nur schnell einen Gegenkandidaten zur Lynchung aufzustellen, aus Angst dran glauben zu müssen? Wahrscheinlich willst du von dir ablenken?
    Meinst du echt ich bin ein Wolf der auf seine Mitwölfe schießt, obwohl bei den ersten Schüssen die Gefahr verdammt hoch ist, dass die Person draufgeht? Im normalen Spielverhältnis ist das Verhältnis der Wölfe zu den Bürgern sowieso so gering (ka welches Balancing NR gewählt hat), Pot oder Dark würden sowas wahrscheinlich machen, da sie lieber für sich selber spielen als für ne Gruppe aber ich stehe nicht auf unsicher.
    Ich bin gut und habe bei meinen Schüssen auf siL meiner Intuition vertraut.
    Wobei mein Gefühl dir gegenüber unsicher ist. Bisher sah ich dich eigentlich auf der eher sicheren Seite...
    Ich bin verwirrt
    Was habt ihr noch für Lynchvorschläge bzw wichtiger ist: Was für Begründungen?
    Blacki hat Balte eingebracht nur der erschien mir recht unauffällig... Nur vielleicht ist das ja gerade ein Indiz für wölfische Züge?
    @blacki: wie begründest du deinen Verdacht, bzw auf wen hatte balte denn geschossen, das du ihn verdächtigst?

    Bitte beeilt euch, ich bin während der Lynchung (ab halb 6) weg und würde gern eure Ansichten hören bevor ich meinen Schuss abgebe
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  5. #245
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin

    naja, ich werd die Nacht wahrscheinlich eh nich überleben... das ich sicher bin sollte ja wohl klar sein, nur du als Wolf, wärst wohl daran interessiert, das zu übersehen und nun schnellst möglich von dir abzukommen und möglichst jeden Bürger in die Schusslinie zu bringen...

    Ziemlich wuffig von dir wie ich finde...

    Das war das was ich damit beabsichtigt hatte... eine gegenreaktion zu finden! Das habe ich Gestern bereits versucht mit Smash und Messias, Messias kam mir dann sicher vor... smash hingegen nicht, lag wohl daran das er nich die Zeit hatte alles zu lesen oder ähnliches..

    Wir haben leider keine anderen Möglichkeiten nun herauszufinden wer böse ist... und da nun Bozz weg ist bin ich so ziemlich alleine hier, acichen, du musst bisschen aus den puschen kommen, denn du bist für mich momentan die einzige die wirklich sicher ist, dahinter kommt Messias. Was mit Balte ist, kann ich momentan nich einschätzen, wirklich bürgerfreundlich kommt er mir aber nicht vor, kann ich aber ehrlich gesagt momentan nich wirklich beurteilen.

    Ich werde nochmal schauen, wen die Wölfe hier angeprangert haben und in die Schusslinie bringen wollten, vielleicht finden wir da so ein oder anderen mittäter oder einen der sicher ist...

    MfG

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Was ist denn daran wölfisch, wenn ich gegen deine Anschuldigungen argumentiere? Ich finde eher auffällig, wenn Leute sagen "na dann lyncht mich doch". Ich kann so eine Haltung nicht ab, denn in diesem Spiel geht es schließlich darum zu argumentieren. Desweiteren will ich das die Bürger gewinnen und es wäre dumm, wenn ich mich einfach von ihnen lynchen lasse ohne wenigstens zu versuchen ihnen meine Unschuld irgendwie zu beweisen. Daher war ich letzte Runde auch echt sauer, dass man mich einfach so gelyncht hat, ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu rechtfertigen.

    edit:
    naja ich muss wie angekündigt jetzt weg, schade, dass keiner mehr Argumente gepostet hat. Mein Schuss wird auf Balte fallen, weil er mir am komischsten vorkommt. Ich bin recht sicher das meine Intuition richtig liegt.
    Ich hoffe ihr macht keinen Fehler.
    bis später
    Geändert von PixelJane (26.2.10 um 18:44 Uhr)
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  7. #247
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Spielerliste

    acichen =lieb
    Blackbeer2K = lieb?
    Blacktooth = ?
    Messias = Alchemist
    PixelJane = ?
    Südbalte = ich denke lieb

    Da es 1-2 Wölfe noch geben sollte wären Jane und Black ne option für mich.
    Gibts gegenargumente?
    Würde sonst Jane für die lynchung nominieren.

  8. #248
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Huhu,

    ich heb mal meine Hand dafür! Denn nen anderen Kandidaten habe ich bis jetzt nicht. Nen befürworter für Jane gibts momentan auch nicht, heisst auch nix, der andere Wolf hält sich wohl bedeckt.

    Ein Versuch ist es Wert, hoffe Messias zieht mit. Wer ist eigentlich BM?

    Schuss geht dann raus für Pixeljane. Wenn sie es nich sein sollte, haben wir immernoch die mehrheit, selbst wenn einer von uns Heute Nacht stirbt... Nur dann müssen die Schüsse auch sitzen.

    MfG

  9. #249
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von PixelJane Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran wölfisch, wenn ich gegen deine Anschuldigungen argumentiere? Ich finde eher auffällig, wenn Leute sagen "na dann lyncht mich doch". Ich kann so eine Haltung nicht ab, denn in diesem Spiel geht es schließlich darum zu argumentieren. Desweiteren will ich das die Bürger gewinnen und es wäre dumm, wenn ich mich einfach von ihnen lynchen lasse ohne wenigstens zu versuchen ihnen meine Unschuld irgendwie zu beweisen. Daher war ich letzte Runde auch echt sauer, dass man mich einfach so gelyncht hat, ohne mir die Möglichkeit zu geben mich zu rechtfertigen.
    Wenn man mich lyncht, ist es eine Fehllynchung. Nur, wenn ich jetzt heulen würde und darum betteln würde, dass man mich am Leben lässt, wäre das doch erst Recht für einige hier verdächtig. Ich habe nichts zu verbergen, was meine Rolle betrifft, nur gilt Outingverbot, daher kann ich nicht mal eine Andeutung zur SR machen, da es nicht so viele davon gibt, die so funktionieren. Nur so viel kann ich sagen, dass es im schlimmsten Fall dann nicht nur 1 Bürger treffen wird, wenn ich drauf gehe.

    edit:
    naja ich muss wie angekündigt jetzt weg, schade, dass keiner mehr Argumente gepostet hat. Mein Schuss wird auf Balte fallen, weil er mir am komischsten vorkommt. Ich bin recht sicher das meine Intuition richtig liegt.
    Ich hoffe ihr macht keinen Fehler.
    bis später
    Wie richtig Du liegst, wird man dann sehen. Ich bin jedenfalls kein Wolf und wenn ihr es schon verdächtig findet, dass ich hier sage, dass ich nichts gegen meinen Tod habe, wobei schon 2 Wölfe gestorben sind, dann kann ich euch auch nicht helfen.
    Geändert von Südbalte (26.2.10 um 19:18 Uhr)

  10. #250
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Jane ist BM. Deswegen bräuchten wir eine große Mehrheit.
    Aber es gibt kaum andere Möglichkeiten.

    Ich werde meine stimme jetzt abschicken und bin dafür, dass wir Jane lynchen.

  11. #251
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Das hier alle schon wieder sofort einig sind.
    Hab mir grad auch nochmal alle Nächte und Lynchungen angesehen und mir ist auf einmal was aufgefallen. Und zwar, dass in der dritten Nacht nicht gefressen wurde. Könnte jemand von den ich vorher sichergestellten doch böse sein? Schließlich wäre das nicht ausgeschlossen. Würde auch das Verhalten hier erklären.
    Nunja ich bleibe Balte
    Awesometastisch!

  12. #252
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Und damit wärs dahin mit der Mehrheit.....
    Kommt Leute. Das ist doch dumm.
    Ein Wolf würde es doch nicht egal sein wenn er stirbt.
    Denkt mal richtig nach.
    Jane ist da viel verdächtiger.

    wir brauchen 4 stimmen für jane

    da jane 1,5 stimmen hat!

  13. #253
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ähm,

    Black macht sich gerade etwas verdächtig, ihm is das egal, er will nur Balte loswerden... obwohl is momentan nix bringt... hast etwa nen Pelz unter deiner Jacke? Sonst würde er wohl mitziehen... aber das kann auch gut sein das PixelJane dadurch böse ist udn er der 2. Wolf und er verhindern will das wir sie lynchen...

    Was meint ihr?

    MfG

  14. #254
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Kann sehr gut sein.
    Aber wir sollten uns heute auf Jane konzentrieren. Morgen auf Black.
    Er läuft ja nicht weg

    Ich bin für folgende lynchliste:

    Jane
    Black
    Balte
    BBK
    Messias
    aci

    ^^
    Ich denke das kann erfolg haben.

    Edit:
    Wenn jane wolf ist und dann black zum Nachvolger macht wissen wir es 100%ig^^
    Geändert von acichen (26.2.10 um 19:43 Uhr)

  15. #255
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ähm,

    Black macht sich gerade etwas verdächtig, ihm is das egal, er will nur Balte loswerden... obwohl is momentan nix bringt... hast etwa nen Pelz unter deiner Jacke? Sonst würde er wohl mitziehen... aber das kann auch gut sein das PixelJane dadurch böse ist udn er der 2. Wolf und er verhindern will das wir sie lynchen...

    Was meint ihr?

    MfG
    Das mache ich einfach aus Prinzip ^^. Denke mal Balte ist das bewusst


    Kann sehr gut sein.
    Aber wir sollten uns heute auf Jane konzentrieren. Morgen auf Black.
    Er läuft ja nicht weg

    Ich bin für folgende lynchliste:

    Jane
    Black
    Balte
    BBK
    Messias
    aci

    ^^
    Ich denke das kann erfolg haben.

    Edit:
    Wenn jane wolf ist und dann black zum Nachvolger macht wissen wir es 100%ig^^
    Äh nö? Wenn Jane wirklich Wolf ist wird sie das durch diese Aussage sicherlich machen, da ich gut bin xD.
    Daher wäre es auch schlauer solche Vermutungen zu machen nachdem bestätigt wurde das Jane Wolf ist (Tod) >.>
    Awesometastisch!

  16. #256
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Ähm,

    Black macht sich gerade etwas verdächtig, ihm is das egal, er will nur Balte loswerden... obwohl is momentan nix bringt... hast etwa nen Pelz unter deiner Jacke? Sonst würde er wohl mitziehen... aber das kann auch gut sein das PixelJane dadurch böse ist udn er der 2. Wolf und er verhindern will das wir sie lynchen...

    Was meint ihr?

    MfG
    Wäre nicht das erste Mal, dass Black mich einfach nur aus dem Weg haben will, weil ich noch da bin. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er diese Runde der Wolf ist. Wenn ich sterbe, dann wird auch Jane nicht mehr lange leben. Sie darf sich auch schon mal einen Grabstein meißeln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 20:46
  2. Vulcan Raven
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 17:50
  3. raven
    Von BenniBenassi im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 17:26
  4. Gothic dndr...Raven
    Von Buschfunker im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 22:00
  5. raven shield
    Von cheater1987 im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •