Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: [PS4/ONE] Kingdom Hearts 3 (Release: frühestens 2015)

  1. #1
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292

    [PS4/ONE] Kingdom Hearts 3 (Release: frühestens 2015)

    Vor kurzem wurde ein komplett neuer Kingdom Hearts Titel offiziell bestätigt.
    Dieser Teil wird allerdings wieder nicht Kingdom Hearts III sein, sondern ein anderer
    Dieser Teil soll die Serie noch etwas weiter beleuchten.
    Angeblich wird Sora auch diesesmal nicht die Hauptfigur sein, sondern eine andere, bekannte Figur.
    Zum Release wurde nur gesagt, das man versuche jedes Jahr einen neuen KH-Titel auf den Markt zu bringen.
    Auch zur Konsolenwahl wurde bisher nichts gesagt. Disney hatte aber in einem Interview erwähnt, das man Disneyspiele am liebsten auf die Wii bringt. Square hat sich dazu noch nicht geäußert.

    PS: Ich hoffe der neue Thread ist ok, hat ja nichts mit den Handheld Games zu tun.

    PPS: Unter Fans wird dieses Game "Mystery KH" genannt. Der Begriff hat sich durch Nomura etabliert, der in einem Interview für das 358/2 Days Ultimania zum ersten mal andeutungen machte.

    PPPS: Gerüchten zufolge hat sich Square Enix eine Domain gesichert, für das Spiel "Kingdom Hearts: Another Dive".

    Quellen: Khinsider.com; 2Channel; ps3-talk.de; Famitsu; RebirthWings

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Sinistra Beitrag anzeigen
    Vor kurzem wurde ein komplett neuer Kingdom Hearts Titel offiziell bestätigt.
    Dieser Teil wird allerdings wieder nicht Kingdom Hearts III sein, sondern ein anderer
    Dieser Teil soll die Serie noch etwas weiter beleuchten.
    Angeblich wird Sora auch diesesmal nicht die Hauptfigur sein, sondern eine andere, bekannte Figur.
    Zum Release wurde nur gesagt, das man versuche jedes Jahr einen neuen KH-Titel auf den Markt zu bringen.
    Auch zur Konsolenwahl wurde bisher nichts gesagt. Disney hatte aber in einem Interview erwähnt, das man Disneyspiele am liebsten auf die Wii bringt. Square hat sich dazu noch nicht geäußert.

    PS: Ich hoffe der neue Thread ist ok, hat ja nichts mit den Handheld Games zu tun.

    PPS: Unter Fans wird dieses Game "Mystery KH" genannt. Der Begriff hat sich durch Nomura etabliert, der in einem Interview für das 358/2 Days Ultimania zum ersten mal andeutungen machte.

    PPPS: Gerüchten zufolge hat sich Square Enix eine Domain gesichert, für das Spiel "Kingdom Hearts: Another Dive".

    Quellen: Khinsider.com; 2Channel; ps3-talk.de; Famitsu; RebirthWings
    waaah geil

    BITTE BITTE ES komtm für die 360 raus(oder psp)BITTEEEEE!

  3. #3
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Freut mich...aber mit diesmal keine Handheld Games SE! PS3 ist eure Plattform!

    Diese Auskopplungen der Hauptstory sollen uns wohl "fit" machen für Teil 3, damit wir genug Hinterwissen haben um alles zu kapieren
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Freut mich...aber mit diesmal keine Handheld Games SE! PS3 ist eure Plattform!

    Diese Auskopplungen der Hauptstory sollen uns wohl "fit" machen für Teil 3, damit wir genug Hinterwissen haben um alles zu kapieren
    neein...soll für beides rauskommen und der dritte teil auch büddee >_<"

  5. #5
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Wah, ein neues KH?! Wusst ich bis jetzt noch nicht! Mann, ist das geil!!
    Aber wenn ich bis dahin keine PS3 habe, sieht's schlecht aus...wehe wenn sich Square nicht für die Sony-Seite entscheidet. Ich werd' mir auch wegen dem "Mystery KH" keine Wii oder andere Konsole zulegen...
    Hoffentlich lässt uns Square dann nicht zu lange warten auf KH III...wir freuen uns doch schon fast zwei Jahre drauf, oder?

  6. #6
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Soll man sich freuen, oder weinen? Lest und entscheidet selbst:

    Morgen erscheint in Japan das heiß erwartete Ultimania (Lösungsbuch mit "diversen" Extras) zu Birth by Sleep.
    Schon jetzt ist ein Teil eines Interviews mit Tetsuya Nomura draußen.
    In diesem Interview bestätigt Nomura die Entwicklung von 3 weiteren Spielen zur Kingdom Hearts Saga.

    Eines dieser Spiele soll das heiß erwartete Kingdom Hearts 3 sein, als Release gab man noch nichts an, dann noch das "Mystery KH" das noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll und ein weiteres KH-Spiel. Dieses Spiel soll 2011 erscheinen und man will in diesem Spiel eine größere Menge an Hauptcharakteren vorweisen.
    Nebenbei wird in besagtem Interview gesagt, das KH3 keineswegs das letzte Spiel der KH-Saga werden soll, lediglich die Xehanort-Geschichte wird beendet, Sora bleibt aber bis zum Schluss.

    Quelle: khinsider.com
    ----------------------------------------
    Könnte ein Moderator vielleicht den Thread-Namen ändern? Ich glaub man muss nicht 3 neue Threads für jedes Game machen, haben wir bei den letzten 3 schließlich auch nicht gemacht. Man könnte ihn ja in "Kingdom Hearts Saga" oder "Kingdom Hearts 3 + Mystery KH + weiteres KH" (^^) oder "Drei neue Kingdom Hearts Spiele" umbennen, bis die Name raus sind.
    Geändert von Sinistra (24.3.10 um 20:40 Uhr)

  7. #7
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Waaaaahh!!! Noch mehr KH-Action!!! Sinistra, danke, danke, danke!!!
    Irgendwie muss ich mich total drauf freuen. Nach BBS, Coded und 358/2 Days noch mal drei Spiele...aber langsam frag ich mich, was Nomura vorhat.
    Die Xehanort-Sache ist auf ihre Art und Weise irgendwie interessant, ich find's schade, dass Nomura die Story beenden will.
    Aber da kommt bei mir die Frage auf, wie er die Story nochmal toppen will? Mit 'ner neuen Story? Ich weiß nicht...irgendwie sollte für mich 'ne Verbindung zu Xehanort bleiben, hoffen wir's, dass Nomura noch ein bisschen an Ansem und seinen Schülern festhält und wenigstens im Hintergrund noch was von denen bleibt...
    Aber ansonsten freu ich mich.

  8. #8
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde es besser finden wenn sie sich erstmal nur auf Kingdom Hearts 3 kozentrieren würden. Ich hae zwar nicht die neuen KH-teile geholt, (ich gebe meine Geld für andere Sachen aus) zudem sind jetzt schon 4 Jahre seit KH2 vergangen und die Story um KH2 drumrum ist ja schon bis zum Limit ausgelutscht, ich finde es zwar intressant, genug ist irgendwann genug. Ich will endlich wieder ein klassisches KH für eine richtige Spielekonsole. Wenn sie zudem jahrlich ein KH-Spiel rausbringen, besteht die Gefahr das nicht mehr viel von der Qualität bleibt . Aber okay mit Final Fantasy machen sie ja das gleiche xD.

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sinistra
    Könnte ein Moderator vielleicht den Thread-Namen ändern? Ich glaub man muss nicht 3 neue Threads für jedes Game machen, haben wir bei den letzten 3 schließlich auch nicht gemacht. Man könnte ihn ja in "Kingdom Hearts Saga" oder "Kingdom Hearts 3 + Mystery KH + weiteres KH" (^^) oder "Drei neue Kingdom Hearts Spiele" umbennen, bis die Name raus sind.
    Hallo Sinistra,

    leider muss ich dich da entäuschen. Wenn von meinen Kollegen nicht große Einwände kommen werden wir das nicht mehr so machen. Als der alte Thread zu den Kingdom Hearts Spielen erstellt wurde hatte wir noch nicht die heutige ausgebaute Struktur des News-Forums. Ihn im Nachhinein zu zerreißen wäre Blödsinn gewesen aber der Thread ist schon etwas kaotisch gewesen. Man hat ja nicht mal die Release auf einen Blick finden können. Das Beispiel der Final Fantasy XIII Trilogie beweist zumindestens das es besser funktionieren sollte.

    Ich werde den Thread jetzt Kingdom Hearts 3 nennen, da das Spiel wohl am meisten erwartet wird. Sobald es aktuelle Infos zu Kingdom Hearts Mystery oder dem dritten Spiel gibt können gerne weitere, eigene Threads eröffnet werden.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #10
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Hmm, bin gespannt. Es ist toll, dass sie weitere Ableger machen, aber ich hoffe sie wollen die Story nicht (wie viele weitere erfolgreiche Serien) ewig in die Länge ziehen, weil dann (wie Rote Flamme schon gesagt hat) die Qualität eher schlechter als besser wird.
    Gut finde ich, dass die Xehanort-Story ihr Ende finden wird. Sie war toll, sie war spannend, sie hat Spaß gemacht. Aber irgendwann muss Schluss sein, damit Platz für Neues bleibt.

    Hmm, wäre witzig wenn's für die Wii rauskäme. Dann gäbe es für diese Konsole ein wenig mehr gute Spiele (ist ja noch sehr erbärmlich, die Auswahl).^^
    Geändert von Lejh-a-Yari (19.4.10 um 15:05 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  11. #11
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Hmm ich werf jetzt einfach mal ne Spekulation darauf meinerseits in den Raum.
    Ich tippe darauf, dass die folgenden 3 Spiele so auf die Konsolen verteilt werden:
    Spiel 1: PS3 und 360 oder nur PS3 oder (unwahrscheinlich) nur 360.
    Spiel 2: Wii
    Spiel 3: NDS oder PSP oder Beides
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  12. #12
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Vermutlich eher PSP als NDS, meinst du nicht?
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  13. #13
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Yari Yukari Beitrag anzeigen
    Vermutlich eher PSP als NDS, meinst du nicht?
    Ich schrieb ja auch PSP oder NDS
    Für welche es am ehesten erscheinen würde weiss ich nicht, denke aber, das es auf jedenfall ein Handheld-Spiel wieder wird.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  14. #14
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Es wäre schön, wenn SE eines der Games für beide Handhelds (also NDS und PSP) rausbringen würde. So was wäre doch mal eine Neuerung und ich mag Neuerungen.

    Bei der Story-Frage bin ich allerdings immer noch skeptisch. Mir drängt sich da immer noch die Wie-Frage auf. Nomura will 'ne neue Story erfinden, oder? Aber wie soll die dann dazu passen und was wird, wenn die eingesessenen KH-Fans davon dann nicht überzeugt sind?
    Sicher, auf der einen Seite wird es gut sein, eine neue Geschichte aufzuziehen, allerdings wird's einige Leute geben (so wie mich), die sich nicht gerne von altem und bekanntem trennen. Die neue Story könnte besser als auch schlechter sein...
    Aber ich lass mich überraschen.^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    naja ich fand kh für nds etwas mau hätte mir etwas mehr qualität in sachen akustische presentation gewünscht (ich weiß es ist leichter gesagt als getan beim nds)... aber so oder so wirds geholt ob für ps3, psp oder nds

    zur story sei gesagt das wirklich zeit für was neues ist. die jetzige story ist zwar episch aber für meinen geschmack viel zu emo und viel zu nett...

    will damit aber nicht sagen das die entwickler sich vom altbewehrten trennen sollen... wie dem auch sei freu mich drauf
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  16. #16
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.709
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Luna Silva Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn SE eines der Games für beide Handhelds (also NDS und PSP) rausbringen würde.
    Die bringen Re:Coded für den 3DS raus. Ob der abwärtskompatibel sein wird, steht noch in den Sternen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS4,XBOX,PC] Mass Effect 4 (Release 2014/2015)
    Von West_Side im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.2.13, 18:36
  2. [PSP] Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Volume 2 (Release: TBA)
    Von Sinistra im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.11, 11:08
  3. [N3DS]Kingdom Hearts 3D (Release:TBA)
    Von Sinistra im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.11, 19:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 15:49
  5. Kingdom Hearts 2 RELEASE
    Von 1one im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 17:17

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •