Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikproblem True Crime NYC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    1

    Grafikproblem True Crime NYC

    Hallo Leute,

    Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Hab mal wieder mein altes True Crime NYC Spiel aus dem Keller geholt um es zu zocken aber wenn ich mit Marcus draußen bin ist die ganze Straße (also der ganze Boden) so komisch silbern und durchsichtig. Wenn ich mit ihm herumlaufe, dann scheint es fast so als würde er schweben. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Habe jetzt einen ziemlich neuen Computer:

    Prozessor: Intel Core i7 CPU 920 2.67 GHz 64Bits
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
    Betriebssystem: Windows 7 Home

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Hab das Spiel auf meinem Laptop probiert zu installieren und die Grafik ist total in Ordnung. Nur kann ich es nicht darauf spielen weil mein Laptop, was Spiele angeht eine Schrottkiste ist.

    Übrigens ist am Laptop Windows Vista drauf.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    mal grafikkartentreiber aktualisieren und die neueste direct x version installieren!

Ähnliche Themen

  1. True Crime NYC Waffenfrage
    Von Warfare33 im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 22:57
  2. True Crime NYC Ruckelprobleme
    Von LSPD im Forum True Crime
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 13:06
  3. true crime nyc karte
    Von BulledDonE im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •