Seite 14 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 273

Thema: Werwolf - A Raven Was lost in the Dark

  1. #209
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    Der Schlitzer kann das Opfer verunstalten. Es kommt dann die Nachricht xy ist gestorben, aber ohne die angabe seiner SR.
    Das ist wichtig wenn man einen Seher vertuschen will, damit sich ein Wolf als dieser ausgeben kann. ( so hats mir SiL erklärt )

    ----------- >_< Balte war schneller

    Nein, bin zwar verliebt, aber das nicht in WW
    Ich bin mir halt bei dir nicht so sicher, das ist alles

  2. #210
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ich bringe bessere Gründe gegen Smash. Er ist, ähm, ich, will, nicht, ähm, sterben. Außerdem, bin ich gut, für die ähm Bürger, weil ich, ähm, wie sag ich das ohne mich zu outen. Lasst mich am Leben bitte, ich will nicht über die Toten wachen. Das Tor zu den Toten ist versiegelt und ihr wollt mich da als Seele hereinzwingen, bitte tuts nicht...bitte, bitte. Ich will Leben.

    BooZ du kleines Kind, willst mich loswerden, ich bin enttäuscht. Können wir nicht beim ABC hinten anfangen, da kommt S vor M. Ich will nicht sterben.
    Meistens ist Smash inaktiv wenn er Wolf, ist, warum sollte er es diesmal nicht sein. Wenn ich mal wolf bin, dann würde ich hier auf jeden Beitrag meinen Senf dazu geben. Bozz you are Knowing me....
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    @Balte: Hast du mich denn gerade nicht richtig verstanden? Ich wehre mich doch gar nicht dagegen. Ich meinte lediglich, dass Pot dringend überprüft werden sollte., da er so große Macht auf die Schüsse hatte und ich die Bedenken hatte, dass er Vampir ist. Findest du es nicht auch sinnvoll erst die verdächtigen zu scannen? Ich meinte doch das man mich auch ruhig scannen könne, nur ich es sinnvoller fände pot zuerst zu prüfen. Ich wusst ja nicht, dass er selber der scanner war Ich habe mich in keinster Weise dagegen gewehrt gescannt zu werden, es war lediglich ein Tipp
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  4. #212
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    @messias: ziehs nicht aus anderen runden in diese,gruende habe ich bereits genannt für die Inaktivität ...

    Deine Gründe sind ja sehr überzeugend,nebenbei angemerkt ... =P
    Meine(r) sind (ist) besser ! -> Lasst mir auch eine Chance.

    Bei Messias sieht es anders aus,er scheint massig Zeit zu haben ._. Warum posted er dann nciht auch mal mehr?
    Ist er villt der inaktive Wolf?

    und noch was,das Alphabet lernt man so:
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

    und nicht

    Z Y X W V U T S R Q P O N M L K J I H G F E D C B A

    --> Noch ein Grund ! Und Aci ist laut pothead wirklich gut und von daher.. Naja,oder ist doch PixelJane Wolf? Oder jemand anderes?

    BozZ = 326661
    Von der Anzahl der Ziffern her,würde Vampir passen ; Aber wenn 6, 6 und 6 drei mal der gleiche Buchstabe sein soll,dann wäre er wohl... eine uns unbekannte Rolle. Oder halt Dämon,aber pot schrieb,es habe nichts mit der "666" auf sich.

    Sollte man ihn nun einfach lynchen um zu gucken,was sich dahinter verbirgt ,oder einfach auf messias zB schießen?
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #213
    Profi-Spieler Benutzerbild von acichen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    210
    die 666 heißt nichts alleine.
    3 D
    2 ä
    6 m
    6 o
    6 n
    1 ?

    Dementsprechend wäre es dumm ihn zu lynchen.
    Messias hat wirklich schwammige Argumente.

  6. #214
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    jetzt wird zwar wieder wild gemutmaßt, wir haben uns aber immer noch nicht auf einen Kandidaten geeinigt.
    Ich finde wir sollten es bei Messias einmal versuchen, wenn er Bürger ist, Pech.

    Danke Black, das du mitmachst, wird bestimmt lustig, aber wir brauchen trotzdem mehr Leute, die ihren ersten Schuss auf dark lenken und den zweiten dann auf das Hauptopfer.
    Kommt schon Leute, habt mal ein bisschen Spaß. ^^
    Ich brauche euch, dann seid ihr Teil etwas noch nie dagewesenem, nämlich der Lynchung eines Co-SL.

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  7. #215
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @messias: ziehs nicht aus anderen runden in diese,gruende habe ich bereits genannt für die Inaktivität ...

    Deine Gründe sind ja sehr überzeugend,nebenbei angemerkt ... =P
    Meine(r) sind (ist) besser ! -> Lasst mir auch eine Chance.

    Bei Messias sieht es anders aus,er scheint massig Zeit zu haben ._. Warum posted er dann nciht auch mal mehr?
    Ist er villt der inaktive Wolf?

    und noch was,das Alphabet lernt man so:
    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

    und nicht

    Z Y X W V U T S R Q P O N M L K J I H G F E D C B A

    --> Noch ein Grund ! Und Aci ist laut pothead wirklich gut und von daher.. Naja,oder ist doch PixelJane Wolf? Oder jemand anderes?

    BozZ = 326661
    Von der Anzahl der Ziffern her,würde Vampir passen ; Aber wenn 6, 6 und 6 drei mal der gleiche Buchstabe sein soll,dann wäre er wohl... eine uns unbekannte Rolle. Oder halt Dämon,aber pot schrieb,es habe nichts mit der "666" auf sich.

    Sollte man ihn nun einfach lynchen um zu gucken,was sich dahinter verbirgt ,oder einfach auf messias zB schießen?
    Oh, da schießt jemand einfach um sich.
    Ich vergaß bei meinem letzten Post zu beachten bzw. habe vergessen, dass auch Balte gegen Sil gehetzt hat.
    Also @Balte: hattest schon recht, dass du gegen Beide warst xD
    Daher werde ich auf Smash oder Messias schießen. Welchen von Beiden weiß ich noch nicht, da sie sich Beide meiner Meinung nach sehr verdächtig machen.
    Awesometastisch!

  8. #216
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Whää Smash stirb. Ich hab auch nicht massig Zeit, nur weil ich im SF Daueron bin ohne wirklich on zu sein. Ich hab bis 16 Uhr Schule und auch noch andere Hobby's und diverse Vorbereitungen zu treffen. Dann bleibt auch nicht immer viel Zeit einen Sinnvollen Post zu schreiben. Es muss sich ja nicht immer ein Wolf hinter einem Inaktiven verbergen. Meine Rolle war eigentlich jetzt schon sehr deutlich angedeutet.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  9. #217
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ach smash...

    nicht so wild... du kommst schon drann... morgen!

    So Leute, ich bitte euch, mit Bozz, Acichen und mir haben wir schon 3 Leute, fühl mich dabei nich ganz so wohl... aber morgen dann smash bozzy?

    MfG

  10. #218
    Elite-Spieler Benutzerbild von PixelJane
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Also ich weiß ja nicht ob wir Messias lynchen sollten...
    Er hat eine deutliche Andeutung seiner Rolle gemacht und auch wenn er evtl bluffen sollte...ich weiß nicht, mir ist da unwohl bei. Er hat sich ja bisher noch nicht verdächtig gemacht außer durch Inaktivität oder?

    Ich denke mein Schuss wird auf Smash gehen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Bertolt Brecht


  11. #219
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Hi,

    vlt. änder sich das ja noch Black. ^^
    Könnte ja sein, dass sich noch jmd. anderes ins Rampenlicht stellt, weil er unbedingt sterben will.
    Ich denke nach der Lynchung oder dem Nachtpost wissen wir mehr.
    Falls die Wölfe mich doch für eine Bedrohung halten, bin ich heute sowieso tot.
    Obwohl ich im Endeffekt eig. eine Bedrohung für alle bin.

    Btw. erst dark dann Messias, das ist wichtig. xD

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  12. #220
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Bin auch lieber für Smash,

    aber es bringt auch nix seine Schüsse zu splitten... Bozz, acichen, was meint ihr, nich doch lieber smash? Wäre mir auch lieber.

    MfG

  13. #221
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    mkay,das mit der 1 passt aci ; naja -> sonst hatten gleiche ziffern auch die gleiche bedeutung... das beste beispiel: 1 = ? (woran ich nicht dachte )

    okay,lyncht mich heute und morgen dann messias!

    btw,ich hab auch bis 15/16 uhr schule. hatte früher bis 16 uhr schule,aber wir haben nun meistens noch bis 15 uhr und bekommen dafür eben HAs auf
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  14. #222
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Kleine "Bestandsaufnahme":

    acichen: sicher, wurde geprüft
    Blackbeer2k: ziemlich sicher, gab keinen Widerspruch dagegen, dass er Kobold ist
    Blacktooth: bringt bisher eigene Verdächtigungen und bleibt auch bei diesen. Hat bei der 2. und 3. Lynchung auf sil geschossen. Jedoch seltsame Spielweise x.X -> bisher nicht bei den Verdächtigsten
    BozZ: War versessen auf unseren Seher, scheint zu suchen. Jedoch ebenfalls eine sehr... eigenwillige Spielweise. Doch auch hier hat bisher noch niemand Einwände gegen ihn als Dämon erhoben (bis auf ihn selbst!). -> scheint mehr oder weniger sicher zu sein
    Messias: Schiesst zweimal auf Doof, zwischendurch auf pot und schreibt erst dann etwas "sinnvolles", wenn er unter Verdacht gerät. Zudem werd ich aus seinem Hinweis nicht ganz schlau... -> verdächtig
    Jane: Sie hat bei der ersten Lynchung auf Wolf siL geschossen und die Wahrscheinlichkeit, dass diese stirbt, war hoch (man schiesst ja gerne am ersten Tag auf einen Mitwolf, aber doch nicht, wenn der bereits unter "Beschuss" steht, oder?). Darum denke ich eher nicht, dass es sich bei ihr um einen Wolf handelt. -> eher sicher
    Smash: Schreibt ebenfalls dann, wenn er angesprochen/verdächtigt wird. Sonst kommt von ihm eher Spam und "Feststellungen", die längst geklärt wurden (Handyrätsel). Jedoch hat er für seine Inaktivität ein plausibles Argument und will von nun an aktiver sein... -> eher verdächtig
    Südbalte: bezeichnet pot/sil schnell mal als Wolf und ist sich auch später ziemlich sicher bezüglich sil ("Wolf!", "Seit wann müssen Wölfe zur Uni?"), geht dann jedoch trotzdem auf pot, der bekanntlich bürgerlicher Natur war. Geht jetzt auf BozZ los, obwohl es bei ihm noch keine Einsprüche für die Dämonenrolle gab... -> eher verdächtig.

    Heisst, ich werde heute wohl auf Messias schiessen... Oder kann mal wer, der sein "Rätsel" verstanden hat mit dem Zaunpfahl winken für mich? ô.o

    Edit: Würde mich jedoch auch einer Lynchung Smashs anschliessen, da ich ihn auch nicht für unverdächtig halte...
    Geändert von Ishira (25.2.10 um 19:41 Uhr) Grund: Edit für Buffi
    ~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
    Oscar Wilde

  15. #223
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    so nachdem sich nun die meisten Schüsse auf Smash konzentrieren, werde ich mal (widersprüchlich meiner Natur) auch auf ihn ballern.
    Mehr gibt's hier nicht mehr zu sagen, außer das Ishira's Liste meines Wissens keine Fehler aufweist.
    Saubere Begründung und alles sehr plausibel, naja bis auf meine Rolle natürlich. *Einwand gegen meine Rolle hab'*
    So, das musst du jetzt noch ergänzen Ihsira.

    Dann noch mal zur PN Abgabe mit den Schüssen:

    Bitte den ersten Schuss auf dark setzen und den zweiten dann auf Smash, das ist wirklich wichtig!!!! ^^

    MfG

    BozZ
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #224
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Südbalte: bezeichnet pot/sil schnell mal als Wolf und ist sich auch später ziemlich sicher bezüglich sil ("Wolf!", "Seit wann müssen Wölfe zur Uni?"), geht dann jedoch trotzdem auf pot, der bekanntlich bürgerlicher Natur war. Geht jetzt auf BozZ los, obwohl es bei ihm noch keine Einsprüche für die Dämonenrolle gab... -> eher verdächtig.
    Wie bereits gesagt, hatte ich beide im Verdacht und mich bei Pot leider geirrt.
    Und wenn Du den einen Post so auslegst, als wenn ich auf ihn losgehe: Er schiesst jedes Mal auf mich. Also
    Und außerdem ist er nicht mal mein Ziel für einen Schuß. Ich werde dieses Mal auf Messias mitgehen und wenn jetzt der Rest doch auf Smash geht, dann hat er wenigstens 1 Schuss sicher.

    Wenn Du mich tot sehen willst, kannst Du mich ja gerne heute abend fressen. Mein Fleisch gehört Dir

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 472
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 20:46
  2. Vulcan Raven
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 1.1.07, 17:50
  3. raven
    Von BenniBenassi im Forum Suikoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 17:26
  4. Gothic dndr...Raven
    Von Buschfunker im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 22:00
  5. raven shield
    Von cheater1987 im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •